Mein Name ist Vincent, ich bin 17 Jahre alt und spiele hobbymäßig Badminton.
Man kennt und liebt mich (nicht) als [SGT] Thomas Greywood
STEAM_0:1:558276435
Nunja, bei mir ist dies etwas schwierig. Datum des erstmaligen aktiv Spielens, war ungefähr der 23.02.2022, allerdings habe ich eine etwas längere Pause hinter mir, dann habe ich etwa Anfang Mai wieder angefangen aktiv zu spielen.
Mo-Fr ab 17 Uhr und Sa-So ab 12.
Ich möchte der Führungsebene beitreten, da ich schon seit längerem im SHD vertreten bin und mir über die Zeit doch ein paar Mengel aufgefallen sind, welche ich gerne verändern würde. Generell möchte ich ein Ansprechpartner für Sicheheitsbeamten sowie Dienstgruppenleiter sein können und deren Verbesserungsvorschläge direkt bestmöglichst umsetzen können. Allgemein sind das nur ein paar der Gründe und ich werde im Gespräch den Rest natürlich gerne ansprechen.
Man sollte mich annehmen, da ich bereits viel Erfahrung im SHD sammeln konnte und damit mit dem internen Prozessen vertraut bin. Obwohl ich teilweise etwas unseriös unterwegs bin, denke ich, dass ich dies mit meinem Verhalten in ernsteren Situationen wieder gut mache. An besagten ersteren Punkt arbeite ich momentan, da ich mir selbst bewusst bin, dass dies nicht vorkommen sollte. Generell gibt es noch viel mehr Gründe für meine Annahme, allerdings denke ich, dass dies die zwei/drei größten sind.
W-CPT
Als erstes erhielt ich einen Warn von Justin, aufgrund von Metagaming am 17.02.2024 aufgrund dessen, dass ich im OOC-Chat als Wissenschaftler gefragt habe, ob jemand zu CT wechseln möchte für einen Test
Als zweiten und letztes erhielt ich einen Warn von Marvin, da ich als D-Klasse FearRP an der Linie brach. Ich missachtete einen Taser-Call und habe dafür eine Strafe bekommen. Besagter warn ist vom 22.05.24.
Beide Warns sind inaktiv.
Ich erhielt bislang einen Ban am 16.12.2023 von Reyrey Butterfinger, aufgrund von Toxicity | Beleidigung. Ich stand an diesem Tag einfach neben mir, da in meinem Privatleben viel los war, weswegen ich es stark bereue das an Usern ausgelassen zu haben. Dieser Bann ist ausgelaufen, und ich wurde nicht entbannt/habe keinen Entbannungsantrag geschrieben, da ich einsehe was ich falsch gemacht habe und ich die Strafe als richtig erachtet habe. In Zukunft wird so etwas nicht wieder vorkommen, dafür sorge ich.
Ich würde mich auf ein positives Feedback freuen,
MfG.
Vincent