Beiträge von Roxas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War schon lustig und es freut mich, dass (fast) alle daran Spaß hatten. War mal eine Abwechslung und geschadet hat es ja auch niemandem ;3 Dennoch bleibt das vorerst eine einmalige Sache. Gewöhnt euch nicht daran~ Es war spät Abends und das Beitrittsberuf-Rollenspiel war realer als so manche Supermarkt-Kette. :3

Hallo,  The Cha0s .

Ich möchte mich dann mal Deiner Beschwerde widmen.

Nachdem die Gesamtsituation ziemlich "kurios" ist, um es gelinde auszudrücken, versuche ich das Ganze mal hier etwas aufzudröseln:

Direkt in die LCZ gehen was ich allerding für eine riskante Option halte

Grund: Es ist ein langer Weg auf dem man oft gesehen wird und Türen dann geschlossen werden was für 457 ein großes Hindernis ist vor allem auf dem lvl 2 was dazu führt das es lange dauert bis man eventuell im Pausenraum ist, der Schutz abläuft, man schwächer wird, das CT/MTF bereit ist, Feuerlöscher hat, von der CT-Baracke und von der MTF-Baracke auf 457 gehen und der breach schwer zum spielen ist.

Hier mal ein kleiner Einwand meinerseits. Nicht nur ich, sondern auch diverse andere Teammitglieder können bezeugen, dass die LCZ schon immer eines Deiner Primärziele war, wann immer Du als SCP-457 ausgebüchst bist. Es ist einfach sehr ungewöhnlich für Deinen Spielstil, dass Du Dich von Anfang an und ohne Umschweife direkt in die Entrance Zone begibst. Von daher gibt es an dieser Stelle schon einmal Zweifel an der Glaubwürdigkeit Deiner Aussage.

In die EZ gehen

Grund: meist wenig Personal, keine Feuerlöscher, kein CT, sondern MTF ohne Hazmat was einen Vorteil bringt. Cafeteria zum hochleveln, kleine/enge Gänge was für 457 und CT/MTF beim guten Ausspielen einen Vorteil bringt.

Bin vom Checkpoint zum anderen Ausgang der EZ, dem Lastenaufzug, um in diesen Gang das MTF zu schwächen/verhindern das diese rauskommen und keine Feuerlöscher bekommen, da in diesem Gang einiges aufgebaut war und viel Personal stand

Auch hier sehe ich ein Problem. Du sagst, die Cafeteria sei ein guter Ort um sich hochzuleveln, jedoch begibst Du dich nicht, wie man es in diesem Fall vermuten würde, geradeaus durch die Mitte der EZ, welches den kürzesten Weg darstellt, sondern wählst, wie im zweiten Zitat dieses Abschnittes, den Lastenaufzug, um Einheiten zu behindern. Das klingt zu einem gewissen Grad plausibel. Dies hätte aber zur Folge gehabt, dass sich die Einheiten den Weg nach draußen über den EZ-Checkpoint gesucht hätten bzw haben. Letzteres wäre sowieso auch der kürzeste Weg, um sich von dort aus Feuerlöscher zu besorgen.
    Auch sagst Du, Du würdest nicht auf Risiko spielen, rennst jedoch in eine Masse an MTF, welche potentiell Recontainmethoden bei sich haben könnten. Zum "Jagen" wäre SCP-457 Deiner Meinung nach nicht geeignet. Warum dann nicht auf Nummer Sicher gehen und die Cafeteria bevorzugen?

Ein MTFler hat gesagt (laut Gedächtnis was ich auch im Support gesagt habe) 457 folg mir.

Wie oben beschrieben haben Personen gesagt (als ich in die EZ war) schützt das HM, rennt weg, versucht ihn wegzulocken und auch wurde gesagt 457 folge mir, in meinen Augen die Person mit der Keycard in der Hand die ebenfalls wie ich Richtung Lastenaufzug ging

Bei diesem Punkt wurde ich im Endeffekt aber am meisten stutzig. Dir wird gesagt, dass Du jemandem folgen sollst, rückst aber im Nachhinein - weder im Support noch hier in der Beschwerde - nicht mit der Sprache heraus, wer dieser ominöse Spieler denn gewesen sei. Natürlich - Du kannst nicht wissen, ob ein Spieler, der mit Dir als SCP kooperiert, tatsächlich korrupt ist. Jedoch sollte man dann aber wenigstens im Support ansprechen, welcher Spieler das gewesen sein könnte. Im Zweifel könnte man Dir an dieser Stelle entweder Supportlüge oder Supportverweigerung unterstellen, da Du wichtige Informationen, die zur Klärung des Sachverhaltes beitragen können, unterschlägst.

Auch verstehe ich nicht ganz, weshalb Du Dich über Spieler beschwerst, die nichts weiter gemacht haben, als einen potentiellen Regelbruch zu melden.

Ein Großteil der zu dem Zeitpunkt auf dem Server anwesenden Teammitglieder waren der felsenfesten Überzeugung, dass da mehr war, als "Och, rein zufällig habe ich heute mal Lust in die EZ zu gehen". Du bist als SCP relativ bekannt auf dem Server und auch bekannt innerhalb unseres Server-Teams. Deine Spielweise war, wie oben bereits erwähnt, an diesem Abend ungewöhnlich und einfach untypisch für Deinen sonst üblichen Spielstil.

Long Story short - Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt und der Warn bleibt bestehen. Sowohl gegenüber des ausführenden Teammitgliedes, welches nach bestem Wissen und Gewissen gearbeitet hat, als auch gegenüber der Spieler, welche du, aus welchem Grund auch immer, mit meldest.

Hallo @Skiller Gaming .

Leider muss ich Dir mitteilen, dass Deine Bewerbung abgelehnt wird.
    Grund dafür ist, dass unter der angegebenen Steam-ID keinerlei Daten auf dem SCP-RP-Server abrufbar sind. Versorge uns bitte mit der richtigen Steam-ID und bewirb Dich erneut.

~Roxas

Aufgrund Deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung vom 17.10.2022 muss ich Dir leider mitteilen, dass Deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt abgelehnt wird.

Gern kannst Du es wieder versuchen, wenn du mindestens 7 Tage lang keine weitere Bestrafung erhalten hast.

~Roxas

Und wie gedenkst Du das zu balancen? Noch mehr Sicherheitskräfte im Falle eines SCP-Breaches oder Raids herumlaufen zu haben, würde es SCPs und Angreifern noch weiter erschweren.

CT ist für die Begleitung von Wissenschaftlern und patroulliert die LCZ und HCZ.
    MTF patroulliert die HCZ und EZ und hält sowieso Ausschau nach ausbrechenden D-Klassen oder Angreifern von außerhalb.

Alpha-1 beschützt das Hohe Management.

Die KR beschützt in der Regel den Site Director.

Mediziner haben meist Feldsanitäter vor der Medbay, welche bewaffnet sind. Für alles Andere gibt es Lockdown.

Hallo Zer0 ,

aufgrund Deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung vom 13.10.2022 muss ich Dir leider mitteilen, dass Deine Bewerbung vorerst abgelehnt wird.

Du kannst gern eine erneute Bewerbung schreiben, wenn Du mindestens 7 Tage lang keine erneute Verwarnung erhalten hast.

~Roxas

• Wenn man als MTF Epsilon-11, MTF Lambda-9 oder Riot-Trooper stirbt, so startet im Falle eines Berufwechsels kein neuer NLR-Timer.

Einfach damit das Regelwerk vollständig ist, da bei Riots - laut Nachfrage im Ticket - auch kein neuer NLR Timer startet und man sonst denkt, dass der Riot warten müsste weil er hier nicht explizit aufgezählt ist.

Riot-Trooper zählen zum SHD. Der SHD hat kein NLR in dem Sinne, wie ihn andere Einheiten haben. Zumal es hierbei um Code Red geht. Und Riots werden nicht bei Code Red gerufen. Die Regel ist so gemeint, dass, wenn man z.B. gerade CT ist und E11 geht um auszuhelfen, man aber als E11 stirbt, man direkt wieder teilnehmen kann und quasi dort weitermacht, wo man mit dem CT-Charakter vorher aufgehört hat, um den Job zu wechseln.