Beiträge von bear

Guter Versuch tho!

Sehr erwachsen, wie immer.

verstehe daher McNuggets sein Beitrag nich

Fehlende Selbstreflektion?

Ist nicht so, als würde ich dich beobachten, ich kriege nur das mit, was ich durch meine Serverleiter und andere erfahre und das ist nie wirklich gut gewesen.

Wie gesagt

Ich habe auf mehreren Servern mehr als genug Spielzeit gesammelt und war fast immer Regelbruch frei, außerdem hatte ich teils hohe Posten.

Verstehe daher die Aussage nicht. Ebenfalls ist halt Felix sein Beitrag bisschen komisch, da er versucht mich in die Pfanne zu hauen wegen einer Situation an der er 0 beteiligt war und es kein intentional Regelbruch war um Leuten zu schaden.

Warum hast du letztens erst massrdm auf SCP:RP begangen ? Wofür du immer noch ein Aktiven ban hast.

Situation kam durch ein Missverständnis und durch meine Dummheit zu stande, auch wenn es per se "MassRDM" war, würde ich das ganze nicht so betiteln da ich max. 4 Leute mit einem Granatenwerferschuss getroffen habe, aber ig persönliches Pech und ich bin gezwungen meinen Ban. Nichtsdestotrotz habe ich mehrere Wochen auf dem Server gespielt und fast nie Regeln gebrochen, verstehe daher McNuggets sein Beitrag nicht. Guter Versuch tho!

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet bear.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay-Name lautet Bear Raab Spiritus.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:105296413.

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen unerwünschtem Spielverhalten ausgeschlossen.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde permanent gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besaß zum Zeitpunkt des Bannes keine Vewarnungen.

6. Ausführender Admin:

Der Ausführende Admin war Serverleiter Luca. | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Zivilist unnötige Schusscalls permanent verteilt und habe die Bloods-Hood mit 2 weiteren Zivilisten geraidet. Ebenfalls habe ich permanent versucht Schiesserein herauszuprovozieren.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Das ganze ist jetzt schon mittlerweile länger als ein halbes Jahr her, meine damalige Spielweise war sehr ekelhaft und ich habe einfach nur versucht anderen den Spaß zu versauen. Allerdings bin ich davon abgekommen, und habe seitdem viel über mein Verhalten nachgedacht. Ich bin der Meinung dass ich mich stark verbessert habe, da ich auf anderen Spieleservern (SCP-RP und ModernV) ein gutes Verhalten zeigen konnte und fast sanktionenfrei über ein längeren Zeitraum war. Ebenfalls möchte ich die Entbannung als Neustart ansehen und versuchen am Server aktiv teil zu haben.

Was uns unterscheidet:

- Selbst programmierte / umprogrammierte Plugins / aufeinander abpasste Plugins, um das Spielerlebnis zu fördern, qualitative hochwertige selbst designte UI's. Einen sehr guten modifizierten Server, eine gute Spielerbasis, high FPS Custom Map, eine aktive Moderation, wöchentliche Wipes, eine erfahrene Serverleitung, kontinuierliche Updates, automatisierte Ränge [Auf anderen Rust Servern muss man warten, bis ein jeweiliges Teammitglied mit gewissen Rechten dir deinen Rang gibt].

Welche Plugins gibt es denn die großartig das Erlebnis fördern? Das meiste was oben genannt ist, ist hat halt fast jeder tote modded Server. Macht keinen Sinn den Server so stark zu modden, da das meiste wie Kits, teleport, Team UI etc. die Spieler eher abschreckt. Die meisten präferieren eher leicht-gemoddet oder 2x vanilla.

Ebenfalls was ist unter automatisierten Rängen gemeint, und was versteht ihr unter custom maps?

1. Roleplay-Name:

NameFraktionRang
    Bear Sobota (Ehemalig)Serpent's HandF-OV
    "Bear" (Ehemalig)MTFFSG
    Bear Davis / Sobota (allgemein)//

1b. Realer-Name

Ich heiße Thomas.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:105296413.

2b. Steam-Name

Auf Steam heiße ich bear.

2c. Wie alt bin ich

Zurzeit bin ich 19. Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Auch wenn ich eine Pause eingelegt habe, war ich ab Mitte letzten Jahres aktiv vertreten.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann Aufgrund Variation nicht genau sagen wann ich spiele, trete allerdings fast täglich immer Nachmittags auf dem Server auf.

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe meine Spielzeit resetted, hatte allerdings davor 4 Wochen Spielzeit.

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich mich sehr dafür interessiere, mal wieder in einer GoI zu sein. Ich finde dass die Spielweise einer GoI spaßig ist, ebenfalls möchte ich durch meine damaligen Kenntnisse die ich erworben habe, der GoI helfen und meinen Teil beitragen in Raids und außerhalb des Servers. Außerdem bin ich ein starker PvP-Spieler und kann damit der GoI innerhalb Kampfsituationen helfen. Ebenfalls sind in der GoI Personen mit denen ich gut befreundet bin, und ich meine Zeit dort verbringen möchte.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich, wie bereits erwähnt, gerne meinen Teil bei leisten möchte, innerhalb des Servers. Dazu konnte ich viel Erfahrung bei meiner damaligen Zeit in der Serpent's Hand als auch in der Chaos-Insurgency, sei es bei der Koordination von Angriffen, oder das schlichte befolgen von Befehlen und Eigeninitiative ergreifen und selber meinen Teil beitragen. Ich möchte so gut wie möglich versuchen, der Serpent's Hand bei Raids zu helfen und mit dieser strukturiert bei Angriffen und Verteidigungen vorzugehen. Zudem möchte ich meine Eigenschaften wie Teamfähigkeit und taktisches Vorgehen, welche ich schon damals bei der Serpen'ts Hand unter Beweis gestellt habe. Ebenfalls will ich in jedem Bereich meine Unterstützung anbieten, und mich gut in die Serpent's Hand ein integrieren.

7. RP-Story (freiwillig)

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe Ende des vergangenen Jahres einen Ban Aufgrund von Toxicity bekommen.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich vielmals, dass sich Zeit genommen wurde meine Bewerbung durchzulesen.

1a. Discord-Name

Mein Discord-Tag lautet bear#5530.

1b. Discord-ID:

Meine Discord-ID lautet 303639407834038283.

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Ich wurde von dem ModernV Discord gebannt.

3. Grund der Verbannung:

Soweit ich weiß war mein Bangrund Trolling.

Ich bin permanent gebannt.

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe damals in einem User-Ticket getrollt, und habe es letztendlich auch geschlossen und archiviert da man damals als User Tickets bearbeiten konnte warum auch immer.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Damals dachte ich dass ich mir einen kleinen Spaß erlauben kann, und nicht gedacht habe dass ich einen permanenten Ausschluss erhalten werde. Ebenfalls ist das ganze schon eine lange Weile her und ich finde ich habe daraus gelernt. Ebenfalls sehe ich mich als momentan aktiven Spieler von ModernV an und brauche daher in vielen Fällen den Discord.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet Bear.

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Tom GravityNATO InfanteriePvt.
    Bear LovellTerror MG-SchützeRayid-Kämpfer
    BluefaceQuat KhasaKämpfer

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde Aufgrund von MassRDM gebannt.

Ich wurde ursprünglich für 6 Wochen gebannt, habe allerdings schon 3 Wochen abgegessen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich kann mich nicht mehr genau an meine Verwarnungen erinnern, hatte aber so ca. 3 inaktive am Anfang des Servers gekriegt.

6. Ausführender Admin:

Der ausführende Admin war William Stark | Shot

7. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich nicht mehr zu 100% akkurat an die Situation erinnern, bin allerdings als Infanterist "Tom Gravity" in den NATO-Aufenthaltsraum gerannt und habe versucht einen NATOler zu töten. Daraufhin wurde das Feuer von mehreren Personen erwidert woraufhin ich auf die Personen zurückgeschossen habe was dementsprechened MassRDM war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß nicht ganz genau was mich damals dazu verleitet hat, finde allerdings dass ich die gerechte Strafe für meine Dummheit erhalten habe. Ebenfalls würde ich mir gerne mal wieder MvT anschauen, da viele meiner Kollegen dort drauf spielen. Selber hatte ich auch auf MvT Spaß und habe dort relativ aktiv gespielt, bis ich eine Pause eingelegt hatte und dann eine dumme Aktion begangen habe, woraufhin ich gebannt wurde.

1. Roleplay Name:

Roleplay NameFraktionRang
    BearMTFSPC
    Bear Sobota (ehemalig)Serpents Hand (ehemalig)F-OV (ehemalig)
    Bear (ehemalig)MTF (ehemalig)FSG (ehemalig)

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Insurgent der Infantry.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon seit Release, hatte aber gelegentliche Pausen. Spiele aber wieder aktiv seit Mai.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

ich möchte der CI beitreten da ich wieder frischen Wind haben will, und wieder von vorne in einer neuen GoI anfangen will. Dazu will ich wieder das alte Gefühl haben, da ich schon damals Teil der CI war unter der Leitung von @koneko .Ebenfalls will ich ein neues Raid-Erlebnis haben, da sich die CI komplett anders aufgrund ihrer Besonderheiten spielen lässt. Dazu gehört auch das ich wieder Interesse dafür habe einer Interessengruppe beizutreten.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich war öfter Teil von GoIs, ich war damalig Unteroffizier in der CI, und vor kurzem noch tätig als Offizier der Serpents Hand. Ebenfalls war ich FSG der MTF und kann somit sagen dass ich die nötigen Kompetenzen besitze in Raids mitzuwirken. Ebenfalls habe ich die nötige Erfahrung da ich in meiner Zeit als SHler viel Erfahrung sammeln konnte, und unteranderem oft die Raids erfolgreich geleitet habe. Dazu würde ich m.M.n zu einem angenehmeren Klima beisteuern und ein positiver Fang für die CI sein.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe bisher keinerlei Bans erhalten.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich vielmals, dass sich Zeit genommen wurde meine Bewerbung durchzulesen,

Ich bin jederzeit offen für Kritik jeglicher Art!