Hallo,
Ich muss sagen ich bin klar dagegen, du bist seit Ungefähr 2 Tagen im Regiment und hast nicht mal eine Spielzeit von 24 Stunden wenn ich mich recht entsinne.
Du bist bei den Medics bereits Negativ aufgefallen und hast dich nach deiner Annahme beim GD direkt aufgeführt als wärst du keine Ahnung wer.
Du hast keinerlei Erfahrung mit Server Systemen oder dem Geheimdienst selbst.
Muss ich denke ich mal nicht wiederholen.
Aber auch in seiner Zeit beim Geheimdienst ist nur Negatives durchgedrungen.
Hier scheint kein Interesse an der Einheit sondern nur an einer Führungsposition zu bestehen
PVT Bewerbend auf den LTC der MP
Auch hier nicht mehr als 2 Tage im Regiment verbracht.
2x Die Woche Squad Traning
2x Die Woche D Tranings um Disziplin zu halten
3x Die Woche Einheitstraings
1x Die Woche Offene Tranings
einfach kopiert
Napoleon wurde 17.11.1992 in Los Angeles geboren, er hat die Highschool mit 17 beendet und ging dann zur US Army, wo er zuerst als Medic tätig war, einige Einsätze machte er, wo er später eine Anfrage bekam zum Geheimdienst, er nahm an seine Ausbildung war Brutal und Hart, aber nach Stunden war es vorbei, er nannte sich Napoleon aufgrund seines Idoles Napoleon sein echter Name aber bleibt Geheim, als er später viele Missionen machte traten seine Vorgesetzen ab, er sah eine Chance etwas zu ändern die NATO an den Sieg zu bringen und den Kontinet wieder sicher zu machen das war sein Ziel, also Bewarb er sich schlussnendlich, als er in Gefangenschaft geraten war, sagte er kalt zum Terroristen: Egal was du machst wenn ich freikomme wirst du alles Bereuen, der Terrorist lachte aber als Napoleon freikam machte er dies was er sagte, er band ihn an einen Pfahl mit der Aufschrift: "Ich sagte ja komm ich frei wirst du wie ein Dödel sein" er will zwar keinen Töten aber wenn er muss tut er dies ohne zu zögern...
4. Ingame-Daten:
Rang: Private
Name: Napoleon
Fraktion: Geheimdienst
Ich wüsste nicht was das alles in der Bewerbung zu suchen hat, geht ja um die MP.
Es ist total unübersichtlich und man weiß nicht wohin mit sich..
Auch hier erneut definitiv dagegen