Beiträge von [MG] Vito

1. Steam-Name:

[MG] 〢 CRYZZ

1b. Roleplay Name:

William Westermann Kasperle

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:193452131

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Hiermit bewerbe ich mich zum Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seid ca 3-4 Wochen spiele ich wieder Aktiv auf Modern Gaming

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15 bis 22Uhr18 bis 22Uhr15 bis 22Uhr18 bis 22Uhr14 bis - Indiv.10 bis - Indiv.10 bis 22Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP *

6b. Gesamte Spielzeit:

01w 03d 15h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein FIFINE K688CT Mikrofon das einen klaren und weichen Sound hat wodurch man mich klar und deutlich versteht.

8. Was halte ich von dem Server:

Wenn ich an DarkRP denke, führt mich kein Weg an Modern-Gaming vorbei.

Kein einziger anderer DarkRP Server machte mir so viel spaß wie MG.

Vorallem liegt das an den ganzen Spielern, es gibt super viele Freunde die ich durch MG machte, u. a. auch welche mit denen ich seid 2022 täglich noch zocke.

Das ganze System hier gibt mir immer das Gefühl, dass sich die Zeit auf dem Server auszahlt.

Ich erinnere mich daran, das ich damals auf anderen Servern garkein halt finden konnte, doch hier wurde ich sofort aufgenommen.

Das Team ist super höflich und hilft bei allen Problemen/Fragen.

Durch andere Spieler wurde mir direkt alles erklärt und ich suchte mir sofort einen Platz und konzentrierte mich die meiste Zeit auf den Drogenhändler Job, gerne laufe ich auch einfach als Bürger rum und sehe was so abgeht. bei Modern-Gaming fühlte ich mich schon immer direkt willkommen, somit empfehle ich es auch jedem weiter hier seine Zeit zu verbringen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich spiele jetzt schon eine ganze Weile auf MG und der Server ist für mich im laufe der Zeit weit mehr als nur der Zeitvertreib nach den nervigen Stunden in der Schule oder der langen Fahrten mit meiner Simson S51. Ich möchte MG etwas zurückgeben, mir ist besonders wichtig, dass die Atmosphäre und der Spielspaß genauso bleibt wie damals als ich noch anfing. Ich weiß wie entscheidend es ist, dass man als neuer Spieler nicht direkt einen schlechten Eindruck erhält, sei es durch Troller oder weil man das Regelwerk nicht direkt auswendig kennt.

Als Moderator möchte ich genau hier ansetzen, neuen Spielern helfen sich zurechtzufinden und gleichzeitig sich darum zu kümmern das niemand den Spielspaß der anderen nicht kaputt macht.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich die nötige Ruhe und Kompetenz mitbringe, die man als Moderator braucht,

Ich lasse mich nicht in stressigen Situationen provozieren und treffe Entscheidungen unparteiisch und nach dem MG Regelwerk, egal wer vor mir steht.

Da ich selber sehr starke Erfahrung auch im Supportbereich von FiveM und kleinen GMOD Servern habe, weiß ich wenn jemand mit Absicht trollt oder ob jemand wirklich Hilfe braucht. Ich bin zuverlässig und kenne mich auch gut aus durch meine längere Spielerfahrungen auf MG und habe einfach das Ziel, das Team langfristig zu entlasten.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits auf mehreren FiveM Servern im Team u. a. auch bei einem eigenen Server "StateOfCalifornia" dieser lief mit aktiven 80 Spielern somit lernte ich dort bereits die wichtigsten Punkte im Bereich der Administration, darüber hinaus war ich auch in anderen Teams beim Support tätig.

Durch die ganze Zeit weiß ich genau, worauf es ankommt.

Ob die Verantwortung oder der Respektvolle Umgang mit Spielern bei Support Situationen habe ich vieles schon erlebt.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bisher leider noch nicht Teil des Teams

12. Probleme mit Nutzern:

Probleme oder Konflikte gab es bestimmt mal, aber das sind eben ganz normale streitigen und Uneinigkeiten gewesen.

Das beeinträchtigt aber rein garnichts an meinem RP oder an der Moderation weil ich sowas schnell kläre, da ich sehr deeskalierend bzw. harmonisch bin.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Probleme habe ich keine mit Teammitgliedern, ich freue mich immer neue Teammitglieder während Support Situationen kennenzulernen.

Da es mir immer wieder zeigt das hier wirklich nur kompetente, nette und sympathische Teamler genommen werden.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind gerade keine Kicks bekannt u. o. auffindbar

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Verwarnung:Job-AbbuseOff. RDM
    Admin:Manfred McChicken ItaliaMilua Buni
    Erklärung:Ich wechselte meinen Job zum Schwarzmarkthändler
    um mir ein Scharfschützengewehr für den Job
    Auftragsmörder zu kaufen weil kein anderer Waffenhändler
    oder Schwarzmarkthändler derzeit Online war
    Ist mir derzeit nicht bekannt was passierte

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ban:Offlineflucht - RDM - FailRPHackingOfflineflucht 2xAnstiftung zum RegelbruchSchwere Beleidigung und Provokation
    Admin:Harald McchickenIlja PetrovJimmy Unernst JonsonMeruhna Raab SpiritusManfred McChicken Italia
    Erklärung:Zu diesem Zeitpunkt war ich 12 Jahre alt und nahm das RP nicht ernstJemand wollte mit mir eine Printerfarm machen, und meinte ich solle
    mir ein Programm was er mir schickte installieren womit ich sehen konnte wenn leute
    kommen, das habe ich dann ausgenutzt und wurde dementsprechend dafür auch gebannt.
    Ich wurde von einem Kollegen mehrmals provoziert, und irgendwann nahm ich meine Waffe und sagte aus Spaß "Jetzt gib mir meine Muni zurück sonst gebe ich dir ein ding" und er sagte "nö trau dich" dann schießte ich einmal auf ihn und er tötete mich, daraufhin ging ich auf ihn zu und tötete ihn woraufhin ich in den Support gezogen wurde.
    Dort beleidigte ich ihn und wurde gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen, und freue mich auf Lob und Kritik.

Ich habe auch ab und an mal Müll gebaut, sowas ist aber aus meiner Sicht ganz normal. Meistens auch wenn man noch eher jünger ist/war aber dafür musste ich auch die Strafe absitzen und ggf. mit den Konsequenzen Leben

Ich habe diesen Text jetzt mir mehrmals durchgelesen und schreibe seid ca. 2 Stunden hier dran, also nehmt es mir nicht böse wenn hier der ein oder andere kleine Fehler beim schreiben entstanden ist.

Viele Grüße und noch eine schöne Woche!

Mfg

Lian aka William Kasperle

Entbannungsantrag

1. Steam-Name:

[MG] 〢 CRYZZ

1b. Roleplay Name:

William Westermann Kasperle

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung und Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen insgesamt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive glaube ich 2-3 und inaktive kann ich gerade nicht genau sagen, sind aber schon etwas mehr.

6. Ausführender Admin:

Sparrow

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einem neu kennengelernten Kollegen (Gangsterboss) eine Base gebaut, wir haben uns verstanden und alles war gut.

Haben ein paar Geiselnahmen gemacht und viel spaß gehabt, später meinte er das ich Munition von ihm bekomme.
    Ich bin mit ihm zum Lager gelaufen und er provozierte mich damit mir jedes mal nur einen Schuss zu geben, aber ich fands am anfang lustig. Bis ich eine Waffe zog (aus spaß) er dann meinte komm trau dich schieß mich an. Ich gab ihn einen Schuss, es wirkte weiterhin wie einen Spaß doch dann erschießte er mich.

Ich habs erstmal ignoriert aber dann später als ich ihn wieder traf nochmal erschossen. Daraufhin ging er in den Support und ich erhielt den ersten Warn.

Später meldete er weitere Fehler von mir und ich beleidigte daraufhin was er wieder meldet, im Support gestand ich alles und wurde dementsprechend für 3 Wochen gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte garnicht direkt entbannt werden, auch wenn es echt schön wäre aber ich möchte verständnis und um eine verkürzung bitten.

Mein handeln war auf keinen fall gerechtfertigt und das verstehe ich auch, zu diesem Zeitpunkt war ich super enttäuscht das er sowas machen würde.

Und nach mehreren Support Gesprächen durch ihm ist bei mir irgendwas durchgebrannt und ich wollte Offline gehen, da beleidigte ich ihn während des RPs und habe das Spiel beim Map Wechsel verlassen. Als ich wiederkam gab es ein Gespräch und ich wurde gebannt, ich liebe es wirklich super stark auf Modern Gaming zu spielen.

Oft passiert es einfach ganz unüberlegt das man mal regeln bricht. Ich habe auch oft die Regeln gebrochen und musste dafür den Kopf hinhalten. Aber so ist es eben mal, ich bin jetzt seid glaube ca. 3-4 Jahren auf MG und es gibt nichts was mir mehr spaß macht. Und ich möchte unbedingt weiterhin spielen, ich spiele meistens täglich wenn ich Zeit habe so wie jetzt für die Ferien nur leider bin ich die ganzen Ferien gebannt. In der Schulzeit wird das nichts mit zocken, da wir gerade Prüfungen haben.

Ich entschuldige mich für mein Respektloses verhalten und die Beleidigungen, wie bereits gesagt über eine verkürzung würde ich mich riesig freuen.

Ich hoffe das ich hier alles so geschrieben habe, so wie ich es mir auch überlegt habe.

Ich bin ziemlich müde.

VG und noch schöne Ostertage!

Lian B. aka William Kasperle

Entbannungsantrag

1. Steam-Name:

VS 〢 CRYZZ

1b. Roleplay Name:

William Shakespeare Kasperle

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Sind mir keine bekannt, war seid Jahren nicht mehr hier.

6. Ausführender Admin:

Jimmy Unernst Jonson | Galius

7. Was habe ich gemacht:

Moin erstmal, habe gestern nach langer Zeit wieder bei euch vorbeigeschaut und mit einem Freund hier gespielt.
    Doch als ich heute den Server betreten wollte war ich gebannt, wo auch immer ich rp flucht gemacht haben soll, ich erinnere mich nur noch das ich mit einem kollegen money printer

verkaufen gehen wollte, wir haben aber den verkaufsspot nicht gefunden und haben dann einfach beide ausgemacht. Aber laut meiner Erinnerung von heute Nacht 3:00 ca. haben wir danach auch nichts mehr gemacht und sind direkt schlafen gegangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Sollte es doch dazu gekommen sein, das ich mich aufgrund der müdigkeit einfach nur nicht erinnere tut es mir unfassbar leid.
    Ich weiß noch damals 2022 habe ich jeden Tag auf Modern Roleplay verbracht, und daher das jeder mal was falsch macht habe ich 1-2 mal schon einen Ban erhalten und das tut echt weh, wenn man dieses Gefühl jetzt die lust zu haben auf Modern Roleplay zu spielen hat aber man nicht kann.
    Es tut mir leid das ich die Regeln gebrochen habe, und bitte aufrichtig auf eine Entbannung..

Mfg Lian

Und einen guten Rutsch!!