Servus,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-066 vertraut.
MFG~Rage
Servus,
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-066 vertraut.
MFG~Rage
Heyo,
ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.
Sollten dich die Gründe interessieren, kannst du dich gerne bei mir privat melden.
MFG~Rage
Ist nach einem klärendem Gespräch #abgelehnt.
Alles anzeigenIch möchte meinen Dislike begründen.
Du warst zwar Leitung/CO-Leitung in der MTF, jedoch habe ich persönlich dort keine wirkliche Führungsstärke von dir gesehen. Die Fraktion allgemein hat eher stagniert unter deiner Leitung/Co-Leitung und gerade im Bereich "Personalentscheidungen" waren die Entscheidungen, bestimmte MTFler hochzuziehen mehr als fragwürdig. Viele bekannte "Gambo Leute" wurden im MTF hochgezogen und haben ihr Verhalten mitgebracht.
Im Vergleich zu damals hat sich die Fraktion von ihrer Besetzung her mit ein paar Ausnahmen ziemlich abgewertet.
Insofern finde ich, dass folgende Aussage auch eher "Honig um den Mund schmieren" ist.
ZitatIch möchte dazu anmerken, dass ich vorhabe, die Serpents Hand nicht wie damals zu einer Gambofraktion, sondern zu einer wirklichen GOI zu machen.
Hi Sako,
ich versuch dich mal umzustimmen.
Tatsächlich hatte ich vor, schon etwas früher abzugeben, was sich allerdings in die Länge gezogen hatte. Führungsqualitäten/Führungsstärke hast du bei mir wahrscheinlich nicht wirklich gesehen, da seitdem Nagata nicht mehr da ist, ich eigentlich in Kürze auch abgeben wollte. Dazu frage ich mich wie du auf sowas kommst, da wir uns selten Unterhalten oder im RP getroffen haben? Mich würde es ebenso interessieren, wen ich anscheinend für Gambo hochgezogen haben soll? Jedoch hat man schon sehr oft meine Führungsqualitäten gesehen, was man in meiner Zeit vor Adler als LTC gesehen hat. Ebenso hatte ich damals eine tolle Zeit mit Noma als Leitung des SHD’s, wo man das ganze gut sehen konnte.
Unter anderem würde ich es nicht "Honig um den Mund schmieren" nennen, da ich etwas verbessern möchte, was in der Vergangenheit bei den Serpents Hand nicht funktioniert hat. Dies zollt eher von meiner Zielstrebigkeit, die Serpents Hand zu verbessern und das Image ins Positive zu rücken.
Danke für die konstruktive Kritik.
|
[tabmenu]
Juri Iwanov [Ehemaliges Mitglied der SH]
|
[tabmenu]
O5-01 | "The Founder
|
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Rage.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:628501238
|
|
[tabmenu]
17
|
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Commander der Serpents Hand
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit dem Februar 2022 aktiv auf dem Server
|
[tabmenu]
Total time: 12w 3d 11h 25m 17s
|
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Seitdem ich auf dem Server bin, fand ich die SH an sich sehr interessant. Ich liebe es, mit anderen im Team zu agieren. Ebenso habe bis jetzt vieles Positives über die Sh sammeln können, weswegen ich an ihr sehr interessiert bin. Der PVP Aspekt spielt für mich eine große Rolle, da ich damals viel PVP gespielt habe und es etwas vermisse. Dazu finde ich die Aufgaben der SH ebenfalls sehr interessant, wie sie die FD Raiden und versuchen die Gefangenen zu befreien. Dazu kommen immer wieder alte Erinnerungen von damals hoch. Erinnerungen, wie ich als Mitglied der Serpent's Hand mit ihnen geraidet habe. Es war eine unvergessliche Zeit, die ich auf SCP nicht vergessen werde. Ich habe mit meiner langen Zeit auf SCPrp beweisen können, was ich kann. Ich war schon mehrmals in Leitungen und habe diese immer mit Freude geleitet. Da ich derzeitig nur noch den Job des O5’s kann ich sehr viel in die Serpents Hand investieren. Die Serpents Hand hat leider nicht die beste Vergangenheit, weshalb ich nur zu scharf darauf bin, sie in die beste Zukunft zu leiten.
|
|
[tabmenu]
Wie ich oben schon erklärt habe, kann gut mit anderen im Team zusammen arbeiten. Ich handle schlau, und gehe gerne strukturiert vor. Ich würde mich selber als eine freundliche und ruhige Person bezeichnen. Ebenfalls kenne mich gut mit den Aufgaben/ Taktiken der SH aus, da ich mich schon viel über sie erkundigt habe. In schwierigen Situationen kann ich sehr gut den Überblick behalten, und weiß was zu tun ist. Ebenso muss man natürlich meine allgemeinen Erfahrungen hervorheben. Zudem bin ich ein ehemaliges Mitglied der SH und konnte auch schon Erfahrungen in der CI sammeln. Aufgrund dessen das ich derzeitig nur noch den Job des O5’s besitze, merke ich wie stark ich die GOI vermisse. Ich möchte dazu anmerken, dass ich vorhabe, die Serpents Hand nicht wie damals zu einer Gambofraktion, sondern zu einer wirklichen GOI zu machen. Sprich das es auch mal wirklich Verhandlungen usw. geben wird.
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich freue mich über konstruktive Kritik.
|
Heyo,
dein Gespräch konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.
Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.
Grüße
Rage
Heyo,
Sollten dich die Gründe interessieren, kannst du dich gerne bei mir privat melden.
MFG~Rage
Heyo,
MFG~Rage
Heyo,
MFG~Rage
Heyo,
MFG~Rage
Heyo,
du hast uns beim Gespräch überzeugen können, weshalb wir dich aufnehmen werden.
Deine Einweisung bekommst du dann von einem Sadmin+.
MFG~Rage
Heyo,
du hast uns beim Gespräch überzeugen können, weshalb wir dich aufnehmen werden.
Deine Einweisung bekommst du dann von einem Sadmin+.
MFG~Rage
Heyo,
MFG~Rage
Heyo,
MFG~Rage
Heyo,
MFG~Rage
Heyo,
MFG~Rage
Heyo,
MFG~Rage
Heyo,
MFG~Rage
Heyo,
MFG~Rage