Beiträge von xXBlackJustinXx

1. Steam-Name:

xXBlackJustinXx

1b. Roleplay Name:

Justin Karush

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:517533019

3. Datum des Verlusts:

03.06.2024 um ca. 19:20

4. Was ist passiert:

Ich habe als Drogenhändler gefarmt und habe all mein Erfarmtes durch einen Server-Crash verloren.

5. Verloren:

4 Pflanzen im Wert von ca. 7.500$ und 4 Printer in denen ca. 1,5k drinnen waren.

Genauere Zahlen finden sie im Beweismaterial.

6. Rückerstattung:

Ich möchte das Geld aus den Printern und den Wert der 4 Pflanzen als Geld zurück bekommen.

Also 30.641$ für die 4 Pflanzen, und für die Printer einfach 6.000$.

7. Beweismaterial:

Pflanzen: https://imgur.com/a/3Vnx2gv

Printer: https://imgur.com/a/27FltDG

8. Zeugen:

Es waren keine Zeugen vor Ort.

9. Server:

Das ganze passierte mir auf Modern Roleplay.

1. Steam-Name:

xXBlackJustinXx

1b.Roleplay Name:

Justin Karush

2. Steam-ID

3. Ban Grund:

Hacking

4.Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl der Verwarnungen :

Weiß ich leider nicht

6. Ausführender Admin:

Henning Trotzki Hill

7. Was ist passiert:

Bereits vor dem Permaban waren Freunde von mir und ich (die gesamte Familie Karush) auffällig wegen unserem Verhalten auf dem Server.

Wir haben alle eine lange Liste mit Sanktionen, haben viel Scheiße gebaut von RDM, Fail-RP bis zu Bug-Abuse und sogar bis zu Mobbing.

Am 01.10.2023 kam ein Familienmitglied dann auf die Dumme Idee mit einem Luagrabber alle Scripts von MRP runter auf seinen PC zu ziehen.

Anschließend schickte er die Scripts in einer ZIP-Datei in den Modern Roleplay Discord rein.

Nach dieser Aktion, und den vorherigen Geschehnissen, entschied sich das Team für einen permanenten Bann aller Karush's.

8. Warum möchte ich Endbannt werden

Mir ist bewusst das ich Wahrscheinlich mich zum über 20. Mal wiederhole mit dem Spruch das es sich Ändern wird, doch diesmal wird es sich Ändern. Und das verspreche ich!

Die permanente Verbannung hat mich und auch andere Familienmitglieder zum nachdenken gebracht. Auch wenn ich dies schon längst nach einem Bann hätte tun sollen.

Ich habe viel zu viel scheiße auf dem Server gebaut. Mir ist mittlerweile bewusst wie Toxisch auch das verhalten von mir in einigen Situationen war, und würde ich es Rückgängig machen können, hätte ich dies getan! Ich bereue Allgemein die Entwicklung von mir und der Familie. Ich hätte nach den ersten Banns hören sollen, doch wieso tat ich das nicht? Ich finde es selber schade und Doof das es soweit gekommen ist. Der Ban ist bereits 8 Monate her und in diesen 8 Monaten habe ich mir viel Gedanken gemacht, weil so wie ich vorher gespielt habe, kann ich nicht weiter spielen als "Troller". Natürlich ist Humor in einige Situationen lustig und passend, aber oft, und wirklich oft habe ich dies Übertrieben. Eine Veränderung hätte jedoch Früher da sein sollen und nicht erst jetzt, das ist mir bewusst und tut mir auch Leid. Durch mich und Allgemein der Familie Karush haben viele Spieler und auch Teammitglieder die Lust am spielen verloren. Komplett verständlich. Am Ende war es nicht nur Trolling, sondern auch schon Mobbing bei einigen Spielern. Ich entschuldige mich aufrichtig für all meine Taten und für den letzten Troll im Discord, also das Luagrabbing + das reinsenden in den Discord. Ich würde mich riesig über eine Entbannung freuen damit ich wieder teil der Modern Roleplay Community sein kann. Ich habe damals sehr viel Zeit auf dem Server verbracht, und neben den Trolls gab es auch Schöne Zeiten bzw. Situationen. Denken wir mal an die Alte Zeit wo ich viel Spaß auf dem Server hatte oder auch andere Spieler zum lachen gebracht habe mit zb. "Spaten RP" oder Allgemein manchen Wörtern oder Gags. Nicht all meine "Gags" und Videos waren eine Bereicherung. Mein Altes ich war auf keinen Fall eine Große Bereicherung für MRP. Die Wut des Teams und der Ban kam zurecht aber auch passend. Ich weiß nicht wie es weiter gegangen wäre, wäre ich nicht Permanent weg gewesen. Aber ich vermisse die Zeit und würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen wollen. Mir ist bewusst das dies meine über 20. Sanktion ist und ich oft euch versichert habe das ich damit aufhöre. Ich bitte trotzdem um eine Neue Chance um alles wieder gut zu machen wenn das irgendwie möglich sei! Ich will auf dem Server nicht mehr als "Troller" oder "Nerviger Karush" unterwegs sein. Sondern als entspannter eventuell auch lustiger und motivierter Spieler. Ich kenne das Regelwerk gut und kenne auch nach All diesen Banns die Grenze! Ich hätte viel früher darüber nachdenken sollen aber ich habe es nie wirklich getan sondern immer weiter gemacht. Ein Comeback meiner Seits für mich eine Große Ehre und auch eine Wirklich Große Lehre! Mir ist bewusst das ich das Nachdenken und als Lehre sehen viel viel früher hätte tun sollen, aber die Vergangenheit ist vorbei und hier ist ein neuer Justin Karush!

Ich bedanke mich bei der Teamleitung für die Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu stellen und ich bedanke mich dazu bei allen Lesern.

Wer etwas neu ist und mich zum ersten mal Kennenlernt kann sich ein Eigenes Bild machen, und Natürlich können Spieler die mich von Früher kennen ihre Meinung dazu geben!

mit Freundlichen Grüßen

- Justin Karush

Hallo Vincent nochmal,

Es geht bei meiner Meinung nicht darum wie und ob du dich danach betiteln würdest.
    Ich weiß nicht wo du das her hast.

Dazu habe ich ebenfalls erwähnt, das du dich durch kleinste Angriffe, sehr Stark angegriffen fühlst.
    Aber auf diese Kritik bist du nicht eingegangen, was sehr schade ist.

Du zeigst mit deinen Antworten, wie stark dich kleinste Konfrontationen angreifen.
    Aber diese Aussage war auf das RP bezogen. Jedoch ist es hier im Forum nicht viel anders.

Gleichzeitig zeigst du mit den Rechtfertigungen, die nicht immer Sinn machen, auch das du Kritikunfähig bist.

Als du ,,ich würde mich nicht als .... betiteln" geschrieben hast. Es geht bei meiner Meinung nicht darum, ob du dich so siehst, wie ich dich sehe.

Wenn du dich zu meiner Meinung äußerst, dann bitte etwas genauer und sinnvoller.

Außerdem Vincent habe ich dir letztes einen Tipp im Discord gegeben. Den du nicht wirklich ernstgenommen hast.
    Ich habe
    dir empfohlen, statt immer bei jeder Kleinigkeit den Support zu kontaktieren, erstmal mit den betroffenen Spielern zu reden. (Wenn möglich)
    Du hast mich nicht ausreden lassen, und mich direkt mit einem ,,Nein" oder ,,ich mach trotzdem Ticket" unterbrochen.

Ich habe auch gesagt, dass wenn die Spieler sehr weit gehen du das Recht hast dir Hilfe zu suchen, aber es geht um die Kleinigkeiten.

Wie wenn zb. jemand dich ,,Kleines Kind" nennt. Gib einen Schusscall oder sonstiges ab. Für eine kleine Beleidigung in den Support zu gehen ist echt nicht Nötig, oder?
    Ich kann es verstehen und dir auch zustimmen in den Support zu gehen sobald es die Person wiederholt und nicht aufhört.

Aber für diese Kleinigkeiten? Es gibt schlimmere Regelbrüche, die wegen dir warten müssen.

Ich hatte mal die Situation. Ich wurde beim Raid einfach getötet und mein Auto wurde zerstört, und der Support dauerte weil du dich wegen einer kleiner Beleidigung beschwert hast. Seh es nicht als Hass von mir, sondern als Tipp. Dieses Beispiel zeigt, das man vielleicht aufpassen sollte, wann man ein Ticket öffnet.

Nichts für ungut Vincent, mir erzählten Teamler dass wegen dir sie viel mehr Arbeit haben. Wegen deinen Ganze Tickets :)

Dabei meintest du ich soll dir eine Privatnachricht schicken, und du würdest dich gerne verbessern.
    Jedoch sind dir meine Tipps wohl egal. Weil du mich unterbrochen hast und meine Tipps wohl nicht ganz ernst nimmst.

Du bist ein Aktiver Spieler der bestimmt auch viel Spaß am Spiel hat. Aber nicht jeder muss Moderator werden, ich denke das Team hat Aktuell Genug Unterstützung. Jedoch wünsche ich dir viel Glück bei deiner Bewerbung.

- KarushiMapushi

Hallo Vincent Abi,

Da du ein sehr Kritikunfähiger und Toxischer Mensch bist, würde ich dir den Posten als Moderator nicht empfehlen.

Du trägst als Moderator eine gewisse Verantwortung und Vorbildfunktion für die Spieler, und du nimmst dir sehr viele Dinge Stark zu Herzen und fühlst dich durch kleine Angriffe Stark verletzt. Es ist deine Persöhnlichkeit, und so bist du nun halt, aber der Rang ist nicht für jeden was.

- KarushiMapushi

Endweder liest du es Falsch oder ich bin zu Blöd zum erklären
    Ich habe erwähnt dass ich NICHT mit absicht aus dem Zug gebuggt bin um mir einen Vorteil fürs Printen zu verschaffen.
    Das mit dem Printer war Trolling, das ist mir mit Sicherheit bewusst, jedoch war es nur ein kleiner Spaß am Rande für mich, weshalb ich mich beim Admin direkt Ingame noch einmal Entschuldigt hatte!

1. Steam-Name:

xXBlackJustinXx

1b.Roleplay Name:

Justin Karush

2. Steam-ID

3. Ban Grund:

Bug-Abuse

2 Wochen

5. Anzahl der Verwarnungen :

Keine Aktiven

6. Ausführender Admin:

Rino Borzoi | GenosseRino

7. Was ist passiert:

Ich bin mit dem Zug nach Woogong gefahren. Währenddessen ich in die Gegenfahrtrichtung gesprungen bin, um einen kleinen Flieg-Effekt zu haben.
    Irgendwann bin ich, weil ein Spieler hinter mir war, Stuck gewesen in der Wand. Da sich der Zug bewegt bin ich rausgefallen aus dem fahrenden Zug.
    Während ich auf Hilfe gewartet hab, habe ich mir einen Gelddrucker gekauft, und Geld gedruckt.

8. Warum möchte ich Endbannt werden

Weil ich in der letzten Zeit sehr Wenige Sanktionen erhalten hab und mich auch versuche weiterhin an die Regeln zu halten.
    Mir ist bewusst das dies ein Fehlverhalten war. Ich werde in Zukunft (falls dies nochmal passiert) ein Teammitglied schnellstmöglich benachrichtigen,

und mir keinen Printer holen, bzw. einen Spaß draus machen. Ich würde sehr gerne weiter auf dem Server spielen, weshalb ich mich um eine Entbannung freuen würde.

Und nochmal so: Das ist einfach mein Erster Entbannungsantrag 2023. Mein letzter Entbannungsantrag ist 8 Monate her. Ganz Komisch

- Justin Karush

1. Steam-Name:

xXBlackJustinXx

1b. Roleplay Name:

Justin Karush

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

29.11.2022 18:35

4. Was ist passiert:

Ich wollte mit F2 meine Tür verkaufen, doch ich drückte ausversehen auf F1.

Ich gelangte ins F1 Menü, und dort war ich Stuck.

Auch das wiederholte drücken auf die F1 Taste bringte nichts.
    Es gab keine andere möglichkeit ausser das Spiel neuzustarten. Also musste ich dies tuhen

Mit dem verlassen des Spiel velor ich 3 Kilo Meth.

5. Verloren:

3,326 Kilo Meth

6. Rückerstattung:

Das Meth oder den Wert des Meth's

7. Beweismaterial:

Ich habe mit Luca White im TS Support schon darüber geredet, der hat alles mitbekommen.

8. Zeugen:

Luca White

9. Server:

Modern Roleplay (Garry's Mod)

1.Steam-Name:

xXBlackJustinXx

1b.Roleplay Name:

Justin Karush

2.Steam-ID

3.Ban Grund:

Fremdwerbung

2 Wochen

5.Anzahl der Verwarnungen :

3 Aktive

6.Ausführender Admin:

Rayen Hill | Rayen

7.Was ist passiert:

Ich wurde die ganze Zeit auf MRP von verschiedenen Leuten mit dem Satz ,,Wann kommt ein neues Video" provoziert.
    Ich war auch schon im Support deswegen weil es sehr übertrieben war mit den Fragen.
    Um es mir einfacher zu machen habe ich einige Textscreens mit dem Text ,,Kein Video von Crash!!!!" vor meine Base plaziert.

Als Mapwechsel war zu NewExton ging es weiter. Es wurden Textscreens wo drauf steht ,,Wann neues Video" vor mir plaziert um mich zu provozieren.

Ich habe dann auch wieder die Textscreens mit dem text ,,Kein Video von Crash" vor der Base plaziert, mit der Hoffnung die Frage geklärt zu haben.

Aufeinmal waren die Textscreens weg und ich dachte mir ich habe sie ausversehen entfernt, also habe ich sie neu hinplaziert.

Dann holte mich Rayen in den Support und ich wurde gebannt.

8.Warum möchte ich Endbannt werden

Ich verbringe wie oft erwähnt gerne Zeit auf MRP. Ich kann Rayen natürlich verstehen wieso er mich dafür gebannt hat, doch in meiner Situation konnte ich nicht viel machen.

Ständig musste ich Schusscalls abgeben (,,wenn du weiter fragst wann video kommt töte ich dich") um irgendwie das zu Stoppen.

Irgendwo habe ich auch selber Pech mit der Frage, da ich selber ja mich dafür entschieden habe Videos zu machen, doch das ist kein Grund mich damit zu Provozieren.

Es tut mir leid wie im Support erwähnt da ich mir selber nichtmehr anders helfen konnte.

Mit dem Textscreen mache ich Ja schon auch Werbung, aber das war wirklich nicht mein Ziel damit.

- Justin Karush

1.Steam-Name:

xXBlackJustinXx

1b.Roleplay Name:

Justin Karush

2.Steam-ID

3.Ban Grund:

FailRP Warn (Verwarnungslimit erreicht)

6 Tage (wurde auf 1 Woche verlängert weil die abgestimmt hatten und die Mehrheit ja sagte)

6 Aktive

6.Ausführender Admin:

Jo Aztec Griffin

7.Was ist passiert:

Ich war 6 Tage gebannt aufgrund von FailRP. Doch dieser Entbannungsantrag geht um die Verlängerung.

Es waren noch 3 Stunden bis der Ban zuende wäre, doch dann wurde mein Ban um 1 Woche verlängert.
    Im Discord hab es eine kleine Diskussion zwischen Hans und Rayen Hill, wo auch andere Teammitglieder dazu kamen.
    Ein Teamler schrieb ,,bitte justin bannen deswegen ingame 1w". Hans schrieb: ,,ist er schon".
    Daraufhin schreib ein Teamler die Nachricht rein ,,Ban verlängern?" und darunter konnten die Servermitglieder abstimmen mit Daumen Hoch, oder ein Haken für ,,JA"??

Nach so einer Halben Stunde wollte ich gucken wie Lange ich noch gebannt bin, doch dann sah ich das ich verlängert Wurde, und das kann ich echt nicht Nachvollziehen.

Auch wenn ich etwas unangemessenes im Discord geschrieben Hätte, würde ich ein Ban vom Discord oder ein Timeout noch verstehen.

Weil es kein Grund ist mich auf MRP zu verlängern, da es im Discord passiert ist, und auch wenn schon, dann nicht um eine Woche.

Ich würde gerne mit dem Sprechen der mich verlängert hat, und Fragen wie das zu Stande gekommen ist.
    Meinen Ban aufgrund von FailRP wollte ich absitzen da es auch meine Schuld war, doch diese Verlängerung hat in meinen Augen keinen Richtigen Hintergrund.

Viele Wissen das troz meinen Bans ich immernoch Gerne auf MRP spiele, und das auch Gestern im Talk mit Jo Azet Griffin, James Griffin, Rainer Griffin.. alles Gut lief und wir trozdem Ruf und Geschehnissen immernoch Lachen können über die Taten.

Bevor sie auf diesen Entbannungsantrag antworten, würde es mich freuen, wenn sie mich Über Discord anschreiben würden damit wir kurz darüber reden können.

Wie oben erwähnt ist der Verlängerungsgrund mir nicht bewusst.

Danke fürs Lesen, und Danke für die Dislikes :mellow:

- Justin Karush

1.Steam-Name:

xXBlackJustinXx

1b.Roleplay Name:

Justin Karush

2.Steam-ID

3.Ban Grund:

Verwarnungslimit Erreicht (Warn wegen FailRP)

6 Tage

6 Aktive

6.Ausführender Admin:

Rayen Hill | Rayen

7.Was ist passiert:

Ich und mein Freund Hans waren gerade am Pflanzen verkaufen als Drogi und als wir kurz rauswollten standen Diebe in unserem Haus. Mein Freund Hans hatten sie getötet und mich haben sich gefesselt und geknebelt.

ca. 10 Minuten wo der Raid am Laufen war wollten die Diebe mit dem Pflanzen flüchten, doch die Polizei stand vor der Tür bei uns.

Es gab dann die Schießerei die die Polizisten gewonnen haben. Als die Diebe tot waren sind ich und mein Freund rein um die Pflanzen entgültig zu verkaufen, doch wir haben vergessen das die RP Situation mit der Polizei noch weiter ging.

Da die Fading Door offen war kam ein Polizist mit rein um die Pflanzen zu konfiszieren.

Ich habe meine Ganzen 4 Pflanzen verkauft, und mein Freund nur eine. Also konnte die Polizei ihren Job nicht machen und sie haben nur 3/8 Pflanzen konfiszieren können.

8.Warum möchte ich Entbannt werden

Ich möchte entbannt werden weil es mein Fehler war.

Ich wollte wirklich nicht deren Arbeit nehmen aber ich dachte das die RP Situation vorbei ist und ich wollte nicht diese 4 Level 7 Pflanzen verlieren.

Wir dachten die Polizei fährt weg und wir können rein.

Ich habe mir die Regeln darüber durchgelesen und kann ihnen versprechen das ich beim Raid keine Fehler mehr machen werde!

Ich würde sie bitten mir eine neue Chance geben denn ich habe ja auch meine Gefägnisstrafe abgesessen, ich werde auch beim Nächsten mal dies ändern!

Ich hoffe sie können mich verstehen und mich Entbannen oder mindestens verkürzen da ich nichtmehr Lange Ferien habe und gerne noch auf MRP spielen will.

Liebe grüße Justin.

1. Steam-Name:

PranKie

1b. Roleplay Name:

Anandu Karush

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:636630372

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 Aktive

6. Ausführender Admin:

Nico Von Rothenburg | Hakase

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Gefägniswärter.

Als der Obdachlosenkönig frei war also seine Haft zuende war, spawnte er nicht am Spawn. Er Hat mich angestochen, als mein Freund sagte "Hör auf" stach er mein Freund an bzw tötete ihn.

ich hab ein tiket erstellt.

Der Supporter sah es aber irgendwie Legitim das der Obdachlosenkönig uns anstechen darf.

Ich hatte keine nerven mehr für so was. ich sagte dann "Scheiß Supporter"

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil es ein doofer ausrutscher war.

Naja aber was ich echt scheiße find ist das der Supporter mir ein 12 Stunden Ban gibt und der einfach am Nächsten Tag nochmal auf 2 Tage verlängert wurde?

Ich weis das ich scheiße gebaut hab aber das kommt nicht an sowas ran, nichtmal ansatzweise.

Ich werde Ja gebannt wegen der Respektlosigkeit im Support, aber den nur auf 2 Tage zu verlängern weil ich davor Scheisse gebaut habe ist echt Uncool.

Ich spiele auch sehr gerne auf MRP aber das Spielen macht kein Spaß sobald die Täter nicht ihre Strafe erhalten.

Es ist die sache des Supporters ob er dem Obdachlosenkönig ein warn gibt oder eine Mündliche aber ich verstehe bis Jetzt nicht wieso es Legitim war.

Ich würd gerne weiter spielen. Ich hatte ja Heute Morgen geguckt da ich mich gefreut hab auf Modernroleplay zu spielen aber Noch 1 Tag und 8 Stunden warten will ich nicht

Ich hoffe sie werden mich verstehen und mein Ban aufheben.

Anandu Karush :thumbup:

1.Steam-Name:

xXBlackJustinXx

1b.Roleplay Name:

Justin Karush

2.Steam-ID

3.Ban Grund:

Verwarnungslimit erreicht

4 Tage

5.Anzahl der Verwarnungen:

6 Aktive

6.Ausführender Admin:

Sasori Von Griffin | Sasori.

7.Was ist passiert:

Ich habe bei einem Raid auf mich zu den Rebellen gesagt ,,Ich schieße nicht" also ich habe mich ergeben und die Rebellen durften mein Haus raiden.

Nach 5 Minuten sagte der eine Rebelle ,,Dein Haus sieht scheiße aus" und ich dachte weil der Raid noch lief, darf ich noch schießen.

Ich habe dann den Rebellen mit einer Tec-9 getötet.

Weil es mir Leid tut, und es wirklich ein Dummer ausrutscher war. Ich habe mir die Regeln eines Raid nicht weiter durchgelesen da ich nie Richtig bei einem Raid Regeln gebrochen habe.

Ausserdem sind Sommerferien und ich möchte schon gerne mit meinen Freunden weiterhin auf dem Server spielen.

Ich habe mich auch Informiert im Regelwerk und mir die Regeln nochmal durchgelesen.

Beim Rebellen habe ich mich auch Entschuldigt.

Ich hoffe sie werden diesen Entbannungsantrag verkürzen oder Annehmen.

Liebe Grüße Justin Karush

1. Steam-Name:

PranKie

1b. Roleplay Name:

Anandu Karush

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:636630372

3. Grund der Verbannung:

FailRP, Supportlüge, Job-Abuse, RH

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Aktive

6. Ausführender Admin:

James Griffin

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe versucht als Dieb einen SEK-Scharfschützen auszurauben, als er und ein Polizist mich verfolgt hatten bin ich weggelaufen.

Ich rannte in ein Haus wo ich mich verstecken wollte.

Im Haus kaufte ich mir die Tür und ich versteckte mich.

Nach 2 Minuten habe ich meine Tür aufgemacht, denn ich wollte gucken ob der SEK-Scharfschütze und der Polizist noch da ist.

Ich habe keinen vor meiner Tür/im Gang gesehen.

Der SEK-Scharfschütze sieht es aber anders, er meint ich hätte ihn gesehen. Meine Sichtfeld ist aber nicht so Groß also ich wiederhole es ein Letztes mal ich habe ihn nicht gesehen.

Dann habe ich mein Job gewechselt da ich keinen Staatsbeamten gesehen hab und dachte die RP-Situation ist zuende

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde sehr gerne entbannt werden, da ich sehr gerne auf dem Server spiele.

Ich finde auch bis auf Supportlüge und Job-Abuse sind alle Gründe angemessen. Ich kann den Admin und den SEK-Scharfschützen verstehen das es für sie so aussieht als hätte ich den SEKler gesehen, Ich habe ihn nicht gesehen.

Mir tut es auch leid das ich nicht beweisen kann wie es aus meiner Sicht aussah, Die Tür hätte ich nicht kaufen dürfen das ist mir bewusst. Aber den Job habe ich nur gewechselt weil ich dachte die RP Situation ist zuende.

Ich habe mir die Regeln durchgelesen und mich informiert und kann ihnen sagen das dies nichtmehr vorkommt. Ich hoffe sie können mich verstehen. Die Ferien sind noch Lang und ich möchte gerne meine Zeit weiterhin auf dem Server verbringen.

Ich würde gerne um eine Entbannung bitten.

mit freundlichen grüßen, Anandu Karush

1.Steam-Name:

xXBlackJustinXx

1b.Roleplay Name:

Justin Karush

2.Steam-ID

3.Ban Grund:

Beleidigung | Supportlüge

1 Woche

6 Aktive

6.Ausführender Admin:

Minz Blatt Lonely | Minz Blatt

7.Was ist passiert:

Ich habe zu einem Passanten der gegen mein Auto gefahren ist ,,Wieso bist du so ein Hurensohn"

Im Support habe ich aber behauptet das ich das ,,Hurensohn" zu jemand anderem gesagt habe.

Weil ich mich selber etwas dafür Schäme, und es wirklich nicht nötig war zu sagen ,,Wieso bist du so ein Hurensohn".

Wie eventuell der Supporter gemerkt hat war ich nicht so Gut drauf, und habe Statt richtig zu Handeln einfach als er gegen mein Auto fährt das gesagt.

Das einzige was ich in gmod mache ist ModernRoleplay spielen, da ich mich sehr eingelebt habe auf dem Server.

Ich möchte gerne weiter auf dem Server meine Zeit verbringen da ich dort sehr Viele Nette Leute kennengelernt habe.

Mir war direkt Klar, das dieses Handeln keine Gute Lösung war. Trozdem würde ich mich um eine Entbannung sehr Freuen.

Liebe Grüße Justin Karush.

1.Steam-Name:

xXBlackJustinXx

1b.Roleplay Name:

Justin Karush

2.Steam-ID

3.Ban Grund:

Verwarnungslimit erreicht / FailRP

1 Woche, 3 Tage

8 Aktive

6.Ausführender Admin:

Jo Aztec Wolverine

7.Was ist passiert:

Ich habe als Obdachlosenkönig das Garagentor im PD abgebriochen

Weil ich sehr gerne auf diesem Server spiele.

Ich hatte letztens einen 1 Woche und 1 Tag Ban bekommen, der mir deutlich klargemacht hat die Regeln gründlich zu lesen.

Ich habe auch die Regeln gelesen in der Zeit wie ich gebannt bin, dazu war es eine nicht sehr schöne Zeit gebannt zu sein.

Ich verbringe Aktuell gerne Zeit auf dem Server.

Ich hoffe das sie mich verstehen können und mir den Ban-Grund erklären können.

Liebe Grüße Justin Karush

1.Steam-Name:

xXBlackJustinXx

1b.Roleplay Name:

Justin Karush

2.Steam-ID

3.Ban Grund:

Verwarnungslimit erreicht

1 Woche, 1 Tag

1 (+ 7 Aktive Davor)

6.Ausführender Admin:

Dennis Senior

7.Was ist passiert:

4 Diebe haben vor meinen Augen ein Raid gestartet, weil ich machtlos war habe ich das Keypad draußen weggemacht.

Die Diebe konnten so nicht in mein Haus eindringen (Prop-Abused)

Ich schreibe diesen Entbannungsantrag erst 1 Tag nachdem ich gebannt wurde, um nochmal darüber nachzudenken was ich getan hab.

Ich würde gerne weiter auf dem Server meine Zeit verbringen, da es mir sehr viel Spaß macht.

Ich weis das es Falsch war, aber ich war schlecht gelaunt und endschuldige mich Hiermit bei den Dieben und beim Supporter.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.