Entbannungsantrag von Peter Holz

• 1. Steam-Name:

sandrooo

1b. Roleplay Name:

Peter Holz

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:459861959

3. Grund der Verbannung:

NLR-Bruch | FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

9

6. Ausführender Admin:

Frank Buschmann | Mahnos

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von SCPs verfolgt (warum auch immer) und hatte 4 Türen hintereinander zugemacht.

Nachdem ich exekutiert wurde, bin ich erneut auf den Server gejoined. Nachdem ich gejoined war, hatte der Moderator mich auch

schon gezogen und meinte, es wäre NLR-Bruch und FailRP. Daraufhin wurde ich für 5 Tage ausgeschlossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil meine Taten, welche ich vollzogen habe, nicht durchdacht waren.

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich anderen Leuten den Spielspaß versaut habe und somit für ein nicht angenehmes

Klima innerhalb des Roleplays gesorgt habe.

Ich habe mir nun das Regelwerk gründlich durchgelesen, damit so etwas dergleichen nicht erneut vorkommt.

• Hattest du dich nicht erst als Mod beworben?

Du solltest dich eigentlich mittlerweile mit den Regeln auskennen, Verwarnungen hast du ja bereits genug gesammelt.

Bin also gegen eine Entbannung, du hattest mehr als genug Chancen, ist aber am Ende nicht meine Entscheidung

• Hattest du dich nicht erst als Mod beworben?

Du solltest dich eigentlich mittlerweile mit den Regeln auskennen, Verwarnungen hast du ja bereits genug gesammelt.

Bin also gegen eine Entbannung, du hattest mehr als genug Chancen, ist aber am Ende nicht meine Entscheidung

Die Aussage dass ein Spieler stärker bestraft werden soll, weil er sich angeboten hat als Moderator zu dienen ist schwachsinn.

Jeder Spieler hat genug Chancen die Regeln zu lesen, und Fehler geschehen auch Teammitgliedern.

• Die Aussage dass ein Spieler stärker bestraft werden soll, weil er sich angeboten hat als Moderator zu dienen ist schwachsinn.

Soll auch garnicht meine Aussage sein.

Wollte es nur erwähnt haben.

Ein Spieler, der sich als Mod bewirbt, sollte allerdings ausgeprägtere Regelkenntnisse haben wie ein normaler Spieler, oder liege ich da falsch?

Diese Diskussion gehört aber auch garnicht unter einen Entbannungsantrag.

• Schönen guten Abend sandrooo,

ich entschuldige mich aufgrund der Wartezeit ich habe es nicht früher hinbekommen, nach Überlegung habe ich mich dazu entschieden den Antrag abzulehnen. Grund hierfür ist es das du genügend Spielzeit gesammelt hast um zu wissen das solch ein Verhalten nicht geht, selbst nachdem ich dich frag was das ganze soll hast du dich komplett sturr und uneinsichtig gezeigt.

MfG

Frank Buschmann

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.