Beiträge von UgandaNotHot

Wurde alles bereits genannt.

Mal abgesehen davon, dass das Modelpack riesig ist, sind die Models jetzt nicht so super, dass man dafür diesen Speicherplatz aufopfern möchte.

Gerne neue Models, aber die sollen sich auch lohnen

Fände ich als aktiver Spieler der Mediziner tbh eher als nervig als nützlich

Bei einem Lockdown ist das Tor geschlossen, ist recht eindeutig.

Ob die Minibay nun besetzt ist oder nicht interessiert niemanden bei der eigentlichen Medbay sondern eher den ShD.

Konstant den Auslastungsstatus zu setzen wäre super nervig, würde vergessen werden und kann im Endeffekt auch ganz einfach nachvollzogen werden, indem man schaut wie viele Medics gelangweilt vor der Medbay stehen.

Zu guter letzt die Medbay Verbote.

Werden generell entweder direkt selbst festgenommen oder von nahem Sicherheitspersonal.

Wüsste nicht was eine Mitteilung ans HM da sonderlich bringen würde, empfände das für beide Seiten tbh einfach als nervig

Nutz deine Fähigkeit halt sinnvoll wenn sie eben versuchen dich zu fesseln statt davor. Was anderes ergibt eh keinen Sinn außer für Überraschungsmomente bei einem leichten Ziel

6c - Fading Door-Anzahl und Zwischenräume

Es dürfen maximal bis zu drei Fading Doors, die als Eingänge fungieren, in einem Konstrukt platziert werden.
    Mehrere Fading Doors zu stapeln, um das Aufknacken unmöglich zu machen oder sich einen klaren Vorteil zu verschaffen, ist nicht erlaubt.
    Zwischenräume (Raum zw. Fading Door/Tür u. Fading Door/Tür) müssen Platz für mind. zirka 4 Spieler frontal/seitlich aufgereiht gewähren. (Wenn nicht möglich, dann mindestens zirka 6x3)
    Es ist untersagt, mehr als zwei Zwischenräume in einem Konstrukt zu erstellen oder diese zu unfair für gegnerische Spieler zu gestalten.
    Enge Zwischenräume (unter weniger Platz für zirka 6 Spieler aneinander gereiht) dürfen von der Länge und Breite her nicht weiter als zirka 8 Spieler gehen.

• Entfernt | • Verändert | • Hinzugefügt

Habe mitbekommen, das beim Lagern ins Inventar nicht die bereits in den Waffen gelagerte Munition berücksichtigt wird, sondern nur die auf der Hand, zumindest konnte ich das mehrfach beobachten.

Kann aber auch daran liegen, dass ich zu dem Zeitpunkt auf nem Toaster gespielt habe

Bin mir gerade unsicher, ob das ganze jetzt schon geklärt ist durch Nuggets.

Zum Zeitpunkt der Remington hast du wahrscheinlich einen Teil der Munition durch die Munitionskiste als Wachtmeister erhalten oder?

Das würde zumindest den immens erscheinenden Verlust erklären.

Muss das ganze nochmals ausführlich testen um hier ein Fazit ziehen zu können.

Ich brauche nicht zu erwähnen, dass Sie diese Akte niemals öffnen sollten.

Einige Informationen hier stimmen, andere wiederum nicht.

Aber egal was ich Ihnen hier erzähle, Sie werden es glauben.

Glaube ist Macht.

Und denken Sie immer daran, der O5-Rat mag möglicherweise gar nicht existieren.

...

...

...

Diese Informationen unterliegen der Sicherheitsstufe >>$ERROR<<

Unbefugter Zugriff resultiert in sofortiger Terminierung aller Beteiligten des Sicherheitsverstoßes.

Sind Sie sich absolut sicher, dass die Informationen die Sie suchen es wirklich wert sind?

Also bitte, ich glaube das Thema mit "Ja wir wollen auch das gleiche wie die anderen" haben wir schon oft genug durchgekaut, das bringt niemandem was.

Wie wäre es mit etwas originellem, beispielsweise Gasmasken, die nach etwa 5-10 Minuten kaputt gehen die man aber aufziehen kann ähnlich wie die Medizinermaske?

Hallo Nigling Savage, so hast du dich zumindest auf dem DC genannt.

Der Name an sich ist ja schon fragwürdig genug aber machen wir mal mit deinen Aktionen weiter.

Du bist auf den Server gejoined, hast dich Nigling Savage genannt und anschließend Hurensohn geschrieben und versucht kleiner Bastard zu schreiben, wurde zum Glück vom Automod abgefangen.

Kurz gesagt hat sich dein Aufenthalt durch Beleidigungen und deinen äußerst frageürdigen Namen abgezeichnet.

Eine Bereicherung für den DC bist du nicht.

Entsprechend #abgelehnt

Ich muss mich hier mal als Serverleiter äußern.

Joseph hat Erfahrung und ich bin mir fast sicher, dass er diesen Aufgaben gerecht werden kann. Das einzige, was ich dir an Kritik wirklich mitgeben kann, halte dich nicht so viel zurück. Ich persönlich konnte dich bisher nur als stillere Person wahrnehmen, die jetzt nicht gerade das Zepter in die Hand nimmt um beispielsweise eine Besprechung zu leiten.

Ansonsten habe ich hier glaube ich nicht viel anzumerken, das meiste steht schließlich in der Bewerbung selber.

Du musst nie einem regelwidrigen Befehl folge leisten, egal von wem er kommt.

Zu meiner Zeit wurdest du darauf sogar explizit geschult.

Du musst einem Befehl nachkommen, auch wenn dieser regelwidrig ist.

Ist vielleicht nicht die beste Lösung, aber so wurde es gehandhabt. O5 und Ethik tragen zu 100% die Verantwortung für deren Befehle.

Kann sein, dass es mittlerweile anders gehandhabt wird, so war es aber die längste Zeit der Fall

Was das denn für ne scheiße, bring dich um oder stirb

Frage mich ob die Ethik für so eine Aktion auch bestraft wurde, denn du musst so oder so die Befehle ausführen, sonst isses FailRP

Wenn das ganze auf Befehl der Ethik passiert ist, dürfte dich sowieso keine Schuld treffen, denn du musstest dich in dem Fall zwischen Regelbruch und Regelbruch entscheiden.

Das Mitglied der Ethik sollte hier zur Rechenschaft gezogen werden (in dem Fall dass es von dieser Person ausging)

Das reine Durchsuchen einer anderen Person PowerRP?

Sorry aber das ist mehr als lächerlich imo

PowerRP wäre /me knockt den SD aus

Da der SD dir freiwillig die Waffen gegeben hatte ist er selber schuld, man kann es ja versuchen. Er darf sich wehren sobald er seine Waffe in der Hand hält, hat er aber aus eigener Entscheidung nicht getan (oder aus Unwissenheit) und in dem Falle muss er dir sowieso alle Waffen geben wenn er ausgeraubt wird und du ihm sagst alle Waffen her.

Den Punkt mit der Geisel kann ich voll nachvollziehen, alleine kann man dich halt recht einfach ausschalten