Beiträge von UgandaNotHot

Infos für dich:

- Da der Bann nicht per Bot sondern über Discord selbst ausgesprochen wurde, ist die Dauer aktuell Permanent

Du kannst dich gerne heute Mittag im Teamspeak einfinden, dann können wir das besprechen.

PS: Werden nur mir die Punkte 3-6 nicht angezeigt?

Wird, wie Mark schon geschrieben hat, auf kleineren Maps wie Bangclaw ziemlich weird. Du fährst 2 Minuten (wenn überhaupt) und bekommst dann dafür Geld.

Das Grundprinzip finde ich nicht schlecht, nur mangelt es mir an Möglichkeiten und nur einen Job zum hin und herfahren? Ich weiß ja nicht.

Im Grunde könnte man das ganze eventuell so erweitern, dass der Job auch von Ölraffineristen oder Methköchen etc. angeheuert werden kann, um ihre Ware zu transportieren.

So wie der Vorschlag aber aktuell steht, sehe ich nicht wirklich viel Potenzial.

Wir werden uns in der TB darüber beraten, wie und ob man das ganze umsetzen kann.

In jedem Fall, wird es brauchen, bis ein System dafür entwickelt wurde.

Bitte lass sowelche Aussagen in Zukunft, ich fungiere bei diesem Warn bloß als Zeuge, ich habe im allgemeinfall hiermit nichts zu tun. Hier in der Mehrzahl zu reden ist komplett falsch.

Dann bist du ja nicht an der Situation, welche zur Beschwerde führte, beteiligt und solltest dich nicht durch den Satz angegriffen fühlen, oder?

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Aktuell kann man mit einem Command einzelnen Spielern das Looten blockieren, dennoch wird dieser Command oft nach einer Nuke genutzt, um dem Durchsuchen neuer D-Klassen oder welchen die durch Bugabuse ihren Tod vermieden haben zu verhindern.

Meiner Meinung nach sollte ein neuer Command hinzugefügt werden, welcher das Looten für alle Spieler auf dem Server blockiert, wie es auch aktuell mit dem Argument * möglich ist, nur dass dieser folgende Nachricht anzeigt:

(Someone) locked looting for X seconds.

3. Begründung:

Der einzige wirkliche Grund dafür ist um soetwas aus dem Weg zu gehen:

Code
    (Someone) locked looting of You, [FSG] N7 331 "Demon", Ahmad Rühl, Bär, Clint Northwood, D-1510 Herbert Klein Mason, D-1900 Jasper Cenitzec, D-4462 Bilal Agabeey, D-5431 Sajin Amca, D-5890 Samuel Rodriguez, D-7109 Konobo Bizepts, D-7121 Ricko Morning, D-7845 Abu Tanga, D-7967 Bernd Amca, D-8039 Fabio Rabio, D-8417 Lukas Schneider, D-8476 Felix Plumbus, D-8958 Lewrebnz King Lukas, D-9170 Alfred Biolek, Diego Gambino, Direktor Night, Dr Kampf Fisch, E11 832 "Centauri", Elias Koch, Erdnuss, Friedrich Engels, Helmut Jumper, Hugo Hugoni Tate, James Bond, Jeremys Winkler, Johnyy Tree, Jukebox, Karl Marx, Kr Grün, Lara Schläger, Levin Nikolas Caliko, Linkes Auge, Mach Auge, Ranga Uno Two, Scp, Seuchen Doktor, Strongfield Sinclair, [2R] Butcher Three, [2R] Jokester Twenty, [AR] Civilian Sixteen, [AR] Jan Wegner, [AR] Takko Two, [ASG] Friz Güter, [ASG] Pablo Amca, [Arzt] Marcel Meller, [AsR] Trevor Phillips, [Assistent] Joda Richtier, [CA] Rainer Bergmann, [CE] Kai Storm, [CPL] E6 133 "Woll", [CPL] E6 314 "Ace", [CSM] D5 896 "Hinata", [CU] Navaro Suarez, [HA] Chriss Kyle, [IR] Dr Jimmy Newt, [LA] Dieter Von Schlag, [LCPL] E6 342 "Night", [LCPL] E6 791 "Knife", [MAJ] D5 828 "Ferret", [MST] Technik Wall, [OV] Synto Zauberaffe, [PK] Mary James, [PK] Moad Schläger, [PR] Maylin Suzuki, [PVT] E6 492 "Bull", [PVT] E6 647 "John", [RS] Quintillius Varus, [R] Peter Medizin Pendragon, [R] Romeo Twentyfour, [S-L] Chiang Kai Shek, [S-OW] Yusuf Sang, [SDT] Frank Buschmann, [SGM] D5 085 "Tohsaka", [SGT] N7 678 "Grau", [SG] Philip Wagner, [SI] Mark Meier, [SPC] E6 777 "Kawersaki", [SSGT] E6 561 "Sid", [SSGT] Lina Wolf, [SSGT] N7 799 "Exodus", [SSGT] N7 893 "Amir", [SSG] Eddy Eris, [S] Vadim Lich, [W-CMD] Donik Schlegl, [W-CMD] Felix Stockmann, [W-CMD] Konrad Liebknecht, [W-L] Vin Knopf, [Z-04] Agent Carnage, [Z-10] Agent Wrath for 600 seconds.

4. Inhalte:

etwas extra code und vielleicht 5-10 Minuten Zeit

Wäre wirklich nur eine QoL-Änderung, dachte ich schlage es trotzdem mal vor.

Das zu verbieten führt nur dazu, dass die Basen von Obdachlosen zu einer reinen RDM-Party werden.

Finde es zwar schön wie viel Mühe du dir mit diesem Vorschlag gegeben hast.

Als Obdachloser sollte es sowieso nicht dein Ziel sein, dauerhaft gegen die Polizei zu kämpfen und diese zu provozieren.

Kann man je nach Fall auch als (Troll)RDM deklarieren, wenn das dauerhaft passiert.

Ihr werdet festgenommen weil ihr Scheiße baut, nicht mehr und nicht weniger.

Und die PvP Chancen gegen Polizisten sind absolut nicht schlecht, Nahkampfwaffen, vor allem auf engem Gebiet, sind äußerst stark.

Entsprechend #abgelehnt

Schreib erstmal bitte grammatikalisch korrekte Sätze.

Nimm dir doch zumindest die Zeit die Rechtschreibfehler auszubessern, wenn sie dir im Forum sogar automatisch markiert werden...