Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Rocky

• 1. Roleplay-Name:

FD:

Wissenschaftler:

[JR] Rocky Jack Jackson

MTF-Einheit-Epsilon-6

[PVT] E-6155 "Rocky"

Containment Team

[CS] Rocky Jacky

Sicherheitsdienst:

[ASG] Rocky Jacky

D-Klasse:

Rocky Jacky

1b. Realer-Name

Mein Name Ist Lucas aber nennt mich wie ihr wollt (Rocky, Lucas Ich höre auch auf beides)

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist:

STEAM_0:1:155612531

https://steamcommunity.com/id/109867/

Mein Steam Name ist:

Ryuk

Ich bin 18 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele wieder aktiv seit den 18.12.2023 auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche spiele ich so ca. ab 17 Uhr bis 21 Uhr, Freitags von 13 Uhr bis 23 Uhr, Und am Wochenende so wie ich will. ca. 7-9h.

wenn ich nicht Urlaub habe

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt am 25.01.2024 5d:23h:35min

4b. U-Time:

!utime 1

!utime 2

!utime 3

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte Teil der Alpha-1 sein um ein guten Personenschutz für den HM(O5/Ethik) zu sein und auch dierekt da zu sein wen ein HM da ist.

Ich Würde gerne der Alpha-1 beitreten da diese meine LieblingsEinheit mit der E-11 ist.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

War Auf anderen Servern schon Alpha-1.

Kann gut Beschützen (und bin gerne das meatshield für die HM´s)

Ich kenne mich ganz gut mit Alpha-1 aus. Aber muss nur noch wissen für was sie hier genau da ist wenn der HM nicht da ist.

Ich kann gut foltern (habe gute ideen)

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen oder Banns auf Dem Server

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich Freue mich über jede Kritik und Leser.

MFG.Rocky

• Ryuk

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied Der MTF-Alpha 1 Von Rocky“ zu „Bewerbung zum Mitglied Der Alpha 1 Von Rocky“ geändert.
  • Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied Der Alpha 1 Von Rocky“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Rocky“ geändert.
  • Servus,

Damit keine Verwirrung bei dir aufkommt, und da ich kein Mensch bin, der schlecht bewertet, ohne einen Kommentar abzugeben, möchte ich meinen Dislike erklären.

Ich beziehe mich in meiner Bewertung nur auf deine Bewerbung, da ich dich noch nicht persönlich kennengelernt habe. Vergleicht man deine Bewerbung mit anderen, sieht man einfach keine Mühe. Deine Bewerbung hebt sich im Stil und in der Schreibweise leider überhaupt nicht von anderen ab. Deshalb und weil du die geforderten Punkte kaum beantwortet hast, habe ich hier einen Dislike gegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Yannik

• Hallo Rocky,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an mich.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 317 "Monarch" i.A der A1-Leitung

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.