Beiträge von Blume

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße Ich momentan [MG] Boss.

1b. Roleplay Name:

Containment TeamMedizinerD-KlasseSonstiges
    [POC] Gerhard Blume[Arzt] Jim PanseOpa BlumeMr Dünsch
    14/185/14N/AN/A

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:1:152858835

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zur Zeit 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit März 2022 auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele meistens ab 16 Uhr unter der Woche.

Am Wochenende kann dies variieren.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den VIP++ Rang.

6b. Gesamte Spielzeit:

09w 0d 21h 27m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze eine funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich hab schon öfters erwähnt das Ich ein großer Freund des Servers bin, da es keinen anderen Server im deutschsprachigen Raum gibt der mir so viel Spaß macht wie dieser hier.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich hab jetzt endlich wieder mehr Zeit und vermisse es dem Team unter die Arme zu greifen.
    Es hat mir immer viel Spaß gemacht Tickets zu bearbeiten und den Spielern zu helfen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich behaupte immer noch von mir selbst das Ich ein respektvoller und ruhiger Spieler bin. Ich bin teamfähig und hilfsbereit.

Außerdem ist es glaube Ich ein kleiner Vorteil, dass Ich schonmal im Team war und mich auskenne :)

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war auf kleineren Servern schon Teammitglied.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war schonmal im Serverteam, hab dieses aber verlassen da Ich aufgrund meiner Arbeit kaum Zeit hatte und dadurch auch kaum Motivation.

Da sich jetzt alles wieder beruhigt hat, bin Ich froh wieder aktiver zu sein.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern: