Beiträge von LT.Hunter

Hey Cavalcade,

wir hatten ja schon ein kurzes Gespräch über deine Bewerbung gehabt. Wir kennen uns noch nicht solange, aber in der Zeit die wir uns kennenlernen konnten sind wir zu einem guten Team geworden zusammen mit Scatterdale, was die D1 angeht. ich konnte immer auf dich bzw Scatterdale zu kommen bei Problemen oder Fragen. Ich sags mal direkt ich wäre ebenfalls wie bei der 015 für eine Annahme. Deine Ziele spiegeln genau das Problem des Police Deparments wieder. Im Hauptaugenmerk die Ausbildung, dieses Thema hatte ich schon vor längeren Zeit mit mehreren Führungspersonen besprochen aber nie kam was raus. Ich wäre absolut für eine Erneuerung der Ausbildung im genaueren das Augenmerk auf die Praxis zu richten denn das ist das was die Officer brauchen. Meistens werden die Auszubildenen in kalte Wasser geworfen sobald diese ihren Test schreiben sollen. Denn vieles muss man sich aus den kleinsten Texten der Geschäftsanweisung ziehen.

Daher wäre ich für die Annahme da du ein gutes Bild als CPT gibt der nicht zuhohe ziele hat aber gezielte Ziele die das arbeiten im PD erleichtern.

Hallo Syntax

Aufgrund das du deine Fehler zu gibst und dich dafür entschuldigst. Dadruch gebe ich dir eine zweite Chance uund habe ich mich dazu entschieden deinen Bann , zu verkürzen auf 1 Woche. Somit kannst du ab dem 8.11.22 um 19 Uhr wieder auf PRP spielen. In dieser Zeit bitte ich dich aber inständig darum die unbedingt die Regeln nochmal durchzulesen. Nehme dir die Auszeit um über deine Fehler genauer nachzudenken damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert.

You edited bandata of STEAM_0:0:540941123

Bitte beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers mit dem Regelwerk

Hey DevilWolf, wir beide kennen uns jetzt schon länger. Zum erstmals habe ich dich als SSGT nach deiner Degradierung vom Commander kennengelernt. Nach einiger Zeit wurde ich dann zum LT später befördert und ich habe dich "unter meine Fittische" wieder genommen um dich als meine linke Hand zu haben als 2lt (reche war Szinavski, oder wie man ihn schreib :D) in dieser Zeit konnte ich mich größtenteils auf dich verlassen. Zu dem Zeitpunkt war nun ebend die D1 Führung kaum da (ModerV release) und wir als LT zusammen mit Carter die D1 einiger Maßen aufrecht erhalten sodass wir nicht einen schnellen Absturz erlebten. Zu dem Zeitpunkt einfach super 2LT.

Während du irgendwann erneut zum Commander befördert wurdest, was ich erst nicht Anwesend. Anwesend bin ich jetzt seit Ende August. DU hast versucht/geschafft unter dir eine gute Führung auszubauen (mit ein paar Fehlern aber ohne is ja lw) sodass du als Commander weniger da sein musstes. Hier kommt aber schon ein kleiner Harken, entweder verpassen wir uns so oft oder ich bekomme es einfach zu wenig mit das du on bist, das ist was mir so im Margen liegt solltest du Chief of Police werden, denn dieser Posten ist nun mal einer der wichtigsten Posten die im PD vorhanden sind und dieser muss steht erreichbar sein.

Im Großen und Ganzen bin ich eher für eine Annahme, insofern du deine Aktivität irgendwie deutlicher machst

Hey Jonas123, da du noch relativ low Rang im PD bist und somit kaum Erfahrung hast als Officer mit Leitungsaufgaben/Überprüfungsaufgaben bist, sehe ich dich komplett nicht auf dem Posten des Chief of Police. Es ist einfach der höchste Rang im PD und hat die meisten Befugnisse die man haben kann als PDler. Ebenfalls brauchen wir einen Chief der sehr oft da ist was bei dir nicht unbedingt der Fall ist, ich bin jetzt seit Ende August wieder auf dem Server und habe dich kaum gesehen und das ist als Chief absolut nicht vorteilhaft. Ebenfalls ist deine Bewerbung meiner Meinung nach einfach zu kurz, sie enthält gar keine detaillierten Ziele die du als Chief anstrebst. Es sind einfach nur die normalen ziele die eigentlich jeder Officer haben sollte. Daher bin ich gegen eine Annahme

OnyxGamer Hey, ich habe dich in vielen RP Situationen gesehen auch so schon viel mit dir durchgemacht/Gesprochen im R. Du bist einer mit der Kompetenesten der D1. Du strebst den Punkt im PD an das wir eine gut aufgestellte Behörde sind, durch deine vielen Ausbildungen. Aber du bist zwar relativ neu in der D1 Führungsebene als 2Lt, und sammelst dadruch erfahrung fürs die Direktionsleitung. Trozdem sehe ich dich einfach in deinen Leitungsstyl nicht unbedingt als Chief of Police. Ich sehe dich eher auf einen 2cpt oder cpt posten. Im groben Schnitt bin ich trozdem neutral zu dir

1. Steam Name:

☣ Thompson ☣

1b. Roleplay Name:

Main Char1. Neben Char2, Neben Char
    Dylan Hunter1843 M. R. Jack HunterAkito Kawasaki
    Trainee AgentDeputy ChiefMenba
    Police Department | Federal Bureau of InvestigationFire DepartmentYakuza

1c. Realer Name:

Mein Name ist Justin in RL, aber Freunde und Kameraden der FFW nennen mich Persy. Im Gaming Bereich werde ich auch Thompson oder Hunter genannt

2. Steam-ID:

Steam_0:0167091843

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 19 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereit für den Server gespendet (10€)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe früher schon aktiv auf dem Server gespielt nach einer längeren Pause bin ich nun wieder seit dem 22.August.2022 aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwoch (Meist nur Abends)DonnerstagFreitagSamstagSonntagFeiertags
    16:30-22:0014:30-22:0016:30-22:00 16:30-22:0014:30-Open End12:00 - Open End 12:00 - 22:00Open Start - Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich den Rang des VIPs auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

Seit dem 07.02.2022 liegt meine Aktuelle Spielzeit bei 04w02d21h [Stand 23.10.2022 16:00]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe in meinen 4 Wochen Spielzeit viel vom Server mitbekommen auch da ich Anfang dieses Jahres schon Spieler hier war. Im Großen und Ganzen gefällt mir der Server, wenn man über die User hinwegblickt die rein trollen und anderen Usern das RP zerstören oder die Leute bei denen die erste Wahl im RP die Waffe ist. Aber so finde ich das sich das Serverteam um LUCA herum Super Arbeit leistet, Insbesondere LUCA der immer Zeit in den Server steckt obwohl es alles freiwillig ist. Durch Updates gibt es immer mal einen Motivationsschub der Perfekt passt. Mit vielen Usern kann man gutes bis mittel mäßiges RP spielen was einfach für Garrys Mod cool ist. Ebenso wurde ich Anfang des Jahres gut von der Community aufgenommen. sei es im PD / MD oder bei den Crips. Aber auch so in meinen Charakteren wurde ich super von der Community begrüßt. Im Großen und Ganzen kann man sagen der Server gefällt mir sehr.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Einer Meiner Hauptgrunde wieso ich dem PRP Team beitreten möchte, ist dieser, dass ich neuen Usern und alten Usern helfen möchte Spaß und RP auf dem Server zu haben. Dazu gehört gegen Troll und Personen die die Waffe als erstes mittel Einsetzten im RP vorzugehen. Einfach um den Spielern einen Server zu bieten wo sie ihr RP leben können und nicht in jeder Ecke erschossen werden überfahren werden oder irgendwelche Trolls das RP die ganze Zeit stören.

Da ich so oder so viel Zeit auf dem Server verbringe meisten so 3-4 Stunden pro Tag möchte ich diese Zeit gerne noch neben bei nutzen um das jetzige Team etwas zu entlasten und ebenfalls den Usern in dieser Zeit zu helfen bei Problemen und Fragen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich immer ein Hilfsbereiter Mensch bin, ich helfe immer dort wo ich kann, insofern ich helfen kann. Ich verstehe mich gut mit anderen Personen. Ebenfalls bin ich ein Aktiver Spieler und kann dadruch das Team gut entlasten und den User helfen bei Problemen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war schon auf mehreren Serverteammitglied, dazugehören:

- Minecraft Admin (Ewigkeiten her)

- Eventmanager und Supporter in Arma 3 Modded RP

- Admin in Garrysmod TTT / MRP

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereit Teammitglied des PRP Server Team, der Grund dass ich mich neu Bewerbe ist das ich gerne dem Server Team unter die Arme greifen möchte und den Usern helfen möchte.

Aber wieso Bewerbe ich mich neu ?

Vor einiger Zeit als ich Teammitglied war waren ich und ein andere TM auf dem Server und noch 3-4 User wir hatten gemeinsam etwas spaß und haben User mit der Phy-Gun gefreezd, und wieder entfreezd, bis zu dem Zeitpunkt dachte ich es sei OK für die User. Einige Zeit später hat sich ein User aber deswegen beschwert. Ebenfalls hab ich den Rang verloren weil ich (aus eigener Dummheit) mich komplett aufgeregt hatte im Teamspeak Channel darüber das Ingame mir mein LT Rang abgezogen wurde wegen einer Kleinigkeit und über die Situation mit der Phy-GUn und die Entscheidung von LUCA. Im Nachhinein muss ich sagen es war komplett dumm dies alles zu tun, mir macht der Server spaß und ich möchte gerne das Team unterstützen.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit mir bekannt gibt es keinen direkten Probleme mit anderen Usern sondern nur mit einigen RP Charakteren. Aber das ist halt RP.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein es gibt keine Probleme mehr, ich hatte durch die Situation oben beschrieben meiner Seitens aus ein Problem mit einem anderen Moderator. Soweit ich weiß hatte er aber keins mit mir. Ich habe mit dem Thema endgültig abgeschlossen nach meinem letzten Gespräch nochmal mit LUCA, da er mich drauf hingewiesen hat das ich anscheinend doch nicht damit abgeschlossen hatte. Aber mich jetzt seit dem Gespräch endgültig beruhigt habe und finde das es die richtige Entscheidung des Moderators war.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind nur AFK kicks bekannt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktive: 0

Inaktive: 1

Command-Abuse | Phedona | 24.09.2022

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde bisher nicht gebannt, Und das soll so bleiben

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, solltet ihr Feedback haben ob Kritik oder Lob schreibt diese gerne unter meine Bewerbung.

Wenn ihr noch Fragen an mich habt könnt ihr euch gerne bei mir per Forum-Konversation oder über Discord-Konversation( Persy#6135) melden

Ich hoffe luca1197 du kannst mir meine damaligen Taten Verzeihen und mich wieder ins Team vielleicht aufnehmen. Ich möchte den Server gerne unterstützen und das Team entlasten. Solltest du mir das nicht verzeihen können ist das ok und ich nehme deine Entscheidung an und werde trotzdem weiterhin hier spielen

Phedona Es tut mir leid was ich damals in die Steamgruppe geschrieben habe. Es war dumm von mir du hast das richtige getan.

1. Kontakt Daten

Steam: ☣ Thompson ☣

Discord: Persy#6135

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:167091843

3. Ingame-Daten:

Main CharNeben CharRandom Char
    Dylan HunterJack HunterDale O`Brain
    TraineeLieutenantZivi
    FBI / Police DepartmentFire Departmentnone

4. Ziele: Was will ich bewirken/verändern`?

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

In der Regel spiele ich jeden Tag auf PRP, an einigen Tagen gibts aber ausnahmen da ich mich momentan im Abschlussjahr befinde sowie in der Freiwilligen Feuerwehr tätig bin

7. Persönliche Stellungnahme:

Des weiteren bringe ich selbst Führung Kompetenzen mit, denn ich war schon LT beim PD. Ebenfalls bringe ich direktes Wissen aus meiner Arbeit als Feuerwehrmann in der Freiwilligen Feuerwehr mit.

Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung durchgelesen haben und hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen.

Des weiteren würde ich mich über konstruktives Feedback und Kritik auf alle Fälle freuen

Ich verstehe die Intention dahinter, aber wie du selbst schon indeine Nachteile schreibt, wird dies höchstwahrscheinlich extrem für Trolling genutz oder halt nur alle gegen einen. Dazu wurdest du damit wie du es schreibst einen spieler mit schon relativ viel spielzeit seine Zeit für die Katz machen da er somit ein Auto verlieht was z.b 2mio kostet und somit sein Fahrzeug für immer verliert nur wiel ein Zivi der Meinung is der neu ist mit einer Brechstange für 7,5k dieses auto zu kaufen ?

Bin Absolut dagegen

luca1197 Hey durfte man fragen wie es aussieht mit dem System wird es im nächsten Update vllt schon kommen oder müssen wir als FBI uns noch etwas gedulden ? Würde mich sehr interessieren da es sich um einen Mehrwert fürs FBI handelt um auch gegen das Metan von anderen Spielern bei Drogen Handel/Waffenhandel zu minimieren.

Bin jetzt relativ neu im FBI und mir ist des Öfteren aufgefallen das viele es getarnt in ihren Verhalten usen das wir Agents sind und somit uns die Chance nehmen gegen sie zu ermitteln oder sie zu ertappen.

Ein ordentliches GD Büro, z.b 1-2 Büro raume und Verhörraum mit vernüpftiger Abschirmen von der Sprache das man nur von der einen Seite die anderen hört. Weiß nicht inwieweit das möglich ist. Vllt auch ein verdeckter Ausgang aus der NATO Basis indem Gdler leichter die Basis verdeckt verlassen könnten

1. Steam-Name:

☣ Thompson ☣

1b. Roleplay Namen:

Main CharZweit Char
    Alan ThompsonChris Malik
    Lieutenant (8/14)Rettungssanitäter (3/13)
    Police DepartmentMedical Department

1c. Realer Name:

In Reallife heiße ich Justin, aber es nennen mich alle Persy oder Thompson

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich ?:

Aktuell bin ich 18 Jahre alt, werde aber demnächst 19.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich gerne auf den Posten des Moderators bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereit gespendet:

Nein habe ich noch nicht, bin aber momentan am überlegen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit dem 07.02.2022, ab und an gab es aber mal kürzere Pausen von bis zu 4 Tagen wo ich nicht da war.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Schule14:30 - 23:0016:30 - 23:0014:30 - 23:0016:30 - 23:0016:30 - 02:00Open Start - 02:00Open Start - 23:00
    FerienOpen Start - 02:00Open Start - 02:00Open Start - 02:00Open Start - 02:00Open Start - 02:00Open Start - 02:00Open Start - 02:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell bin ich im besitz des User Ranges

7b. Gesamte Spielzeit

Seit dem 07.02.2022 habe ich eine Spielzeit von 02w 04d 20h erreicht.

Stand 22.05.2022 04:00 Uhr

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Während der letzten 3 Monaten gab es viele hoch und Tiefpunkte, aber im großen und ganzen gefällt mir der Server. Als ich das erste mal auf den Server gejoint bin hatte ich erst schlimme Befürchtungen das es so wie auf DarkRP ablauft und in den ersten paar Stunden wurde dieses Gefühl schon wieder beiseite geschafft. Es hat begonnen spaß zu machen, denn die Userschaft sowie die Teammitglieder waren immer sehr freundlich und haben einen geholfen. In dem letzten Monat bzw. diesen Monat hat die Motivation auf PRP zu spielen immer mal wieder nachgelassen, aufgrund der Gambo und Troll Aktionen von Gangs und Zivilisten. Aber ich ziehe meinen Hut vor der Serverleitung sowie den Teammitglieder die Tagtäglich alles unternommen haben um diese spiele zu sanktionieren und den anderen Spielern wieder den Spaß zu geben.

Es gibt zwar einige dinge die nicht so gut laufen, wie zum Beispiel:

Das Balancing zwischen Gangs und Cops:

Was meine ich damit?:

Damit meine ich das bis 16 Uhr meisten Gangler da sind, dazu haben sie noch besserer Waffen. Also was passiert PD verliert bei 70% der Aktionen

Abend PD wird mit mehreren Leuten nun besetzt, mehr als Gangler. Es passiert was und PD verliert zu 50% bei der Aktion

Das liegt leider daran dass das PD sich an die Geschäft Anweisung halten muss mit kein Scharfschützengewehr etc.. Während Gangler wiederum dürfen Scharfschützen Gewehre und Assaultrifles dabei haben egal welcher rang Hauptsache sie haben Geld dafür.

Besetzung MD:

Was ist hier das Ding?

Meistens ins das MD nur besetzt wenn welche von der Führungsebene da sind? Was bedeutet das für den Alltag, viele Gangler versuchen eine Aktion in eine Schießerei enden zu lassen, um falls sie nicht gewinnen nicht wiederbelebt werden zu können. Das führt dazu das Pdler immer weniger Lust haben auf solche Aktionen und "streiken" daran teil zu nehmen.

Es sind jetzt 2 negative Dinge die mich selbst sehr stören. Aber im Verhältnis zu den positiven Sachen wie das RP mit den Leuten gleicht diese Negativen Aspekte meistens wieder aus. Ich selbst hatte kurze Zeit überlegt eine Pause einzulegen als die Dauerhaften unnötigen Schießereien mit den Gangs waren, aber es gab immer wieder Gangler die so ein Geiles RP gemacht haben, so das man sich gesagt hat man bleibt doch und zieht durch.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Einer meiner Hauptgründe wieso ich Teammitglied werden möchte ist der, dass ich den Usern auf dem Server gerne helfen möchte und gegen Trolls sowie Leute die nur die Waffe als Mittel sehen vorzugehen. Des weiteren möchte ich gerne die Teammitglieder mit meiner Freien Zeit gerne unterstützen und sie etwas mehr entlasten, sodass sie selber auch Zeit fürs spielen haben. Einfach aus dem Grund da ich relativ viel Zeit noch aktuell habe würde ich die Zeit gerne nutzen um den Server zu fördern.

11. Probleme mit Teammitgliedern:

Soweit mir bekannt habe ich kein Problem mit Teammitgliedern

12. War ich bereit Teammitglied auf einem Spieleserver?:

Ja ich war schon auf mehreren Serverteammitglied, dazugehören:

- Minecraft Admin (Ewigkeiten her)

- Eventmanager und Supporter in Arma 3 Modded RP

- Admin in Garrysmod TTT / MRP

12b. War ich bereit Teammitglied des Serverteams:

Nein ich war bisher noch kein Teammitglied des PRP-Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit mir bekannt habe ich kein Problem mit andern Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Soweit mir bekannt habe ich kein Problem mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde bisher von keinen Teammitglied gekickt

15b. Habe ich derzeit Verwarnungen:

Nein Aktuell habe ich 0 ernsthafte Verwarnungen

Es gab nur 2 Situationen bei den ich eine Mündliche Verwarnung jeweils bekommen habe

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein bisher wurde ich noch nicht vom Server gebannt, das möchte ich auch so beibehalten

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei euch fürs durchlesen meiner Bewerbung :saint: Ich Hoffe das euch die Bewerbung optisch als auch inhaltlich gefällt. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

Wenn ihr noch Fragen an mich habt könnt ihr euch gerne bei mir per Forum-Konversation oder über Discord-Konversation( Persy#6135) melden

PS. Ebenso würde ich mich über Feedback sowohl positiv als auch negativ freuen.

1. Kontakt Daten

Steam: ☣ Thompson ☣

Discord: Persy#6135

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Alan Thompson Chris Malik
    Police Department Medical Center
    Staff Sergeant Rettungshelfer

4. Ziele:

1. Helfende Hand und Offenes Ohr Ich möchte für die Mannschaft des Police Departments ein offenes Ohr bei Problemen/Fragen haben, und möchte versuchen ihnen so gut wie möglich zu helfen, damit sie alle eine gute und einfache Zeit im PD haben.
    2. Streifen ?
    Eigene Erfahrung als PVT-CPL
    Seit längerem haben wir das Problem das einige Kollagen längere Zeit im PD rumstehen, dies hat mehrere Grunde.
    Zu einem meldet sich keiner wenn sie nach einen Streifenpartner fragen, oder sie haben keine Lust.
    Bei diesen Punkten möchte ich gegen wirken und versuchen das sowenig wie möglich PDler im PD rumstehen.
    3. BeschwerdenIch möchte die Führungsebene entlasten sowie unterstützen bei den Beschwerden, momentan haben wir 2 Leute die direkt verantwortlich sind für Beschwerden gegen die D1, diese mochte ich wie gesagt entlasten und unterstützen, damit der CPT sowie CMD auf wichtigere Themen konzertieren kann als Beschwerden gegen PVT-CPL die auch von LT übernommen werden können.
    4. KorruptionDirekt auf Punkt 3 folgt natürlich die Korruption, leider haben wir einige viele im PD die an Gangs/Zivis Waffenverkaufen, dies tun sie meist Abends ist mir aufgefallen wenn wenig los ist. Da möchte ich durch Aktivität einen Strich denen durch die Rechnung machen und ein genaueres Auge darauf werfen wer im PD noch angestellt ist und wer nicht. Aber im allgemeinem möchte ich das so viele PDler wie möglich, sich an alle Regeln halten und diese die gegen diese Verstoßen aus dem Dienst Unehrenvoll entlassen werden.
    5. TrainingsIch möchte als LT regelmäßige Trainings einführen, um das können unsere Kollegen zu fördern oder ihnen zu helfen besser mit Situationen um gehen zu können, gleichzeitig werden durch regelmäßige Trainings der Teamgeist gesteigert. Ich setzte mich als LT dafür ein nicht nur interne Trainings durchzuführen sondern auch Abteilungsübergreifend, das heißt mit SWAT -> z.B Stürmungen | mit FBI -> z.B Verhandlungen

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

VarianteMontagDiensttagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFeiertags
    1 (keine Arbeit)zw. 14:30 - 23zw. 16:30 - 23zw. 14:30 - 23zw. 16:30 - 23zw. 16:30 - 23FlexibleOpen Start - 23Flexible
    2 (Arbeit)zw. 22 -24/zw. 22 -24//Unterschiedlich/Unterschiedlich

7. Persönliche Stellungnahme:

Kurz als Information, ich weiß ich stehe momentan im PD-Trello als Teil Aktiv drinnen, das liegt daran das ich manchmal vergesslich gewesen bin und ich am Abend vergessen habe mich im Aktivitasdokument ein zutragen, aber die Leute die aktiv auf dem Server spielen wissen denke ich zumindest das ich ein Aktiver Spieler bin

Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung durchgelesen haben und hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen.

Des weiteren würde ich mich über konstruktives Feedback und Kritik auf alle Fälle freuen

Ja ihr sollt euer Gang Kram durchziehen das ist richtig, aber in RL würde sich sogut wie keine Gang einen Police Captain und höher versuchen umzubringen, denn sollte man dies tun würde folgendes auf die Gangs zu kommen:

1. Die Polizei würde alles Geschäfte dieser Gang dicht machen bzw alles was damit zu tun hat beschlagnahmen.

2. Sie würden mehr jagt auf die Gang Mitglieder machen

3. Es ist vieles für das PD einfacher zu begründen vor der Staatsanwaltschaft so das ein gefühlt nur die härtesten Strafe aufgerufen werden

Somit ist es null verständlich das ein CPT wegen so einen unnötigen Grund hingerichtet werden soll.