1. Steam-Name & ID
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: mickey.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:219012619.
|
2. Roleplay-Name
|
[tabmenu]
Ich werde mich höchstwahrscheinlich Jack Cortez nennen.
|
3. Die Aktivität
|
[tabmenu]
Da der Server noch nicht veröffentlicht wurde, habe ich keine Spielzeit sammeln können.
Meine Spielzeit beläuft sich aktuell auf 02w 02d 20h.
13:00-20:00 Uhr
13:00-21:00 Uhr
13:00-20:00 Uhr
13:00-21:00 Uhr
13:00-04:00 Uhr
14:00-Open End
|
4. Rang und Spenden
|
[tabmenu]
Momentan User.
|
[tabmenu]
Da ich die Möglichkeit noch nicht hatte konnte ich nichts spenden.
|
5. Mikrofon
|
[tabmenu]
Ich besitze momentan das HyperX Cloud 2.
|
6. Meinung zum Server?:
|
[tabmenu]
Da der Server noch nicht released ist, konnte ich mir noch keine Meinung einholen, aber was ich bis her gehört habe, wird meine Interessen bei weitem übersteigen. Also habe ich hohe Erwartungen.
|
7. Warum möchte ich Moderator werden?:
|
[tabmenu]
Mithilfe meiner erwarteten Aktivität auf dem Server bekomme ich Komplikationen fix mit. Mit Personen kann ich ausgesprochen ordnungsgemäß umgehen und bin allzeit respektvoll. Ich bin äußerst motiviert, um den moderativen Posten im Forum auszuführen. Ich bin fast fortlaufend erreichbar. Ich arbeite außerordentlich gerne im Team vereint und denke, dass es ein vorteilhaftes Ausmaß für das Moderieren ist. Ich bin immer seriös im Zuge der Sache und versuche die best möglichste Leistung und Fazit aus den Problemen zu ergeben. Gleichermaßen bin ich zu jedem Zeitpunkt kritikfähig und nehme ebendiese gerne an und verbessere es beim anschließenden Mal. Die geistige Reife besitze ich gleichermaßen. Egal im Zuge welcher Situation und mit welchen Personen bleibe ich immerwährend unparteiisch. Genauso bin ich eine pünktliche Person, die fortlaufend zu der gebührenden Zeit zu einer Besprechung kommt. Allgemein denke ich, dass ich den Anforderungen entspreche. Gleichfalls bin ich in jedem Gespräch aufmerksam und bin selbstbewusst, also präsentiere ich öffentlich meine ehrliche Meinung und Stellung.
|
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Ich möchte den Server gerne mit meiner Aktivität unterstützen und für Ordnung im Server garantieren, indem ich bspw. mich allgemeinen Regelverstößen widme. Ordnung und Übersichtlichkeit sind meiner Meinung nach außergewöhnlich essenziel. Was ich ohne Frage als Moderator machen möchte, ist Usern schnellstmöglich zu unterstützen. Genauso möchte ich meine Kompetenzen genauso abseits der Gameserver zeigen. Ich bleibe tatsächlich immerwährend sachlich. Ebenfalls bin ich diszipliniert und lerne flink und bin gelehrsam. Gleichfalls habe ich über 200 Stunden in FiveM/Gta. Dem Server-Team möchte ich unter die Arme greifen. Mir ist es elementar, dass jeglicher sich auf dem Server wohlfühlt und die Arbeit vom Server-Team wertschätzt.
|
9. Erfahrungen in Teams?
|
[tabmenu]
Nein.
|
[tabmenu]
Ich war schon auf vielerlei Spielservern aktiv als Supporter. Doch noch auf keinem der MG-Servern.
|
10. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern
|
[tabmenu]
Nein.
|
[tabmenu]
Nein.
|
11. Kicks, Verwarnungen und Banns
|
[tabmenu]
Nein.
|
[tabmenu]
Nein.
|
[tabmenu]
Nein.
|
12. Persönliche Stellungnahme
|
[tabmenu]
Ich danke vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung, für Kritik kann man mich auf dem Forum mittels Konversation erreichen und mit mir sprechen.
|