Beiträge von Unc. Tate

Inhaltsverzeichnis

[1] Allgemeine Informationen

[2] Informationen zu mir

[3] Ingame Daten

[4] Stärken und Schwächen

[5] Online Zeiten

[6] Ziele

[7] Rp Story

[8] Persönliche Stellungnahme

[9] Schlusswort

Kontakt: [LOS] [212th] Cade

SteamId: STEAM_0:0:462659812

[2] Informationen zu mir

Mein Name ist Max und Ich bin aktuell 16 Jahre alt, in meiner Freizeit gehe ich im Schützenverein schießen und unter spiele seid kurzem Billiard. Ich spiele sehr gerne Garrys Mod und dazu gehört der MG Police Rp Server.

[3] Ingame Daten

NameFraktionRang
    Capone V. (=Viesco) ScalettaScalettaAssociado [2/10]
    Alaric FieldAnwalt [Field Kanzlei]Geschäftsführender Partner

[+] Einfühlsvermögen[-] ADHS (Bin manchmal unkonzentriert)
    [+] Hilfsbereit[-] Ungeduldig (Wen ich auf andere Warten muss)
    [+] Engagiert[-] Rechthaberisch (Spiele mich gegenüber anderen so auf als hätte ich Recht)
    [+] Kreativ
    [+] Analytisches Verständnis

[5] Online Zeiten

Montag-Donnerstag: 17:00Uhr - 22:30Uhr

Freitag & Samstag: 17:00Uhr-0:00Uhr

*Bei Terminen oder Treffen etc. komme ich nicht zu diesen Zeiten

[6] Ziele

1. Aktuell sind die Scaletta sehr Aktiv und dies möchte ich Aufrecht erhalten

2. Disziplin und Seriösität in den Scaletta aufrecht erhalten

3. Kompetent die Scaletta betreuen und bei Vorhaben unterstützen

4. Neulingen bei ihrer Anreise unterstützen und ihnen ihre Möglichkeiten was sie im Rp machen können aufzeigen.

5. Scaletta Mitglieder vermitteln wie "Mafia Roleplay" funktioniert und vor allem den Mafia "Style" nach außen hin präsentieren

[7] Rp Story

Rp Story

Capone V. Scaletta ist seid langem Teil der Kriminellen Unterwelt. Seine Fähigkeiten übertraffen die eines normalen Kriminellen und er machte sich sehr schnell einen Namen in der Unterwelt. Sei es als Menschen- oder Drogenhändler, als persönlicher Assistent des mächtigsten Mannes Gelato Scaletta oder durch seine Kompetenz im Fachbereich Jura. Er war in der Lage jede Person ohne jegliche Spur verschwinden zu lassen, dazu gehörten Personen wie Peggy Carter (FBI), Dieter Busch (FBI), Ben Times (Damals noch LT) oder Powisch (Damals 2Lt). Nachdem er in Rente ging beschloss er sich erneut der mächtigen Familie Scaletta anzuschließen und trägt aktuell den Rang eines Associado. Er ist nun Assistent des Frisch ernannten Underboss Daniele M. Scaletta. Zum aktuellen Zeitpunkt ist Capone dabei seinen alten Ruf wieder Glanz zu bringen und noch besser zu machen. Er ist der loyalste Mitstreiter den man haben kann solange man sich selber als Kompetent und Seriös zeigt. Den Capone hasst Personen die Inkompetent, unseriös oder einfach kindisch sind.

Ich war bereits früher Capo bei den Scaletta und eines der aktivsten Mitglieder. Bekannt war ich durch mein sehr Seriöses auftreten und das man mir alles anvertrauen kann da ich in der Lage bin/war jeden Job durchzuziehen. Ich forderte damals die Scaletta mit Menschenhandel, Drogenhandel und einer starken Hand. Leider vernachlässigte ich meine Seriosität und Begeisterung am Rp weswegen ich als Capo austrat und ca. 5 Monate nicht mehr Prp gespielt habe. Ich fand jetzt jedoch wieder Spaß am Roleplay und würde gerne erneut mit meinen eigenen Fähigkeiten die Scaletta unterstützen. Meine Bewerbung richtet sich daher erstmal nur als Camorra da der Rang des Capo zum aktuellen Zeitpunkt zu Früh wäre.

[9] Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag!

Bin dagegen Ausdem Grund da Du Damals Im RP nie was gemacht hast und gefühlt nur im Support warst und dieswahrscheinlich wieder machst

Und ich finde Es momentan Nicht gut jetzt Wieder Leute Die Mal nen Hohen rang Hatten wieder in die FE zu Packen

Ich finde es auch nicht gut das du wieder H.I bist nach dem du weswegen nochmal degradiert wurdest? Von der Serverleitung. Man sollte nicht mit Steinen werfen wen man im Glashaus sitzt.

Und jetzt zu der Bewerbung, du bist zwar wirklich viel am Support machen aber das ist auch gut so, die Bloods hast du nie zu kurz kommen lassen, bin also ebenfalls für eine Annahme

Bin recht dagegen die Leute wieder in die Fe zu Packen die Die bloods damals Inaktiv gemacht haben Und Wenn ihr werdet Eh Nur 24/7 auf Euren Swat char sein und Euch um nichts Kümmern

Die waren nicht Inaktiv oder haben auf irgendwelchen andere Charakteren gechillt, habe oft gesehen wie diese auch alleine da waren vor allem Gustavo Ganz als Hood Boss.

Und in letzter Zeit warst du selber nicht wirklich aktiv.

Servus Lu,

Zu aller erst möchte ich darauf aufmerksam machen das dein 4. Ziel sich sehr Widersprüchlich anhört nach dem wie du dich auf dem Server verhälst, du zeigst weder Seriösität noch ein richtiges Gang Verhalten, du schreist fast nur Rum, bist dauernd an Nerven und begehst durchgängig eines der schlechtes Roleplays die ich kenne (Wen das überhaupt RP ist).

Nach dem du das erste Mal bei den Crips warst ging es ja ganz gut mit dir trotz deiner Art, du wurdest doch schnell sehr angefeindet da du nur scheiße machst und keinen Respekt vor anderen hast.

Du wurdest sogar einmal wegen deiner extremen Respektlosigkeit etc. Von den Scaletta Exekutiert und wärst aktuell fast rausgeflogen. Du hast ja zum Glück "nur" eine Verwarnung erhalten als Wannabe, dem niedrigsten Rang wo man sich beweisen sollte und zwar Positiv beweisen.

Somit gegen eine Annahme.

Der liebe Mcgerrett,

Ist einer der längsten Pdler die es gibt und die man kennt.

Er führt mit Winklor schon lange das SWAT und hat sich schon mehrfach bewiesen.

Das wichtigste bei ihm ist das er auf Zivilisten und Mafien/Gangs hört und ihre Beschwerden und Anliegen aufnimmt. Er kümmert sich auch immer um diese (was viele andere nicht machen). Es wäre ein absoluter Fehler ihn abzulehnen.

#Annahme

1. Steam-Name:

[212th] [MG] Cade

1b. Roleplay Name:

Capone V. Scaletta

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:462659812

3. Datum des Verlusts:

14.12.2022

4. Was ist passiert:

Zivis haben durchgehend rdmt und habe leider nur ein CLip wo ich eine Steyr Scout verloren habe

5. Verloren:

Steyr Scout

6. Rückerstattung:

Die Waffe

7. Beweismaterial:

https://medal.tv/games/garrys-m…sMTM4ODMzODIwLA

8. Zeugen:

Eugen Kruppstahl,

Roger Taylor

9. Server:

Police Roleplay

Sehr geehrter Herr Raccoon, Herr Oeffner,

Da ich sie beide bisher nur selten erreichen konnte wen sie Anwesend waren, würde Ich gerne ein Gespräch vereinbaren, planen sie für dieses viel Zeit ein, es beschäftigt sich mit einem Thema dessen sie sich wahrscheinlich bekannt sind.

Im voraus kann ich ihnen versichern das es nicht darum geht sich gegen Hochrangige Pdler zu beschweren oder Korruptionsfälle zu melden.

Was ich ihnen unter anderem Versichern kann ist, dass sie nur Profitieren und keiner darunter Leiden wird.

Ich hoffe sie kommen meiner bitte für ein Gespräch nach,

Mit freundlichen Grüßen Viesco.

1. Steam-Name:

[212th] [MG] Cade

1b. Roleplay Name:

Capone Viesco Scaletta

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:462659812

3. Datum des Verlusts:

08.12.2022

4. Was ist passiert:

War auf einem Dach am snipen und dann Game Absturz

5. Verloren:

KAC PDW,

Steyr Scout,

100 Schild,

Aufsätze und Munni von beiden Wert: 25.000$ ca

6. Rückerstattung:

Die Waffen und für die Aufsätze+Munni das Geld (Schild ingame Vergabe)

7. Beweismaterial:

8. Zeugen:

Marlon Grey,

Leano T. Scaletta,

9. Server:

Police Roleplay

Ich habe zu diesem besagten Bug ein Clip, da ich aktuell nicht Zuhause bin kann ich den frühestens morgen hier rein schicken, wollte nämlich selber einen Bug Report deswegen machen ^^.

Inhaltsverzeichnis

[2] Informationen zu mir

[3] Ingame Daten

[5] Online Zeiten

[6] Ziele

[7] Rp Story

[9] Schlusswort

Kontakt: [212th] [MG] Cade

SteamId: STEAM_0:0:462659812

[2] Informationen zu mir

Mein Name ist Max und Ich bin aktuell 16 Jahre alt, in meiner Freizeit gehe ich im Schützenverein schießen und unter anderem gehe ich öfters Bouldern. Ich spiele Aktiv auf Prp und investiere gerne meine Zeit neben den ganzen anderen Sachen die Ich zu tun habe.

[3] Ingame Daten

NameFraktionRang
    Capone V. (=Viesco) ScalettaScalettaSgarrista [5/10]
    Alaric FieldAnwalt [Field Kanzlei]Geschäftsführender Partner
    352 Michael SpecterPolice DepartmentPvt. [1/14]

[+] Einfühlsvermögen[-] ADHS (Bin manchmal unkonzentriert)
    [+] Hilfsbereit[-] Ungeduldig (Wen ich auf andere Warten muss)
    [+] Engagiert[-] Rechthaberisch (Spiele mich gegenüber anderen so auf als hätte ich Recht)
    [+] Kreativ
    [+] Analytisches Verständnis

[5] Online Zeiten

Montag-Donnerstag: 17:00Uhr - 22:30Uhr

Freitag & Samstag: 17:00Uhr-0:00Uhr

*Bei Terminen oder Treffen etc. komme ich nicht zu diesen Zeiten

[6] Ziele

1. Aktuell sind die Scaletta sehr Aktiv und dies möchte ich Aufrecht erhalten

2. Überarbeiten von Dokumenten die veraltet sind oder mal wieder verschönert werden können

3. Neue Fragen und Voraussetzungen für Aufnahmen

4. Disziplin und Seriösität in den Scaletta aufrecht erhalten

=> Wir haben bereits unter meiner Beaufsichtigung solche Trainings gemacht und die liefen sehr gut.

5. Neulingen bei ihrer Anreise unterstützen und ihnen ihre Möglichkeiten was sie im Rp machen können aufzeigen.

6. Finanziell die Familienkasse unterstützten damit man diese für die Notfälle einsetzen kann.

[7] Rp Story

Rp Story

Capone Viesco, jetzt Capone V. Scaletta ist in Brasilien geboren und lebte auch lange Zeit in Italien. Sein Name stammte von dem seines Ur-Großvaters "Al Capone" der einer der berüchtigsten Verbrecher Bosse der Geschichte der Menschheit war. Sein Vater ist die Blutlinie zu Al Capone und seine Mutter ist die Tochter eines Brasilianischen Drogenbosses. Da seinem Lebendem Großvater in Brasilien seine Familie und deren Schutz sehr wichtig war lebten sie dort, Capone genießte eine Kindheit wie niemand anderes, sein Großvater hielt ihn aus seinen Geschäften raus und finanzierte seine Mutter, Vater und Ihn natürlich. Sein Vater hatte zwar ebenfalls eine Mitgliedschaft in einer Mafia die aus der von Al Capone hervorging jedoch sind seine und die von Capones Großvaters nicht verfeindet, sie sind durch die Heirat von Capones Eltern zu Partnern geworden. Tag für Tag lief gleich bis Capone mit 15 Jahren in Begleitung seines Großvaters auf die Yacht von seinem Vater ging und sah wie dieser seine Mutter betrügte, sein Großvater wollte die Waffe gerade ziehen da reißt sie ihm Capone aus der Hand und erschießt seinen Vater kaltblütig, sein Großvater war darüber sehr erstaunt, die Frau mit der Capones Vater seine Mutter betrügte fand man auf dem Ozean, genau wie seinen Vater. Von dem Tag an bindete Capones Großvater ihn in seine Geschäfte ein und ließ ihn zu der Mafia seines Vaters vermitteln, Capone zeigte in seinen jungen Jahren auch vor der Kriminalität ein Talent für Redegeschick und großem Wissen. Nachdem sein Großvater ihn lange in seiner Mafia/Kartell ausbildete eignete sich Capone viele Freunde an, Feinde hatte er nicht, den bisher überlebte keiner der von ihm berichten konnte. Als Capone dann beschloss seine Erfahrungen in einer außenstehenden Mafia zu machen reiste er nach Italien wo er die Scaletta kennenlernte, er wurde ohne große Komplikationen aufgenommen und erfüllte bis heute ein Tadelloses Verhalten, sein Respekt gegenüber jedem, seine Disziplin, sein Durchsetzungsvermögen, seine Kaltblütige Art und sein Redegeschick brachten ihm Namen und Ehre. Capone selber Verhält sich gegenüber anderen immer sehr untergeordnet da er seid dem Betrug von seinem Vater lernte das niemand gleichgestellt ist sondern es eine stricke Hierarchie gibt und er dessen Folge zu leisten hat, außerdem bleibt Capone gerne Verdeckt und spielt sich nicht gegenüber anderen auf.

Ich bin schon früher in den Scaletta gewesen und habe auch schon fast eine Spielzeit von 2 Wochen als Scaletta, ich respektiere das was mir anvertraut wird und gebe immer mein bestes. Dadurch das viele dachten ich würde mich eventuell auf Consigliere bewerben will ich durch meine Bewerbung klar zeigen das es mir nicht um den Rang geht sondern um die aktuelle Verantwortung, ich möchte mich nicht durch eine Bewerbung in die Führungsebene begeben sondern durch Erfolge und dem Einstimmigem Ja der Führungseben, anders gesagt möchte ich mich als Capo einarbeiten und in die Führungsebene hocharbeiten.

[9] Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag!

Ich spreche mich gegen eine Annahme aus.

Zu aller erst hast du bei deinen Zielen einfach eins von den Yakuza kopiert und ich denke das lässt darauf schließen daß du die ganze Bewerbung kopiert hast und vergessen hast dies zu ändern.

Weitere Aspekte:

1. Du bist erst Novizio und solltest sich hocharbeiten, manche Arbeiten Wochen Lang auf diesen Rang da in den Scaletta nichts verschenkt wird.

2. Wen du da bist interagierst du wirklich wenig mit der Familie und zeigst auch kein hohes Interesse dich einzubinden.

3. Wen du da bist machst du Meth oder bist gar nicht erreichbar.

Ich denke die Punkte sind klar zu verstehen.

Hey Moritz,
    zwar hat er laut seinen angaben die yakuza schon verlassen aber das hat nichts damit zutuen das KEIN schusscall vorhanden war und es somit MassRDM war hätte er gesagt "Ich richte euch jetzt hin weil x" währe es (denke ich) legitim gewesen so jedoch nicht

Zudem ist deine aussage Moritz das Betreten der Hood seie ein schusscall weil ihr im krieg seit Nicht Legitim und whar ihr benötigt trzdm noch einen schusscall oder erschiest euch das PD auch wenn ihr es betretet weil ihr im krieg seit

Nein oder?

Es ist tatsächlich so das man keinen Schusscall benötigt wen im Krieg stehende Fraktionsmitglieder das eigene Gebiet betreten und darf sie einfach erschießen.

Hey Rooney Anderson,

Ich begründe mein Dislike und meine Aussprache gegen deine Annahme.

Schon als PFC hast du als Korrupter Polizist für die Scaletta gearbeitet und uns auch nicht festgenommen hast, unter anderem warst du das Werkzeug um eine dicke Beschwerde gegen das PD zu machen (Ist Roleplay gewesen mit diesem Stadtbrief). Heißt du stellst dich gegen das ganze PD und lässt dich bestechen.

Dann hast du irgendwann zwar aufgehört Korrupt zu sein aber das ändert ja nicht was geschehen ist.

Außerdem lässt du gerne auch Mal Aggressionen raus, z.B. als du Bosco Riina Scaletta festgenommen hast dann von mir getasert wurdest und wir dich verkauft haben und am Ende wegen extremer Beleidigung von den Käufern exekutiert wurdest. Daraufhin bist du Rage quited als du Tod warst und du bist 1/2 Mal aus dem Auto gesprungen während der Fahrt.

Solange du nicht zufrieden bist und dein Wohlliegen an erster Stelle steht machst du anderen das Roleplay schlecht.

Allgemein gibst du auch zu sehr unbeliebt zu sein als Pdler und ich denke das hat seine Gründe.

Kannst gerne dazu Stellung nehmen,

Mit freundlichen Grüßen Cade