1. Kontakt:
Steam-Name: Cosmicblue07
Discord-Name: Cosmicblue07#1569
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:499908831
3. Ingame-Daten:
| Police Department | 4/12 Corporal | 391 Harald von Haraldian |
| Yakuza | 7/9 Komon | Kiyoshi Kobayashi Yagami Otosaka |
4. Ziele:
一つ: Ich möchte aktiv kompetente Mitglieder befördern,
verstöße gegen die Grundsätze der
Yakuza allerdings auch genauso sehr bestrafen.
Ich denke zwar, dass Fehler menschlich sind, aber
man lernt nicht, wenn man immer ungestraft bleibt.
二つ: Desweiteren möchte ich die Yakuza vor ihrem Zerfall
bewahren, da diese momentan auf einem nicht sehr guten
sind und diesen nur schwer verlassen können. Ich möchte
durch aktive und passive Aktionen unseren größten Feind
besiegen und das ist die inaktivität.
三つ: Als eines der für mich wichtigsten Themen ist die Diplomatie.
Ich möchte zum einen den Oyabun vertreten, wenn dieser
keine Zeit hat sich um ein Gespräch mit einer Fraktion zu
kümmern. Auch möchte ich dem Oyabun Arbeit abnehmen
und diesen in jeglicher Hinsicht unterstützen, um den fortbestand
der Yakuza zu gewährleisten.
四つ: Eines meiner letzten Ziele als Kiyodai wäre das Bild der Yakuza.
Persönlich sehe ich die Yakuza als eine Fraktion die auf Respekt
basiert, die ganze Grundlage ist der Respekt und die Seriösität.
Ohne das wären die Yakuza ein haufen Raufbolde mit Waffen
und genau das sind wir nicht. Ich möchte das Bild der Yakuza
waren und den anderen Fraktionen zeigen, wer die Yakuza sind.
五つ: Mein letztes Ziel ist es allen Mitgliedern, egal ob Menba oder Saito
zu jederzeit zu unterstützen. Durchs Feuer zu gehen, um diesen zu helfen.
Diese sind schliesslich das Lebenselexir der Yakuza. Ohne diese wären
wir nichts. Was ist eine Fraktion ohne Mitglieder?
5. RP-Geschichte:
Kiyoshi Kobayashi ist in Tokyo, der Hauptstadt Japans, geboren und aufgewachsen. Seine Eltern waren beide
Drogenabhängig, er musste täglich Meth, Weed oder Kokain kaufen, wenn er kein Geld hatte musste er stehlen.
Als er älter geworden war, starb seine Mutter an einer Überdosis Meth. Sein Vater störte das nicht und für Kiyoshi
sah es auch nicht gut aus. Sein Vater wurde immer aggressiv, wenn er es nicht rechtzeitg schaffte
die Drogen zu bringen. Also verließ er diesen und trat einer kleinen Gang bei. Dort lernte er das Drogengeschäft
besser kennen, anstatt zu kaufen, verkaufte er. Damit machte er viel Geld und konnte sich dinge leisten die er sich
nichtmal hätte erträumen können. Doch all das hatte seinen Preis. Es war aufgefallen, dass er plötzlich ein neues Auto fuhr
und neue Kleidung trug, seine alten Freunde meldeten alles bei der Polizei und er flog auf. Bei einer Razia
fanden die Polizisten Drogen, viele Drogen grösstenteils Glitter, einer art von Meth. Kiyoshi konnte sich mit ein paar
Päckchen Glitter davon machen und floh nach New Exton. Dort baute er sich neu auf und trat später in dem Staat Southside
den Yakuza bei wo er sich bis zum Rang des Shateis hocharbeitete. Nach langer Zeit und harter Arbeit wurde Kiyoshi
dann von dem damaligen Oyabun Kaito Yamato zum Koibun befördert. Nachdem er dann bei einer Meth-Herrstellungs-Aktion
gute Arbeit geleistet hatte, wurde er zum Saito ernannt. Als dann beide Kiyodais die Fraktion verliessen und auch der
Oyabun nach Japan reiste, began die Kriese. Nach einer weile wurde der Neue Oyabun, Hisashi Yamato ernannt.
Unter der Herrschaft von diesem schaffte er es zum Komon, vorher allerdings wurde er von Yuu Otosaka adoptiert und in dessen Familie
aufgenommen. Jetzt gibt er sein bestes den Krieg mit den Bloods und dem PD standzuhalten und die Fraktion vor dem zerfall zu retten.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 19:20-21:30 | 17:00-18:30 20:20-21:30 | 18:00-21:30 | 18:00-21:30 | 19:15-23:00 | 18:00-23:00 | 18:00-21:30 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat das Lesen meiner Bewerbung gefallen, wenn nicht würde ich mich sehr über Kritik Freuen, so dass ich an mir arbeiten kann. Solltet ihr Fragen oder ähnliches haben, könnt ihr mich gerne jederzeit Fragen.
Mit Freundlichen Grüßen Cosmicblue07