Es wurde erstmals ein Benachrichtigungston eingeführt.
Eventuell werde ich später noch eine Anzeige hinzufügen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs wurde erstmals ein Benachrichtigungston eingeführt.
Eventuell werde ich später noch eine Anzeige hinzufügen.
Sollte behoben sein, könnte etwas dauern bis es aktualisiert wird
Bitte lass sowelche Aussagen in Zukunft, ich fungiere bei diesem Warn bloß als Zeuge, ich habe im allgemeinfall hiermit nichts zu tun. Hier in der Mehrzahl zu reden ist komplett falsch.
Dann bist du ja nicht an der Situation, welche zur Beschwerde führte, beteiligt und solltest dich nicht durch den Satz angegriffen fühlen, oder?
Der Fehler konnte bisher nicht erneut reproduziert werden Luiggi33?
Wer dich gebannt hat siehst du, wenn du versuchst auf den Server zu joinen
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Aktuell kann man mit einem Command einzelnen Spielern das Looten blockieren, dennoch wird dieser Command oft nach einer Nuke genutzt, um dem Durchsuchen neuer D-Klassen oder welchen die durch Bugabuse ihren Tod vermieden haben zu verhindern.
Meiner Meinung nach sollte ein neuer Command hinzugefügt werden, welcher das Looten für alle Spieler auf dem Server blockiert, wie es auch aktuell mit dem Argument * möglich ist, nur dass dieser folgende Nachricht anzeigt:
(Someone) locked looting for X seconds.
3. Begründung:
Der einzige wirkliche Grund dafür ist um soetwas aus dem Weg zu gehen:
(Someone) locked looting of You, [FSG] N7 331 "Demon", Ahmad Rühl, Bär, Clint Northwood, D-1510 Herbert Klein Mason, D-1900 Jasper Cenitzec, D-4462 Bilal Agabeey, D-5431 Sajin Amca, D-5890 Samuel Rodriguez, D-7109 Konobo Bizepts, D-7121 Ricko Morning, D-7845 Abu Tanga, D-7967 Bernd Amca, D-8039 Fabio Rabio, D-8417 Lukas Schneider, D-8476 Felix Plumbus, D-8958 Lewrebnz King Lukas, D-9170 Alfred Biolek, Diego Gambino, Direktor Night, Dr Kampf Fisch, E11 832 "Centauri", Elias Koch, Erdnuss, Friedrich Engels, Helmut Jumper, Hugo Hugoni Tate, James Bond, Jeremys Winkler, Johnyy Tree, Jukebox, Karl Marx, Kr Grün, Lara Schläger, Levin Nikolas Caliko, Linkes Auge, Mach Auge, Ranga Uno Two, Scp, Seuchen Doktor, Strongfield Sinclair, [2R] Butcher Three, [2R] Jokester Twenty, [AR] Civilian Sixteen, [AR] Jan Wegner, [AR] Takko Two, [ASG] Friz Güter, [ASG] Pablo Amca, [Arzt] Marcel Meller, [AsR] Trevor Phillips, [Assistent] Joda Richtier, [CA] Rainer Bergmann, [CE] Kai Storm, [CPL] E6 133 "Woll", [CPL] E6 314 "Ace", [CSM] D5 896 "Hinata", [CU] Navaro Suarez, [HA] Chriss Kyle, [IR] Dr Jimmy Newt, [LA] Dieter Von Schlag, [LCPL] E6 342 "Night", [LCPL] E6 791 "Knife", [MAJ] D5 828 "Ferret", [MST] Technik Wall, [OV] Synto Zauberaffe, [PK] Mary James, [PK] Moad Schläger, [PR] Maylin Suzuki, [PVT] E6 492 "Bull", [PVT] E6 647 "John", [RS] Quintillius Varus, [R] Peter Medizin Pendragon, [R] Romeo Twentyfour, [S-L] Chiang Kai Shek, [S-OW] Yusuf Sang, [SDT] Frank Buschmann, [SGM] D5 085 "Tohsaka", [SGT] N7 678 "Grau", [SG] Philip Wagner, [SI] Mark Meier, [SPC] E6 777 "Kawersaki", [SSGT] E6 561 "Sid", [SSGT] Lina Wolf, [SSGT] N7 799 "Exodus", [SSGT] N7 893 "Amir", [SSG] Eddy Eris, [S] Vadim Lich, [W-CMD] Donik Schlegl, [W-CMD] Felix Stockmann, [W-CMD] Konrad Liebknecht, [W-L] Vin Knopf, [Z-04] Agent Carnage, [Z-10] Agent Wrath for 600 seconds.
4. Inhalte:
etwas extra code und vielleicht 5-10 Minuten Zeit
Wäre wirklich nur eine QoL-Änderung, dachte ich schlage es trotzdem mal vor.
Das zu verbieten führt nur dazu, dass die Basen von Obdachlosen zu einer reinen RDM-Party werden.
Finde es zwar schön wie viel Mühe du dir mit diesem Vorschlag gegeben hast.
Als Obdachloser sollte es sowieso nicht dein Ziel sein, dauerhaft gegen die Polizei zu kämpfen und diese zu provozieren.
Kann man je nach Fall auch als (Troll)RDM deklarieren, wenn das dauerhaft passiert.
Ihr werdet festgenommen weil ihr Scheiße baut, nicht mehr und nicht weniger.
Und die PvP Chancen gegen Polizisten sind absolut nicht schlecht, Nahkampfwaffen, vor allem auf engem Gebiet, sind äußerst stark.
Entsprechend #abgelehnt
Schreib erstmal bitte grammatikalisch korrekte Sätze.
Nimm dir doch zumindest die Zeit die Rechtschreibfehler auszubessern, wenn sie dir im Forum sogar automatisch markiert werden...
Ich kann nur die Logitech MX Master 3s empfehlen, die ich jetzt seit etwa einem 4 Monaten Nutze.
Im Gegensatz zu üblichen Gaming-Mäusen ist sie recht schwer und groß, was für mich perfekt ist.
Die Mausclicks sind verdammt leise, aber du hast dennoch Feedback beim Drücken. Für lauteres Clicken kann man sich die MX Master 2(s) anschauen.
Sie ist nur leider etwas teuer mit ~100€ Neukaufpreis, dafür ist sie sehr zuverlässig (trotz Bluetooth) und verhält sich auch sonst sehr präzise und flüssig.
Hat zwar auch gut Schnickschnack dazu und ist was die Tastenbelegung angeht sehr customisable, braucht man aber nicht um die Maus vernünftig benutzen zu können.
Ist auch für Produktivzwecke sehr gut geeignet.
Batterielaufzeit ist auch sehr nice.
Wenn du so nen Vorschlag machst, dann schlage auch konstruktiv ein neues Design vor…
Einfach zu sagen ist alt ich will nen neues gibts nicht.
Cache leeren im Garrysmod Ordner, sollte in dem Falle helfen.
Ist aber effektiv ein Client-Fehler.
Dann mach doch nen Vorschlag mit nem fertigen Model.
kann ja nicht sein dass du einfach Bilder rein postest, sagst du hast das Model neu gemacht und sagst dann, dass die grundlegendsten Features für die Source Engine fehlen, um das Model vernünftig benutzen zu können.
Aber was hast du eigentlich an dem Fahrzeug neu gemacht?
Edit: @sin hat hier ja ähnliche Bilder offengelegt, wie verhält sich das bei dir? Die sehen sehr ähnlich aus, zumindest soweit wie ich es am Handy beurteilen kann
Beschwerde ist damit abgelehnt.
Mal schauen was sich da machen lässt, eventuell bauen wir noch einen Bonus für besonders gute Staatsführung ein
Wird bei der nächsten Gelegenheit auf der Map umgesetzt
Ich schau mir mal an inwiefern das möglich ist
Die Aussage dass ein Spieler stärker bestraft werden soll, weil er sich angeboten hat als Moderator zu dienen ist schwachsinn.
Soll auch garnicht meine Aussage sein.
Wollte es nur erwähnt haben.
Ein Spieler, der sich als Mod bewirbt, sollte allerdings ausgeprägtere Regelkenntnisse haben wie ein normaler Spieler, oder liege ich da falsch?
Diese Diskussion gehört aber auch garnicht unter einen Entbannungsantrag.
Hattest du dich nicht erst als Mod beworben?
Du solltest dich eigentlich mittlerweile mit den Regeln auskennen, Verwarnungen hast du ja bereits genug gesammelt.
Bin also gegen eine Entbannung, du hattest mehr als genug Chancen, ist aber am Ende nicht meine Entscheidung
Hola,
Ich habe letztens bei einem Kollegen die PS VR2 zusammen mit dem neuen Horizon Spiel ausprobiert, und bin jetzt am überlegen mir auch ein VR Headset anzuschaffen.
Für mich stellt sich jetzt nur die Frage, welches VR Headset ist das richtige für mich?
Ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut aber mir fehlt einfach die Erfahrung.
Für mich wäre Full Body Tracking eigentlich ein Muss, und die Auflösung sollte jetzt auch nicht kacke sein.
Am liebsten wäre mir ein Headset, welches auch mit Steam kompatibel ist, heißt, dass ich meine Spiele auch dort behalten kann (pls keine Quest xD)
Und die HTC Vive Pro 2 wäre jetzt meine erste Entscheidung gewesen, jedoch schlägt mir der Preis da doch ziemlich auf den Magen mit 1,5k.
Wäre super wenn ihr hier eure Erfahrungen mit mir teilen könntet.
Ich will eigentlich nicht über nen Taui drüber, aber ist auch kein hartes Limit.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.