Luca_ diese bewerbung ist noch offen obwohl er angenommen wurde.
Beiträge von Franz Mayer
-
-
Das würde ich gerne per Stream sehen. Oder ist das ein Problem?
Ist auch ein Bisschen komisch, dass man bei alle anderen Clip man dich hört aber bei den Spezifischen Clip nicht?
-
Degradierung sowie Job Sperre sind OOC
Mein angebliches Toxischen Verhalten wurde im Support soweit ich weiß, schon als Aussage gegen Aussage geklärt und ist somit eigentlich auch nicht gültig, da die Jobsperre eine administrative Maßnahme ist.
Das ändert ja nichts wenn dein Toxisches verhalten im Support geklärt wurde. Ich habe es gehört und gesehen heißt ich hatte das recht dich zu Degradieren sowie Job Sperre
Ich würde auch gerne den Kompletten Clip sehen ohne geschnitten oder geändert
-
Degradierung sowie Job Sperre sind OOC
Wenn dein Charackter Toxic ist, dann musst du auch mit Konsequenzen rechnen müssen.
-
Die moderatoren haben es geklärt warum jetzt beschwerde?
Wir haben dass sogar auch noch mit 3 oder 2 Moderatoren geklärt, kann es einfach sein dass du etwas persönliches gegen mich hast?Dann lass es bitte klären.
Jeder User kann nochmal einen Support aufgreifen, vor allem wenn er sich zu Unrecht behandelt fühlt oder wie es hier in dem Fall um 4 Uhr wahrscheinlich nicht so viele Möglichkeiten gibt.
Mich würde aber auch eher interessieren ob du noch weiter darauf eingehst anstatt zu sagen, dass er dich bestimmt nur hasst.Kann ich auch verstehen, aber die Person ist gegen mich Negativ nach diesem Vorfall und weiß nicht wieso oder was ich ihn angetan habe warum er etwas gegen mich Persönliches hat.
Aber wie gesagt.
Die person hat auch den Kompletten Context weggemacht, bzw. man hört ihn im clip nicht. Er hatte mich im RP Beleidigt und das massiv.
-
Wenn die Moderator sagen die Klären es, dann klären die es auch, dass mit Jobsperre call war unnötig von mir ist mir aber auch ausgerutscht, weil du mich im RP beleidigt hast und das massiv, Das mit Degradierung war richtig von mir weil Toxicity im MTF Fraktion nicht gebraucht wird
-
Die moderatoren haben es geklärt warum jetzt beschwerde?
Wir haben dass sogar auch noch mit 3 oder 2 Moderatoren geklärt, kann es einfach sein dass du etwas persönliches gegen mich hast?
Dann lass es bitte klären.
-
Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Franz Mayer
Roleplay Charakteren
[tabmenu]D5 342 "Night" Ist teil der Mobile Task Force und trägt den Rang Second Lieutenant
A1 342 "Zeus" ist teil der Alpha-1 und trägt den Rang Rekrut
Makarov Tarkov war mal teil der Serpent's Hand und trug den Rang Lieutenant-C
Franz Mayer ist teil der Sicherheitsdienst und trägt den Rang Assistent Security Guard
Kontakte
[tabmenu]Mich kann man auf Discord Kontaktieren: Franzischwanzi#3636
Ich heiße auf steam: [MG] What is Love DROP.SKIN
Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:576908807
Persönliche Daten
[tabmenu]Ich heiße Salman und bin aktuell 16 Jahre alt.
Aktivität
[tabmenu]Ich spiele seit ende November 2021/2 auf dem Server Aktiv.
Mich sieht man auf dem Server zwischen 15-16 Uhr bis 23 Uhr Online.
Spielzeit
[tabmenu]
Warum möchte ich die Chaos Insurgency beitreten?
[tabmenu]Ich möchte die Chaos Insurgency beitreten da ich mich an deren Lore Interessiere, und möchte diese beitreten
da ich die Mitglieder bei Raids/Craids/Verhandlungen/RP unterstützen möchte mit meinen Fähigkeiten.
Ich habe auch Erfahrung als GOI'ler da ich schon mal in einer GOI war (eigentlich 2 mal aber ja) und diese war
Serpent's Hand. Da ich jetzt nicht mehr Mitglied der Serpent's Hand bin interessiere ich mich nun für die
Chaos Insurgency.
Warum solltet ihr mich Annehmen?
[tabmenu]Wie ich schon Oben erwähnt habe, dass ich Erfahrung als GOI schon habe, weiß ich was zu tun ist und was nicht.
Ich bin ein sehr Netter Person und eine Hilfsbereit Person. Und ich möchte ihnen meinen Fähigkeiten
beweisen, dass ich Fähig bin. Bin auch Kooperativ und folge jede direkte Befehl.
Für welchen Posten bewerbe ich mich?
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency
Verwarnungen & Banns
[tabmenu]
Stellungsnahme
[tabmenu]Ich bedanke mich an jeden der sich zeit genommen hat um diese Bewerbung zu lesen.
Danke! MFG Franz Mayer.
-
Könnte man erfahren wieso du nicht mehr teil der Teammitglied bist?
-
Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Franz Mayer
Roleplay Charakteren
[tabmenu]D5 342 "Night" Ist teil der Mobile Task Force und trägt den Rang Second Lieutenant
A1 342 "Zeus" ist teil der Alpha-1 und trägt den Rang Rekrut
Makarov Tarkov war mal teil der Serpent's Hand und trug den Rang Lieutenant-C
Franz Mayer ist teil der Sicherheitsdienst und trägt den Rang Assistent Security Guard
Kontakte
Ich heiße auf steam: [MG] What is Love DROP.SKIN
Persönliche Daten
Aktivität
Mich sieht man auf dem Server zwischen 15-16 Uhr bis 23 Uhr Online.
Spielzeit
[tabmenu]
Warum möchte ich die Chaos Insurgency beitreten?
[tabmenu]Ich möchte die Chaos Insurgency beitreten da ich mich an deren Lore Interessiere, und möchte diese beitreten
da ich die Mitglieder bei Raids/Craids/Verhandlungen/RP unterstützen möchte mit meinen Fähigkeiten.
Ich habe auch Erfahrung als GOI'ler da ich schon mal in einer GOI war (eigentlich 2 mal aber ja) und diese war
Serpent's Hand. Da ich jetzt nicht mehr Mitglied der Serpent's Hand bin interessiere ich mich nun für die
Chaos Insurgency.
[tabmenu]Wie ich schon Oben erwähnt habe, dass ich Erfahrung als GOI schon habe, weiß ich was zu tun ist und was nicht.
Ich bin ein sehr Netter Person und eine Hilfsbereit Person. Und ich möchte ihnen meinen Fähigkeiten
beweisen, dass ich Fähig bin. Bin auch Kooperativ und folge jede direkte Befehl.
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency
Verwarnungen & Banns
[tabmenu]Stellungsnahme
[tabmenu]Ich bedanke mich an jeden der sich zeit genommen hat um diese Bewerbung zu lesen.
Danke! MFG Franz Mayer.
-
Ich bin gegen, da ich dich lieber als Ethiker sehe und nicht als Zifferagent.
Du bist Main Wissenschaftler und würdest bei den Ethik passen da du viel über SCP's weißt.
Ob du gut Foltern oder halt Korrupte personal richtig handeln kannst kann ich nichts viel sagen.
-
Finde ich Unnötig da die Dklassen sonst nie Rauskommen und SHA ist nicht nötig. Ihr habt den SHK welche auch Schwere Einheit bezeichnet wird.
-
Wie sieht es jetzt aus?
-
hast bei MTF E6 auch Alpha 1 geschrieben
-
1. Steam-Name:
[MG] What is love
1b. Roleplay Name:
CSM D5 342 "Night"
Oberfänrich Zeus Dempsey
Sonstiges Franz Mayer
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:576908807
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen Meta Gaming gebannt
4. Wie lange bin ich gebannt:
Mein Bann war vorher 2 Wochen, jetzt sollte es ungefähr 1 Woche und 6 Tage sein
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 20 inaktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Laut Noma und Balu habe ich anscheinend Meta Gaming vertrieben, wie?
Ich bin immer auf den Server da und komme in den MTF Job und in 20 Minuten oder so wird Raidgecalled
Was mir immer öfters vorkommt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte Entbannt werden, da ich kein Regelbruch begangen habe und kann die Teamleitung verstehen. Aber ich habe halt viel Spaß auf dem Server und möchte den RP
weiterdurchführen. Ich würde auch bescheid geben, dass Raidzeit oder so ähnliches geleaked/ Weitergegeben wurde. Ich bin auch eine Sehr nette Person und aus meiner Seite aus bin Ich unschuldig.
Aber wie gesagt kann ich die Teamleitung verstehen. Ich kann aber auch nicht bezeugen, dass ich nicht Meta Gaming vertreibe. Weil dass unmöglich ist. Da ich es garnicht getan habe.
-
1. Steam-Name:
[MG] What is love
1b. Roleplay Name:
[CSM] D5 342 "Night"
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:576908807
3. Datum des Verlusts:
01.04.2024
4. Was ist passiert:
Server ist gecrashed und so
5. Verloren:
Ich habe ACR CQB verloren welche ich gekauft habe
6. Rückerstattung:
Geld sowie aufsätze geld
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
N/A
9. Server:
SCP RP by MG
-
Du hast call bekommen wodurch du fearrp gebrochen hast
-
Danke für die meldung sollte jetzt gebessert sein
-
Ich bin für eine Annahme da Alvarez eine sehr Korrekte Person ist und Denkt auch sehr gut mit bei PVP.
Weswegen er eine chance verdienen sollte
-
Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand
Roleplay Charakteren
[tabmenu]D5 342 "Night" Ist teil der Mobile Task Force und trägt den Rang Command Sergeant Major
Adrian Shephard ist teil der Containment Team und trägt den Rang Containment Asisstant
Hares Sobota ist teil der Sicherheitsdienst und trägt den Rang Security Guard
Kontakte
Ich heiße auf steam: [MG] What is Love
Persönliche Daten
Aktivität
Mich sieht man auf dem Server zwischen 12-15 Uhr bis 23 Uhr Online.
Spielzeit
[tabmenu]
Warum möchte ich die GOI beitreten?
[tabmenu]Ich möchte die Serpent's Hand Beitreten, weil ich schon mal ein mitglied der
Serpent's Hand war und diese wieder unterstützen möchte.
Wie genau möchte ich die Serpent's Hand unterstützen?
Ich möchte die Serpent's Hand bei Raids/Counter unterstützen sowie bei TO's etc.
Die Serpent's Hand macht mir auch relativ viel Spaß und möchte die Leute dabei unterstützen
bei Problemen.
[tabmenu]Ihr solltet mich Annehmen da ich gut beim PvP bin und gute Movements habe.
Ich bin auch ein sehr netter Person und auch sehr ernst.
Ich hatte die Chance als MTF'ler beim Counter Raids sowie Raids erleben dürfen.
Habe auch fast immer nur Positives über die Serpent's Hand gehört.
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand.
Verwarnungen & Banns
[tabmenu]Der letzte RDM warn war, weil ich glaube wenn ich mich richtig erinnere eine dklasse aus reflex umgeschossen habe
Stellungsnahme
Danke! MFG Franz Mayer.