Neue Farming-Methode

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um ein Erneuerungsvorschlag.

2. Beschreibung:

Das alte Methsystem womit man Geld farmen konnte soll wieder implementiert werden.

3. Begründung:

Zurzeit gibt es relativ wenig Farmmethoden die sehr mager sind wodurch man fast kein Geld kriegt und fast immer pleite ist. Das alte Addon würde für mehr Auswahl sorgen welches man auch effektiv benutzen kann um zu farmen.

4. Inhalte:

Das alte Addon, sollte eigentlich noch auf dem Server sein.

• In einem Kriegsgebiet macht man doch kein Meth oder so ? außerdem meinte ich nicht nur Weed sondern sonstiges auch, wenn man andere Sachen findet bspw. aber Meth macht viel weniger sinn in einem Kriegsgebiet zu machen als Weed. Aber es gibt noch andere sachen die man Farmen kann, wenn man im Workshop was finden würde, was auch in einem Kriegsgebiet machen könnte.

• In einem Kriegsgebiet macht man doch kein Meth oder so ? außerdem meinte ich nicht nur Weed sondern sonstiges auch, wenn man andere Sachen findet bspw. aber Meth macht viel weniger sinn in einem Kriegsgebiet zu machen als Weed. Aber es gibt noch andere sachen die man Farmen kann, wenn man im Workshop was finden würde, was auch in einem Kriegsgebiet machen könnte.

Ja okay aber wenn du farmst bist du meistens nie im RP beteiligt und bist irgendwo außen wo du deine Ruhe haben willst und einfach Geld farmen willst. Dazu gibt es ja schon das fertige Addon was komplett funktioniert (auch auf anderen Servern wie PRP), es macht ja auch kein Sinn Weed in einem Kriegsgebiet anzubauen, es geht lediglich darum Geld zu farmen, ich glaube nicht dass du Söldner gehst um Geld zu farmen und dich währenddessen die ganze Zeit im RP beteiligst.

• Ja okay aber wenn du farmst bist du meistens nie im RP beteiligt und bist irgendwo außen wo du deine Ruhe haben willst und einfach Geld farmen willst. Dazu gibt es ja schon das fertige Addon was komplett funktioniert (auch auf anderen Servern wie PRP), es macht ja auch kein Sinn Weed in einem Kriegsgebiet anzubauen, es geht lediglich darum Geld zu farmen, ich glaube nicht dass du Söldner gehst um Geld zu farmen und dich währenddessen die ganze Zeit im RP beteiligst.

Es muss aber auch sinnlich für den Server passen. Es darf nicht ein X beliebiges Addon sein, ein Sinn braucht das auch für den Server und für das Konzept, für den Server. Nur um Geld zu farmen kann ein Addon was zu dem Konzept passt auch geben.

• Es muss aber auch sinnlich für den Server passen. Es darf nicht ein X beliebiges Addon sein, ein Sinn braucht das auch für den Server und für das Konzept, für den Server. Nur um Geld zu farmen kann ein Addon was zu dem Konzept passt auch geben.

Den Punkt kann ich nicht ganz nachvollziehen, Drogen passen in vielerlei Hinsicht durchaus in das Konzept. Über die Umsetzung mag man sich streiten, aber es gab bereits groß aufgezogene Studien, bspw. im Journal "Conflict & Terrorism", in welchem Wissenschaftler die Studie "Does Drug Trafficking Impact Terrorism? Afghan Opioids and Terrorist Violence in Central Asia" durchgeführt und veröffentlicht haben, in welcher gut und strukturiert erläutert wird, weshalb die Herstellung, der Verkauf und Transport von Opioiden so lukrativ für solche Gruppierungen sind, ich packe den Link mal anbei, falls Interesse daran besteht.

• Den Punkt kann ich nicht ganz nachvollziehen, Drogen passen in vielerlei Hinsicht durchaus in das Konzept. Über die Umsetzung mag man sich streiten, aber es gab bereits groß aufgezogene Studien, bspw. im Journal "Conflict & Terrorism", in welchem Wissenschaftler die Studie "Does Drug Trafficking Impact Terrorism? Afghan Opioids and Terrorist Violence in Central Asia" durchgeführt und veröffentlicht haben, in welcher gut und strukturiert erläutert wird, weshalb die Herstellung, der Verkauf und Transport von Opioiden so lukrativ für solche Gruppierungen sind, ich packe den Link mal anbei, falls Interesse daran besteht.

Hierbei ging es aber um die einführung von Meth, was bereits benutzt wurde, was aber nicht zu den Konzepten die wir jetzt haben nicht passen. Wenn man ein Addon finden würde mit bspw. Opioide gibt, kann man das RP für Terror als FarmRP machen genauso wie NATO diese damit zu unterdrücken. Dies könnte wie ich bereits erwähnt habe dem Server etwas in richtung NATO vs. Terror boosten, nur das Problem wiederum wäre, das die meisten dann in dem Terror Job sitzen würden diese Drogen zu farmen um Geld zu machen. Wenn bräuchte man etwas wo beide seiten profitieren könnten. Dies hinzu passen Drogen nicht zu NATO sondern eher zu Terror wenn man das mit den Opioiden hinzufügen würde. Wenn es eine andere Methode noch für NATO finden würde, könnte man dies mit den Opioiden zusammen auf den Server bringen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Thema geöffnet.
  • Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.