Beiträge von Cosmicblue

1. Steam-Name:

cosmicblue3

1b. Roleplay Name:

Pedda Gans

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561198960083391

3. Grund der Verbannung:

Unerlaubte Korruption | Offline Flucht | Job Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht

6. Ausführender Admin:

Iglo | GulaschKanister

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe 527 eine Airsoft Waffe gegeben und bin dann ca. eine 1/2 Stunde später offline gegangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wusste nicht, dass man 527 keine Waffe geben darf, da ich dachte es sei lediglich ein "Spielzeug". Ich wusste nicht, dass ich mit meinem Verhalten, das RP anderer und den Spielspaß zerstören würde. Ich würde gerne zeigen, dass ich in der Lage bin anständig auf dem Server spielen zu können und Spaß mit Freunden haben kann, ohne Regeln von diesem zu brechen.

Ich entschuldige für mein Fehlverhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Cosmicblue07

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Die Möglichkeit zB. mit dem Bau Hammer, MG/LMGs aufzubauen, die man dann benutzen kann.

3. Begründung:

Vorteile wären zum einen, dass die Regierung Möglichkeiten hätte sich gegen die anderen Fraktionen zu verteidigen, bzw. haben die Fraktionen einen guten Grund sich mit den Regierungstruppen zu verbünden/sich mit diesen gut halten.

Desweiteren würde sich die Regierung damit von den anderen Fraktion abheben, sie hätte eine Besonderheit und es gäbe andere Möglichkeiten für Verteidigung, auch weil die Regierungseinheiten momentan keine "schwerere" Bewaffnung, beispielsweise Panzer, Humvees mit LMG oder Helikopter.

Die generellen Option für Verteidigung/Angriff wären generell erweitert.

Nachteile gibt es meiner Meinung nach keine, da die anderen Fraktionen genügend Möglichkeiten zu haben dies zu kontern, da man das MG/LMG nicht mal eben verschieben könnte, es würde nur so lange nützlich sein, bis die Gegner nah genug rankommen oder Granaten nutzen.

4. Inhalte:

Inhalte sind soweit ich weiß bereits auf dem Server.

1. Steam-Name:

Cosmicblue07

1b. Roleplay Name:

Peter Gans

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:499908831

3. Grund der Verbannung:

Jobabuse, FailRP, Offlineflucht

noch 5 Wochen 1 Tag 2h 29min

Das weiß ich leider nicht

6. Ausführender Admin:

SSO Jay Adam | Noma

7. Was habe ich gemacht:

Vorab, ich weiß nicht mehr zu 100% was ich gemacht habe, falls der oben genannte Admin selbst noch dinge anzumerken/hinzuzufügen hat kann dieser dies als Kommentar verfassen.

Ich bin gegen Abend als SHDler in den D-Trakt gegangen, nach dem mich eine Person gefragt hatte ob ich ihr noch schnell eine Waffe geben könnte, weil ich gerade den Server verlassen, um Schlafen zu gehen, wollte. Da ich zu dem Zeitpunkt relativ müde war und nicht länger drüber nachgedacht habe, bin ich in den D-Trakt, in eine Zelle und habe die Waffe gedroppt. Da ich, wie bereits genannt, den Server verlassen wollte, tat ich im Anschluss auch.

Ich war zu diesem Zeitpunkt sehr müde, weswegen ich nicht über mein Handeln und die Konsequenzen nachgedacht habe. Im nachhinein und durch die Auszeit habe ich gemerkt, was ich getan habe und dass ich die Zeit auf dem Server vermisse. Ich würde gerne wieder mit Freunden spielen und werde versuchen in Zukunft, trotz Müdigkeit, klarer zu denken. Ich hoffe ich kriege eine Chance zu zeigen, dass ich gerne, ohne Server regeln zu brechen, auf dem Server spielen kann.

MfG Cosmicblue07

Ich habe dieser Bewerbung einen Daumen nach oben gegeben aus verschiedenen Gründen.

Zum einen kenne ich Taube/Anubis schon sehr lange, ich habe ihn in verschiedensten Situationen kennengelernt und denke, dass er mehr als nur geeignet ist. Anubis ist sehr gut darin mit anderen zu arbeiten und selbst taktisch kluge Ideen zu äußern, er hat verschiedensten Situationen mit seinem können gemeistert und auch in den verschiedensten Gefechtssituationen mit seinen Fähigkeiten die Oberhand gewonnen. Auch auf anderen Servern, bspw. PRP, konnte Anubis mich mit seinen RP-Fähigkeiten überzeugen, auch dort hatte er einen hohen Rang und stellte durch verschiedene Aktionen seine Fähigkeiten da. Desweiteren ist er in der Lage gute Entscheidungen in stressigen Situationen zu treffen, wo andere vor lauter Panik abgeschalten hätten.

Abschließend würde ich sagen, dass Taube mehr als nur geeignet wäre, eine Chance zu kriegen.

MfG Cosmicblue

1. Steam-Name:

Cosmicblue07

1b. Roleplay Name:

Peter Gans

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

NLR-Bruch | MassRDM | SupportRDM | Supportflucht

24 oder 26 Wochen (Ich bin mir nicht sicher)

Verbleibend: 20 Wochen 1 Tag 2 Stunden 45 Minuten

Das weiß ich nicht genau, ich glaube allerdings keine und wenn dann nur 1-2.

6. Ausführender Admin:

Erik auf Dienst | FrommageDeSchimmel

7. Was habe ich gemacht:

Nun, ich bin mir nicht mehr 100% sicher was ich getan habe, da das Geschehene bereits 4-6 Wochen her ist. Aber ich bin nachdem ich als SHDler durch D-Klassen gestorben bin, D-Klasse geworden und habe mit diesen "zusammengearbeitet", wenn man das so bezeichnen kann. Anschliessend wurde ich irgendwann in den Support gezogen, weshalb genau weiß ich nicht mehr, auf jedenfall mit den beiden anderen D-Klassen, der Support hat dann sehr sehr lange gedauert, weshalb ich mit einer Schrotflinte und gewisser Wut, da diese mich nicht viel früher getötet hatten und ich dabei Waffen/Geld verloren habe, im Support erschossen. Im Anschluss wurde ich gefreezed, der Admin hat allerdings sehr lange nichts getan und stand nur rum, weshalb ich auf die dumme Idee gekommen bin den /afk Befehl zu nutzen, um aus dem Freeze und Support zu kommen und dann SHDler zu werden. Als ich SHDler war habe ich aus Frust, da ich wusste, dass ich eh gebannt würde und in dem Moment nicht wirklich über mein Handeln nachgedacht habe, 2 Weitere Person erschossen, bis ich dann gebannt wurde.

Wie hoffentlich klar geworden ist bereue ich mein Handeln und habe in dem Moment nicht darüber nachgedacht, was mein Handeln für Konsequenzen hat. Jetzt im Nachhinein ist mir erst klar geworden, dass ich das Rp auf dem Server doch vermisse, obwohl ich nicht hunderte Stunden Spielzeit auf diesem verbracht habe. Auch das entspannte Spielen mit Freunden und zusammen Ausbrechen fehlt einem nach einer Weile dann doch. Ich möchte mich auch nochmal bei den betroffenen Person für mein Verhalten entschuldigen, dafür das ich euch euren Spass und dem Admin seine Zeit geraubt habe.

Ich hoffe ihr könnt Nachvollziehen, dass ich meine Fehler erst viel zu spät bemerkt habe und mir noch eine Chance geben, auf dem SCP RP Server zu spielen.

Cosmicblue07

Ohne in irgendeiner Weise Respektlos klingen zu möchten, aber wurde mein Antrag vergessen oder ignoriert?

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das das Nachtsichtgerät als Standartausrüstung für die Infanterie eingeführt wird, so dass dieses nicht mehr gekauft werden muss, sonder man mit diesem Spawnt

3. Begründung:

Es würde die Infanterie deutlich attraktiver machen für Rekruten/PVT, da die Infanterie somit etwas bekommen würde, was sich der Rest kaufen müsste. Auch sind viele Infanteristen meist knapp bei Kasse und könnten sich ein solches nicht nutzen, desweiteren ist dies für die Ranger-Untereinheit sehr nützlich, da diese auf ihrem Helm eines haben, allerdings nicht nutzen können bzw. es sich kaufen müssten, was sehr teuer wird auf Dauer, da dieses fast so teuer ist wie eine Waffe.

Es wäre meiner Meinung nach eine Bereicherung, auch da somit jede Einheit eine besonderheit hätte, was momentan mit dem Stand der Infanterie nicht der Fall ist. Sollte es so umgesetzt werden, wäre die Infanterie wahrscheinlich deutlich attraktiver als sie jetzt ist, die einzigen Infanteristen die es momentan gibt sind entweder U-Offizier/Offizier oder Pvt die das Regiment wechseln, nur sehr wenige Pvt bleiben in der Infanterie.

4. Inhalte:

bereits auf dem Server

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Blendgranate im neuen Kaufsystem für die Infanterie freischalten bzw diesen Erlauben diese zu kaufen.

3. Begründung:

Es war vorher schon so und ich sehe keinen Grund, dass die Infanterie diese nicht kaufen/nutzen sollte. Auch kann man mit diesen Taktisch pushen, auch wenn diese selten genutzt werden, haben Sie einen nutzen. Nachteile sehe ich keinen

4. Inhalte:

bereits auf dem Server

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass man das LARS Fahrzeug der NATO auch als Mobile Artillerie nutzen darf.

3. Begründung:

Vorteile wären zum einen, dass die NATO dadurch einen gewissen Vorteil bekommen würde, bzw. würde man die Kräfte Verhältnisse zwischen NATO und Terror etwas ausgleichen. Zum anderen könnte man dadurch deutlich Strategischer Angreifen und rennt nicht Stumpf in die feindliche Basis/Stadt.

Zu stark wäre dies meiner Meinung nach nicht, da man selbst gucken muss wie man schiessen muss, da es keine Zielvorrichtung gibt mit der Man genau auf einen Bereich schiessen muss, dazu ist sehr viel Koordination und Kommunikation nötig. Es würde deutlich mehr Abwechslung und Zusammenarbeit geben.

Nachteile wären, dass die LARS, wenn sie von kompetenten Personen genutzt wird, sehr stark sein kann und eine Unterzahl ausgleichen kann. Wichtig hierbei ist allerdings zu bedenken, dass die LARS nur begrenzt Munition hat und diese, ausserhalb der Basis nicht sehr leicht Nachladen kann.

Um das ganze gebalanced zu lassen könnte man weiterhin verbieten diese gegen Bodenfahrzeuge sowie anderweitig zu "abusen", gemeint ist damit sie anders als Artillerie oder Anti Heli System zu nutzen (zB nicht gegen pushende Soldaten).

4. Inhalte:

Inhalte sind bereits auf dem Server

Fragen/eigene Meinung gerne stellen bzw bekannt geben, Argumentieren kann man schliesslich immer.

1. Beschreibung:

Bei dem 30kg Boxsack verschwinden die Roten Punkte in den Boxsack, man Sieht die Schatten von den Punkten noch, kann diese aber nicht treffen.

2. Auslöser:

Wenn man die Punkte beim 30kg Boxsack auf 13 bringt, also 13x Drauf schlägt

3. Datum:

26.12.22

4. Fehlercode:

N.A.

5. Beweismaterial:

N.A.

1. Beschreibung:

Jedes mal wenn ich den griff der FN FAL ausrüste verbugt die ganze waffe und sieht sehr komisch aus, unspielbar.

2. Auslöser:

Jedes mal wenn ich den Griff ausrüste, Mocker ist dies auch passiert, lässt sich nur durch rejoinen beheben.

3. Datum:

9.11.22 18:30

4. Fehlercode:

N.A.

5. Beweismaterial:

https://ibb.co/8xhjP1C

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Nahkampfwaffen, am besten Spaten, für die Infanterie.

3. Begründung:

Es hätte den Vorteil, dass man, sollte die Munition leer gehen, immer noch mit einer Nahkampfwaffe kämpfen kann. Ausserdem könnte man das RP so fördern.

Ich sehe hier keine Nachteile.

4. Inhalte:

N.A.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich fände es gut, wenn die Flare gun für Piloten als Standartausrüstung eingefügt wird, da so Piloten die abgestürzt sind leichter gefunden werden können und man sich diese nicht immer für 500$ kaufen muss.

3. Begründung:

Man spart Geld, da die Helikoptor eh schon sehr sehr Teuer sind und Piloten die neu dabei sind, können sich ein wenig mehr auf die Helikopter fokussieren, anstatt sich diese zu kaufen, auch macht es das finden von abgestürzten Helikoptern sehr viel leichter.

Ich persönlich sehe keine Großen Nachteile.

4. Inhalte:

1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung an einem bestehenden System

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass die Fenster auf der Map Afghan Border in der Terror Basis nicht mehr durchschossen werden können, da es extremst nervig und doch ein sehr extremer Vorteil für die Terrors ist.

3. Begründung:

Da man sich nirgends verstecken kann, ohne von irgendwo aus den Fenstern beschossen zu werden, vor allem auch da das der einzige Eingang zum Gebäude war, zudem wie schon bereits gesagt, ist es ein doch sehr großer Vorteil für die Terrors.

Ein Nachteil wäre evtl. das man schwieriger Verteidigen kann, was aber auch die Intention war.

1. Beschreibung:

Ich kann den Zoom des Fernglas nicht benutzen, auch nach mehrfachem rejoinen und neustarten des PCs ist dies nicht möglich, bei anderen scheint es einwandfrei zu funktionieren.

2. Auslöser:

Ich weiss leider nicht wie dies zu stande kommt

3. Datum:

05.08.22

4. Fehlercode:

---------------------------------

5. Beweismaterial:

---------------------------------

1. Kontakt:

Steam-Name: Cosmicblue07
    Discord-Name: Cosmicblue07#1569

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Police Department4/12 Corporal 391 Harald von Haraldian
    Yakuza7/9 Komon Kiyoshi Kobayashi Yagami Otosaka

4. Ziele:

一つ: Ich möchte aktiv kompetente Mitglieder befördern,

verstöße gegen die Grundsätze der

Yakuza allerdings auch genauso sehr bestrafen.

Ich denke zwar, dass Fehler menschlich sind, aber

man lernt nicht, wenn man immer ungestraft bleibt.

二つ: Desweiteren möchte ich die Yakuza vor ihrem Zerfall

bewahren, da diese momentan auf einem nicht sehr guten

sind und diesen nur schwer verlassen können. Ich möchte

durch aktive und passive Aktionen unseren größten Feind

besiegen und das ist die inaktivität.

三つ: Als eines der für mich wichtigsten Themen ist die Diplomatie.

Ich möchte zum einen den Oyabun vertreten, wenn dieser

keine Zeit hat sich um ein Gespräch mit einer Fraktion zu

kümmern. Auch möchte ich dem Oyabun Arbeit abnehmen

und diesen in jeglicher Hinsicht unterstützen, um den fortbestand

der Yakuza zu gewährleisten.

四つ: Eines meiner letzten Ziele als Kiyodai wäre das Bild der Yakuza.

Persönlich sehe ich die Yakuza als eine Fraktion die auf Respekt

basiert, die ganze Grundlage ist der Respekt und die Seriösität.

Ohne das wären die Yakuza ein haufen Raufbolde mit Waffen

und genau das sind wir nicht. Ich möchte das Bild der Yakuza

waren und den anderen Fraktionen zeigen, wer die Yakuza sind.

五つ: Mein letztes Ziel ist es allen Mitgliedern, egal ob Menba oder Saito

zu jederzeit zu unterstützen. Durchs Feuer zu gehen, um diesen zu helfen.

Diese sind schliesslich das Lebenselexir der Yakuza. Ohne diese wären

wir nichts. Was ist eine Fraktion ohne Mitglieder?

5. RP-Geschichte:

Kiyoshi Kobayashi ist in Tokyo, der Hauptstadt Japans, geboren und aufgewachsen. Seine Eltern waren beide

Drogenabhängig, er musste täglich Meth, Weed oder Kokain kaufen, wenn er kein Geld hatte musste er stehlen.

Als er älter geworden war, starb seine Mutter an einer Überdosis Meth. Sein Vater störte das nicht und für Kiyoshi

sah es auch nicht gut aus. Sein Vater wurde immer aggressiv, wenn er es nicht rechtzeitg schaffte

die Drogen zu bringen. Also verließ er diesen und trat einer kleinen Gang bei. Dort lernte er das Drogengeschäft

besser kennen, anstatt zu kaufen, verkaufte er. Damit machte er viel Geld und konnte sich dinge leisten die er sich

nichtmal hätte erträumen können. Doch all das hatte seinen Preis. Es war aufgefallen, dass er plötzlich ein neues Auto fuhr

und neue Kleidung trug, seine alten Freunde meldeten alles bei der Polizei und er flog auf. Bei einer Razia

fanden die Polizisten Drogen, viele Drogen grösstenteils Glitter, einer art von Meth. Kiyoshi konnte sich mit ein paar

Päckchen Glitter davon machen und floh nach New Exton. Dort baute er sich neu auf und trat später in dem Staat Southside

den Yakuza bei wo er sich bis zum Rang des Shateis hocharbeitete. Nach langer Zeit und harter Arbeit wurde Kiyoshi

dann von dem damaligen Oyabun Kaito Yamato zum Koibun befördert. Nachdem er dann bei einer Meth-Herrstellungs-Aktion

gute Arbeit geleistet hatte, wurde er zum Saito ernannt. Als dann beide Kiyodais die Fraktion verliessen und auch der

Oyabun nach Japan reiste, began die Kriese. Nach einer weile wurde der Neue Oyabun, Hisashi Yamato ernannt.

Unter der Herrschaft von diesem schaffte er es zum Komon, vorher allerdings wurde er von Yuu Otosaka adoptiert und in dessen Familie

aufgenommen. Jetzt gibt er sein bestes den Krieg mit den Bloods und dem PD standzuhalten und die Fraktion vor dem zerfall zu retten.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag Sonntag
    19:20-21:3017:00-18:30
    20:20-21:30
    18:00-21:3018:00-21:3019:15-23:0018:00-23:0018:00-21:30

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat das Lesen meiner Bewerbung gefallen, wenn nicht würde ich mich sehr über Kritik Freuen, so dass ich an mir arbeiten kann. Solltet ihr Fragen oder ähnliches haben, könnt ihr mich gerne jederzeit Fragen.

Mit Freundlichen Grüßen Cosmicblue07

Guten Tag,

Ich kenne dich zwar erst ein paar Wochen, allerdings haben diese paar Wochen mich sehr von deinen Führungsqualitäten überzeugt. Du bist eine äusserst kompetente Person und ich habe schon sehr oft erleben können wie du deine Fähigkeiten, sowohl in der Diplomatie, als auch im Bereich der Führung. Du hast es geschafft ohne Oyabun oder Kiyodais eine Fraktion mehr oder weniger zu leiten und das obwohl viele Mitglieder diese verlassen haben. Auch im Discord ermutigst du die Mitglieder in der Fraktion zu bleiben und hältst die Yakuza zusammen. Aus den genannten Gründen bin ich also ganz klar für eine #Annahme.