Ja, so ne unfaire Scheiße, wirklich
Beiträge von UgandaNotHot
-
-
Eine völlig normale Konversation zwischen Garaz und mir:
[tabmenu]<16:07:13> "UgandaNotHot": hallo garaz
<16:07:24> "UgandaNotHot": da wartet einer im SCP Support Channel
<16:07:29> "UgandaNotHot": bitte Support geben
<16:07:50> "Garaz": Hallo
Ja wir haben Teambesprechung, daher grade schlecht
<16:08:57> "UgandaNotHot":
Einen wunderschönen Guten Tag Herr Garaz,
ich bedanke mich für Ihre schnelle Rückmeldung.
Wäre es einer Person wie mir gestattet Ihrer Besprechung beizuwohnen?
Es würde mich aufs äußerste erfreuen.
Mit freundlichen Grüßen,
UgandaNotHot
<16:09:07> "Garaz": Nö
<16:09:08> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen
-
Sinnvoll wäre eventuell ein Portfolio mit deinen bisherigen Arbeiten etc.
Vielleicht Maps im Workshop oder ähnliches
-
Is mir Rille solange das Messer mit Butter dran nicht im Nutella-Glas landet. Dann töte ich
-
Ich bin ungläubig, weswegen ich jetzt ein paar Menschlein brauche, die mir das statistisch beweisen können.
Delusionierter Schweizer
Naja, ich mag salzig auch mehr :P
-
Hab noch was übersehen, jetzt wirklich fixed XP
-
Pappen hat fix approved
-
Ist nur bei manchen Leuten der Fall, gibt da auch nen kleinen DB Fehler
Ich mach mal luki luki
-
Die 2 sind gefixt, habe auch gleich noch die Runden Status auf Deutsch übersetzt ;D
-
Hab da mal bisschen dran rumgeschraubt, sollte von den Werten nun passen.
Bulldozer spawnt nun, wie das restliche SEK, mit Rüstung und ist 10% schneller als ein Nu-7.
-
Sollte nun behoben sein ;D
-
Ihr seid 2 Kollegen, dann schreibt doch eine Beschwerde gemeinsam...
-
werdet euch doch einig
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und spawnt ohne Armor so wie der Rest des SEK
-
Ugundas magische Finger haben gefixt
-
Man könnte evtl. ein Votesystem am Ende jeder Runde einführen, wo die Leute zwischen Deathmatch und CTF abstimmen könnten, als das komplett zu streichen.
Dann wissen die Leute auch, dass es Flaggen gibt
-
Er spawnt im Gegensatz zu anderen nichtmal mit Armor, ist jetzt also schlechter als Nu-7 oder Pionier
Braucht man imo nicht weiter nerfen
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Ich würde mir eine kleine Nachricht evtl. rechts unter dem Fadenkreuz oder als DarkRP Benachrichtigung wünschen, welche dich informiert, dass du jemanden erfolgreich erschossen hast.
Das ganze könnte man dann mit Assists (sollte das mal geplant sein) integrieren.
EDIT: Das ganze vielleicht noch mit nem kleinen aber feinen Ton erweitern der spielt, um einem nochmal den Extra Kick zu geben
3. Begründung:
Ich bin oft in der Situation wo ich mich frage, ob ich jetzt wirklich jemanden erschossen habe oder nicht und gleiche dann auch immer unter Tab meine K/D ab um das herauszufinden, würde das ganze einfacher machen und noch nen kleinen extra Schub Dopamin geben wenn man direkt angezeigt bekommt, dass man jemanden erschossen hat.
4. Inhalte:
Müsste gecoded werden, kann mich da auch gerne für bereit erklären wenn die Zeit nicht passt ;)
Vielleicht sowas in der Art oder ähnlich
-
Ich fühle mich durch die Beschwerde in meinem Dasein als Mensch beleidigt
Laber doch keinen
"Du behinderst entsprechend meinen Ausbruch, indem du mein Implantat geklaut hast" o.ä. wäre da gekommen…
Edit: Warum sollte er dich schriftlich als Bastard beleidigen? Das ergibt nichtmal Sinn xD