Bewerbung zum Colonel des NATO Geheimdienstes von Jase Tyler

• 1. Kontakt:

Discord Napoleon Aktiv
    Teamspeak Mini_Takovic Teil Aktiv

2. Steam-ID:

Steam Community :: [MG] Lion

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 18 Jahre alt!

4. Ingame-Daten:

Rang: Private Name: Napoleon Fraktion: Geheimdienst

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Stellung: Ich habe schon einige Erfahrung bitte nicht Vorurteilen.
    Seid wann: 14.1.2024

6. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit: 0w 0d 13h 0m 21s - 13h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich weiß ich besitze nicht viel Spielzeit auf dem Server aber ich gebe mein bestes, viele kennen mich schon auf dem Server als Private Napoleon, ich habe

einige Erfahrung was Leitungsposition angeht, und weiß wie sich zu Verhalten ist, ich weiß wie man eine Führung ordentlich gestalltet und eine Ordentliche Fraktion wachsen lässt

8. Ziele:

Bereich Traning:

Aufteilung der Positionen:

Als GD ist es wichtig immer überblick über sein Umfeld zu haben immer wie ein Falke zu denken, entsprechen ist Grundsatz wichtig das alles an Ordnung herscht, die Kordination spricht da Oberste Ordnung und an Fraktion ist entsprechend die Teamfähigkeit wichtig!

2x Die Woche Squad Traning

2x Die Woche D Tranings um Disziplin zu halten

3x Die Woche Einheitstraings

1x Die Woche Offene Tranings

Bereich Fraktionsverwaltung:

Um die Truppen zu intigrieren ist ein Gleichheitsgefühl wichtig sprich ich will das alle eine gute Zeit miteinander haben, und sich alle verstehen,

die Zusammenarbeit zwischen Leitung und Manschaft ist daher Grundsätzlich wichtig und sollte nie außer vor gehen, ebenfalls ist eine Mannschaft dann nur fähig,

wenn eine Verbindung zu allen herscht, Verwaltung fängt also ganz unten an, entsprechend sollen nicht Positive aus der Einheit raus und gute die wirklich interesse haben und benehmen haben die Einheit füllen.

Führungsebene:

Grundsatz wird sich daraus bestehen aus Folgendem:

Als Führungsebene ist es wichtig das absprache nicht nur mit High Rank ist sondern auch mit der Manschaft und das alle sich wohlfühlen, ebenfalls wird diese aus den besten bestückt sprich die lange in der Einheit sind diese haben auch Chance mit Führung zu werden!

Aufname in die Einheit:

Die Aufnahme in die Einheit verändert sich Grundlegend, Tryouts werden vollkommen abgeschafft aufgrund das es eine Spezialeinheit ist werden die Mitglieder sorgfältig ausgewählt:

Voraussetzungen:

- Rang: Irrelevant

- Teamfähig

- Befehlstreu

- Kann sich Dinge gut Vorstellen

- Keine Vorstrafen

- Keine Beschwerden

- Schusssicher

- Kann auf Kommando handeln

- Ordentlich an Arbeit

Fortbildungen:

Bestehend bleibt:

- Personenschutz

- Giftgas etc

- Ausbilder

- Innerer GD

- Äußerer GD

Neue:

- Verhörfortbildung ab PVT

- Ausrüstungsfortbildung ab PVT

- GD Geiselnahme Verhandler: Ab SGT+

- Verdecker Fortbildung: Ab SGT

- Squadlead Fortbildung Abgespeckte: Ab CPL

Squadlead Fortbildung: Ab SGT+

Beschwerden:

Jede Beschwerde wird mit 100% Erfolg behandelt und durchgeführt

Grundsatz:

Als Geheimdienst schwört man das Land zu schützen und zu dienen für die Nato alles zu geben, und jeden Soldaten zu schützen

Als Geheimdienst schwört man alles zum Schutz von Land und NAO zu geben!

Als Geheimdienstler schwört man alles zu tun im Ramen des Gesetzes und der Menschenwürde

9. RP-Teil:

Merkmale: Tattoo der NATO am Arm
    Rang: PVT Bewerbend auf Cornel des GD
    Deckname:
    Napoleon
    Einsätze: Afghanistan, Irak, Sudan, Somalia
    Augenfarbe: Grün
    Sprache: US Nationsprache
    Geboren: 17.11.1992 in Los Angales
    Infos: Freigabe 5

Stärken Schwächen
    AktivADHS
    Teamfähig LRS
    Ordentlich Sehr Humorvoll
    Kann mich BeherschenRede Gern
    Kann Situationen EinschätzenBin oft Spät Nachmittags erst da

Montag17Uhr-22Uhr
    Dienstag15Uhr-22Uhr
    Mittwoch 17Uhr-22Uhr
    Donnerstag15Uhr-22Uhr
    Freitag 15Uhr-3Uhr
    Samstag 12Uhr-3Uhr
    SonntagVakant kommt drauf an

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Keine Verwarnungen

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Keine Ban´s

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich bekomme eine Chance mich zu beweisen und wenn ja will ich mein bestes Geben!

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Geheimdienst Cornel von Jase Tyler“ zu „Bewerbung zum Colonel des NATO Geheimdienstes von Jase Tyler“ geändert.
  • Hallo,
    Ich muss sagen ich bin klar dagegen, du bist seit Ungefähr 2 Tagen im Regiment und hast nicht mal eine Spielzeit von 24 Stunden wenn ich mich recht entsinne.
    Du bist bei den Medics bereits Negativ aufgefallen und hast dich nach deiner Annahme beim GD direkt aufgeführt als wärst du keine Ahnung wer.
    Du hast keinerlei Erfahrung mit Server Systemen oder dem Geheimdienst selbst.

- Squadlead Fortbildung Abgespeckte: Ab CPL

Squadlead Fortbildung: Ab SGT+

existiert bereits, wo wir beim Thema fehlende Erfahrung/Vertrautheit sind.

Die Aufnahme in die Einheit verändert sich Grundlegend, Tryouts werden vollkommen abgeschafft aufgrund das es eine Spezialeinheit ist werden die Mitglieder sorgfältig ausgewählt:

Es gibt und gab fast nie Tryouts.

Lass ein wenig zeit vergehen.

• Ich verstehe nicht die sinne der fortbildung z.b Ausrüstungs fortbildung, oder Verhörfortbildung ab dem moment wo man ein GD to macht muss einem klar sein das man auch verhören muss genau so wie Verhandlungen führen

Das sind voraussetzungen die jeder Nato soldat haben sollte.

Ich hab wirklich kein Problem mit dir und denke das es in der zukunft was werden kann aber ich würd meiner meinung und ich bin mir sicher das das auch die meinung anderer ist erstmal spielzeit bekommen und mehr mit der Nato hier vertraut sein. Vlt hast du führungsqualität aber jeder server ist anders und hat andere regeln etc weswegen ich denke das du erst noch ein bischen erfahrung sammeln solltest und nächstes mal einfach besser dran bist

• Ziehe Zurück bis mehr Erfahrung besteht

Eigenentscheidung