Beiträge von Handu

1. Art des Vorschlages:

Namen und Ränge für die Gegenpartei ausblenden.

2. Beschreibung:

Die Ränge und Namen sollen für die Gegenpartei ausgeblendet werden, bedeutet über den Köpfen werden weder Rang Name oder sonstige Erkennungsmerkmale angezeigt

3. Begründung:

Das ganze würde viele Positive Aspekte mitbringen, unteranderem wäre das betreiben von Meta gaming deutlich schwerer und es würde um einiges Realistischer sein.

Des Öfteren kommt es dazu, dass man in Büschen entdeckt wird aufgrund der Namen usw, ich fände es somit nur Fair den Namen auszublenden.

4. Inhalte:

Namens und Ranganzeige Fraktionsübergreifend

Die FAL ist meiner Meinung nach die stärkste und stärkst Optimierbare Waffe der NATO, welche vielseitige Aufsatz und somit Verwendungs Möglichkeiten besitzt.
    Ihr habt somit 3 Waffen zur Auswahl Die FN-Scar Standard (Waffe der Infanterie) Bizon (Terror Waffe) und die FAL die, die Standard Waffe der Infanterie Offiziere oder Unteroffiziere ist + Shop Waffe.
    Ich Finde 2 Waffen schon mehr als ausreichend vor allem da es sich bei der Scar bereits um eine sehr starke Waffen handelt.
    Solltet ihr diese Waffe haben seit ihr für sämtliche Gefechte Perfekt gerüstet, sowohl Nahkampf und Fernkampf. (+ das Schild nicht zu vergessen)

Finde den Vorschlag sehr Respektlos muss ich sagen.

Bewerbungsphase zum Colonel der Militärpolizei

Sehr geehrte Kameraden,

da wir aktuell keinen Colonel haben, der die Position besetzt, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung für den Colonel Posten.

Voraussetzung für eine Bewerbung ist die Zugehörigkeit zur Einheit.

Die Phase endet am Freitag (20.10.2023) um 18:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

Bei allem Respekt aber das man zu mir kommt Heute und sich darüber lustig macht das ich sprachfehler habe und dann uns noch Raiden muss. Weil wir einen Piloten fest genohmen haben und dem dann eine Mündliche verwarnung geben weil er uns die ganze Provoziert hat. Dann können wir ja nichts anderes tuhen als wie uns mit der anderen Fraktion zusammen zu tuhen ist doch das einzige was wir machen können und uns die ganze Zeit zu drohen das wir geraidet werden finde ich lächerlich.

Auch da muss ich leider widersprechen in den letzten Tagen bin z.B ich mehrmals auf euch zugekommen und habe das Gespräch gesucht, über einen Sprachfehler habe ich mich nicht lustig und kann auch nicht in die Köpfe anderer hineinschauen.
    Der Raid war ein RP-Raid und sollte somit RP-fördernde Maßnahme ergreifen und zwar das Gespräch mit euch was vorher abgeblockt wurde. (Nicht zu vergessen ihr habt das Feuer eröffnet (Regierung).
    Ebenso seid ihr keine Kampfbasierte Fraktion also was juckt euch ein einfacher Heli über euer Basis.

Aber das ist eine Diskussion für einen anderen Ort

Meinst du in den Fällen, wo ihr uns als Regierung respektlos behandelt. Natürlich kooperieren wir mehr mit der anderen Fraktion, wen die andere sich einfach nicht anständig benimmt und einfach respektlos ist. Die Regierung ist keine PVP Fraktion, ich habe noch nie mitbekommen, wo Seco nur auf PVP fokussiert ist.

Was in den letzten Tagen schlicht weg einfach nicht passiert ist, wie es auch Personen aus den eigenen Reihen bestätigt haben.
    In den letzten Tagen wurde mehrmals auf die Regierungs Seite zugegangen und was ich da Teilweise hören musste hat eben nicht gepasst.
    Aber um kurz auf den Punkt "Natürlich kooperieren wir mehr mit der anderen Fraktion" ihr selbst unteranderem du haben sich genau darüber über die Terror Seite beschwert und kooperiert trotzdem mit dieser.

Was wieder ein Fakt für das fehlende Struktur innerhalb ist.
    Also hast du mir einfach nur indirekt recht gegeben.

Ich muss leider sagen das ich auch gegen deine Bewerbung bin, in den bisherigen fällen hast du bisher mehr mit der Terror Seite Kooperiert obwohl du als Neutrale Fraktion nicht voreingenommen sein solltest.

Ebenfalls sehe ich auch bei dir den Aspekt das du eher PVP fokussiert als RP Fokussiert handelst und sehr schnell eingeschnappt bist.
    Ich denke anderen Personen sind leider für den Posten besser geeignet.

Sehe dich leider nicht in dem Posten, dein verhalten basiert eher auf einer Trolligen schiene und ich denke dadurch würde sich das verhalten der anderen Leute eher ins Negative verändern.

Bloße Erfahrung im Regiment hast du Grundsätzlich aber ich denke dir fehlt es einfach an Führungsqualität, Seriosität und strenge.
    Ich muss somit sagen das ich eher dagegen bin durch die bisherigen Erfahrungen mit dir

Totmanschalter als Item, solltest du es einmal in die Hand nehmen kannst du es nicht mehr weglegen, abgesehen von Pionieren die es vielleicht Entschärfen.
    Sollte man ihn aktivieren und Deaktivieren können würde es den Sinn eines Totmanschalters völlig nehmen.

Aber ansonsten die Idee sehr nice und bei richtiger Nutzung definitiv RP fördernd

Es wird behauptet, dass die Waffe das Gegenstück zur AK12 sein soll. Dann wäre es für die Spieler fairer, wenn die Waffe in den Shop und nicht als Standartwaffe eingefügt wird.

Außerdem war ich nie gegen diesen Vorschlag. Ich hab nur erwähnt, dass die ACR eine sehr gute Waffe ist und keinen richtigen Grund sehe warum jetzt eine neue Waffe reinkommen soll. (Außer jetzt nur ein Reallife Aspekt)

Also 2450$ sind erstens nicht viel, die Wirtschaft ist nicht darauf ausgelegt das man bei 2450$ lange Sparren muss, somit hätten noch mehr Leute die Möglichkeit diese Angeblich starke Waffe zu kaufen. (Soviele U-Offis gibt es bei den Navys nicht.)
    Somit widersprichst du dir indirekt selbst, ebenfalls wurde die Waffe nur als Gegenstück zur Ak12 beschrieben aufgrund der Aufsatz Möglichkeiten, und nach wie vor wird die Waffen balanced
    Ebenfalls haben die Navy´s die Acr als Standardwaffe und diese kann man auch im Shop erwerben, aufgrund dieses Faktes ist deine gesamte Argumentation wieder schwachsinnig.

Die Standard CW2 Aufsätze und Stats unterscheiden sich extrem von denen auf dem Server, die würden dafür offensichtlich angepasst werden.

Außerdem macht es die Waffe nicht schwächer, nur weil sie nicht im Shop verfügbar ist?

Doch Definitiv. Wenn du als SSGT diese Waffe immer als Standartwaffe wählen kannst, dann wäre es definitiv schon OP, da du als Terror die AK12 immer kaufen müsstest. (Für 2450 $)

Generell ist der Vorschlag ja gut. Aber die ACR ist schon gut genug und dass Waffenbalancement zwischen Terror und NATO ist schon gut verteilt. Durch hinzufügen der Waffe denke ich, dass das Waffenbalancement zwischen Terror und NATO ziemlich stark (zur NATOS Voteil) wäre.

Völliger Quatsch du bist einer der Hauptpersonen welche ständig der Meinung sind das NATO und Terror Waffen gleich stark sind, Terror Seite hat Tausend Waffen welche sie kaufen kann und NATO Seite ebenfalls wo ist also das Problem bei einer Waffe wie der Hk416 welche eh an das Waffensystem angepasst wird.
    Deine Argumentation macht von vorne bis hinten keinen Sinn.

Finde ich sehr nice, ist eine Waffe mit vielen Aufsätzen und Möglichkeiten welche keinen sonderlichen Vorteil bringen (abgesehen von Visieren und Magazinen)

unfaire Vorteile können natürlich entfernt werden wie z.B das Cmag.
    Aber sehr geile Waffe und gute Alternative, Dmg werte passen auch.

Sehr geehrter Herr Peterson,

nach Absprache mit dem Generalstab und feetfiete sind wir uns einig geworden das ihre Konzepte sich gut ergänzen und sie als Team gut funktionieren, durch ihr bereits gezeigtes Interesse im Team zu Arbeiten sehen wir sie als perfekte Ergänzung in der Führungsebene der Panzertruppe.

Somit werden sie in den Posten des Lieutenant Colonel erhoben, bei Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Sehr geehrter Herr Röhre,
    nach Absprache mit dem Generalstab sind wir uns einig geworden, sie in den Posten des Colonels der Panzertruppe zu erheben.
    Wir hoffen, dass sie die vorgestellten Konzepte wie besprochen umsetzen werden, bei Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
    Ich wünsche ihnen viel Erfolg!

Am Mittwoch hattest du noch eine offene Bewerbung für die neue Einheit auf der Terror Seite und am heutigen Tag veröffentlichst du direkt eine neue Bewerbung für die Pioniere.
    Ich denke da ist mehr Interesse an einer Führungsposition als an der Einheit selbst.
    Von dir als Captain muss ich ebenfalls sagen konnte ich noch nicht ganz soviel sehen bis auf Einheitsinternes und da muss als Einheitsleiter nun mal mehr kommen. Daher Dagegen