#Abgelehnt
Falls du Fragen hast kannst du dich bei mir via. Dc melden Rage#1108.
#Abgelehnt
Falls du Fragen hast kannst du dich bei mir via. Dc melden Rage#1108.
Lieber Anwärter,
es freut uns sehr, dass Sie sich für eine Stelle im O5-Rat beworben haben. Wir würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen, um mehr über Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren. Ebenso möchten wir Sie und ihre fachlichen Qualifikationen besser kennenlernen.
Den Termin finden Sie in ihrem Postfach.
Mit freundlichen Grüßen,
im Namen des O5-Rates | [O5-01] The Founder
im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.
Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.
Mit freundlichen Grüßen
Lieber Anwärter,
es freut uns sehr, dass Sie sich für eine Stelle im O5-Rat beworben haben. Wir würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen, um mehr über Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren. Ebenso möchten wir Sie und ihre fachlichen Qualifikationen besser kennenlernen.
Mit freundlichen Grüßen,
im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.
Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.
Mit freundlichen Grüßen
Lieber Anwärter,
Mit freundlichen Grüßen,
Lieber Anwärter,
im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.
Mit freundlichen Grüßen,
Lieber Anwärter,
Mit freundlichen Grüßen,
Mit freundlichen Grüßen
Heyo,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-066 vertraut.
MFG~Rage
Heyo,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-662 vertraut.
MFG~Rage
Heyo,
ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deinem Warn vor kurzer Zeit abgelehnt ist.
Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.
MFG~Rage
Heyo,
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-066 vertraut.
MFG~Rage
Liebe MTF Offiziere/Unteroffiziere,
hiermit kündige ich eine offizielle Bewerbungsphase zum LTC der MTF an.
Diese wird vom 27.05 bis zum 03.06 23:59 offen sein.
Folgende Kriterien müssen hierbei in der Bewerbung erwähnt werden:
-Roleplay-Namen
-Utime aller MTF Berufe
-Bisherige Erfahrung mit der MTF
-Warum ich?
-Was zeichnet dich aus?
-Warns/Banns
-Trellokartenlink
-Schlussworte
Von mir ausgewählte werden im nachhinein via. Gespräch weiter ausgefragt.
-MFG
Rage
Heyo,
ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deinen Warns vor kurzer Zeit abgelehnt ist.
Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.
MFG~Rage
Heyo,
MFG~Rage
Heyo,
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-662 vertraut.
MFG~Rage
Servus,
ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deinen Warns vor kurzer Zeit abgelehnt ist.
MFG~Rage
Heyo,
ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deinem Warn vor kurzer Zeit abgelehnt ist.
MFG~Rage
Ich habe in letzter Zeit immer mehr von ihm gesehen, wie taktisch, sowie strategisch er vorgeht. Er wäre definitiv eine Bereicherung für die CI, da er im Allgemeinen eine große Vorerfahrung besitzt. Dazu ist er ein toller Teamplayer, der sich auch um andere sorgt. Anhand seines Ranges erkennt man, das er sich gut im Regelwerk auskennt, und ein anständiger Mann ist. #Annahme
|
[tabmenu]
B7 204 "Rage"
|
[tabmenu]
O5-01 | "The Founder
|
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Rage.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:628501238
|
|
[tabmenu]
17
|
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Defender der Serpents Hand
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit dem Februar 2022 aktiv auf dem Server
|
[tabmenu]
Total time: 12w 0d 05h 22m 55s
|
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Seitdem ich auf dem Server bin, fand ich die SH an sich sehr interessant. Ich liebe es, mit anderen im Team zu agieren. Ebenso habe bis jetzt nur Positives über die Sh sammeln können, weswegen ich an ihr sehr interessiert bin. Der PVP Aspekt spielt für mich eine große Rolle, da ich damals viel PVP gespielt habe und es etwas vermisse. Dazu finde ich die Aufgaben der SH ebenfalls sehr interessant, wie sie die FD Raiden und versuchen die Gefangenen zu befreien. Dazu kommen immer wieder alte Erinnerungen von damals hoch. Erinnerungen, wie ich als Mitglied der Serpent's Hand mit ihnen geraidet habe. Es war eine unvergessliche Zeit, die ich auf SCP nicht vergessen werde.
|
|
[tabmenu]
Wie ich oben schon erklärt habe, kann gut mit anderen im Team zusammen arbeiten. Ich handle schlau, und gehe gerne strukturiert vor. Ich würde mich selber als eine freundliche und ruhige Person bezeichnen. Ebenfalls kenne mich gut mit den Aufgaben/ Taktiken der SH aus, da ich mich schon viel über sie erkundigt habe. In schwierigen Situationen kann ich sehr gut den Überblick behalten, und weiß was zu tun ist. Ebenso muss man natürlich meine allgemeinen Erfahrungen hervorheben. Zudem bin ich ein ehemaliges Mitglied der SH und konnte auch schon Erfahrungen in der CI sammeln. Da ich aktuell Lieutenant Colonel der Mobile Task Force bin, merke ich immer wieder wie sehr ich das ganze vermisse.
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich freue mich über konstruktive Kritik.
|
Heyo,
MFG~Rage
Heyo,
MFG~Rage
Heyo,
MFG~Rage