Beiträge von Lucksman

Wenn ich sowas lese kommen mir wirklich die Tränen ohne Witz erstrecht am dem Tag wo ich demoted wurde kommen solche Posts einfach so schnell. Sowas ist sehr schön aber leider kann nicht viel gemacht werden :(

Aber ne abstimmung ist unnötig

Nett von dir aber ich glaube da kann nicht mehr viel geändert werden ich hab es versucht und wurde aber wieder entfernt obwohl ich mich zum ersten mal aufgeregt habe in einem Support und der ist noch nicht mal sauer auf mich sondern traurig das ich weg bin weil ich immer fair zu jedem war außer das eine mal. Jeder macht Fehler und man muss mit den Konsequenzen leben.
    Schönes neues Jahr an dich.

Du hast ein ganzes Gebiet KoS gesetzt und nach dem Hinweis von Tacocat (Tyrone) hab ich einmal nach geguckt ob du auch wirklich alle gekauft hast und du hattest nicht alle im Gebiet und dann hast du die KoS umgestellt bzw. neu gesetzt

Beim 2 mal muss ich recht geben das war Troll und wenn ich dafür unbedingt bestraft werden muss bzw. Moderator weg nehmen dann ist es so, aber das erste mal war kein Troll weil ich 30% der Zeit immer angesprochen werde in Person und da können auch viele mir zustimmen.

Jack du machst hier Drama wegen rein garnichts, ich kam erst rein nachdem du ein Messer gezogen hast und da muss ich eingreifen egal ob KoS oder nicht und was für Selbstverteidigung niemand hat dich angegriffen außer ich weil du hinter mir mit einem Messer gerannt bist. Und du willst mir sagen das ich mich null mit Regeln auskenne? Ich kann nicht jede komplett auswendig aber wenn du dich wegen noclip beschwerst während du ein Regelbruch machst und ich dich darauf Hinweise und du ja meinst das du sie besser kannst dann gebe ich dir ein Tipp und dich wegen kleinem Zeug nicht aufzuregen erstrecht habe ich 2 mal gesagt das die anderen weg sollen aber weil da 3-4 Leute am reden war hat das anscheinend keiner gehört also mecker mich nicht an sondern Steven.

1.Ich bin nicht rein gelaufen. Erst nachdem du Steven mit einem Messer bedroht hast kam ich rein.
    2.Mein Namen schreibt man mit einem L.
    3.Du hast ein ganzes Gebiet KoS gesetzt obwohl du noch nichtmal alle Türen gekauft hast.
    4.Bei dem ersten noclip hast du nach hilfe gefragt und wir haben gedacht Supporthilfe weil keiner in der Nähe deiner Base war, beim zweiten noclip hab ich dich mit dem Gebiet angesprochen und der Steven hat nicht genocliped beim 2 mal das war ich.

Danke für den Feedback JeswiCan ich bin sehr froh wenn ich Feedback kriege um zu sehen was ich verbessern kann wenn ich abgelehnt werde und es nochmal versuchen will. Zurzeit hab ich auch wieder Fehler begangen die ich aber immer so gut wie versuche zu vermeiden z.B Minz hat vieles Negatives mitgekriegt worüber ich nicht stolz bin. Danke :)!

1. Steam-Name: Lucksman

1b. Roleplay Name: Kilian Raschke

1c. Realer Name: Kilian Raschke

2. Steam-ID: STEAM_0:1:63484131

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe vor einem Jahr 10 € gespendet, aber den Rank Donator hab ich nicht mehr durch einem Reset.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 1.12.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche: In der Woche ab 16 Uhr außer am Dienstags und Freitags da spiel ich ab 13:40 und am Wochenende ist die Zeit unterschiedlich.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 5d 9S

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech Headset G930

9. Was halte ich von dem Server: Es ist einer der besten Server den ich in langer Zeit gesehen habe. Es ist meistens immer viel los was ich sehr schön finde.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden, weil ich manchmal im Chat sehe das andere Admins/Moderatoren im Chat schreiben dass sie grad sehr überlastet sind mit Support und dadurch nicht immer allen helfen können und dann werden manche sehr Respektlos

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich euch helfen könnte, wenn z.B grade die Moderatoren/Admins sehr überfordert sind und weil ich zurzeit auch sehr aktiv spiele, könnte ich euch gut nützlich sein

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Manchmal bisschen Streit regelt sich aber meistens schnell wieder

14. Probleme mit Admins: Nicht das ich wüsste

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 1 Aktive wegen FailRP habe sonst noch alte inaktive

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, wegen Beleidigung, weil mich eine Person sehr hart genervt habe und ich hab mich aber schon Entschuldigt und es wird nicht nochmal vorkommen

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe ihr akzeptiert mich und tut mir leid wenn sie Rechtschreibfehler entdecken ich bin nicht der Oberprofi in Deutsch.