Die Ethikkommission hat mich seit langem schon interessiert, wie man es meiner ersten Bewerbung vor einigen Monaten schon ansehen konnte.
Ich habe mich jedoch aufgrund von persönlichen Interessen zu den Zifferagenten beworben, da Ich dort das Gefühl hatte, mich besser im HM einzufinden, was auch geklappt hat.
Ich späteren Verlauf habe Ich aufgrund Privater Probleme die Zifferagenten auf einen Wunsch verlassen um mich unter anderem einer anderen Fraktion namens Ethikkommission zuzuwenden, die auch meine erste Wunschfraktion im HM darstellt. Ich habe mich während meiner Zeit auf dem Server schon sehr intensiv mit der Ethikkommission sowie dem Rest des Hohen Managements verfasst und finde gerade die passende Zeit meine Künste und Erfahrungen zu nutzen um mich bei der Ethik zu bewerben.
Man konnte mir als Zifferagent schon mehr als eine gewisse Grundkompetenz als HM zusprechen. Ich besitze seit mehreren Monaten schon mehr als ausreichend Erfahrung über das HM sowie dessen Lore um meiner Meinung nach auch qualifiziert für die Arbeit des Ethikers der Foundation zu sein.
Ich zeige in meinem Arbeitsverhalten viel Engagement und Effizienz und verstehe mich in vielen Fällen gut mit den Usern auf dem Server.
Zudem bin Ich teamfähig und Hilfsbereit, wodurch Ich der Ethikkommission auch eine Positive Ergänzung liefern kann.
Im Endeffekt bin Ich ebenfalls Verantwortungsbewusst (beweisbar durch meinen ehemaligen Zifferagenten und den anderen hohen RP Berufen im ersten Punkt) und kann mit gutem Verständnis vorausschauend denken sowie eine Ethische Denkweise teilen, die selbstverständlich verpflichtend ist als Mitglied der Ethikkommission.