Beiträge von Handu

Hallo,
    Ich muss sagen ich bin klar dagegen, du bist seit Ungefähr 2 Tagen im Regiment und hast nicht mal eine Spielzeit von 24 Stunden wenn ich mich recht entsinne.
    Du bist bei den Medics bereits Negativ aufgefallen und hast dich nach deiner Annahme beim GD direkt aufgeführt als wärst du keine Ahnung wer.
    Du hast keinerlei Erfahrung mit Server Systemen oder dem Geheimdienst selbst.

Muss ich denke ich mal nicht wiederholen.
    Aber auch in seiner Zeit beim Geheimdienst ist nur Negatives durchgedrungen.
    Hier scheint kein Interesse an der Einheit sondern nur an einer Führungsposition zu bestehen

PVT Bewerbend auf den LTC der MP

Auch hier nicht mehr als 2 Tage im Regiment verbracht.

2x Die Woche Squad Traning

2x Die Woche D Tranings um Disziplin zu halten

3x Die Woche Einheitstraings

1x Die Woche Offene Tranings

einfach kopiert

Napoleon wurde 17.11.1992 in Los Angeles geboren, er hat die Highschool mit 17 beendet und ging dann zur US Army, wo er zuerst als Medic tätig war, einige Einsätze machte er, wo er später eine Anfrage bekam zum Geheimdienst, er nahm an seine Ausbildung war Brutal und Hart, aber nach Stunden war es vorbei, er nannte sich Napoleon aufgrund seines Idoles Napoleon sein echter Name aber bleibt Geheim, als er später viele Missionen machte traten seine Vorgesetzen ab, er sah eine Chance etwas zu ändern die NATO an den Sieg zu bringen und den Kontinet wieder sicher zu machen das war sein Ziel, also Bewarb er sich schlussnendlich, als er in Gefangenschaft geraten war, sagte er kalt zum Terroristen: Egal was du machst wenn ich freikomme wirst du alles Bereuen, der Terrorist lachte aber als Napoleon freikam machte er dies was er sagte, er band ihn an einen Pfahl mit der Aufschrift: "Ich sagte ja komm ich frei wirst du wie ein Dödel sein" er will zwar keinen Töten aber wenn er muss tut er dies ohne zu zögern...

4. Ingame-Daten:
    Rang: Private
    Name: Napoleon
    Fraktion: Geheimdienst

Ich wüsste nicht was das alles in der Bewerbung zu suchen hat, geht ja um die MP.

Es ist total unübersichtlich und man weiß nicht wohin mit sich..

Auch hier erneut definitiv dagegen

Hallo,
    Ich muss sagen ich bin klar dagegen, du bist seit Ungefähr 2 Tagen im Regiment und hast nicht mal eine Spielzeit von 24 Stunden wenn ich mich recht entsinne.
    Du bist bei den Medics bereits Negativ aufgefallen und hast dich nach deiner Annahme beim GD direkt aufgeführt als wärst du keine Ahnung wer.
    Du hast keinerlei Erfahrung mit Server Systemen oder dem Geheimdienst selbst.

- Squadlead Fortbildung Abgespeckte: Ab CPL

Squadlead Fortbildung: Ab SGT+

existiert bereits, wo wir beim Thema fehlende Erfahrung/Vertrautheit sind.

Die Aufnahme in die Einheit verändert sich Grundlegend, Tryouts werden vollkommen abgeschafft aufgrund das es eine Spezialeinheit ist werden die Mitglieder sorgfältig ausgewählt:

Es gibt und gab fast nie Tryouts.

Lass ein wenig zeit vergehen.

Also als bisherige Einheitsleitung gebe ich mal meine Meinung dazu.
    Du warst nie sonderlich Aktiv und bist teilweise nur erschienen wenn wir Events oder sonstige groß Aktionen durchgeführt haben.
    Du hast keinerlei Führungsqualität wie du bereits bei der MP beweisen konntest, deine Erfahrung im Geheimdienst ist nicht sonderlich groß.
    Aber immerhin kann man sagen, dass in der Zeit in der du da warst immer bemüht warst.
    Ich sehe dich aber leider einfach nicht im Posten aufgrund deiner Erfahrung und Kompetenz, verbringe doch lieber noch ein wenig Zeit im Regiment und bilde dich weiter.

da ich bereits für die Teamleiterfortbildung im Geheimdienst tätig bin und

Auch hier hast du diese Funktion testweise erhalten und hast dich nie eingebracht, hätten wir niemanden in dieser Position gehabt, hätte wir denselben Effekt.

Also ich will einfach nur mal anmerken man sollte keine Leute zum Liken anstiften sie sollten aus Überzeugung für dich sein und nicht weil du drum bittest.
    Somit kann man sich bei den Meinungen zu deiner Bewerbung nicht mehr sicher sein wer wirklich dafür ist.

Auch bei dir gebe ich mal meinen Senf dazu.

Ich habe das Gefühl bei dir ist das Interesse an einer Führungsposition größer als an der Einheit selbst.

Du warst nie sonderlich Aktiv und bist auch nur dann erschienen wenn es eine Chance auf einen Einheitsleitungs Wechsel gab, siehe direkt nach meinem Abtritt bist du nach einer ewigen Inaktivität zurückgekehrt.

Ich habe bereits Erfahrung im leiten von Einsätzen und Truppen aufgrund dessen das ich bereits SFC im GD war.

Naja ist leider auch kaum bis gar nicht der Fall gewesen durch deine Inaktivität

Auch bin ich Lernbereit und kann Kritik annehmen.

Das letzte mal als Kritik geäußert wurde hast du 2 mal in Folge den Server Verlassen (RP-Flucht)

Muss leider sagen das ich Völlig dagegen bin, du Joints NATO Seite bisher leider nur wenn du Trollen möchtest, weshalb ich nicht der Meinung bin das du einen VIP Char verdient hast. (vor allem durch die Gitarre usw.)
    Zitat du selbst nachdem du seitens Terror versucht hast die ALOS zu Manipulieren und auf den Hunde Job gewechselt hast und in den Support gezogen wurdest: "Ja ich wollte nur die ersten Minuten ein wenig Trollen".

Leider ist sowas zu diesem Zeitpunkt nicht das erste mal passiert weshalb ich einfach ein Dagegen aussprechen muss.
    Solltest du dein Allgemeines Auftreten in sämtlichen Chars verändern, denke ich wäre eine erneute Bewerbung sinnvoll.
    Siehe deine Warns die meine Aussagen bestätigen.

Ich finde „Witze“ und sich ein wenig Beleidigen, solange es auf einem gewissen Niveau passiert noch in Ordnung.
    Man hat aber aus erster Hand oft genug miterleben können, wo die Grenzen liegen und wie die Personen, die diese überschritten, haben auch bestraft wurden, also frage ich mich wie man auf die Idee kommt sowas zu Schreiben.
    Ich denke eine kurze Auszeit tut da nicht weh, besonders nicht in diesem Kontext.

Ich möchte entbannt werden, da ich jetzt Vize-Emir der Althaqil bin und meine Einheit unterstützen muss.

Bruder ich hab bei meinem letzten Vorschlag auch Panzer für die NATO vorgeschlagen. Also bevor man was erzählt, was in keinem Fall stimmt, würde ich mich an deiner Stelle im Forum umschauen xD. Gilt auch Für Handu. Nur ne große Klappe haben ist nicht immer passend, vor allem wenn es nicht stimmt was behauptet wird. Anstatt mir zu schreiben, ob ich, als Leitung der Terror Panzereinheit mich beteilige, an einem solchen Vorschlag und dann die Möglichkeit hab da was rauszusuchen, frontet man lieber sinnlos und unpassend im Forum rein.

Ich habe nie behauptet das keine Vorschläge von euch gekommen sind, wie man aus dem Satzbau heraus auch erkennen kann.
    Ändert aber nichts daran das er nicht zwingend Panzer für die Gegenpartei vorschlagen muss und es dafür ein Balancingteam gibt, hat also nichts mit einer "großen Klappe" zu tun finde ich sehr Unhöflich.
    Und man kann seitens Terror unter diesem Beitrag doch jetzt ebenfalls passende Gegenstücke Vorschlagen statt sich hier mehr oder weniger "zu Streiten"
    Zudem ist es schwierig Gegenvorschläge zu machen wenn man sich vielleicht nicht genau mit dem Balancing auskennt.

Der Vorschlag anssich ist ja nicht schlecht, aber was ist mit der Gegenseite?

Er ist nicht Teil des balancing Teams, zudem wurde damals eine A-Symmetrische Gestaltung angesprochen.
    Die Gegenseite muss dann wohl selbst mal Initiative ergreifen und Vorschläge schreiben, aber es ist nicht sein Job.
    Finde neue Panzer für Variation auch ganz Cool so nebenbei.

Der Emir Posten ist ein Posten mit viel Einfluss und der Möglichkeit Dinge ins Positive oder Negative zu verändern. Leider denke ich bei dir das es eher eine Veränderung ins Negative wäre aufgrund deines allgemeinen Auftretens.
    Häufig bist du nur am Trollen oder scheiße am Bauen, um hier ein kleines Beispiel zu geben, vermehrtes imitieren von Tieren insbesondere Affen während RP Situationen und ich denke da gibt es noch vieles mehr. Doch man muss ja nicht alles aufzählen.
    Mit einer Änderung deines Verhaltens in Bezug auf deine Seriosität könnte man darüber nachdenken, doch aktuell bist du in meiner Sicht ungeeignet.

und 2st
    möchte ich die Panzerdivision verbessern

Ich bin ja erstmal sehr froh das du als LTC die Panzerdivison verbessern möchtest.

Die Lesbarkeit deiner Bewerbung ist leider ebenfalls nicht gegeben, vielleicht solltest du dies noch ausarbeiten.

1st Dokument und das To

Bei 2 Zielen könntest du diese doch gerne weiter ausführen, ich kann mir darunter nichts vorstellen.

Im großen und ganzem solltest du an deiner Bewerbung arbeiten.

Also ich war die Inhaftierende Person, du und dein Freund Devler mussten zufällig zeitgleich Offline welch Zufall.

Mir hast du auch nicht bescheid gesagt und Indra ebenso nicht, also ich denke nicht das hier von Zufall gesprochen wird, klingt für mich nach einer dreisten Lüge.
    Leute als "Downies" zu beleidigen finde ebenso nicht in Ordnung, vor allem nicht bei Personen mit welchen du keinen guten Kontakt pflegst.

Sinnvoll wäre es wenn alle Namen ausgeblendet werden würden nicht nur die der Gegenpartei sondern alle auch Zivilisten usw. Außer mit Gegenpartei sind alle Spieler gemeint ^^

Hätte ich eventuell genauer Formulieren müssen, mit einbegriffen Natürlich Zivilisten/Regierung usw. also sieht man nur die Namen der eigenen Fraktion

Zitat

Und wie erkennt ein User dann, wer ihn RDMt hat?

Wir spielen schon länger mit dem Gedanken, aber können uns eben obenstehende Frage nicht beantworten.

Ebenfalls wäre eine Kill Nachricht möglich wie bei einem Kopfschuss. z.B --> "Der Spieler [LT] Mistake hat sie getötet."

Zitat

Und wie erkennt ein User dann, wer ihn RDMt hat?

Wir spielen schon länger mit dem Gedanken, aber können uns eben obenstehende Frage nicht beantworten.

Das stimmt natürlich und ist eine kleine Problematik, jedoch kann man dies durch die Logs in den meisten Fällen herausfinden.
    Natürlich wird es ein wenig schwieriger aber wie oft sitzt ein User im Support und kann die Frage "Weißt du wer es war" nicht direkt beantworten. (Und gefunden wird der Verantwortliche auch fast immer.)
    Ich denke über diese Problematik kann man hinwegsehen.