Vorstellung von Luiggi33
Da ich jetzt wieder öfters auf Modern Gaming verkehre, bin ich auch mal eine Vorstellung schuldig :P Also wer ist Luiggi33 Mario66...
Im echten Leben bin ich Aron, 17 Jahre alt, und lebe in Brandenburg. Ich bin aktuell noch Schüler der 11. Klasse und beginne nach den Sommerferien meine Ausbildung zum FISI (Fachinformatiker Systemintegration) in Berlin. Abgesehen von meinem Online da sein gehe ich gerne klettern, schwimmen und spiele Badminton.
Auf Modern-Gaming spiele ich ab und zu auf MRP unter dem Namen Johnny Fuchs und mache dort seriöses Rollenspiel. Auf SCP:RP war ich als Ethiker und GOSA der Psychiater unterwegs, bin dort aber mehr als inaktiv :P Abgesehen davon kann man mich auf dem TS oder auf verschiedenen Discords antreffen.
Danksagung & Schlusswort
Ich hab mir im voraus andere Vorstellungen angeschaut und irgendwie haben alle so Danksagungen gemacht, also here we go.
Mein bisheriger Dank geht an
mcNuggets für die Community und die Chance MRP mitzuentwickeln
UgandaNotHot dass du Serverleiter bist, ich hätte es nicht gemacht :P (wann wieder SCP Admin)
@MRP-Team für das Erledigen der Tickets und die nette Aufnahme
GryeZ Mayor Morshu!!!
Nexos für die CS:GO Runden
McCord , Cinaya , Marv Afton , @Zyra und die ganze SCP:RP Medic Fraktion für die vielen lustigen Momente
Roxas , ~ Schnuffi the Femboy ~ , Darkoro und die anderen HM/A1 Spieler für die gute Zusammenarbeit und das seriöse Rollenspiel :^)
Avia = Troll
Anolezz für die lustige Zeit auf MRP bevor ich das hingeschmissen habe
@Liv. und (nochmal) Afton für die eine Runde DRG
und alle anderen, die ich vergessen habe, es war nicht mit Absicht, ich verspreche es :)
Auch danke ich dir für die Aufmerksamkeit und die freundliche Aufnahme in die Community...
Okay, das ganze ist schon kinda cringe, aber irgendwann muss man es ja machen :P