Beiträge von bear

Vielleicht schreibt bear but reformed ja etwas zu diesem Thema. Er hat CoD wirklich mehr als durchgespielt und kann dir bestimmt sagen, ob es sich heute noch lohnt in CoD einzusteigen oder nicht.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Würde dir nur empfehlen COD zu holen wenn du actually Leute hast mit denen du spielst, neuen Cods sind meistens sehr repetitiv und machen nach paar Runden solo kein Spaß, aber würde dir ansonsten erstmal empfehlen zu schauen wie sich das game über 1-2 monate entwickelt, evtl free week spielen und dann entscheiden ob du kaufst oder nicht

1. Art des Vorschlages:

Es halt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es sollen die alten HUD-Elemente wieder hinzugefügt werden, wo man bspw. sehen kann welcher aktive Defcon momentan ist, oder die Anzahl der Koalition.

Mitgliederanzahl

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Unter den Teammitgliedern sollte noch angezeigt werden wieviele Mitglieder die jeweilige Koalition hat.

Defcon

Rechts von der Rüstungsanzeige soll der aktuelle Defcon angezeigt werden, damit es viel übersichtlicher ist was zurzeit ansteht wenn man spawnt.

3. Begründung:

Damals war es so geregelt, dass man über TAB unten sehen konnte wieviele Mitglieder die jeweiligen Koalitionen haben. Ich sehe kein Nachteil darin, es ist viel übersichtlicher und hilft dabei, schneller ausbalancen zu können, wenn man genau weiß wie das Verhältnis ist.

4. Inhalte:

Sollten bereits auf dem Server sein.

Mach halt RP?

Der sinn des Trainingsys ist es, langfristig, etwas zu haben und nicht instant full buff boi zu werden

Ja aber es geht darum dass es für keinen Spaß macht alle 5. Stunden einmal Ausdauer machen zu können, wofür du für ein Level ca. 5 mal trainieren musst, ist halt giga lange, den Cooldown dafür reduzieren würde halt mehr Sinn ergeben

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Yatoraaa

In einem Kriegsgebiet macht man doch kein Meth oder so ? außerdem meinte ich nicht nur Weed sondern sonstiges auch, wenn man andere Sachen findet bspw. aber Meth macht viel weniger sinn in einem Kriegsgebiet zu machen als Weed. Aber es gibt noch andere sachen die man Farmen kann, wenn man im Workshop was finden würde, was auch in einem Kriegsgebiet machen könnte.

Ja okay aber wenn du farmst bist du meistens nie im RP beteiligt und bist irgendwo außen wo du deine Ruhe haben willst und einfach Geld farmen willst. Dazu gibt es ja schon das fertige Addon was komplett funktioniert (auch auf anderen Servern wie PRP), es macht ja auch kein Sinn Weed in einem Kriegsgebiet anzubauen, es geht lediglich darum Geld zu farmen, ich glaube nicht dass du Söldner gehst um Geld zu farmen und dich währenddessen die ganze Zeit im RP beteiligst.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um ein Erneuerungsvorschlag.

2. Beschreibung:

Das alte Methsystem womit man Geld farmen konnte soll wieder implementiert werden.

3. Begründung:

Zurzeit gibt es relativ wenig Farmmethoden die sehr mager sind wodurch man fast kein Geld kriegt und fast immer pleite ist. Das alte Addon würde für mehr Auswahl sorgen welches man auch effektiv benutzen kann um zu farmen.

4. Inhalte:

Das alte Addon, sollte eigentlich noch auf dem Server sein.

Da ich Chris seit einiger Zeit schon kenne kann ich aufjedenfall meinen Vorrednern zustimmen, dass Chris seiner Arbeit stetig mit vollem Elan nachgeht und aufjedenfall die Aufgabe eine GoI zu leiten für ihn kein Problem wäre. Er hat in der Vergangenheit schon oft einen Leitungsposten gehabt in welchem er von sich mit seiner Arbeit überzeugen konnte.

Ich wäre aufjedenfall für Chris als CMO.