Beiträge von Blume

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße Ich momentan [MG] Boss.

1b. Roleplay Name:

Containment TeamMedizinerD-KlasseSonstiges
    [POC] Gerhard Blume[Arzt] Jim PanseOpa BlumeMr Dünsch
    14/185/14N/AN/A

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:1:152858835

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zur Zeit 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit März 2022 auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele meistens ab 16 Uhr unter der Woche.

Am Wochenende kann dies variieren.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den VIP++ Rang.

6b. Gesamte Spielzeit:

09w 0d 21h 27m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze eine funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich hab schon öfters erwähnt das Ich ein großer Freund des Servers bin, da es keinen anderen Server im deutschsprachigen Raum gibt der mir so viel Spaß macht wie dieser hier.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich hab jetzt endlich wieder mehr Zeit und vermisse es dem Team unter die Arme zu greifen.
    Es hat mir immer viel Spaß gemacht Tickets zu bearbeiten und den Spielern zu helfen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich behaupte immer noch von mir selbst das Ich ein respektvoller und ruhiger Spieler bin. Ich bin teamfähig und hilfsbereit.

Außerdem ist es glaube Ich ein kleiner Vorteil, dass Ich schonmal im Team war und mich auskenne :)

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war auf kleineren Servern schon Teammitglied.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war schonmal im Serverteam, hab dieses aber verlassen da Ich aufgrund meiner Arbeit kaum Zeit hatte und dadurch auch kaum Motivation.

Da sich jetzt alles wieder beruhigt hat, bin Ich froh wieder aktiver zu sein.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein Ich wurde noch nicht gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Verwarnungen besitze Ich auch keine.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Banns besitze Ich ebenso nicht.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich über eine Rückmeldung.
    Gerne darf diese auch positiv sein.

Mit freundlichen Grüßen
    Blume

Hallo Vin,

wie wir schon besprochen haben, lief der Ban von beiden Seiten etwas unglücklich ab. Ich entschuldige mich auch hier nochmal für das fehlende Gespräch.

Als wir miteinander geschrieben haben konntest du mich mich schon davon überzeugen, dass dir der Server echt Spaß macht. Das ist auch hier im Antrag nochmal deutlich zu spüren.

Aufgrund dieser Tatsache und dem fehlenden Gespräch werde ich dich entbannen.

Ich hoffe wir können darüber hinwegschauen und weiter Spaß auf dem Server haben :).

Long Story Short: Angenommen

Mfg Blume

Die Kommentare kommen hauptsächlich nur von seinen Freunden und entsprechen nicht der Wahrheit.

Hey ho,

Ich wollte nur kurz darauf eingehen. Es mag sein das ich befangen bin was die ganze Situation angeht, allerdings bin ich der Meinung das Ich mich auch zu Wort melden muss. Es mag ja sein das die Kommentare von Freunden stammen, was aber nicht gleichzeitig heißen muss das die Kommentare nicht der Wahrheit entsprechen. Es kann ja sein das du Leo nicht magst und es kann auch sein das es mehrere Leute gibt die Ihn nicht mögen, aber hier den Vorwurf einzubringen das alle Lügen würden ist einfach nur peinlich.

Kurzes Statement von mir:
    Ich kenne Leo jetzt auch schon länger und er konnte auch seine Kompetenzen in viele Hinsichten unter Beweis stellen. Es mag möglich sein das er gerne mal ein bisschen emotionaler reagiert, aber solche Menschen gibt es überall und ist bei mir auch schon des öfteren vorgekommen. Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit ihm. Auch den Kommentar von Plopper unterstütze Ich voll und ganz.
    Ich bin hier ganz klar für eine Annahme.

Mfg Blume

Titel:

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Gerhard Blume

1.Roleplay Name:

Containment TeamMedizinerEthikkommissionMTFWissenschaftler
    [IOC] Gerhard Blume[Arzt] Dr Jim Panse[E-01] "Warrant"[LCPL] E6 399 "Flipper"[IR] Dr Anton Bergreiter
    Sehr AktivAktivAktivSemi AktivSemi Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:152858835

2a. Discord:

Felix_Blume#777

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21.

4. Für welchen Job bewerbe Ich mich:

Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency

5. Seit wann Spiele Ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit März 2022 auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte Ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich interessier mich schon sehr lange dafür einer GOI beizutreten. Die Lore der CI gefällt mir gut weshalb ich mich auch für diese entschieden habe. Ich habe auch schon an TOs teilgenommen (In denen ich aber in einer engeren Auswahl rausgeflogen bin). Ich habe auch sehr großes Interesse an Raids/ Counter Raids, was auch bei der Bewerbung mit einfließt. Außerdem ist der Beitritt auch ein bisschen Abwechslung zum jetzigen Foundation-Alltag.

8. Warum solltet Ihr mich annehmen:

Ich bin ein sehr aktiver Spieler, was ein großer Vorteil für die CI ist. Zudem habe ich dank dem CT Erfahrungen mit schweren Waffen da ich Teil der Pioniere bin. Außerdem bin ich ein zuverlässiger Spieler was sich zum Beispiel mein Offiziers Rang beim CT zum Ausdruck bringt. Ich habe auch Erfahrung mit PvP was auch von Vorteil ist. Ich bin auch sehr engagiert und fleißig, sprich wenn ich etwas möchte dann kämpfe Ich so lange bis ich es auch bekomme :)

Ich bin auch ein sehr lernbereiter Spieler, da es sicherlich noch Dinge gibt die Ich noch nicht weiß.

9. Habe Ich bereits Verwarnungen oder Banns:

Ich habe in meiner Spielzeit weder Verwarnungen noch Bans erhalten.

10. RP-Story:

Den Teil würde Ich an der Stelle gerne auslassen :)

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich, für das lesen meiner Bewerbung. Über Kritik würde Ich mich sehr freuen :)

Ansonsten wünsche Ich euch noch einen schönen Tag
    MFG Blume

Das war nicht die Situation weswegen Ich dich gebannt habe.

Du hast einen anderen Riot Trooper getasert und dann erschossen ohne einen ersichtlichen Grund. Deswegen auch der Bann.

Gerne kannst du dich unter meiner Antwort nochmal zu der Situation äußern, aber mit diesem Antrag kann Ich nichts anfangen.

mich auf ein Paar SCP:RP Servern einzubinden, habe mich dort aber schnell wieder von Distanziert, da mir die Moral in deren Team und der Community im allgemein nicht gefallen hat.

Wenn du dich dann als Moderator so verhältst, wie du es momentan tust, ziehst du ebengenannte Moral hier ganz tief herunter.

Es kann nicht sein, dass du mit einer Person im RP Probleme hast, dich über sie an zweilerlei Stelle (RP & OOC) beschwerst, dann aber auf wundersame Art und Weise plötzlich kein Problem mehr mit besagter Person hast und den Empfänger (!) der RP-Beschwerde als targettend und toxisch darstellst.

MINDESTENS du persönlich weißt genau, wovon ich rede und so leid es mir tut, erinnert mich das an einen (eigentlich) verjährten Vorfall, in den du ebenfalls maßgeblich involviert warst.

Es ist eine Sache das man im RP mit jemanden Stress hat. Es ist aber eine andere Sache das man das mit Beleidigungen übers RP hinausträgt.
    Logisch das man sich dann bei Teammitgliedern beschwert, da das aus mehrere Sichten nicht vertretbar ist.

Zudem hat Leo nix mit den Beschwerden bei Teammitgliedern zu tun hat. Andere haben sich aus gutem Grund für ihn eingesetzt.

Hallo Levin,

Vielen Dank für deine Bewerbung. Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zu einem Gespräch einzuladen.
    damit wir uns ein besseres Bild von dir machen können.
    Das Gespräch würden wir gerne für Freitag den 24.02.2023 um 20:45 ansetzen.
    Das Gespräch findet auf dem TeamSpeak-Server statt.

Sollte dir der Termin nicht passen, melde dich bitte frühzeitig bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
    [E-01] "Warrant"

Hallo Sally,

Vielen dank für deine Bewerbung. Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zu einem Gespräch einzuladen,
    damit wir uns ein besseres Bild von dir machen können.
    Das Gespräch würden wir gerne für
    Freitag den 24.02.2023 um 20:30 ansetzen.
    Das Gespräch findet auf dem TeamSpeak-Server statt.

Sollte dir der Termin nicht passen, melde dich bitte frühzeitig bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
    [E-01] "Warrant"

Hallo Kalb,

Ich habe mich deiner Beschwerde angenommen. Im Clip sind klare Regelverstöße zu erkennen, weswegen die beteiligten Person eine entsprechende Sanktion für ihre Taten bekommen haben.

Dementsprechend ist die Beschwere angenommen.

1.Roleplay-Namen:

Containment TeamWissenschaftlerMobile Task ForceMedizinerTechniker
    [HO] Gerhard Blume[ER] Dr Anton Bergreiter[LCPL] E6 399 "Flipper"[Assi] Jim Panse[ING] Mr Dünsch
    Sehr AktivAktivSemi AktivSemi AktivSemi Aktiv

1b. Realer Name:

Mein Name ist Felix.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:152858835

2b. Steam-Name

Mein Steam-Name lautet [MG] Boss

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 21 Jahre alt.

3. Seit wann spiele Ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ungefähr Anfang März auf dem Server.

3b. Wann spiele Ich in der Woche:

Meistens spiele Ich ab 16Uhr. Meistens auch mit Open End.

Dies kann aber natürlich durch die Arbeit variieren.

Täglich sind es meistens 4-6 Stunden.

4. Gesamte Spielzeit

4b. U-Time:

5. Warum möchte Ich Teil der Serpents's Hand werden?

Ich habe schon länger das Interesse Teil der Serpent's Hand zu werden. Die Lore der SH finde Ich sehr interessant und hat es mir angetan. Zudem habe Ich auch schon am TO teilgenommen (Wo Ich leider in der engeren Auswahl rausgeflogen bin). Was auch eine große Rolle spielt ist, dass Ich großen Spaß an Raids/ Counter Raids habe. Außerdem bin Ich meistens sehr beeindruckt wenn die Serpent's Hand die Foundation raidet. Dies hängt viel mit der Koordination aber auch mit der Effizienz die die SH an den Tag legt zusammen.

6. Warum solltet Ihr mich annehmen:

Ich bin ein sehr teamfähiger Spieler. Außerdem bin Ich sehr lernfähig. Wenn mir eine Aufgabe gegeben wird, dann verfolge Ich diese Auch bis zum bitteren Ende. Mit mir kann man auch viel Spaß haben, dennoch weiß Ich was zu tuen ist wenn es Ernst wird. Ein weiterer Vorteil ist, dass Ich ein aktiver Spieler bin und ihr mich auch oft sehen werdet (insofern ich angenommen werde ;) ).

7. RP-Story:

Diesen Teil lasse Ich aus :)

8. Für Welchen Job bewerbe Ich mich:

Ich bewerbe mich um den Posten des Assaults.

9. Habe Ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe eine saubere Weste. Ich habe weder Verwarnungen noch Banns erhalten.

10. Persönliche Stellungnahme:

Erst mal möchte Ich mich bei denen bedanken die bis hierher gelesen haben. Gerne freue Ich mich über Kritiken oder Rückmeldung.

Bis dahin wünsche Ich euch einen schönen Tag! :D

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Blume

Hallo Synto

Danke für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen. Dieses ist angesetzt für Freitag um 20:15 Uhr.
    Sollte dir der Termin nicht passen, würde Ich dich bitten das du dich vorab bei uns meldest um einen neuen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen

Blume