Entbannungsantrag von Slavik Savage

• Vorab will ich sagen, dass ich probiert habe noch ein Gespräch mit UgandaNotHot zu suchen da mir einige Punkte in dem Ban nicht klar waren, aber aus dem nichts wurde, da er mich entweder aufgelesen gelassen hat oder keine Zeit hatte.

1. Steam Name:

carti

1b. Roleplay Name:

Slavik Savage

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:187254510

3. Grund der Verbannung:

RDM / FailRP / Offlineflucht / Spielverhalten

4. Wie lange bin ich Gebannt:

Permaban

5. Anzahl der Verwarnungen:

3Verwarnungen 1Aktive

6. Ausführender Admin:

Alexander Stafford UgandaNotHot

7.Was habe ich gemacht:

Zuallererst will ich sagen dass auf mich mit einem anderen Auge geschaut wird als auf die normalen Spieler da ich eine gewisse Vergangenheit habe, die nicht gerade die beste ist.

Ich wurde vor gut einem Monat nach über 11Monaten entbannt und hatte wieder angefangen relativ aktiv auf MRP zu spielen. Habe meine üblichen Berufe wie Dieb, Rebell, Gangster und Polizist gespielt, aber extra darauf geachtet, das es nicht wieder so ausartet wie damals was ich meines wissens auch geschafft habe war anscheind nicht der Fall. Ich wurde dann vor 2 oder 3 Tagen von einem Teammitglied drauf angesprochen, dass sich mein Spielverhalten wieder verschlechtert hat ich habe danach besonders drauf geachtet das ich meine Spielweise ändere und habe so gut wie nicht mehr Geraidet etc.

Zudem RDM Vorfall der auch ein Bangrund ist kann ich nur sagen dass ich mit einem Kollegen bisschen faxxen gemacht habe und wir uns als SEKler gegenseitig angeschossen haben und ich ihn dann endgültig getötet habe, gute 2-3Minuten später habe ich dann den Server verlassen, da ich mir dachte dass er kein Ticket schreiben wird, was er dann wohl doch gemacht hat und deswegen kam Offlineflucht auch noch dazu. Was in keinem Fall meine Regelbrüche gut spricht und ich mich dafür Entschuldige.

Zu FailRP kann ich relativ wenig sagen weil ich wie gesagt nicht genau weiß was ich falsch gemacht haben soll bei diesem Punkt.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich meines Wissens habe mich gebessert vorallem meine Toxische Art hat sich gebessert. Es ist nicht meine Absicht irgendwelchen Spieler mit meinen Raids deren Spielspaß zunehmen falls es doch der Fall gewesen sein soll tut es mir aufjedenfall leid. Hatte ehrlich wieder spaß am Server gefunden.Wüsste nicht was ich noch ändern sollte außer komplett nicht mehr raiden. Ich sehe meine Fehler für RDM / Offlineflucht wirklich ein aber ich habe mein Spielverhalten deutchlich gebessert und finde den Ban ein bisschen schade.

• Zudem RDM Vorfall der auch ein Bangrund ist kann ich nur sagen dass ich mit einem Kollegen bisschen faxxen gemacht habe und wir uns als SEKler gegenseitig angeschossen haben und ich ihn dann endgültig getötet habe, gute 2-3Minuten später habe ich dann den Server verlassen, da ich mir dachte dass er kein Ticket schreiben wird, was er dann wohl doch gemacht hat und deswegen kam Offlineflucht auch noch dazu.

Zu FailRP kann ich relativ wenig sagen weil ich wie gesagt nicht genau weiß was ich falsch gemacht haben soll bei diesem Punkt.

Du machst dich der Offlineflucht auch schuldig den Server nach einem Regelbruch zu verlassen, es muss dich dafür keiner melden. FailRP wahrscheinlich weil ihr im selben Team seit und grundlos gegeneinander kämpft.

Aber hast dir ja recht gut mühe im Antrag gegeben.

#Für eine Entbannung

• Nur weil er sich in seinem Antrag Mühe gegeben hat, heißt es nicht, dass sein Spielverhalten nicht sehr negativ war, Slavik wurde mehrmals vorgewarnt, dass er sich bessern soll was ich jedenfalls nicht wirklich gesehen habe, sein Spielverhalten war immer noch sehr tryhardig.

Du hattest deine Chance weswegen ich dagegen bin.

• Nur weil er sich in seinem Antrag Mühe gegeben hat, heißt es nicht, dass sein Spielverhalten nicht sehr negativ war, Slavik wurde mehrmals vorgewarnt, dass er sich bessern soll was ich jedenfalls nicht wirklich gesehen habe, sein Spielverhalten war immer noch sehr tryhardig.

Wie gesagt dann erwähne ich es hier im Entbannungsantrag noch einmal ich habe in keiner Welt mit meinen Raids übertrieben ich habe ab und zu geraidet ihr tut so als ob ich jeden Tag den Server betreten habe und Permanent jeden weggeraidet habe was nicht der Fall gewesen ist.

• Aber dennoch war letztens der Fall dass du deinen permanenten Bann erhalten hast, wo du mit Dany "ein paar faxxen" gemacht haben. Hat sich das Verhalten diesbezüglich geändert? I dont think so, da es ja schon wieder passiert ist.

Wie gesagt dann erwähne ich es hier im Entbannungsantrag noch einmal ich habe in keiner Welt mit meinen Raids übertrieben ich habe ab und zu geraidet ihr tut so als ob ich jeden Tag den Server betreten habe und Permanent jeden weggeraidet habe was nicht der Fall gewesen ist.

Naja, nach 1/5 Stunden eine 11/3 Kd zu haben was 2-3 mal passiert ist wo ich es gesehen habe ist sehr tryhardig, auch wenn du weniger geraidet hast heißt es nicht, dass du kein tryhardiges spielverhalten hast, der Hauptgrund war ja sowieso, dass du deinen Kollegen RDMT hast wo ich zu deinen Kollegen meinte, dass ich dich sanktioniere und du aufeinmal vom Server gegangen bist spricht nicht dafuer, dass dein Verhalten auf dem Server nicht gut war.

• Aber dennoch war letztens der Fall dass du deinen permanenten Bann erhalten hast, wo du mit Dany "ein paar faxxen" gemacht haben. Hat sich das Verhalten diesbezüglich geändert? I dont think so, da es ja schon wieder passiert ist.

In Max seinem Beitrag ging es nicht um mein RDM sondern um mein "Tryharding".

Meinte tatsächlich nicht deine Antwort, sondern deinen Antrag an sich..

• Ja kann ich nur nochmal eingestehen war mein Fehler gibts nicht viel zu sagen außer das es dumm war.

Naja, nach 1/5 Stunden eine 11/3 Kd zu haben was 2-3 mal passiert ist wo ich es gesehen habe ist sehr tryhardig, auch wenn du weniger geraidet hast heißt es nicht, dass du kein tryhardiges spielverhalten hast, der Hauptgrund war ja sowieso, dass du deinen Kollegen RDMT hast wo ich zu deinen Kollegen meinte, dass ich dich sanktioniere und du aufeinmal vom Server gegangen bist spricht nicht dafuer, dass dein Verhalten auf dem Server nicht gut war.

Weil ich wie gesagt nicht gedacht habe das mein Kollege ein Ticket gegen mich machen würde wäre es eine andere Person gewesen wäre es kein Offlineflucht gewesen. Und die KD aussage ist nicht die beste da es immer auf die Aktuelle Spieleranzahl ankommt z.b. wie viele Gangster oder was auch immer gibt natürlich kommt es öfter zu kämpfen.

2 Mal editiert, zuletzt von Tung Tung Tung Slavik () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Daddy Slavik mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Weil ich wie gesagt nicht gedacht habe das mein Kollege ein Ticket gegen mich machen würde wäre es eine andere Person gewesen wäre es kein Offlineflucht gewesen

Allein die Aussage ist doch Grund genug, aus meiner Sicht deinen Ban nicht aufzuheben. Den offensichtlich willst du nicht das Fehlverhalten einsehen sondern reitest drauf rum das dein Mate dich vielleicht oder auch nicht verraten hat. Faktisch zeigst du keinerlei Reue deinem Fehlverhalten gegenüber. Zumindestens kommt es so rüber als wäre dir das bloße Rdm und FailRP mit deinem Kumpel egal bzw. denkst du es ist ok weil ihr euch kennt.

Nein ist es nicht. Um das klar zu stellen egal wann, wo und mit wem, wer das Regelwerk 1 mal gelesen und verstanden hat weiss das es keine Ausnahmen oder Grauzonen gibt die ein Fehlverhalten Wann und gegenüber Wem auch immer legitimieren. Außerdem ist dein Mate genau wie jeder andere User dazu Verpflichtet Regelbrüche zu melden. Wer das nicht macht wird auch bestraft.

• Hiermit möchte ich meine bescheidene Meinung zu dem Entbannungsantrag von Slavik Savage nennen, ich denke ich kann das ganz gut sehen da ich ihn aus Moderativer und spielerischer Perspektive von damals und von heute kenne und es somit gut vergleichen kann.

Slavik Savage war damals ein nicht so netter Spieler, der Leuten den Spielspaß versaut hat und immer geraidet hat und off gegangen ist.

Nun ist Slavik Savage *fast* nicht mehr wieder zu erkennen. Slavik spielt leider immernoch oft nur noch die „Standart Tryharder Jobs“ führt diese aber nicht so aus wie damals, was den entscheidenen Punkt macht. Er hat sein Verhalten, Umgang mit anderen Spielern und sein „Faires Spiel“ an sich grundlegend verändert. Dies können normale Spieler nicht so gut sehen, da sie meistens wenig mit ihm zutun haben. Ich jedoch habe ihn öfters spectatet vor meinem Urlaub und kann somit ganz gut aufklären.

Ich denke sein ban sollte verkürzt werden, da eine Strafe zwar angemessen ist für das RDM etc. Jedoch permanent zu viel ist für einen Spieler der wirklich probiert sich zu ändern

• Nabend,

ich fasse einmal zusammen, weswegen du, auch schon damals, immer wieder vom Server ausgeschlossen wurdest.

Hauptsächlich ging es dabei um die wirklich ekelhafte Spielweise und die Hohe Anzahl an Banns und Verwarnungen, welche du über die Zeit angesammelt hast.

Dabei hast du dich wirklich durch jede Regel einmal durchgearbeitet, von FailRP bis Hassrede/Diskriminierung.

Nichts war für dich unter deiner Würde und jede deiner Aktionen hat darauf abgezielt, anderen Spielern zu schaden und den Spielspaß zu nehmen. Dies mag sich eventuell in der letzten Zeit geändert haben, aber darauf komme ich später zurück.

Was Gefechte angeht, ist dir der Begriff Tryharding sicherlich kein Fremdwort. Sei es das penible Abhören von Gebäuden nach dem geringsten Geräusch, welches auf illegale Aktivität schließen lässt oder das Schlucken von mehreren Medkits und Rüstungen während aktiver Schussgefechte.

Beim Durchforsten der Logs konnte ich leider auch wieder beobachten, wie du dir immer wieder eine Killstreak von 11-12 Tötungen anhäufst bevor diese durch einen deiner Tode unterbrochen werden.

Auch das schikanieren anderer Spieler blieb bei dir nicht aus. Nachrichten wie:

- änder mal dein nachnamen du bist kein savage du bist peinlich

- wie peinlich bist du kevin
    - rebellenboss ist trash scheiße

- WIE VERKACKT IHR

- somebody maaad

standen und stehen leider bei dir auf der Tagesordnung.

Du kommst auf den Server, nimmst einen Raidjob an und raidest alles kurz und klein, bis du wieder disconnectest.

Jegliche Konfrontation mit dir wurde bis zum Schussgefecht hochgespielt.

Kurz zusammengefasst war ein angenehmes Spiel mit dir nicht möglich, außer man stand auf deiner Seite.

War dies nicht der Fall wurde man schikaniert und mit jeder Aktion die dir regeltechnisch möglich war wortwörtlich gefickt.

Nicht umsonst hast du dann auch einen permanenten Ausschluss von Mark erhalten.

Nuggets gab dir eine weitere Chance, du solltest dich bessern, und das hast du nicht getan.

Lediglich übertüncht und versucht zu unterdrücken. Dennoch ist deine wahre Natur immer wieder ans Licht getreten.

Und ein solches Spielverhalten können wir als Team einfach nicht dulden.

Du zerstörst jeglichen Spielspaß auf dem Server.

Nun zu der Situation, welche zum letzten Bann führte.

Du und dein Freund Anderson Scott habt euch gegenseitig mit dem Schlagstock ohne jeglichen Grund geprügelt, bis ihr angefangen habt aufeinander zu schießen.

Anderson erstellte ein Ticket, wusste aber wohl nicht, dass du ihn getötet hattest und sprach von einer unrechtmäßigen Tötung.

Als sich schnell herausstellte, dass du der Mörder bist, schlug der Support in "Wir haben etwas mit dem Schild getestet" um, jedoch hatte zu keinem Zeitpunkt des Gefechts jemand von euch ein Schild in der Hand.

Es handelte sich also um FailRP und anschließendes RDM, das hatte dir dein Freund Anderson aber auch meines Wissens nach per Steam DM mitgeteilt, so zumindest seine Aussage.

Dazu kamen mehrere RDM-Warns in den letzten 2 Tagen, obwohl du doch das Regelwerk mit deiner Spielzeit und den wirklich vielen Verstößen kennen müsstest. Der Kontext zu diesen Warns fehlt mir aktuell allerdings noch.

Alles in allem gesehen, können wir dich so nicht mehr weiter die Spieler terrorisieren lassen.

Entsprechend ist der Antrag abgelehnt. Eine Entbannung wird in absehbarer Zeit nicht in Betracht gezogen.

Mit freundlichen Grüßen,

das Modern Roleplay Team

• UgandaNotHot

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.