Beiträge von Unc. Tate

Die Situation ist vielleicht für dich im RP nicht angemessen aber jemanden zu befreien selbst wen es der PDler (Aus Spaß sagt hat man schon rausgehört) sagt ist es gegen das Rp Gesetz und du darfst somit festgenommen werden.

Kannst mich gerne Korrigieren wen ich Falsch Liege

Moin,

ich äußere mich mal zu deiner Bewerbung und zu den jüngsten Ereignissen. Deine Bewerbung ist an sich nicht schlecht gestaltet, wo mich allerdings interessiert, wie du deine Ziele umsetzen möchtest. Auch, dass du deine Stärken und Schwächen erwähnt hast finde ich gut, wo allerdings deine Schwächen nicht wirklich für eine Führungsposition, geeignet sind (Obwohl du natürlich nichts dafür kannst). Nun zu den Ereignissen. Mich würde es interessieren mit welcher Intention du nach ca. 2 Tage Mitgliedschaft, wieder aus den Bloods gegangen bist, zu den Scaletta gegangen bist und wieder zurückgekehrt bist. Damit gibst du eigentlich deine Desinteresse an den Bloods wieder, weshalb ich nicht verstehe, warum du dich ein zweites mal bewirbst.

Aus den oben genannten Gründen bin ich eindeutig dagegen.

Also, ich war bereits ca. 6 Tage in den Bloods, die ersten beiden Tage war alles gut, danach war ich immer alleine 5-7h da wurde dauerhaft überfallen, gestört und so weiter, da man ja halt alleine ist und 2 Verfeindete Fraktionen hat.

Ich habe durch meinen Angebauten Stress der durch die Schule ist die Bloods Hals über Kopf verlassen habe es sofort bereut und nach dem mich Magnum angeschrieben habe bin Ich zurück, den ich will den Bloods helfen aber ich schaffe das nicht wen ich nicht in den Bloods bin.

Vielen Dank für das Lesen.

Mit freundlichen Grüßen Max

Aufgrund dessen das du sehr oft die Gangs wechselst und bei den Scalettas warst und nach der Eröffnung der Bewerbungsfase zu den bloods bist bin ich Gegen eine annahme

Hey danke für deinen Beitrag,

Ich bin nun in die Oberstufe der Schule und habe 8-10h am Tag Schule (Richtige 60min Stunden) und bin dadurch das jetzt alle Klassen in Kurse gemischt wurden bisschen überfordert und habe daraufhin eine falsche Entscheidung getroffen und die Bloods verlassen. Habe schnell eine andere Fraktion gesucht wie Scaletta die überall Positiv ist aber habe gemerkt das genau dass was die Bloods nicht haben das ist was mich antreibt der Fraktion zu helfen. Ich bin durch diesen Fehler und Absprache von Magnum zurückgekommen und habe meine Bewerbung erneut verfasst da ich weiterhin die Fraktion aktiv Unterstützen möchte.

Ich hatte zuvor schon eine Bewerbung geschrieben und war in dem Bloods bevor die Bewerbung gestartet wurde.

Ich hoffe du hast dass gut verstanden und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Hood Instructor der Bloods.

Inhaltsverzeichnis

[1] Allgemeine Informationen

[2] Informationen zu mir

[3] Ingame Daten

[4] Stärken und Schwächen

[5] Online Zeiten

[6] Ziele

[7] Rp Story

[8] Persönliche Stellungnahme

[9] Schlusswort

Kontakt: [212th] [MG] Cade

SteamId: STEAM_0:0:462659812

[2] Informationen zu mir

Mein Name ist Max und ich bin aktuell 16 Jahre alt, demnächst beginnt bei mir wieder die Schule weswegen sich meine Aktivität leicht verringern wird, in meiner Freizeit bin ich im Schützenverein bei uns tätig und gehe Bouldern (Bouldern ist Klettern nur ohne Absicherung)

[3] Ingame Daten

FraktionNameRang
    Zivilist/Anwalt/Field KanzleiAlaric FieldInhaber der Field Kanzlei
    BloodsY. Raigar BaldiniYoungster [1/12]

[+] Einfühlsvermögen[-] ADHS (Bin manchmal unkonzentriert)
    [+] Hilfsbereit[-] Ungeduldig (Wen ich auf andere Warten muss)
    [+] Engagiert[-] Rechthaberisch (Spiele mich gegenüber anderen so auf als hätte ich Recht)
    [+] Kreativ
    [+] Analytisches Verständnis

[5] Onlinezeiten

Montag-Samstag: Ab 16/18Uhr bis 23Uhr

Sonntag: Eher selten anzutreffen

Je nach Terminen wegen Training oder Schießen kann es sein das ich auch mal einen Tag nicht da bin oder nur wenig.

[6] Ziele

1. Möchte die Bloods Aktiv halten

2. Stimmung innerhalb der Bloods "Brüderlich" halten

3. Unterstützung bei der Diplomatie (Bin darin ziemlich gut)

4. Trello und Dokumente in regelmäßigen Abständen aktualisieren

5. Bloods bei Waffenwahl helfen und eine gute Einteilung (Positionen, Munition, Aufsätze, Scharfschütze/Gewehr/Shotgun etc. das jeder das passende benutzt)

6. Die beste Qualität aus jedem Blood rauskriegen durch Unterstützung und Verbessern bei Fehlern

=> Nicht kurz nur sagen "Ja war scheiße" sondern von A bis Z den Fehler durchgehen und für die Zukunft ausmerzen

[7] Rp Story

Rp Story

Raigar Baldini war eines von vielen Kindern innerhalb der Baldini Familie und wurde schnell in die Welt der Kriminellen Machenschaften entführt, er lernte schnell was Bruderschaft und Loyalität bedeutet. Am besten agiert er mit seinem Bruder Moritz Baldini der ihn in seinen Fehlern ergänzt und stets Unterstützt. Raigar wurde schnell bekannter innerhalb der Bloods und konnte durch Rede Geschick, Erpressung, Diversen Aufträgen und Drogenhandel sich viel Geld einspielen was ihn bei seinem Hobby für Autos stark unterstützt. Durch seine Erfahrung hilft er den Neulingen innerhalb der Bloods und auch Neulingen in der Stadt die mögliche Zukünftige Mitglieder der Bloods sind wie Drogeherstellung und der Handel funktioniert. Raigar hatte schon immer ein gutes Auge auch bei seinem Geschmack, gerade deswegen ist er Fokussiert auf Scharfschützen Gewehre und legt für diese Summen hin womit man nie wieder Geldsorgen hätte, bei Gang Rivalitäten braucht er nur ein Scharfschützengewehr und Unterstützt so seine Leute Perfekt, er mag es aus der Entfernung seinen Brüdern zu helfen und Obwohl er soweit Entfernt ist bei einem Kampf fühlt er sich ihnen immer Nah und gibt ihnen die Rückendeckung die sie benötigen.

Ich bin zwar neu als Festes Mitglied der Bloods aber habe schon viel Erfahrung in diesem Rp Bereich, gerade als Anwalt wo ich jeder Fraktion unter die Arme greife damit das Böse PD ihnen nicht noch mehr Anhängen kann Obwohl sie Unschuldig sind. Ich setze mich dadurch viel mit Fraktion Führungsebene auseinander und konnte so viel über die Bloods lernen und deswegen hatte ich mich entschlossen ihnen beizutreten und, sollte ich Angenommen werden, werde ich sie auch als Hood Instructor jederzeit Unterstützen.

[9] Schlusswort

Ich bedanke mich für das Aufmerksame Lesen und wünsche noch einen schönen Tag!

P.S. Ich möchte dennoch Hood Instructor werden und bereue das zurückziehen

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Hood Instructor der Bloods.

Inhaltsverzeichnis

[2] Informationen zu mir

[3] Ingame Daten

[5] Online Zeiten

[6] Ziele

[7] Rp Story

[9] Schlusswort

Kontakt: [212th] [MG] Cade

SteamId: STEAM_0:0:462659812

[2] Informationen zu mir

Mein Name ist Max und ich bin aktuell 16 Jahre alt, demnächst beginnt bei mir wieder die Schule weswegen sich meine Aktivität leicht verringern wird, in meiner Freizeit bin ich im Schützenverein bei uns tätig und gehe Bouldern (Bouldern ist Klettern nur ohne Absicherung)

[3] Ingame Daten

FraktionNameRang
    Zivilist/Anwalt/Field KanzleiAlaric FieldInhaber der Field Kanzlei
    BloodsR. Raigar BaldiniRunner [1/12]

[+] Einfühlsvermögen [-] ADHS (Bin manchmal unkonzentriert)
    [+] Hilfsbereit[-] Ungeduldig (Wen ich auf andere Warten muss)
    [+] Engagiert[-] Rechthaberisch (Spiele mich gegenüber anderen so auf als hätte ich Recht)
    [+] Kreativ
    [+] Analytisches Verständnis

[5] Onlinezeiten

Montag-Samstag: Ab 16/18Uhr bis 23Uhr

Sonntag: Eher selten anzutreffen

Je nach Terminen wegen Training oder Schießen kann es sein das ich auch mal einen Tag nicht da bin oder nur wenig.

[6] Ziele

1. Möchte die Bloods Aktiv halten

2. Stimmung innerhalb der Bloods "Brüderlich" halten

3. Unterstützung bei der Diplomatie (Bin darin ziemlich gut)

4. Trello und Dokumente in regelmäßigen Abständen aktualisieren

5. Bloods bei Waffenwahl helfen und eine gute Einteilung (Positionen, Munition, Aufsätze, Scharfschütze/Gewehr/Shotgun etc. das jeder das passende benutzt)

6. Die beste Qualität aus jedem Blood rauskriegen durch Unterstützung und Verbessern bei Fehlern

=> Nicht kurz nur sagen "Ja war scheiße" sondern von A bis Z den Fehler durchgehen und für die Zukunft ausmerzen

[7] Rp Story

Rp Story

Raigar Baldini war eines von vielen Kindern innerhalb der Baldini Familie und wurde schnell in die Welt der Kriminellen Machenschaften entführt, er lernte schnell was Bruderschaft und Loyalität bedeutet. Am besten agiert er mit seinem Bruder Moritz Baldini der ihn in seinen Fehlern ergänzt und stets Unterstützt. Raigar wurde schnell bekannter innerhalb der Bloods und konnte durch Rede Geschick, Erpressung, Diversen Aufträgen und Drogenhandel sich viel Geld einspielen was ihn bei seinem Hobby für Autos stark unterstützt. Durch seine Erfahrung hilft er den Neulingen innerhalb der Bloods und auch Neulingen in der Stadt die mögliche Zukünftige Mitglieder der Bloods sind wie Drogeherstellung und der Handel funktioniert. Raigar hatte schon immer ein gutes Auge auch bei seinem Geschmack, gerade deswegen ist er Fokussiert auf Scharfschützen Gewehre und legt für diese Summen hin womit man nie wieder Geldsorgen hätte, bei Gang Rivalitäten braucht er nur ein Scharfschützengewehr und Unterstützt so seine Leute Perfekt, er mag es aus der Entfernung seinen Brüdern zu helfen und Obwohl er soweit Entfernt ist bei einem Kampf fühlt er sich ihnen immer Nah und gibt ihnen die Rückendeckung die sie benötigen.

Ich bin zwar neu als Festes Mitglied der Bloods aber habe schon viel Erfahrung in diesem Rp Bereich, gerade als Anwalt wo ich jeder Fraktion unter die Arme greife damit das Böse PD ihnen nicht noch mehr Anhängen kann Obwohl sie Unschuldig sind. Ich setze mich dadurch viel mit Fraktion Führungsebene auseinander und konnte so viel über die Bloods lernen und deswegen hatte ich mich entschlossen ihnen beizutreten und, sollte ich Angenommen werden, werde ich sie auch als Hood Instructor jederzeit Unterstützen.

[9] Schlusswort

Ich bedanke mich für das Aufmerksame Lesen und wünsche noch einen schönen Tag!

• Vorwort

• Weitere Informationen

- Stärken und Schwächen

- Onlinezeiten

- Onlinezeiten

• Charaktere

- Warns und Banns

- Steckbrief zu mir

- Ziele

-Warum möchte ich Teammitglied werden?

-War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

-War ich bereits Teammitglied des Servers

-Was halte ich von dem Server

-Konflikte mit Usern oder Teammitgliedern

-Erfahrung/Annahme Grund

• Schlusswort

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Teamfähig ADHS
    Hilfsbereit Manchmal Ungeduldig
    Freundlich
    Objektiv

Onlinezeiten

Wochentag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeit 17/18-22 Uhr 17/18-22 Uhr 17/18-22 Uhr 17/18-22 Uhr 17/18-23 Uhr 17/18-23 Uhr 17/18-22 Uhr

*Die Zeiten können bei besseren/schlechteren Noten variieren oder bei Terminen die sich in den Abend ziehen.

Weitere Informationen

Funktionierendes Mikrofon? Ja
    Spielzeit 1Woche 5Tage und 20h
    Steam-ID STEAM_0:0:462659812
    Habe ich gespendet? Ja [160€]
    Seit wann bin ich Aktiv? Seit Anfang/Mitte Juli
    Auf welchen Posten bewerbe ich mich? Moderator auf Police Roleplay
    Steam-Name [212th] [MG] Cade

Warns und Banns

Auszuführender Grund Datum
    R. Gustavo Ganz Fearrp 04.07.2022
    Niklas Schmidt Failrp 03.07.2022
    Sgt. 17 HA. A. Roger Taylor RDM 30.06.2022
    Co. Danielo C. Scaletta Offlineflucht 11.06.2022
    H. I. Elias Radic Failrp 08.06.2022

Es handelt sich nur um Verwarnungen und ich hatte bisher weder Banns noch Kicks gehabt.

Charaktere

Fraktion Name Rang
    Zivilst/Anwalt/Field Kanzlei Alaric Field Eigentümer der Field Kanzlei
    Zivilist Deekon Queen /

Ziele

1. Ich möchte anderen das Roleplay verschönern und angenehmer gestalten

2. Das Team das aktuell unterbesetzt ist unterstützen

3. Für mich selber eine Beschäftigung finden an der ich Spaß habe

4. Ansprechpartner für alle sein

5. Darauf Achten das aktuell die massiven Zivilisten Trolls stoppen und deren "Beseitigung" Unterstützen

Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich finde den Server extrem gut und möchte diesen als Teammitglied unterstützen, andere Punkte sind unter Ziele ebenfalls zusammengefasst.

War ich bereits Teammitglied eines Spieleservers?

Ja und zwar als Moderator und Admin. Unter anderem als Leitung eines Teams der 212th Tom und Taha Discord Community.

War ich bereits in einem Team des Servers?

Nein war ich bisher noch nicht.

Konflikte mit Usern oder Teammitglieder

Ich habe keinerlei Streitigkeiten mit einem User oder einem Teammitglied, ich spreche hierbei nur aus meiner Perspektive, ob andere ein Problem mit mir haben ist mir nicht bekannt.

Was halte ich von dem Server?

Ich finde den Server wirklich sehr gut und möchte diesen Essenziel Unterstützen bei dem aktuellem Mangel, ich habe auch viel Arbeit investiert um Usern durch meine Kanzlei spaß zu bereiten was ich bisher so auch nur für diesen Server getan habe da er es einfach Verdient. Ich sehe paar Probleme aber das größte sind die Trolls.

Erfahrung/Annahme Grund

Ich habe bereits viel Erfahrung als Teammitglied in Spielen wie Garrys Mod, Minecraft oder Discord gemacht. Ich bin aktuell auch als Leitung von einem Team des größten Deutschen Star Wars Discords tätig, es erfordert jedoch keine hohe Belastbarkeit die eine erhöhte Aktivität als PrP Moderator beeinflusst/beeinträchtigt. Der Grund mich anzunehmen ist dass ich mit keinem Spieler/Teammitglied wie oben beschrieben ein Problem habe, ich verstehe mich mit sehr vielen sehr gut und zu dem Rest bin ich vom Kennen her Neutral eingestellt. Zumal besitze ich die nötige Gmod und Moderative Erfahrung um einen solchen Posten zu besetzen. Daher das ich meine Erfahrung über Jahre stocken und ich wie oben geschildert ein Team Leite besitze ich auch die Kenntnis Streitigkeiten innerhalb des Teams zu lösen.

Ich habe mich unter anderem seit meiner letzten Bewerbung viel mehr in die Userschaft/ alle Fraktionen integriert und daher das ich Hauptsächlich Anwalt bin habe ich mit jeder Fraktion zu tun und verstehe mich sehr gut mit jedem da ich immer wieder gutes Feedback über meine Arbeit bekomme.

Steckbrief zu mir

Steckbrief Ich
    Name Max
    "Tätigkeit/Beruf" Schüler/Arbeiten
    Geschlecht Männlich
    Haarfarbe Braun
    Augenfarbe Grüngrau
    Körpergröße 1,73m
    Hobbys Schwimmen [Ehemalig] | Feiern
    Alter 16

Schönen Tag noch, vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

P.S. Ich war jetzt im Urlaub und fang langsam erst wieder an aktiv zu werden.

Hey,
    Kann sein das ich dich verwechsle, meintest du nicht eben noch das du PRP quitten möchtest?
    Ansonsten kommst du mir im RP immer sehr sympathisch vor und das einzige was ich bemängeln kann ist deine Aktivität.
    Wenn du daran arbeitest stell ich mir dich als guten Moderator vor.

Im meinem Auto ist Justin Bieber Musik gelaufen und ich habe aus Joke gesagt ich leave wegen der Musik xD ich schicke dir dazu gerne ein Bild habe es gescreenshotet

• Vorwort

• Weitere Informationen

- Stärken und Schwächen

- Onlinezeiten

- Onlinezeiten

• Charaktere

- Warns und Banns

- Steckbrief zu mir

- Ziele

-Konflikte mit Usern oder Teammitgliedern

-Erfahrung/Annahme Grund

• Schlusswort

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Teamfähig ADHS
    Hilfsbereit Manchmal Ungeduldig
    Freundlich
    Objektiv

Onlinezeiten

Wochentag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeit 17/18-22 Uhr 17/18-22 Uhr 17/18-22 Uhr 17/18-22 Uhr 17/18-23 Uhr 17/18-23 Uhr 17/18-22 Uhr

*Die Zeiten können bei besseren/schlechteren Noten variieren oder bei Terminen die sich in den Abend ziehen.

Weitere Informationen

Funktionierendes Mikrofon? Ja
    Spielzeit 1Woche 5Tage und 20h
    Steam-ID STEAM_0:0:462659812
    Habe ich gespendet? Ja [160€]
    Seit wann bin ich Aktiv? Seit Anfang/Mitte Juli
    Auf welchen Posten bewerbe ich mich? Moderator auf Police Roleplay
    Steam-Name [212th] [MG] Cade

Warns und Banns

Auszuführender Grund Datum
    R. Gustavo Ganz Fearrp 04.07.2022
    Niklas Schmidt Failrp 03.07.2022
    Sgt. 17 HA. A. Roger Taylor RDM 30.06.2022
    Co. Danielo C. Scaletta Offlineflucht 11.06.2022
    H. I. Elias Radic Failrp 08.06.2022

Es handelt sich nur um Verwarnungen und ich hatte bisher weder Banns noch Kicks gehabt.

Charaktere

Fraktion Name Rang
    Zivilst/Anwalt/Field KanzleiAlaric FieldEigentümer der Field Kanzlei
    Zivilist Deekon Queen /

Ziele

1. Ich möchte anderen das Roleplay verschönern und angenehmer gestalten

2. Das Team das aktuell unterbesetzt ist unterstützen

3. Für mich selber eine Beschäftigung finden an der ich Spaß habe

4. Ansprechpartner für alle sein

5. Darauf Achten das aktuell die massiven Zivilisten Trolls stoppen und deren "Beseitigung" Unterstützen

Konflikte mit Usern oder Teammitglieder

Ich habe keinerlei Streitigkeiten mit einem User oder einem Teammitglied, ich spreche hierbei nur aus meiner Perspektive, ob andere ein Problem mit mir haben ist mir nicht bekannt.

Erfahrung/Annahme Grund

Ich habe bereits viel Erfahrung als Teammitglied in Spielen wie Garrys Mod, Minecraft oder Discord gemacht. Ich bin aktuell auch als Leitung von einem Team des größten Deutschen Star Wars Discords tätig, es erfordert jedoch keine hohe Belastbarkeit die eine erhöhte Aktivität als PrP Moderator beeinflusst/beeinträchtigt. Der Grund mich anzunehmen ist dass ich mit keinem Spieler/Teammitglied wie oben beschrieben ein Problem habe, ich verstehe mich mit sehr vielen sehr gut und zu dem Rest bin ich vom Kennen her Neutral eingestellt. Zumal besitze ich die nötige Gmod und Moderative Erfahrung um einen solchen Posten zu besetzen. Daher das ich meine Erfahrung über Jahre stocken und ich wie oben geschildert ein Team Leite besitze ich auch die Kenntnis Streitigkeiten innerhalb des Teams zu lösen.

Ich habe mich unter anderem seit meiner letzten Bewerbung viel mehr in die Userschaft/ alle Fraktionen integriert und daher das ich Hauptsächlich Anwalt bin habe ich mit jeder Fraktion zu tun und verstehe mich sehr gut mit jedem da ich immer wieder gutes Feedback über meine Arbeit bekomme.

Steckbrief zu mir

Steckbrief Ich
    Name Max
    "Tätigkeit/Beruf" Schüler/Arbeiten
    Geschlecht Männlich
    Haarfarbe Braun
    Augenfarbe Grüngrau
    Körpergröße 1,73m
    Hobbys Schwimmen [Ehemalig] | Feiern
    Alter 16

Schönen Tag noch, vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

P.S. Ich war jetzt im Urlaub und fang langsam erst wieder an aktiv zu werden.

Du wurdest Sauer obwohl der Banngrund komplett gerechtfertigt ist? Man hat sich nicht als eine andere Person auszugeben, man schadet im schlimmsten Fall den Ruf der Person auch Rufmord genannt und dies kann nicht nur in einem Spiel sondern auch im echten Leben sanktioniert werden.

• Herzlich Willkommen Bürger und

Bürgerinnen zu diesem Beitrag.

Sie haben nun die Chance sich von der besten Anwaltskanzlei vertreten zu lassen.

Wir bieten folgenden Service:

-Rechtschutz

-Immobilien

-Versicherung

Hier geht es zur Website der Kanzlei Field, dort erhalten sie alle Informationen.

Website

Bei Fragen und Anliegen gerne Per Forum Konversation oder Discord melden: Tayumi#8416

Ansprechpartner im Roleplay:

Alaric Field | Anwalt

Grüezi mitenand,

ich gebe mal meinen Senf zu Jonathan auch dazu, ich habe Jonathan aus meiner Perspektive oftmals als einen Spieler gesehen, der oftmals im OOC vom Saufen schwärmt und sich auch oftmals im Modern Gaming Discord besäuft inkl. Facecam, weswegen ich sehr stark gegen eine Annahme bin.

Zudem gibt er es auch im IC auch zu das er im angetrunkenen Zustand auf dem Server aufhält und schon einige Regelbrüche/ sinnlose RP Situationen stattgefunden haben, deswegen traue ich ihm den Rang als Moderator aktuell nicht zu.

Also ich Feier gerne und steht auch in meiner Bewerbung, Außerdem habe ich bisher in meinem "angetrunken" Zustand keine Regeln verletzt.

Habe alles fehlende hinzugefügt und hoffe das dir das Lesen der Bewerbung Spaß macht.
    Mit Freundlichen Grüßen Max

In der Bewerbung geht es nicht nur um die Fehlenden Sachen sondern auch um Sachen die normalerweise nicht dazu gehören sollten.

MFG

Eine Vorgabe ist ja eine Mindestanforderung und ich erzähle gerne noch was dazu, da mir gewisse Punkte einer Bewerbung einfach muss sind und ich denke keiner nimmt mir mehr Arbeit übel.