Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Alan Thompson

• 1. Kontakt Daten

Steam: ☣ Thompson ☣

Discord: Persy#6135

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:167091843

3. Ingame-Daten:

Alan Thompson Chris Malik
    Police Department Medical Center
    Staff Sergeant Rettungshelfer

4. Ziele:

1. Helfende Hand und Offenes Ohr Ich möchte für die Mannschaft des Police Departments ein offenes Ohr bei Problemen/Fragen haben, und möchte versuchen ihnen so gut wie möglich zu helfen, damit sie alle eine gute und einfache Zeit im PD haben.
    2. Streifen ?
    Eigene Erfahrung als PVT-CPL
    Seit längerem haben wir das Problem das einige Kollagen längere Zeit im PD rumstehen, dies hat mehrere Grunde.
    Zu einem meldet sich keiner wenn sie nach einen Streifenpartner fragen, oder sie haben keine Lust.
    Bei diesen Punkten möchte ich gegen wirken und versuchen das sowenig wie möglich PDler im PD rumstehen.
    3. BeschwerdenIch möchte die Führungsebene entlasten sowie unterstützen bei den Beschwerden, momentan haben wir 2 Leute die direkt verantwortlich sind für Beschwerden gegen die D1, diese mochte ich wie gesagt entlasten und unterstützen, damit der CPT sowie CMD auf wichtigere Themen konzertieren kann als Beschwerden gegen PVT-CPL die auch von LT übernommen werden können.
    4. KorruptionDirekt auf Punkt 3 folgt natürlich die Korruption, leider haben wir einige viele im PD die an Gangs/Zivis Waffenverkaufen, dies tun sie meist Abends ist mir aufgefallen wenn wenig los ist. Da möchte ich durch Aktivität einen Strich denen durch die Rechnung machen und ein genaueres Auge darauf werfen wer im PD noch angestellt ist und wer nicht. Aber im allgemeinem möchte ich das so viele PDler wie möglich, sich an alle Regeln halten und diese die gegen diese Verstoßen aus dem Dienst Unehrenvoll entlassen werden.
    5. TrainingsIch möchte als LT regelmäßige Trainings einführen, um das können unsere Kollegen zu fördern oder ihnen zu helfen besser mit Situationen um gehen zu können, gleichzeitig werden durch regelmäßige Trainings der Teamgeist gesteigert. Ich setzte mich als LT dafür ein nicht nur interne Trainings durchzuführen sondern auch Abteilungsübergreifend, das heißt mit SWAT -> z.B Stürmungen | mit FBI -> z.B Verhandlungen

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

VarianteMontagDiensttagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFeiertags
    1 (keine Arbeit)zw. 14:30 - 23zw. 16:30 - 23zw. 14:30 - 23zw. 16:30 - 23zw. 16:30 - 23FlexibleOpen Start - 23Flexible
    2 (Arbeit)zw. 22 -24/zw. 22 -24//Unterschiedlich/Unterschiedlich

7. Persönliche Stellungnahme:

Kurz als Information, ich weiß ich stehe momentan im PD-Trello als Teil Aktiv drinnen, das liegt daran das ich manchmal vergesslich gewesen bin und ich am Abend vergessen habe mich im Aktivitasdokument ein zutragen, aber die Leute die aktiv auf dem Server spielen wissen denke ich zumindest das ich ein Aktiver Spieler bin

Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung durchgelesen haben und hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen.

Des weiteren würde ich mich über konstruktives Feedback und Kritik auf alle Fälle freuen

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant der D1 | A. Thompson“ zu „Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Alan Thompson“ geändert.
  • Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.