Beiträge von Unc. Tate

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Habe alles fehlende hinzugefügt und hoffe das dir das Lesen der Bewerbung Spaß macht.
    Mit Freundlichen Grüßen Max

• Vorwort

• Weitere Informationen

- Stärken und Schwächen

- Onlinezeiten

- Onlinezeiten

• Charaktere

- Warns und Banns

- Steckbrief zu mir

- Ziele

-Konflikte mit Usern oder Teammitgliedern

-Erfahrung/Annahme Grund

• Schlusswort

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Schönen Tag noch, vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Hey, du machst wirklich gutes RP innerhalb und außerhalb der Yakuza und bist stets Freundlich und Respektvoll gegenüber anderen Fraktionen. Du machst auch sehr gutes PassivRp und beschäftigst deine Leute.

Deine Bewerbung ist auch sehr gut verfasst und du hast auf jeden Fall eine Chance als Oyabun verdient.

Bin Definitiv für eine #Annahme

1. Steam-Name:

[212th] [MG] Cade

1b. Roleplay Name:

A. Jonathan W. Scaletta

PVT 352 Deekon Queen

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:462659812

3. Datum des Verlusts:

Letzte Woche Mittwoch

4. Was ist passiert:

Bei mir hat der Server ein Dauer Standbild und ich zeige im Video das ich dem Bearbeiter schicke das es nicht am Internet etc. Lag.

5. Verloren:

-Voll ausgerüstet Steyr Scout

-Voll Equipment einer Deagle.

-Handschellen

6. Rückerstattung:

Einfach die Waffen am besten sonst geht auch der Preis der Waffen plus die der Aufsätze etc.

7. Beweismaterial:

Gebe ich per Konversation dem Bearbeiter wegen Privatsphäre und Privaten Daten die darauf zu sehen sind.

8. Zeugen:

Keine Zeugen.

9. Server:

Police Roleplay

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung an den Meth Preisen oder der Herstellung.

2.Beschreibung:

Ich habe gestern angefangen mit Meth Herstellung als Neuling und habe es ziemlich gut gemacht. Ich hatte durchschnittlich 80/90% und auch zwei Mal 100%. Da aber zuvor paar Tage 100% 23k waren hat es sich sogar noch gelohnt aber jetzt sind es 18.750k und die Produktion kostet ca. 30k plus das man dich entdecken kann. Das heißt erst nach 3mal Herstellung mit 100% hast du Plus gemacht da die zweite Herstellung die Kosten leicht von der nächsten Herstellung deckt. Deswegen soll entweder der Preis des Mehr Erhöht werden oder Gegenstände wie der Stampfer deutlich billiger.

3. Begründung:

Wie oben erwähnt macht man fast gar keinen Plus mehr es sei den man macht es sehr lange und das ist auch der Sinn. Aber gerade für Neueinsteiger die Geld brauchen sollte die Produktion von Meth günstiger sein oder das Meth Teurer.

4. Inhalt:

Alles ist bereits auf dem Server und ist nur eine kleine Änderung von Nöten.

Vielen Dank für das Lesen dieses Vorschlages

Ich will auch so zu den Crips aber ich weiß net wie das mit dem Drogen geht und Polizei ist ja ez Geld

Hey, hiermit schlage ich einen neues Preis für die aktuelle 17.5k Waffe vor.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung an dem Waffenpreis.

2. Beschreibung:

Es geht hierbei darum das aktuell für Neueinsteiger (wie mich) Waffen schwer zu erreichen sind. Die günstigste Waffe kostet 17.5k und mit dem coolen Schalldämpfer Aufsatz 18.5k und ausreichend Munition sind das schon 20k.

Ich schlage vor das der Waffenpreis entweder 4 oder 5 Tausend sind.

3. Begründung:

Vorteile:

-Für neue Spieler die nah an ein cooles Erlebnis kommen möchten.

-Man kommt nur über die Polizei günstig an Waffen und nicht jeder möchte Polizist sein.

-Zivilst zu sein ist auch gefährlich wegen den ganzen Gangs Überfall und so und mit günstigen Waffen kann man sich besser wehren.

Bsp. Ich habe 40k und habe eine 29h Spielzeit in 3 Tagen angesammelt und könnte mir gerade so für 2h für 20k was gönnen.

Nachteil:

-Das system gibt es so schon lange und könnte manchen nicht gefallen.

-Trolls können Leute abfucken

4. Inhalte:

Ich weiß nicht genau aber die Waffe heißt glaube ich P8, kostet halt 17.5k.

Schlusswort:

Danke für das Lesen und ich möchte auch keinen verärgern damit, schönen Tag noch.

Hey, ich bin neu auf dem Server und der Community und begrüße euch zu dem Vorschlag.

Ich habe würde gerne Zivilist spielen und Polizist. Aber der Zivilist kann Waffen nur im Shop bekommen und dort kostet die günstigste 17.5k und ist auch net so krass. Könnte man die vielleicht auf 5 oder 4k machen passend für Einsteiger?

Ich weiß das System so gibt es bestimmt schon lange aber gerade neue haben da bestimmt Problem, ich habe jetzt 29h Spielzeit und nur 45k. Und zweimal Waffe kaufen ist das Geld so gut wie weg.

Vorteile:

-Besser für Einsteiger

Nachteile:

-Ist halt neu und es gibt es anders schon lange.