Beiträge von Rage

Hi Sako,

ich versuch dich mal umzustimmen.

Tatsächlich hatte ich vor, schon etwas früher abzugeben, was sich allerdings in die Länge gezogen hatte. Führungsqualitäten/Führungsstärke hast du bei mir wahrscheinlich nicht wirklich gesehen, da seitdem
    Nagata nicht mehr da ist, ich eigentlich in Kürze auch abgeben wollte. Dazu frage ich mich wie du auf sowas kommst, da wir uns selten Unterhalten oder im RP getroffen haben? Mich würde es ebenso interessieren, wen ich anscheinend für Gambo hochgezogen haben soll? Jedoch hat man schon sehr oft meine Führungsqualitäten gesehen, was man in meiner Zeit vor Adler als LTC gesehen hat. Ebenso hatte ich damals eine tolle Zeit mit Noma als Leitung des SHD’s, wo man das ganze gut sehen konnte.

Unter anderem würde ich es nicht "Honig um den Mund schmieren" nennen, da ich etwas verbessern möchte, was in der Vergangenheit bei den Serpents Hand nicht funktioniert hat. Dies zollt eher von meiner Zielstrebigkeit, die Serpents Hand zu verbessern und das Image ins Positive zu rücken.

Danke für die konstruktive Kritik.

1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. U-Time:

[tabmenu]

7. Warum möchte ich Commander der Serpents Hand werden?:

[tabmenu]

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

10. Schlussworte?:

[tabmenu]

Heyo,

dein Gespräch konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.

Grüße

Rage