Beiträge von UgandaNotHot

Ich kann nur die Logitech MX Master 3s empfehlen, die ich jetzt seit etwa einem 4 Monaten Nutze.

Im Gegensatz zu üblichen Gaming-Mäusen ist sie recht schwer und groß, was für mich perfekt ist.

Die Mausclicks sind verdammt leise, aber du hast dennoch Feedback beim Drücken. Für lauteres Clicken kann man sich die MX Master 2(s) anschauen.

Sie ist nur leider etwas teuer mit ~100€ Neukaufpreis, dafür ist sie sehr zuverlässig (trotz Bluetooth) und verhält sich auch sonst sehr präzise und flüssig.

Hat zwar auch gut Schnickschnack dazu und ist was die Tastenbelegung angeht sehr customisable, braucht man aber nicht um die Maus vernünftig benutzen zu können.

Ist auch für Produktivzwecke sehr gut geeignet.

Batterielaufzeit ist auch sehr nice.

Dann mach doch nen Vorschlag mit nem fertigen Model.

kann ja nicht sein dass du einfach Bilder rein postest, sagst du hast das Model neu gemacht und sagst dann, dass die grundlegendsten Features für die Source Engine fehlen, um das Model vernünftig benutzen zu können.

Aber was hast du eigentlich an dem Fahrzeug neu gemacht?

Edit: @sin hat hier ja ähnliche Bilder offengelegt, wie verhält sich das bei dir? Die sehen sehr ähnlich aus, zumindest soweit wie ich es am Handy beurteilen kann

Die Aussage dass ein Spieler stärker bestraft werden soll, weil er sich angeboten hat als Moderator zu dienen ist schwachsinn.

Soll auch garnicht meine Aussage sein.

Wollte es nur erwähnt haben.

Ein Spieler, der sich als Mod bewirbt, sollte allerdings ausgeprägtere Regelkenntnisse haben wie ein normaler Spieler, oder liege ich da falsch?

Diese Diskussion gehört aber auch garnicht unter einen Entbannungsantrag.

Hattest du dich nicht erst als Mod beworben?

Du solltest dich eigentlich mittlerweile mit den Regeln auskennen, Verwarnungen hast du ja bereits genug gesammelt.

Bin also gegen eine Entbannung, du hattest mehr als genug Chancen, ist aber am Ende nicht meine Entscheidung

Hola,

Ich habe letztens bei einem Kollegen die PS VR2 zusammen mit dem neuen Horizon Spiel ausprobiert, und bin jetzt am überlegen mir auch ein VR Headset anzuschaffen.

Für mich stellt sich jetzt nur die Frage, welches VR Headset ist das richtige für mich?

Ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut aber mir fehlt einfach die Erfahrung.

Für mich wäre Full Body Tracking eigentlich ein Muss, und die Auflösung sollte jetzt auch nicht kacke sein.

Am liebsten wäre mir ein Headset, welches auch mit Steam kompatibel ist, heißt, dass ich meine Spiele auch dort behalten kann (pls keine Quest xD)

Und die HTC Vive Pro 2 wäre jetzt meine erste Entscheidung gewesen, jedoch schlägt mir der Preis da doch ziemlich auf den Magen mit 1,5k.

Wäre super wenn ihr hier eure Erfahrungen mit mir teilen könntet.

Ich will eigentlich nicht über nen Taui drüber, aber ist auch kein hartes Limit.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Auf der Suche nach 2 weiteren Leuten die mit mir und @Kyle den Wave Modus auf 100 grinden für das Achievement

Discord: UgandaNotHot#0666

Bisschen Toxic Leute wegzuschicken um selber dran zu gamblen innit?

Bin mir aber im Endeffekt nicht sicher, ob eine neue Regel da wirklich der richtige Weg ist. Wenn du ein solches Verhalten beobachtest kannst du dich gerne a die Leitungen der HM Fraktionen oder an andere Mitglieder dieser wenden, sowas ist nämlich mies asozial und vermittelt in meinen Augen die falschen Werte von Seiten HMs

Hmm, ich kann mal drüber schauen aber ist ja keine Seltenheit dass der BM den Server verlässt.

Hab das bis jetzt nicht wirklich mitbekommen können.

Wenn es hier Erfahrungen von anderen Leuten gibt könnte das evtl. hilfreich sein

Warte, du beschwerst dich dass du nicht gebannt wurdest aber hast eine Bannverlängerung bekommen? Nimm dir bitte die Zeit um das Geschehene ausführlich und klar niederzuschreiben, ansonsten kann sich die bearbeitende Person kein wirklich klares Bild von der Situation machen.