Bewerbung zum Oyabun der Yakuza von Hisashi Yamato

• Dies ist meine Bewerbung zum Oyabun,

Kontakt

Mein Steam Name lautet GypsyKing, und auf Discord heiße ich Jamal_#6125

SteamID

STEAM_0:0:180502815

RP Charakter

ZivilistYakuzaPolice Department
    Jamal EscobarHisashi Yamato (Komon)Harris Kingsman (Private)

Ziele

Mein größtes derzeitiges Ziel bei der Yakuza, ist es die Fraktion nach dem Zusammenbruch wieder neu aufzubauen. Ich möchte das die Mitglieder der Yakuza Freude daran haben auf dem Server zu kommen um dort die zeit mit mir in der Fraktion zu verbringen um bei dementsprechende Aktionen mitzuhelfen bzw. zu leiten.

Darüber hinaus möchte ich das die Yakuza gewisse Standpunkte vertritt: Tradition, Respekt, und Disziplin.

Wenn andere den Namen Yakuza hören sollen sie ein gewisses Bild der Fraktion im Kopf haben. Die oben aufgezählten punkte, im Zusammenhang mit einer gewissen Brutalität.

Ich möchte eine Kompetente und durchsetzungsfähige Führung der Yakuza sein um der Fraktion das best mögliche zu geben.

Ich möchte diplomatische Probleme sachlich regeln um auf beiden Seiten ein Interesse nahes Ergebnis bieten zu können.

Da ich ggf. mit anderen Fraktion Hand in Hand Arbeiten werde, muss ich auch dementsprechend Fähigkeiten aufweisen können, um ein best möglicher Partner zu sein.

Ich kann mit Stress- und Krisensituationen gut umgehen, um diese so gut wie möglich zu besänftigen.

Ich möchte das Trello aktuell halten da dieses teilweise nicht geschieht.

Meine Mitglieder sollen Abwechslung im RP haben und nicht nur von Geiselnahmen ernährt werden.

Ich möchte abwechslungsreiche Aktionen starten wie z.b die Bekannte Bar die von der Yakuza geleitet wird (Großen dank an die Crips, die den Wachdienst übernommen haben).

In naher Zukunft möchte ich die Leiter auf dem Drogenmarkt hinaufsteigen, und habe dementsprechende Pläne.

Ich möchte das das Beförderungssystem Fair und Sachlich abläuft. Ich werde darauf achten das niemand in der Fraktion vernachlässigt wird, und handle anhand der Leistungen die erbracht werden. Ich urteile nicht auf emotionale sondern auf sachliche Ebene, in diesem fall ist es egal ob ein Freund oder Feind vor mir steht.

Einer meiner größten Charaktereigenschaften ist es das ich einen sehr großen drang zur Gerechtigkeit habe, was mir auf meinem weg wahrscheinlich auch eine große Hilfe wird.

RP Geschichte

Hisashi ist vor 24 Jahren in Tokio zur Welt gekommen, er wurde in die Yakuza Familie hineingeboren da sein Vater Kyodai in der Japanischen Yakuza war.

Er hat schon früh den Kontakt zu Drogen, Waffen und Blut gefunden und durfte seinen ersten Mord an einem Verräter der Yakuza mit 16 Jahren durchführen und hat seitdem die Lust zu Gewalttätigen übergriffen gefunden.

Der vertrieb von Drogen war auch kein Problem für ihn.

Er ist vertraut mit der Herstellung von Meth, wollte jedoch niemals selbst Kochen.

Da ein teil der Yakuza damals nach Amerika/Australien Expandiert ist, ist er nach einiger Zeit auch über die grenze geflogen um seinem Cousin dem damaligen Komon Manjiro Sano und der dort Stationierten Yakuza zu dienen.

Am 13.12.2021 wurde er schließlich als Menba aufgenommen und konnte sich langsam einen weg nach oben bahnen.

Nach der Beförderung zum Koibun, ist der Familienrat auf ihm aufmerksam geworden und hat seine Fähigkeiten bis an seine Grenzen getrieben um zu schauen wie belastbar er ist.

Er konnte sich am 29.05.2022 einen Platz im Familienrat als Komon verschaffen, und hat seine zugeteilten Aufgaben bis zum heutigen tage mit Bravour durchsetzen können, laut dem damaligen Oyabun Kaito Yamato und dem Kyodai Zenaku Ryuu.

Er hat Hand in Hand mit seiner Fraktion zusammen gearbeitet, und hat zusammen mit dem Familienrat überlegt wie man die Yakuza voran treiben konnte.

Dieses lief auch erfolgreich bis sich beide Kyodais von der Yakuza abgewendet haben.

Der Oyabun hat kurz darauf die Reise nach Japan angetreten.

Hisashi hat sich ab dem Zeitpunkt das Ziel gesetzt ohne Oyabun die Fraktion noch so gut wie möglich weiter zu leiten.

Er hat kurz nach abreise eine SMS von Kaito bekommen das Hisashi die selben rechte wie ein Kyodai hat, nur das ihm das Befördern immer noch nur bis Rang 5 erlaubt ist.

Diese Aufgabe nimmt er auch bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr ernst, und handelt zum wohlergehen der Yakuza.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagsSonntag
    16Uhr-22Uhr16Uhr-22Uhr16Uhr-22Uhr16Uhr-22Uhr18Uhr-2Uhr18Uhr-2Uhr16Uhr-22Uhr

Ich bedanke mich recht herzlich, bei jedem der sich meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen hat.

Ich freue mich, über Konstruktive Kritik.

Falls sich negativ geäußert wird, würde ich dich darum bitten dieses auch Sachlich zu beschreiben damit ich in der Zukunft daran Arbeiten kann.

Ich entschuldige mich im voraus für meine mangelnden Technischen Fähigkeiten, dieses liegt mir leider nicht so gut.

Dafür bin ich umso besser im RP :)

Ich wünsche dir noch einen Angenehmen Tag, und freue mich auf das RP mit dir zusammen!

Mit freundlichen grüßen,

Jamal

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oyabun von Hisashi Yamato“ zu „Bewerbung zum Oyabun der Yakuza von Hisashi Yamato“ geändert.
  • hi Jamal erstmal zu deiner Bewerbung. Man sieht dass es keine hingeklatschte Bewerbung ist sondern eine wo man wirklich sieht das in die Bewerbung viel Zeit investiert wurde und sich auch Mühe gegeben wurde. jetzt zu dir. Ooc kennen ich dich leider nicht darum kann ich ooc nicht über dich beurteilen aber dafür kenne ich dich sehr gut IC. Ingame bist du jemand der seine Arbeit als fe sehr gut macht, du handelst sehr gut und bist auch immer sehr freundlich zu anderen. In den genannten gründen bin ich für eine Annahme. Mit freundlichen Grüẞen Dragon21059

PS: nicht auf die Rechtschreibung von mir bitte achten hab das alles am Handy geschrieben und manchmal hat die autokorrektur etwas verkackt.

• Guten Tag,

Bist mir Ingame nur positiv aufgefallen und denke, dass du auf jeden Fall als Oyabun geeignet bist.

Bist eine sehr kompetente Person welche auch einen sehr sympathischen Eindruck macht und ich denke, dass du diesen Posten gut ausüben würdest.

Warst sowas wie die Rechte Hand vom alten Oyabun und kennst auch schon wie ihr handelt oder handeln solltet, damit ihr gut auftretet.

Die Ziele sind klar und deutlich und meines Erachtens nach auch gut ausgewählt, wünsche dir viel Erfolg!

• Guten Tag

Ich finde die Bewerbung Ist sehr strukturiert und nicht hingeklatscht wie viele andere es machen außerdem finde ich er macht seinen job als führungsebene am besten der ganzen yakuza ich bin jetzt auch noch nicht lange auf dem server aber ich kann mit stolz sagen das er die beste auswahl für den posten als Oyabun wäre er ist kompetent und zeigt auch sehr das er für diesen posten geeignet ist.

Viel glück und viel erfolg

MFG

Can | Kiri | Kanto

• Guten Tag,

Ich kenne dich zwar erst ein paar Wochen, allerdings haben diese paar Wochen mich sehr von deinen Führungsqualitäten überzeugt. Du bist eine äusserst kompetente Person und ich habe schon sehr oft erleben können wie du deine Fähigkeiten, sowohl in der Diplomatie, als auch im Bereich der Führung. Du hast es geschafft ohne Oyabun oder Kiyodais eine Fraktion mehr oder weniger zu leiten und das obwohl viele Mitglieder diese verlassen haben. Auch im Discord ermutigst du die Mitglieder in der Fraktion zu bleiben und hältst die Yakuza zusammen. Aus den genannten Gründen bin ich also ganz klar für eine #Annahme.

• Ich wäre definitiv für eine Annahme da du sehr aufällst im RP und der kompetenste aus der Yakuza bist, dazu weiß ich das deine Führungsqualitäten 1A sind meiner Meinung nach.

• Du mein lieber solltest eine Chance bekommen. Hast dich in letzter Zeit aktiv als Yakuza auf dem Server gezeigt und Aktiv Straftaten getätigt oder befehligt.

Bin für eine Annahme.

• Hey,

ich habe dich nun einige Tage im RP mal beobachtet, wie du dein Roleplay gestaltest.

Ich wäre definitv für eine Annahme und einen ordentlichen Wiederaufbau der Yakuza.

• Hey, du machst wirklich gutes RP innerhalb und außerhalb der Yakuza und bist stets Freundlich und Respektvoll gegenüber anderen Fraktionen. Du machst auch sehr gutes PassivRp und beschäftigst deine Leute.

Deine Bewerbung ist auch sehr gut verfasst und du hast auf jeden Fall eine Chance als Oyabun verdient.

Bin Definitiv für eine #Annahme

• Hallo,

wir haben uns für dich entschieden!

Bitte melde dich, sobald du Zeit hast, bei einem Teamleiter für deine Einweisung.

Die Bewerbung ist somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.