LKW richtig beladen können

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das Tor der Ladefläche des LKWs (GMC) Sollte man öffnen und schließen können.

3. Begründung:

Es bietet viel besseres RP, zum Beispiel wen man Sachen transportiert und diese halt nicht rausfallen. Auch bei Geiselnahmen kann kann man so Personen Transportieren das es keiner sieht oder hört.

Oder Zum Beispiel während man fährt jemanden Exekutieren was auch ein echtes krasses Feeling wäre aber eher ein seltener Fall.

Man kann dadurch das Barrp etc. Sehr viel steigern dadurch.

(-) Kenne keinen Nachteil dabei

4. Inhalte:

Denke wen man es ähnlich wie beim Machniker Knopf macht, der Knopf wäre dann Außerhalb daneben und kann nur betätigt werden wenn das Auto fest steht.

• Das wird nicht funktionieren, um Sachen zu transportieren, weil dir das Ding um die Ohren fliegen wird (Dank 2004 Physics Engine). Ich hatte damals mal etwas geschrieben, mit dem man Gegenstände tatsächlich richtig in Fahrzeugen transportieren / befestigen konnte, ohne dass alles durch die Luft fliegt, aber sehe da um ehrlich zu sein keinen richtigen Zweck drin auf PRP, weil man eigentlich sowieso alles im F4 Menü kauft und direkt vor sicht hat. Personen transportieren wird so oder so nicht funktionieren, zumindest nicht ohne irgendwelche wilden Tricksereien die mir zu instabil wären. Deine angesprochenen Exekutionen würden auch nicht funktionieren, weil die Leichen einfach durch das Fahrzeug fallen würden, damit der Server nicht abstürzt (Dank 2004 Physics Engine).

Verstehe den Punkt 100%, aber die Umsetzbarkeit und der echte Mehrwert fehlt hier einfach größtenteils.

• Das wird nicht funktionieren, um Sachen zu transportieren, weil dir das Ding um die Ohren fliegen wird (Dank 2004 Physics Engine). Ich hatte damals mal etwas geschrieben, mit dem man Gegenstände tatsächlich richtig in Fahrzeugen transportieren / befestigen konnte, ohne dass alles durch die Luft fliegt, aber sehe da um ehrlich zu sein keinen richtigen Zweck drin auf PRP, weil man eigentlich sowieso alles im F4 Menü kauft und direkt vor sicht hat. Personen transportieren wird so oder so nicht funktionieren, zumindest nicht ohne irgendwelche wilden Tricksereien die mir zu instabil wären. Deine angesprochenen Exekutionen würden auch nicht funktionieren, weil die Leichen einfach durch das Fahrzeug fallen würden, damit der Server nicht abstürzt (Dank 2004 Physics Engine).

Verstehe den Punkt 100%, aber die Umsetzbarkeit und der echte Mehrwert fehlt hier einfach größtenteils.

Wäre es möglich den Bereich (Ladefläche) ähnlich wie eine Palette bei Meth etc. Zu machen wo man dann Transportkisten, Bier Kisten etc. Draufstellen kann?

P.S. Wen du sowas schon Programmiert hast und nur der Zweck fehlt würde ich dir einen Zweck geben:

Roleplay, Mafia hat oft als Tarnung auch Güter verladen und es würde das RP rund um Mafia viel besser machen und dem PD zum Beispiel ermöglichen solche Laster mit hinreichenden Beweisen zu Beschlagnahmen, ich denke das würde vielen sehr gefallen da es halt nicht Mal für Trolling Zwecke missbraucht werden kann.

(-) Kenne keinen Nachteil dabei

ich seh jetzt schon die leute hinten eingesperrt wie sie wegen gmod beim fahren sterben

Ich habe das Tatsächlich schon ausprobiert, wen die Person im Laster steht und du fährst 20-30km/h dann fallen die nicht raus und kriegen auch kein Damage, es sei den man fährt Berg Hoch, dafür kann man die Person einfach in Handfesseln nehmen sie in die Ecke der Ladefläche schubsen und einsteigen, dann fällt sie auch da nicht raus oder kriegt Schaden.

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cade mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Roleplay, Mafia hat oft als Tarnung auch Güter verladen und es würde das RP rund um Mafia viel besser machen und dem PD zum Beispiel ermöglichen solche Laster mit hinreichenden Beweisen zu Beschlagnahmen, ich denke das würde vielen sehr gefallen da es halt nicht Mal für Trolling Zwecke missbraucht werden kann.

Was willst du denn transportieren? Es gibt nichts zu transportieren. Es gibt auch keinen Grund, warum man sein Meth-Zelt oder was auch immer noch A nach B verschiffen sollte, es gibt keinen Verwendungszweck. Du kommst mit einem Auto auch innerhalb von einer Minute von einem Ende der Map zum anderen, das Police Department würde deinen LKW entweder gar nicht erst bemerken oder sich nicht dafür interessieren.

• Roleplay, Mafia hat oft als Tarnung auch Güter verladen und es würde das RP rund um Mafia viel besser machen und dem PD zum Beispiel ermöglichen solche Laster mit hinreichenden Beweisen zu Beschlagnahmen, ich denke das würde vielen sehr gefallen da es halt nicht Mal für Trolling Zwecke missbraucht werden kann.

Was willst du denn transportieren? Es gibt nichts zu transportieren. Es gibt auch keinen Grund, warum man sein Meth-Zelt oder was auch immer noch A nach B verschiffen sollte, es gibt keinen Verwendungszweck. Du kommst mit einem Auto auch innerhalb von einer Minute von einem Ende der Map zum anderen, das Police Department würde deinen LKW entweder gar nicht erst bemerken oder sich nicht dafür interessieren.

Bier, Joints, Weed Päckchen, Transportkisten mit Meth, Ofen, Mixer, Backmischung.

Die ganzen Sachen kann man an einem Diner verkaufen und das Liefern macht es halt realistischer.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.