Entbannungsantrag von Lian aka William

• Entbannungsantrag

1. Steam-Name:

[MG] 〢 CRYZZ

1b. Roleplay Name:

William Westermann Kasperle

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:193452131

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung und Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen insgesamt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive glaube ich 2-3 und inaktive kann ich gerade nicht genau sagen, sind aber schon etwas mehr.

6. Ausführender Admin:

Sparrow

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einem neu kennengelernten Kollegen (Gangsterboss) eine Base gebaut, wir haben uns verstanden und alles war gut.

Haben ein paar Geiselnahmen gemacht und viel spaß gehabt, später meinte er das ich Munition von ihm bekomme.
    Ich bin mit ihm zum Lager gelaufen und er provozierte mich damit mir jedes mal nur einen Schuss zu geben, aber ich fands am anfang lustig. Bis ich eine Waffe zog (aus spaß) er dann meinte komm trau dich schieß mich an. Ich gab ihn einen Schuss, es wirkte weiterhin wie einen Spaß doch dann erschießte er mich.

Ich habs erstmal ignoriert aber dann später als ich ihn wieder traf nochmal erschossen. Daraufhin ging er in den Support und ich erhielt den ersten Warn.

Später meldete er weitere Fehler von mir und ich beleidigte daraufhin was er wieder meldet, im Support gestand ich alles und wurde dementsprechend für 3 Wochen gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte garnicht direkt entbannt werden, auch wenn es echt schön wäre aber ich möchte verständnis und um eine verkürzung bitten.

Mein handeln war auf keinen fall gerechtfertigt und das verstehe ich auch, zu diesem Zeitpunkt war ich super enttäuscht das er sowas machen würde.

Und nach mehreren Support Gesprächen durch ihm ist bei mir irgendwas durchgebrannt und ich wollte Offline gehen, da beleidigte ich ihn während des RPs und habe das Spiel beim Map Wechsel verlassen. Als ich wiederkam gab es ein Gespräch und ich wurde gebannt, ich liebe es wirklich super stark auf Modern Gaming zu spielen.

Oft passiert es einfach ganz unüberlegt das man mal regeln bricht. Ich habe auch oft die Regeln gebrochen und musste dafür den Kopf hinhalten. Aber so ist es eben mal, ich bin jetzt seid glaube ca. 3-4 Jahren auf MG und es gibt nichts was mir mehr spaß macht. Und ich möchte unbedingt weiterhin spielen, ich spiele meistens täglich wenn ich Zeit habe so wie jetzt für die Ferien nur leider bin ich die ganzen Ferien gebannt. In der Schulzeit wird das nichts mit zocken, da wir gerade Prüfungen haben.

Ich entschuldige mich für mein Respektloses verhalten und die Beleidigungen, wie bereits gesagt über eine verkürzung würde ich mich riesig freuen.

Ich hoffe das ich hier alles so geschrieben habe, so wie ich es mir auch überlegt habe.

Ich bin ziemlich müde.

VG und noch schöne Ostertage!

Lian B. aka William Kasperle

2 Mal editiert, zuletzt von [MG] Vito () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Silence

Hat das Thema geschlossen.
  • Silence

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.