Entbannungsantrag von Justin Karush

• 1.Steam-Name:

xXBlackJustinXx

1b.Roleplay Name:

Justin Karush

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:517533019

3.Ban Grund:

Verwarnungslimit erreicht

4.Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage

5.Anzahl der Verwarnungen :

1 (+ 7 Aktive Davor)

6.Ausführender Admin:

Doktor Astra Mehlauge | MC Oberschenkel

7.Was ist passiert:

Ich habe als Polizist wo eine Geisel gehalten wurde ein Durchsuchungsbefehl angefordert, der wurde Akzeptiert und ein anderer Polizist öffnete die Tür.

8.Warum möchte ich Endbannt werden

Weil ich nicht wusste das ich das nicht darf.

Der Bürgermeister hätte den Durchsuchungsbefehl aber auch ablehnen können.

Ich möchte gerne weiter auf dem Server meine Zeit verbringen, und vielleicht auch weniger als Polizist/Sek arbeiten weil ich glaube das ich mir da nochmal die Regeln durchlesen sollte.

Ich spiele gerne Garrys Mod, und das einzige was ich in Garrys Mod mache ist auf Modern Roleplay spielen. Deswegen will ich weiter gerne mit Spaß dort meine Zeit verbringen

Einmal editiert, zuletzt von Dominik. () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• xXBlackJustinXx

Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag von Justin Karush“ zu „Entbannungsantrag von Justin Karush“ geändert.
  • ich weis das es meine Schuld war, aber ich meine Nur.

ich meine ja im Entbannungsantrag das ich weniger Polizei/Sek spielen werde weil ich merke das ich damit nicht gut umgehen kann

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von xXBlackJustinXx mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo justin,

Ich finde deinen entbannungsantrag etwas mager ausgefühlt du hattest den DB angefordert als die Geisel noch beim geiselnehmer war und so mit das Leben deer Geisel net geschützt.

Ich werde deinen entbannungsantrag ablehnen da du Montag erst entbant wurdest und dann wieder von mir gebannt wurdest. Da dies nicht das erste Mal ist das du gebannt wurdest würde ich dir empfehlen dir in der letzten Zeit die du gebannt bist dir die Regeln einmal vernünftig durch zu lesen.

Somit Abgelehnt

Mfg Doktor Astra Mehlauge

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.