Beiträge von Unc. Tate

Entschädigungen

Entschädigungsantrag von Capone V. Scaletta

Bearbeitet

Gültig

Cade

24. Oktober 2022

Geschlossen

Cade

Gelehrter

24. Oktober 2022

1. Steam-Name:

[212th] [MG] Cade

1b. Roleplay Name:

M. Capone V. Scaletta

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:462659812

3. Datum des Verlusts:

31.10.2022

4. Was ist passiert:

Massen Crash

5. Verloren:

1. Taser für 50k gekauft

2. Gelddrucker Stufe 10 mit 60k drinnen ça.

3. FernglS

6. Rückerstattung:

Am besten Geld, da alle Gegenstände net so gut Erstattbar sind

7. Beweismaterial:

Konsole/Zeugen

8. Zeugen:

Alle User auf dem Server

Hey DevilWolf,

Du bist auf jeden Fall ein guter Kandidat was mich aber überrascht ist dieses Ziel hier:

Verbesserung des Police Department Rufes in der Bevölkerung

Immer wieder kommt es mir als Commander vor, dass Officer gar nicht gerne gesehen werden.

Ich möchte den Gründen nachgehen und herausfinden, wie ich zu den Fraktion eine halbwegs bessere

Verbindung bzw. wie ich den Ruf bei den Gangs, Mafien und Familien verbessern kann.

Wieso kommt es zu vielen Hassreden gegen das PD? Dem möchte ich nachgehen.

Es ist eigentlich einfach zu erklären:

Das PD macht was es will und wo es will und es gibt keine Konzequenzen. Es wird sich andauern von vielen über bestimmte PDler beschwert, dennoch passiert rein gar nichts.

Das PD hat vor allem einen schlechten Ruf da PDler mittlerweile auch nur noch geil darauf sind Leute abzuknallen, neulich wurden Scaletta angeschossen weil sie eine StVO gebrochen haben...

Weiter kommt es dazu das sich viele PDler in den Grauzonen vom Regelwerk und den Geschäftsanweisungen bewegen.

Früher wurde deutlich stärker im Police Department durchgegriffen und das sind Fakten, es hat sich sehr viel gelockert im PD und das wirkt sich auf das gesamte Spielerlebnis aus.

Falls du mehr Wissen möchtest kontaktiere doch Mal als Commander im RP die Führungsebenen der einzelnen Fraktionen da ihr über all Negativ angesehen werdet.

Im Endeffekt Stelle ich mich Neutral zu deiner Bewerbung da aus meiner Sicht es bessere Kandidaten gibt.

Roleplay, Mafia hat oft als Tarnung auch Güter verladen und es würde das RP rund um Mafia viel besser machen und dem PD zum Beispiel ermöglichen solche Laster mit hinreichenden Beweisen zu Beschlagnahmen, ich denke das würde vielen sehr gefallen da es halt nicht Mal für Trolling Zwecke missbraucht werden kann.

Was willst du denn transportieren? Es gibt nichts zu transportieren. Es gibt auch keinen Grund, warum man sein Meth-Zelt oder was auch immer noch A nach B verschiffen sollte, es gibt keinen Verwendungszweck. Du kommst mit einem Auto auch innerhalb von einer Minute von einem Ende der Map zum anderen, das Police Department würde deinen LKW entweder gar nicht erst bemerken oder sich nicht dafür interessieren.

Bier, Joints, Weed Päckchen, Transportkisten mit Meth, Ofen, Mixer, Backmischung.

Die ganzen Sachen kann man an einem Diner verkaufen und das Liefern macht es halt realistischer.

Das wird nicht funktionieren, um Sachen zu transportieren, weil dir das Ding um die Ohren fliegen wird (Dank 2004 Physics Engine). Ich hatte damals mal etwas geschrieben, mit dem man Gegenstände tatsächlich richtig in Fahrzeugen transportieren / befestigen konnte, ohne dass alles durch die Luft fliegt, aber sehe da um ehrlich zu sein keinen richtigen Zweck drin auf PRP, weil man eigentlich sowieso alles im F4 Menü kauft und direkt vor sicht hat. Personen transportieren wird so oder so nicht funktionieren, zumindest nicht ohne irgendwelche wilden Tricksereien die mir zu instabil wären. Deine angesprochenen Exekutionen würden auch nicht funktionieren, weil die Leichen einfach durch das Fahrzeug fallen würden, damit der Server nicht abstürzt (Dank 2004 Physics Engine).

Verstehe den Punkt 100%, aber die Umsetzbarkeit und der echte Mehrwert fehlt hier einfach größtenteils.

Wäre es möglich den Bereich (Ladefläche) ähnlich wie eine Palette bei Meth etc. Zu machen wo man dann Transportkisten, Bier Kisten etc. Draufstellen kann?

P.S. Wen du sowas schon Programmiert hast und nur der Zweck fehlt würde ich dir einen Zweck geben:

Roleplay, Mafia hat oft als Tarnung auch Güter verladen und es würde das RP rund um Mafia viel besser machen und dem PD zum Beispiel ermöglichen solche Laster mit hinreichenden Beweisen zu Beschlagnahmen, ich denke das würde vielen sehr gefallen da es halt nicht Mal für Trolling Zwecke missbraucht werden kann.

(-) Kenne keinen Nachteil dabei

ich seh jetzt schon die leute hinten eingesperrt wie sie wegen gmod beim fahren sterben

Ich habe das Tatsächlich schon ausprobiert, wen die Person im Laster steht und du fährst 20-30km/h dann fallen die nicht raus und kriegen auch kein Damage, es sei den man fährt Berg Hoch, dafür kann man die Person einfach in Handfesseln nehmen sie in die Ecke der Ladefläche schubsen und einsteigen, dann fällt sie auch da nicht raus oder kriegt Schaden.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das Tor der Ladefläche des LKWs (GMC) Sollte man öffnen und schließen können.

3. Begründung:

Es bietet viel besseres RP, zum Beispiel wen man Sachen transportiert und diese halt nicht rausfallen. Auch bei Geiselnahmen kann kann man so Personen Transportieren das es keiner sieht oder hört.

Oder Zum Beispiel während man fährt jemanden Exekutieren was auch ein echtes krasses Feeling wäre aber eher ein seltener Fall.

Man kann dadurch das Barrp etc. Sehr viel steigern dadurch.

(-) Kenne keinen Nachteil dabei

4. Inhalte:

Denke wen man es ähnlich wie beim Machniker Knopf macht, der Knopf wäre dann Außerhalb daneben und kann nur betätigt werden wenn das Auto fest steht.

1. Steam-Name:

[212th] [MG] Cade

1b. Roleplay Name:

So. Capone V. Scaletta

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:462659812

3. Datum des Verlusts:

24.10.2022 23:10 ca.

4. Was ist passiert:

Game Absturz, viele hatten einen also Massen Crash

5. Verloren:

1. Taser für 50k gekauft

2. Desert Eagle: Einhändig, Schalldämpfer, Kompensator (Für besser Rückstoß), 97 Munition, Hohlspitzkugeln

3. Giftspritze für 10k gekauft

4. Defibrilator für 20k gekauft

5. Kamera für 10k gekauft

6. Handschellen für 4k gekauft

7. Brechstange für 8k gekauft.

8. Bandage für 500$ gekauft

9. Benzinkanister 7 Liter (Kp wv das ist)

10. 4 Sprengladungen für 32k (Habe über ein Dritthändler da ich kein Vip bin, Taser auch)

6. Rückerstattung:

Am besten Geld, da alle Gegenstände net so gut Erstattbar sind

7. Beweismaterial:

Habe einen Clip der 2min vor dem Absturz war wegen eines Deals aber kein Beweis vom Absturz, nur das viele gesagt haben sie hätten auch einen.

8. Zeugen:

1. Eigentlich alle User die On Waren, dazu gehören Phedona

https://ibb.co/QFXj99r

https://ibb.co/1sTKzvs

9. Server:

Police Roleplay

Mit Freundlichen Grüßen Capone

Es gibt auch ein Addon für Hunde wo sie Spieler über eine ganze Map schnüffeln können. Also sie suchen brauchen den "Geruch" und finden ihn dann mithilfe von einer Anzeige die zeigt wv Meter weit man entfernt ist. Fände das Besser als das Hunde jeden Durchsuchen können weil dann braucht man keine Beweise mehr und es reicht ein Hund zu haben und so verschlechtert es das RP meiner Ansicht nach.

Also für was Zeugen Aussagen wen Hunde es einfach erschnüffeln können?

Bin also Neutral

Lieber Stadtrat,

dieses schreiben wird nicht nur durch meine Hand geschwungen sondern denen des ganzen Volkes, schon zu lange werden Ausbildungen der Polizei vereinfacht und deren Niveu anforderungen runtergeschraubt. Dieses Verfahrung sorgt für viele Auswirkungen, wir, das Volk werden von dem Pd mehr Tyrannisiert als wie wir von ihnen geschützt werden.

Wen sie sich den Umschlag genauer ansehen sehen sie ausgedruckte Bilder, diese wurden im Laufe der Zeit durch die Zivilisation geschossen.

Polizisten begehen Einbrüche

https://ibb.co/642RXrS (Kann es irgendwie nicht reinsenden kp)

Polizisten machen Person Kampf/Verteidigung - Unfähig
    Polizisten begehen Folterung und Mord

https://de.imgbb.com/ (Der/Die Polizist*in lacht über das Opfer das fest gebunden ist um zu sterben)
    https://ibb.co/5vsnC3J (Ist davor den Knopf zu drücken und die Person zu töten)

Diese Bilder entstanden durch eine Kamera die von dem Besitzer der Immobilie Aufgrund der steigende Kriminalität angebracht wurden.

Pdler lassen Ausrüstung zurück

https://ibb.co/10vfx8z (Pdler setzen eine offene Gefahr durch ihre Missachtung der Geschäftsanweisungen da)

Es gibt noch Deutlich mehr Bilder und Beweise die die überwiegende Gewalt gegen das Volk präsentieren, jedoch ist werden diese dann in einem Gespräch gezeigt.
    Das Volk wünscht sich eine Änderung! Und zwar in der Führungsebene die Personen in eine Position setzen in der sie zu viel Macht haben,

wir beziehen uns auf den Herren Burns der meint selten Anwesend zu sein und für Unruhe zu sorgen und GEFAHREN!

(Dieses Schreiben ist rein Rplich und dient keinem OOC Hintergrund)

Schreiber: Alaric Field (Anwalt) (Geschäftsführer der Kanzlei Field) i.V. für das Volk!

Ich suche ein Gespräch mit ihnen verehrter Stadtrat, nenne sie einen Termin.

Mit Freundlichen Grüßen Alaric Field.

1. Art des Vorschlages:

Hey, ich schlage hiermit vor das man Autos die man geklaut hat an einem Schwarzmarkt/Autohändler verkaufen kann.

2. Beschreibung:

Da es ja erlaubt ist Autos zu klauen von Leuten kann man dadurch ja auch Geld verdienen, im echten Leben gibt es ja auch die Möglichkeit auf gewisse Art geklaute Autos zu verkaufen.

Damit man aber nicht zu viel klaut schlage ich vor das man das ähnlich wie das Daily Bonus nur einmal pro Tag machen kann dies aber nicht wie der Daily Bonus genau am nächsten Tag zur selben Uhrzeit oder später ist. Das Geld was man bekommen würde würde Tabellarisch so aussehen:

Auto WertVerkaufspreis
    100.000-300.000€10.000€
    300.000-700.000€13.000€
    700.000-1.200.00017.500€
    1.200.000-1.700.00020.000€
    1.700.000+25.000€

3. Begründung:

Vorteile:

(+) Es bietet sich eine neue Möglichkeit Geld zu verdienen.

(+) Treibt das RP voran da es dies ja auch im Reallife gibt.

(+) Allgemein eine neue Art Geld zu verdienen.

(+) Eine Art Geld zu verdienen ohne Minus zu machen, wie bspw. Meth Labor das beschlagnahmt wird, Gras etc.

Nachteile:.

(-) Es kann Besitzer des Autos abfucken.

(-) Man kann es als Trolling Chance benutzen.

4. Inhalte:

/

er hat halt rumgetrollt mehr kann ich dazu nicht sagen.

Das ist doch kein Trolling, er hat Ironischer Weise gesagt befrei ihn doch, das du es dann machst ist eigene Dummheit und das hast du im RP selbst zu verantworten.

Du kannst jedoch eine Berechtigte Beschwerde gegen ihn im Roleplay machen bei der Führungsebene.