Hallo Vincent nochmal,
Es geht bei meiner Meinung nicht darum wie und ob du dich danach betiteln würdest.
Ich weiß nicht wo du das her hast.
Dazu habe ich ebenfalls erwähnt, das du dich durch kleinste Angriffe, sehr Stark angegriffen fühlst.
Aber auf diese Kritik bist du nicht eingegangen, was sehr schade ist.
Du zeigst mit deinen Antworten, wie stark dich kleinste Konfrontationen angreifen.
Aber diese Aussage war auf das RP bezogen. Jedoch ist es hier im Forum nicht viel anders.
Gleichzeitig zeigst du mit den Rechtfertigungen, die nicht immer Sinn machen, auch das du Kritikunfähig bist.
Als du ,,ich würde mich nicht als .... betiteln" geschrieben hast. Es geht bei meiner Meinung nicht darum, ob du dich so siehst, wie ich dich sehe.
Wenn du dich zu meiner Meinung äußerst, dann bitte etwas genauer und sinnvoller.
Außerdem Vincent habe ich dir letztes einen Tipp im Discord gegeben. Den du nicht wirklich ernstgenommen hast.
Ich habe dir empfohlen, statt immer bei jeder Kleinigkeit den Support zu kontaktieren, erstmal mit den betroffenen Spielern zu reden. (Wenn möglich)
Du hast mich nicht ausreden lassen, und mich direkt mit einem ,,Nein" oder ,,ich mach trotzdem Ticket" unterbrochen.
Ich habe auch gesagt, dass wenn die Spieler sehr weit gehen du das Recht hast dir Hilfe zu suchen, aber es geht um die Kleinigkeiten.
Wie wenn zb. jemand dich ,,Kleines Kind" nennt. Gib einen Schusscall oder sonstiges ab. Für eine kleine Beleidigung in den Support zu gehen ist echt nicht Nötig, oder?
Ich kann es verstehen und dir auch zustimmen in den Support zu gehen sobald es die Person wiederholt und nicht aufhört.
Aber für diese Kleinigkeiten? Es gibt schlimmere Regelbrüche, die wegen dir warten müssen.
Ich hatte mal die Situation. Ich wurde beim Raid einfach getötet und mein Auto wurde zerstört, und der Support dauerte weil du dich wegen einer kleiner Beleidigung beschwert hast. Seh es nicht als Hass von mir, sondern als Tipp. Dieses Beispiel zeigt, das man vielleicht aufpassen sollte, wann man ein Ticket öffnet.
Nichts für ungut Vincent, mir erzählten Teamler dass wegen dir sie viel mehr Arbeit haben. Wegen deinen Ganze Tickets :)
Dabei meintest du ich soll dir eine Privatnachricht schicken, und du würdest dich gerne verbessern.
Jedoch sind dir meine Tipps wohl egal. Weil du mich unterbrochen hast und meine Tipps wohl nicht ganz ernst nimmst.
Du bist ein Aktiver Spieler der bestimmt auch viel Spaß am Spiel hat. Aber nicht jeder muss Moderator werden, ich denke das Team hat Aktuell Genug Unterstützung. Jedoch wünsche ich dir viel Glück bei deiner Bewerbung.
- KarushiMapushi