Entbannungsantrag von Duca

• Steam-Name: Silverek_MGD

Roleplay Name: Armando Duca

Steam-ID: 76561198349586750

Grund der Verbannung: Offlineflucht

Wie lange bin ich gebannt: drei Tage

Anzahl an Verwarnungen: 1

Ausführender Admin: Robin van Allmannsweiler

Was habe ich gemacht: während einer RP-Situation ist mein Spiel gecrasht. Ich habe mich sofort wieder eingeloggt und die Situation weitergeführt. Einige Stunden später wurde ich allerdings gebannt.

Warum möchte ich entbannt werden: das RP auf eurem Server macht mir wirklich viel Spaß, und ich genieße das Spielen sehr. Deshalb war ich etwas überrascht, als ich nach einen Ban bekommen habe. Ich hoffe, dass wir das Missverständnis klären können und ich bald wieder auf dem Server weiterspielen darf. :heart:

Vielen Dank für eure Hilfe!

Beste Grüße

Silverek

• Hallo,

Information für dich, du hast die Falsche Steam ID angegeben...

Wir benötigen immer die Normale SteamID nicht die SteamID64

Siehe anbei deine richtige ID

STEAM_0:0:194660511

Mit freundlichen Grüßen

• Hallo silverek ,

Wir haben uns gerade mal 30 Minuten vor deinem Verfassen dieses Entbannungsantrages über Teamspeek unterhalten, dort habe ich dir erklärt wie es zu deiner Sanktion gekommen ist und deinen Bann in Anbetracht deiner Situation, welche ich nicht zu 100% bestätigen konnte von 5 auf 3 Tage reduziert. Wie ich aber auch gesehen habe ist dies auch nicht dein erster Bann gewesen, in der Vergangenheit wurdest du schon öfters wegen diversen Situationen sanktioniert, dies wirft nicht gerade ein Positives licht auf dich.

Dementsprechend ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Freundliche Grüße

Dante

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.