Start mal deinen Router neu, das hilft recht häufig bei sowas
Beiträge von UgandaNotHot
-
-
Oder mal zwischen den Betas wechseln, von 64- Bit auf 32 bzw. umgekehrt
Das behebt oft viele Probleme
-
Hat ja nicht nur den Zweck, und Leute kaufen sich das Dreirad also naja
4 mio sind auch schnell gemacht
-
Es gibt doch schon den LKW der für genau sowas da ist?
-
Drehen, hin und her wiggeln, mehr bleibt dir nicht wirklich übrig, aber auf keinen Fall mit Gewalt.
Ansonsten Versuch noch ein Isopropanol Bad über Nacht
-
Dumm sind sie ja nicht, das muss man ihnen lassen
Dennoch Tryharding wie es im Buche steht (zumindest nach der Beschreibung)
Leider ein Verhalten was unter dem Namen Konstenko oft genug auftrat
-
Somebody mad weil er durch ne Gasgranate gestorben ist.
Halt die Stellung oder zieh dich nen Meter zurück mein Gott. Die Gasgranaten geben einem genug Zeit um aus denen zu verschwinden, der Damage von denen ist wirklich nicht hoch.
Das ganze dann noch als Regeländerung vorzuschlagen entspringt denke ich einem impulsiven Gedankengang, in welchen wirklich nicht viel Zeit geflossen ist.
Bitte denk nach bevor du weiter Zeit verschwendest mit solchen Vorschlägen
-
Wir brauchen VBucks auf SCP:RP!
-
Man soll als SEK ein Sonder Einsatz Kommando sein, da machst du keine Streifenarbeit sondern benutzt ne Waffe um dein Ziel zu sichern oder auszuschalten.
Da brauchst du keinen Taser.
Wenn du Polizist spielen willst, spiel Polizist
-
Dann kann man den Teil doch eigentlich auch aus den Regeln entfernen, wenn es über Code umgesetzt wurde oder nicht?
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Luiggi33 nach meiner Abgabe
(Achtung! Dieser Post enthält schwarzen Humor und wurde erheblichst aus dem Kontext gerissen!)
-
CLocalizedStringTable::AddFile() failed to load file "resource/garrysmod_german.txt".
Das ist der Fehler, lass dein Spiel mal von Steam überprüfen
-
Ja da muss ich mich Pingu diesmal anschließen.
Was hat euch bitte in dem Moment geritten??
-
Die selben Playermodels die es auch bei den Bürgern gibt, bloß in Polizeiuniform.
Sollen wir uns die wie ein magisches Karnickel aus dem Hut zaubern oder wie darf ich das verstehen?
-
Kann doch nicht so schwer sein einen einzigen Command einzugeben, come on guys
-
Auf manchen Maps hat’s die Marker verklatscht kürzlich, muss man nochmal drüber schauen
-
1 - Rotze
2 - Auf einmal im Anzug unterwegs, und das pack ist 330MB groß (+ die weißen Augen die einem Albträume bringen)
3 - Könnte man drüber nachdenken, wäre das Model alleine keine 200MB groß
4 - Nein
-
Hab's gerade nochmal mit Atomgamer getestet, wenn man beim NATO Medic auf den Kopf schießt wird der Treffer tatsächlich auf die Bodygroup "Generisch" geschrieben
-
Der Mediziner in dem Falle bin ich, und wie im Clip zu sehen ist, bin ich genau in dem Moment gesprungen.
Massiv Schaden habe ich trotzdem gefressen, hast mir meine gesamte Rüstung weggehauen und mich auf ~40 HP runtergeschossen
-
Gott ist der Beitrag alt, habs gerade mal versucht zu reproduzieren, war mir aber nicht möglich.
Die volle Punktzahl habe ich garantiert nicht bekommen
Gibts dazu vielleicht nen paar mehr Infos? Vielleicht wurde es ja auch schon durch einen meiner Kollegen behoben und nur nicht richtig markiert ^^