Eventuell farbige Chatnachricht, je nachdem wie möglich
Beiträge von UgandaNotHot
-
-
Arsenal ist unsinnig, im Normalfall sind diese sowieso nie in der nähe von genau diesem (zumindest wenn sie ihren Job vernünftig machen)
Loadout kann ich umgesetzt sehen, werde ich aber noch besprechen.
-
Einfach Tasern und festnehmen, RDM wäre es ja eigentlich nicht imo.
Zumindest nach beschriebener Situation.
Dass du wen im Support umknallst ist halt deine eigene Dummheit...
-
Dieser Skin D:
-
Das Notificationsystem bietet ja die Möglichkeit verschiedene Arten von Notifications zu senden.
Evtl einfach bei Strafzettel nicht bezahlt auf eine Error Notification wechseln
Was zagste mcNuggets
Edit: die hätte ja nen anderen Ton dann entsprechend
-
etwas farblicher
pls no
-
Gab erst vor kurzem eine Abstimmung dazu, geplant in der nächsten Zeit ist es allerdings (noch) nicht
Edit:Ergebnis war dass M9K bleibt, um MRP "casual" zu halten.
Es haben actually mehr Leute für CW 2.0 gestimmt als für M9K
-
mir ist gerade aufgefallen dass ich Ellers Edit wohl ins falsche Addon gepushed habe.
mein Fehler, Mapchange sollte es dann erledigt haben
-
Als kleines Update:
Das inventar-System ist extrem komplex, weswegen eine implementierung dahingehend noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird, ähnlich verhält es sich mit der Garage.
Das mit dem leichten Verschulden kommt eventuell in den nächsten Tagen schon
hab den Vorschlag nicht vergessen ^^
-
Der Typ wurde schon automatisch wegen Hacking gebannt
Zusätzlich ist der Exploit behoben ^^
-
Das ist bereits so, aber würde vielleicht Sinn ergeben, es ein zweites Mal zu erwähnen.
-
Waffen und ähnliches werden DEFINITIV nicht erstattet.
Werden ja auch vor Testbeginn abgenommen.
Ich hab eben nach dem Trinken 2k verloren, während ich Teil eines Tests war.
Auf Anfrage, ob dies erstattet werden könnte, habe ich leider nur ein Nein bekommen
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich dabei um eine Änderung im Leitfaden für Teammitglieder
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir, dass D-Klassen wieder nach Tests einen Refund über ein Ticket erhalten können, wie es auch bereits früher gehandhabt wurde.
3. Begründung:
D-Klassen machen keinen Gewinn an Tests, wenn sie zwangsläufig an diesen sterben.
Oft ist es nämlich so, dass D-Klassen eben ihr Schicksal bei der Teilnahme an einem Test nicht beeinflussen können.
Heute beispielsweise war ich in der Situation, dass ich innerhalb eines Tests ein tödliches Getränk trinken musste, ansonsten würde ich sterben.
In einer solchen Situation haben D-Klassen keinerlei Möglichkeit sich vor dem Tod zu wahren.
Wenn D-Klassen an Tests nur verlieren, haben diese logischerweise auch keine Lust mehr auf diese.
In diesem Sinne sehe ich Refunds als förderlich an, dass D-Klassen eher an Tests teilnehmen.
Edit: Dazu kommt dass man teilweise 30 Minuten rumsteht, das geknebelt und manchmal sogar mit verbundenen Augen, nur um dann elendig zu verrecken um dem Wissenschaftler und dem Sicherheitspersonal ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
4. Inhalte:
Vielleicht eine interne Ankündigung sowie eine Anpassung eines eventuell vorhandenen Teamleitfadens.
-
Uhh, Im einen Satz wirkst du als hättest du weder von Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung oder Grammatik Ahnung, der nächste Block ist quasi perfekt und danach gehts weiter wie davor.
Versuch nicht mich anzulügen, sowas hasse ich
-
Ich möchte den Vorfall, der zu meinem Bann geführt hat, ausführlich schildern. Vor einiger Zeit habe ich auf dem Server "Modern Gaming" an einer Spielsituation teilgenommen, in der ich unangemessen gehandelt habe. Ich habe mich schuldig gemacht, indem ich Rdm begangen habe und danach aus dem Support geflüchtet bin. Meine Handlungen waren egoistisch und haben anderen Spielern den Spielspaß genommen. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
ChatGPT lässt grüßen
-
Wird in Support gezogen -> wird verwarnt, natürlich ist der nächste Schritt dann alles und jeden versuchen umzubringen mit seinem Fäusten.
Verstehe nicht warum man dafür bannt

-
Logitech MX Master 3S
Bekommste sicher irgendwo günstiger als 130€
Ist so eine der besten Mäuse die ich je hatte (obwohl BT)
-
Coole Idee, leider ist es sehr viel mehr Arbeit als einfach Script kaufen, einstellen und auf den Server hauen.
Gibt bei sowas vieles zu beachten.
-
Nochmal Hacken dann hackts
-
Kannst Fadenkreuze aus dem Workshop herunterladen. ESP wäre mir neu, erst recht da Clientside Scripts deaktiviert sind
Gib mal Link zu dem Addon