1. Kontakt:
Steam: Hogan
Discord: Hogan#1274
TS3: Bumpety Boo | Hoganius
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:511821483
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 14 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
1. Char: Navy Seal | Aquana | Lieutenant
2. Char : 3. Infanterie Division | Horst Tempelhoff | Private
3. Char: 136. Pionierregiment | Frank Hoffmann | Private
4. Char: Terror Scharfschützen | Mahmut Abduhl | Kämpfer
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Anfang Juli / August 2022
6. Gesamte Spielzeit:
04w 6d 02h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits schon Erfahrung als Lieutenant der Navy Seals und weiß somit als "Leitungsperson" schon Vieles, zudem habe ich viel Erfahrung im Bereich Panzer und Kampffahrzeuge.
8. Ziele:
1. Die Einheit so gut und Schnell aufzubauen.
2. Eine Stellvertretung zu Finden.
3. Ein Aktives & Kompetentes Regiment erschaffen.
4. Die NATO Streitkräfte mithilfe der APC & Panzer zu unterstützen.
5. Taktische Trainings mit Panzern / APC der NATO anbieten.
9. RP-Teil:
Geburt bis Dienstende:
Horst Tempelhoff wurde am 16. Februar 1972 in Hamburg (Neugraben-Fischbek) geboren und wuchs in einer Mittelmäßig Ständigen Familie auf. Dort ging er in eine Grundschule und danach auf eine Realschule in Neu Wulmstorf, dort machte er seinen Abschluss und ging dann 1989 zur Panzerbrigade 3 in Fischbek. Dort leistete er seinen Dienst bis 2024.
Operation Seidenstraße:
27.8.2022 Horst Tempelhoff wurde von der Bundeswehr widereinberufen und musste in Highland auf einem Leopard 2A6 gegen Terroristen kämpfen
Hinterhalt von einer Terroristen gruppe:
Horst war zusammen mit 4 anderen Besatzungsmitgliedern im Leopard 2A6 und waren auf dem weg zurück weil sie ein Angriff auf ein Terroristen Versteck.
Nach ca. 2 Minuten nach dem Rückzug wurde der Leopard von einer gruppe von Terroristen Angegriffen. Horst und seine Kameraden wurden durch RPG nur leicht Verletzt, nach einem Notruf kam dann eine QRF Mit 2x APC, 16x Soldaten & 2x A10 Thunderbolt II zur Unterstützung. Der Leopard wurde zwar Zerstört aber die Besatzung hat es Überlebt.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
1. USV | Command Abuse | Stand: Inaktiv
2. FailRP | Stand: Inaktiv
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie gebannt
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich Hoffe das Lesen hat sich für euch gelohnt und Freue mich auf Feedback und Ich Wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück