Finde generell, dass das Schubsen kein direkter Tötungsgrund mehr sein sollte, da es vielen Leuten auch aus Versehen passiert, und viele eigentlich vollkommen unnötige Tötungen daraus resultieren.
Raubt vor allem beider Seiten den Spielspaß
Finde generell, dass das Schubsen kein direkter Tötungsgrund mehr sein sollte, da es vielen Leuten auch aus Versehen passiert, und viele eigentlich vollkommen unnötige Tötungen daraus resultieren.
Raubt vor allem beider Seiten den Spielspaß
Man kann mit Textscreens auch die ganze Map mit Naziparolen vollstellen…
Dein Argument ist echt schwach Babo.
Wenn dann würde es eh darauf hinauslaufen, dass man sich erst im Kino einschreiben muss, beispielsweise mit einem drücken von E auf den Bildschirm oder so
Hab beide angeschlossen und mach nen Klon mit Macrium. Ist das beste Tool dafür meiner Erfahrung nach. Die stellen aber glaube ich keine kostenlosen tools mehr zur Verfügung. Wenn du aber eine Version haben möchtest sag Bescheid, hab noch eine
Sorgt IMO nur für zu viel unnötigen Code und Checks
Man müsste bei den jeweiligen Waffen dann immer noch prüfen, wie viel Munition die Max haben dürfen sonst gäbe es direkt den nächsten Exploit.
Dann rechnet man sich behindert obwohl man die 30 Sekunden einfach zur Munitionskiste hätte gehen können.
Mein bisheriger Eindruck von ihm als Mediziner schien mir sehr kompetent.
Ich frage mich nur, ob es nicht vielleicht etwas früh für eine O5 Bewerbung ist. Du hast noch keinen Ruf auf dem Server und die Leute kennen dich kaum, können dich also kaum Einschätzen.
Ich persönlich empfehle noch ein wenig zu warten und dich mit den Leuten bekannt zu machen, schließlich musst du dich dann auch um sie kümmern
Habe es wie oben von mir beschrieben angepasst, sodass das befreien wesentlich einfacher wird, sobald man nicht an einem Spieler hängt.
Das wie gesagt nur für die "Safe" SCPs wie 1048, 131, 999, 4287 und 066.
Wir schauen mal wie sich das verhält mit dieser Änderung, an den eigentlichen Limits haben wir nichts angepasst.
mcNuggets einen eingebauten Autoclicker bzw. eine Funktion für das Gedrückthalten zum Befreien halte ich persönlich für weniger sinnvoll, das würde imo die Grundfunktionalität der Fesseln bzw. auch einen Teil der Strafe die diese darstellen sollen entfernen.
Bin dort gespaltener Meinung aber gewillt beides zu probieren um zu schauen wie es sich verält
Vor allem unter Roleplay Bewerbungen…
Oh man 🤦♂️
Ich habe nichts von der Umstellung und bin selber auch betroffen mit meinen VIP Rängen…
Und auch ich bin kein Fan des Abo-Modells.
Alles hat seine Vor- und Nachteile, aber dann emotional zu werden und anfangen zu haten bringt niemandem etwas.
Warum man jetzt gegen mich schießen muss, ich weiß ja nicht.
Denn das ist genau diese Verallgemeinerung die jedwede "Kritik" wieder zunichte macht
Es geht darum, Kritik konstruktiv zu äußern und nicht immer wieder zu überspitzen, beleidigend zu werden oder faktisch falsche Informationen zu verbreiten.
Niemand wird gebannt, nur weil er sich gegen die VIP Umstellung äußert, es kommt darauf an, WIE man sich äußert. Leider verstehen das viele nicht.
Reines cringefest hier
da hast du recht jedoch werde ich es nicht nochmal sagen weil der "witz" nicht in ordnung ist
Schreib mir mal in der Konvo
Was soll denn das für ein Witz gewesen sein?
Der muss schon sehr makaber gewesen sein, damit man dafür gebannt wird.
Die Familienbank hat viele Vorteil, aber birgt halt hohes Risiko, da das Geld nicht mehr deins ist, sobald du es einzahlst
Hast auf die falschen Karten gesetzt
Dann darfst du aber kein CDM mehr mit dem SEK-Wagen machen, denk dran
Es ist verboten, Tasteneingaben zu simulieren. Ebenso ist es verboten, Fadenkreuz, Modelle, Materialien und Töne zum eigenen Vorteil abzuändern.
Eventuell kann man die Stärke verringern sobald man die Fesseln an einer Wand anbringt, aber dass diese sich nicht so schnell befreien können wenn sie gezogen werden ist gewollt
Ne tatsächlich gibt es auch Erdbeben in DarkRP, sind ein eingebautes Feature :D
Ich persönlich halte nichts davon.
Es ist bei jedem recontainbaren SCP, welches nicht durch das Töten contained wird, aktuell so, dass man sich nur noch durch grobes Miss-Management des Sicherheitspersonals befreien kann.
Beispiel 049: Wenn nicht genug Sicherheitspersonal mitgeht
Beispiel 096: Muss den Sack aufgesetzt bekommen und nicht mehr angeschaut werden
Beispiel 457: Wenn das Personal nicht weiter löscht
Beispiel 682: Doppelmorph oder man lässt sich zu viel Zeit
Warum sollte man bei 173 dort jetzt eine Ausnahme machen?
Wenn das SCP eingefangen wurde, soll das Sicherheitspersonal auch eine faire Chance haben es (zumindest halbwegs loregetreu) zurückzubringen.
Dadurch wird ein Recontainen von 173 aus der HCZ geschweige denn EZ fast unmöglich.
Das Bild ist offensichtlich KI generiert, Schonmal probiert es nochmal durch ne KI zu jagen um das ganze zu entfernen?