Beiträge von Leandro

Hallo Karl Waffenstein,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an mich.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 317 "Monarch" i.A der A1-Leitung

Hallo John Schere,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an mich.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 317 "Monarch" i.A der A1-Leitung

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-01] "The Founder"

Lieber Anwärter,
    im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie
    anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

1. Roleplay Name:

Fraktion:WissenschaftlerAllgemeinmedizinerContainment TeamMobile Task ForceSicherheitsdienst
    Name:Jack GrayDr Edward GrayWilliam GrayFirestormRoger Gray
    Rang:Overseer of Research [12/14]Stabsarzt [6/14]Containment Unit [4/17]Private [2/18]Security Guard [3/15]
    Aktivität:AktivAktivSemi AktivInaktivInaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:115017294

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten im O5-Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. April 2022 aktiv auf dem SCP:RP Server, mit einer kleinen 3-wöchigen Pause dazwischen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Freitag16:00 - 22:00 Uhr
    Samstag - Sonntag15:00 - 24:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze eine aktuelle Spielzeit von: 08w 03d 06h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte den O5-Rat beitreten, da ich die O5s schon immer interessant fand. Die absolute Macht über eine der geheimsten und gefährlichsten Organisationen der Welt. Sie arbeiten immer im Schatten und mit der größten Diskretion, wobei sie sich kaum in alltägliche Angelegenheiten einmischen. Doch trotzdem schaffen sie alles zu wissen sowie zu sehen. Die 13 O5s gehören zu den mächtigsten Personen der Welt, doch trotzdem kennt keiner ihre Identität. Diese Geheimhaltung um die wahrscheinlich mächtigsten Männer der Welt fand ich schon immer sehr interessant. Ebenfalls wie diese arbeiten und ihr Leben dafür geben, die Menschheit mit ihrer Organisation zu schützen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Der O5-Rat sollte mich nehmen, da ich respektvoll, freundlich und wenn nötig auch streng sein kann. Zudem bin ich Lernfähig, was wahrscheinlich der wichtigste Punkt sein wird. Ich liebe Herausforderungen und versuche durch meine Lernfähigkeit, weitere Fähigkeiten zu erlernen. Beispielsweise war ich sehr unkreativ, doch habe mich der Herausforderung gestellt und bin in eine Fraktion gegangen, in der man wahrscheinlich die meiste Kreativität benötigt, die Wissenschaftler. Ich habe es geschafft, mich bei den Wissenschaftlern auf den Rang "Overseer of Research" hochzuarbeiten und habe dadurch bereits Führung sowie Leitungsfähigkeiten erlernt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bisher noch keine Verwarnung erhalten und habe vor, dies auch so beizubehalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bisher noch keinen Ban erhalten und habe vor, dies auch so beizubehalten.

10. RP-Story:
    [REDACTED]

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich habe bereits mehrfach Erfahrung als Site Director gesammelt.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Site DirectorO5-Rat
    Der Site Director ist, wie der Name bereits sagt, zuständig für eine gewisse Site/Area. Er verwaltet dort lokales Personal und sorgt dafür, dass diese Site in der Lage ist, ihre zugeteilte Aufgabe zu erfüllen. Er informiert den O5-Rat über jegliche anomale Aktivitäten und gibt regelmäßige Status Updates zur Site. Der Site Director ist zudem der erste Ansprechpartner dafür, wenn es um Site Angelegenheiten geht. Der Name ist für jedes Personal bekannt.
    Der O5-Rat bildet die oberste Instanz der SCP Foundation. Der Rat besteht aus 13 Individuen und verwaltet die gesamte Foundation sowie dessen Außenpolitik. Sie entscheiden über Klassifizierungen von SCPs sowie über die Zuteilung von führendem Personal. Sie haben die höchste Macht in der ganzen von Foundation und ihr Befehl wird ohne zu zögern ausgeführt. Ihre Existenz ist nur für Personal mit der Sicherheitsstufe 4+ bekannt.

13. Meine Wunschnummer im O5:

O5-4

14. Schlussworte:

Ich danke fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine Antwort sowie Feedback.

1. Kontakt:

Steam: Leandro

Discord: Leandro#5899

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:115017294

3. Ingame-Daten:

Fraktion:WissenschaftlerAllgemeinmedizinerContainment TeamMobile Task ForceSicherheitsdienst
    Name:Jack GrayEdward GrayWilliam GrayFirestormRoger Gray
    Rang:Senior Researcher [11/14]Assistenzarzt [4/14]Containment Unit [4/17]Private [2/18]Security Guard [3/15]
    Aktivität:AktivAktivSemi AktivInaktivInaktiv

4. Ziele:

Meine Ziele als SCP-662 sind es das RP zu verbessern durch meine stetige Aktivität fast rund um die Uhr. Insbesondere Abends ist meistens SCP-662 nicht verfügbar und ich versuche die Leere zu füllen um damit den Wissenschaftler und auch im Notfall den Sicherheitskräften zu helfen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bis jetzt noch keinen Warn erhalten und plane dies auch so fortzuführen.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bis jetzt noch keinen Ban erhalten und plane dies auch so fortzuführen.

7. Wann spiele ich in der Woche:

- Montag bis Donnerstag: 11:00 bis 23:00 Uhr

- Freitag bis Samstag: 10:00 bis Open End

- Sonntag: 10:00 bis 23:00 Uhr

Zeiten können aktuell stark variieren, bin aber jeden Tag da.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Konstruktive Kritik sowie eine Antwort auf meine Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
    Leandro

Name der exekutierenden Person(en):

Director Knox, A1 052 Menace

Name der exekutierten Person(en):

[EFK] Peter Sushi

STEAM-ID der exekutierten Person(en):

STEAM_0:0:595002765

Grund:

-Unerlaubtes benutzen von SCP-294

-Versuchte Tötung von einen A1er durch bestellen von SCP-294

Datum und Uhrzeit:

31.05.2022, 11:26 Uhr

Director Knox

[PK] Craxe Raxe Max

STEAM_0:0:620890684

Grund:

Stören von Personal, Befreieren von SCPs, Respektlosigkeit, Flucht vor Festnahme

Datum und Uhrzeit:

29.05.2022, 23:56 Uhr

---

Director Knox

[PK] Kevin Jackson

STEAM_0:1:513025503

Grund:

Stören von Personal, Inkompetenz, Bedrohung, Beleidigung, Respektlosigkeit

Datum und Uhrzeit: