Guten Tag ich hätte eine Beschwerde gegen Steven Lito und Killian Raschke Weiteres seht ihr gleich
- RP Namen der Teammitglieder: [ Steven Lito und @Killian Raschke]
- Verstoß: [Also es war so die beiden Teammitglieder waren Staatseinheiten und haben gesehen wie Leute in meine Base gegangen sind ohne Erlaubnis[Hausfriedensbruch] und die haben dann nichts gemacht und ich habe als gerufen raus außerdem hat steven oder killian die tür aufgemacht und das fand ich auch blöd meiner meinung nach ist dies FailRP außerdem sind die selbst in meine Base gegangen ohne irgendeinen Durchsuchungsbefehl das ist auch Hausfriedensbruch und dies ist somit FailRP also meiner meinung nach 2x FailRP 1. Grund die beiden Teammitglieder haben als Polizisten nichts gemacht wo die Leute einfach in meine Base gegangen sind 2. Sie sind in meine Base gegangen ohne Durchsuchungsbefehl und einer der beiden Teammitglieder hat die Tür geöffnet und somit ist ein Chaos enstanden das alle in meine Base gegangen sind so wenn das nicht genug ist ist hier noch was also die beiden teammitglieder sind im noclip gegangen um in meine Base zu kommen so und dies grundlos aber das nicht nur einmal das war denke 3x so und das ist admin abuse und ich habe schon beim ersten mal gefragt wieso die hier drinne sind und sie haben gesagt ich hätte hilfe gerufen so und das ist kein grund in meine base zu fliegen denn das ist 1. Admin abuse 2. Ich habe im RP Chat hilfe gerufen das heißt ihr müsst so als polizist im einsatz gehen und nicht im noclip!]
- Deine Verstöße: [2x FailRP und dann nochmal Admin abuse da weiss ich echt net wie oft da sie mehrmals in meine base geflogen sind aber ich hätte gesagt 1x]
- Datum: [Datum des Vorfalls im Format 02.01.17 so um 9:40 Uhr - um 10:00 Uhr]
- Andere Verstöße: [Ich habe alle verstöße gennant aber bei weitere verstöße müsste dann denke admin abuse rein]
- Betreffende Personen: [Es sind Killian Raschke und Steven Lito]
- Beweise: [Beiweise habe ich leider keine richtiegen also das mit der base wo alle rein kamen da habe ich paar zeugen Also es waren auf jeden fall Mathias Nachbauer und Tyrone Davis da aber ich weiss echt nicht ob die auch wirklich die wahrheit aber ich hoffe sie sagen die wahrheit]
Und sorry für diese fehler bei der eigentlichen Nr.6 und Nr.7 naja gut das war meine Beschwerde ich hoffe das wird erstmal geklärt!Ich bin jetzt gerade auch mega sauer also ich denke die meisten würden das auch schon verstehen vorallem ich war Gärtner und alle haben meine Pflanzen genommen und sie zerstört ![]()
![]()