Die Kopf Hitbox ist beim NATO Mediziner Playermodel entweder nicht da oder falsch platziert
Beweis:
Die Kopf Hitbox ist beim NATO Mediziner Playermodel entweder nicht da oder falsch platziert
Beweis:
Beweis:
sollte man ggf. nochmal ausgiebiger testen ob man das ganze reproduzieren kann ansonsten bin ich mir sicher das sich Eler das ganze wenn notwendig einmal angucken kann
Der Mediziner in dem Falle bin ich, und wie im Clip zu sehen ist, bin ich genau in dem Moment gesprungen.
Massiv Schaden habe ich trotzdem gefressen, hast mir meine gesamte Rüstung weggehauen und mich auf ~40 HP runtergeschossen
Der Mediziner in dem Falle bin ich, und wie im Clip zu sehen ist, bin ich genau in dem Moment gesprungen.
Massiv Schaden habe ich trotzdem gefressen, hast mir meine gesamte Rüstung weggehauen und mich auf ~40 HP runtergeschossen
Bei aufgestelltem Zweibein sollte man eigentlich die Headshot message bekommen.
Ich teste mal ob ich es reproduzieren kann oder es am sprung lag.
Atomgamer tu mir mal bitte den Gefallen und teste nochmal 1-2 verschiedene Snipers in der Situation, möchte sicher sein das es nicht an der Waffe liegt
is kein tm mehr.
Tut es nicht.
Atomgamer tu mir mal bitte den Gefallen und teste nochmal 1-2 verschiedene Snipers in der Situation, möchte sicher sein das es nicht an der Waffe liegt
is kein tm mehr.
Tut es nicht.
ich mach ja schon :(
Edit: Habe 5 Waffen getestet liegt zu 100% am Modell.
Das Model hatte die ganze Zeit keine Hitboxzuweisung, wenn z. B. auf die Arme schießt macht man auch normalen Schaden, obwohl man das nicht sollte. Das ist bis jetzt einfach nur nicht aufgefallen...