Wir brauchen VBucks auf SCP:RP!
Beiträge von UgandaNotHot
-
-
Man soll als SEK ein Sonder Einsatz Kommando sein, da machst du keine Streifenarbeit sondern benutzt ne Waffe um dein Ziel zu sichern oder auszuschalten.
Da brauchst du keinen Taser.
Wenn du Polizist spielen willst, spiel Polizist
-
Dann kann man den Teil doch eigentlich auch aus den Regeln entfernen, wenn es über Code umgesetzt wurde oder nicht?
-
Luiggi33 nach meiner Abgabe
(Achtung! Dieser Post enthält schwarzen Humor und wurde erheblichst aus dem Kontext gerissen!)
-
CLocalizedStringTable::AddFile() failed to load file "resource/garrysmod_german.txt".
Das ist der Fehler, lass dein Spiel mal von Steam überprüfen
-
Ja da muss ich mich Pingu diesmal anschließen.
Was hat euch bitte in dem Moment geritten??
-
Die selben Playermodels die es auch bei den Bürgern gibt, bloß in Polizeiuniform.
Sollen wir uns die wie ein magisches Karnickel aus dem Hut zaubern oder wie darf ich das verstehen?
-
Kann doch nicht so schwer sein einen einzigen Command einzugeben, come on guys
-
Auf manchen Maps hat’s die Marker verklatscht kürzlich, muss man nochmal drüber schauen
-
1 - Rotze
2 - Auf einmal im Anzug unterwegs, und das pack ist 330MB groß (+ die weißen Augen die einem Albträume bringen)
3 - Könnte man drüber nachdenken, wäre das Model alleine keine 200MB groß
4 - Nein
-
Hab's gerade nochmal mit Atomgamer getestet, wenn man beim NATO Medic auf den Kopf schießt wird der Treffer tatsächlich auf die Bodygroup "Generisch" geschrieben
-
Der Mediziner in dem Falle bin ich, und wie im Clip zu sehen ist, bin ich genau in dem Moment gesprungen.
Massiv Schaden habe ich trotzdem gefressen, hast mir meine gesamte Rüstung weggehauen und mich auf ~40 HP runtergeschossen
-
Gott ist der Beitrag alt, habs gerade mal versucht zu reproduzieren, war mir aber nicht möglich.
Die volle Punktzahl habe ich garantiert nicht bekommen
Gibts dazu vielleicht nen paar mehr Infos? Vielleicht wurde es ja auch schon durch einen meiner Kollegen behoben und nur nicht richtig markiert ^^
-
Ich weiß vermutlich woran es liegt, let me cook
EDIT: Sollte mit dem nächsten Mapchange klappen, ich lasse den Beitrag aber mal noch nen Tag offen damit man nochmal schreiben kann obs doch nicht klappt
-
Puuh, habe dich eigentlich für eine entspannte Person gehalten, aber was ich heute im Bezug auf andere Spieler von dir mitbekommen habe, hat mir leider ein anderes Bild gezeigt.
Zusätzlicher Kontext, Seek (In dieser Situation Lightning) hat versehentlich BGEN Yashiro angeschossen.
Nach dieser Situation kamen diese Nachrichten zustande.
Eigentlich Schade, aber wer solche Aussagen trifft ist meines Erachtens nicht für den Posten des Scheichs geeignet.
-
Danke für die Erklärung Tim :) ^^
-
Fucking Hell wie ist das so untergegangen.
Hast du heute Abend um 20 Uhr Zeit auf den Server zu kommen?
Bekommst natürlich die Pferdemaske
-
Beim Krankenhaus muss ich dir zustimmen, dass dieses wirklich seltenst genutzt wird.
Die Kirche allerdings findet durchaus Verwendung durch Priester, ein Paradebeispiel sind Hochzeiten auf dem Server.
-
Forum hat wohl nen kleines Upsi beim Banner gemacht, ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass das Neuladen der Seite den Banner auf die richtige Größe bringt ^^
-
Bewerbung zum Leiter des Geheimdienstes der NATO
[tabmenu]Charaktere innerhalb der NATO:
[PFC] Helmwut, Teil des NATO Geheimdienstes
[PFC] Roland Kleber, Teil des 24. Medizinerbattaillons
Gesamte Spielzeit: 00w 1d 23h 36m 56s
Aktiv seit: 27.01.2024
[tabmenu]Einige mögen mich noch nicht kennen, andere vielleicht schon von anderen Servern wie SCP-Roleplay oder Modern Roleplay.
Ich treibe nun schon seit knapp 2 Jahren mein Unwesen auf Modern Gaming, angefangen mit SCP-Roleplay wo mich einige noch unter den Namen Jürgen Kleber kennen dürften.
In diesen 2 Jahren habe ich es innerhalb der Mediziner in einer einjährigen Laufbahn zum Generaloberstabsarzt geschafft, dessen Rang ich für knapp 6 Monate besetzt habe.
Auch habe ich in verschiedenen anderen Fraktionen wie dem Sicherheitsdienst oder dem Containment Team höhere Positionen, auch innerhalb der Offiziersebene innegehalten.
Zu guter letzt war ich teilweise mehrfach und auch lange Teil des O5 Rates, der Alpha-1 und auch der Zifferagenten.
Aber genug von SCP, schließlich geht es hier um NvT, denn nicht nur durch meine bisher geschilderten Erfahrungen denke ich, dass ich für diesen Posten geeignet bin.
Auf NvT habe ich mir bisher nicht wirklich einen Namen machen können, weswegen ich leider nur Erfahrungen von anderen Servern und Communities hier angeben kann.
Dazu gehören unter anderem auch lange Jahre CWRP in meiner Vergangenheit dazu, in welchen ich mehrfach Einheitsleitungen sowohl der Mediziner als auch der SWT (Äquivalent zum Geheimdienst) sammeln konnte.
Viele dieser Communities gibt es leider oder aber auch zum Glück nicht mehr, näher werde ich auch nicht darauf eingehen.
Zu meinen Stärken zähle ich allem voran Durchsetzungsvermögen. Dieses musste ich nicht nur als Einheitsleiter sondern auch in meiner Position als Serverleiter oft unter Beweis stellen und verfeinern. Entsprechend weiß ich, wenn ich auf gut Deutsch die Fresse zu halten hab und aber auch wann ich mich durchsetzen muss, um meine Ziele zu erreichen.
Personen an der Nase herumzuführen, sie zu verwirren oder ihnen ein falsches Bild vorzuspielen gehört sehr wohl auch zu meinen Stärken. In meinen bisherigen Infiltrationen wurde ich nicht ein einziges mal von der Terrorgruppe als Spion enttarnt, geschweige denn festgenommen oder hingerichtet.
Taktisches Denkvermögen und die Fähigkeit vor großen Menschenmengen sprechen zu können zähle ich auch zu meinen Fähigkeiten.
Kein Mensch ist perfekt, denn ich bin auch gerne einfach mal zu Nett, was natürlich innerhalb des Geheimdienstes nichts zu suchen hat. Aber auch das habe ich unter Kontrolle.
[tabmenu]Ich könnte eine Menge schreiben wie "Ein ordentliches Trello halten", "Einheitsdokumente auf einen aktuellen Stand bringen" und weiteren Nonsense, welcher eigentlich irrelevant ist.
Mein Ziel ist es den Geheimdienst der NATO stark aufzubauen und mit einer starken Führungsebene zu versorgen.
So können die aktuell durch die Arbeit von Dorante0095 wirklich gut eingedämmten Probleme entgültig beseitigt werden.
Zudem sollen auch häufiger Trainings innerhalb des Geheimdienstes durchgeführt werden, um die Einheit auf einem einheitlichen und professionellen Stand zu bringen und zu halten.
Nicht nur innerhalb der NATO sondern auch bei Aufträgen und Infiltrationen der Gegenseite.
Entsprechend ist die Förderung der aktuellen Mitglieder das größte Ziel meinerseits, welches ich mit meiner Erfahrung und Menschenkenntnis durchaus zu realisieren weiß.
[tabmenu]Derzeit habe ich weder Verwarnungen noch Banns auf meinem Konto