Dies ist meine Bewerbung zum Oyabun,
Kontakt
Mein Steam Name lautet GypsyKing, und auf Discord heiße ich Jamal_#6125
SteamID
STEAM_0:0:180502815
RP Charakter
| Zivilist | Yakuza | Police Department |
| Jamal Escobar | Hisashi Yamato (Komon) | Harris Kingsman (Private) |
Ziele
Mein größtes derzeitiges Ziel bei der Yakuza, ist es die Fraktion nach dem Zusammenbruch wieder neu aufzubauen. Ich möchte das die Mitglieder der Yakuza Freude daran haben auf dem Server zu kommen um dort die zeit mit mir in der Fraktion zu verbringen um bei dementsprechende Aktionen mitzuhelfen bzw. zu leiten.
Darüber hinaus möchte ich das die Yakuza gewisse Standpunkte vertritt: Tradition, Respekt, und Disziplin.
Wenn andere den Namen Yakuza hören sollen sie ein gewisses Bild der Fraktion im Kopf haben. Die oben aufgezählten punkte, im Zusammenhang mit einer gewissen Brutalität.
Ich möchte eine Kompetente und durchsetzungsfähige Führung der Yakuza sein um der Fraktion das best mögliche zu geben.
Ich möchte diplomatische Probleme sachlich regeln um auf beiden Seiten ein Interesse nahes Ergebnis bieten zu können.
Da ich ggf. mit anderen Fraktion Hand in Hand Arbeiten werde, muss ich auch dementsprechend Fähigkeiten aufweisen können, um ein best möglicher Partner zu sein.
Ich kann mit Stress- und Krisensituationen gut umgehen, um diese so gut wie möglich zu besänftigen.
Ich möchte das Trello aktuell halten da dieses teilweise nicht geschieht.
Meine Mitglieder sollen Abwechslung im RP haben und nicht nur von Geiselnahmen ernährt werden.
Ich möchte abwechslungsreiche Aktionen starten wie z.b die Bekannte Bar die von der Yakuza geleitet wird (Großen dank an die Crips, die den Wachdienst übernommen haben).
In naher Zukunft möchte ich die Leiter auf dem Drogenmarkt hinaufsteigen, und habe dementsprechende Pläne.
Ich möchte das das Beförderungssystem Fair und Sachlich abläuft. Ich werde darauf achten das niemand in der Fraktion vernachlässigt wird, und handle anhand der Leistungen die erbracht werden. Ich urteile nicht auf emotionale sondern auf sachliche Ebene, in diesem fall ist es egal ob ein Freund oder Feind vor mir steht.
Einer meiner größten Charaktereigenschaften ist es das ich einen sehr großen drang zur Gerechtigkeit habe, was mir auf meinem weg wahrscheinlich auch eine große Hilfe wird.
RP Geschichte
Hisashi ist vor 24 Jahren in Tokio zur Welt gekommen, er wurde in die Yakuza Familie hineingeboren da sein Vater Kyodai in der Japanischen Yakuza war.
Er hat schon früh den Kontakt zu Drogen, Waffen und Blut gefunden und durfte seinen ersten Mord an einem Verräter der Yakuza mit 16 Jahren durchführen und hat seitdem die Lust zu Gewalttätigen übergriffen gefunden.
Der vertrieb von Drogen war auch kein Problem für ihn.
Er ist vertraut mit der Herstellung von Meth, wollte jedoch niemals selbst Kochen.
Da ein teil der Yakuza damals nach Amerika/Australien Expandiert ist, ist er nach einiger Zeit auch über die grenze geflogen um seinem Cousin dem damaligen Komon Manjiro Sano und der dort Stationierten Yakuza zu dienen.
Am 13.12.2021 wurde er schließlich als Menba aufgenommen und konnte sich langsam einen weg nach oben bahnen.
Nach der Beförderung zum Koibun, ist der Familienrat auf ihm aufmerksam geworden und hat seine Fähigkeiten bis an seine Grenzen getrieben um zu schauen wie belastbar er ist.
Er konnte sich am 29.05.2022 einen Platz im Familienrat als Komon verschaffen, und hat seine zugeteilten Aufgaben bis zum heutigen tage mit Bravour durchsetzen können, laut dem damaligen Oyabun Kaito Yamato und dem Kyodai Zenaku Ryuu.
Er hat Hand in Hand mit seiner Fraktion zusammen gearbeitet, und hat zusammen mit dem Familienrat überlegt wie man die Yakuza voran treiben konnte.
Dieses lief auch erfolgreich bis sich beide Kyodais von der Yakuza abgewendet haben.
Der Oyabun hat kurz darauf die Reise nach Japan angetreten.
Hisashi hat sich ab dem Zeitpunkt das Ziel gesetzt ohne Oyabun die Fraktion noch so gut wie möglich weiter zu leiten.
Er hat kurz nach abreise eine SMS von Kaito bekommen das Hisashi die selben rechte wie ein Kyodai hat, nur das ihm das Befördern immer noch nur bis Rang 5 erlaubt ist.
Diese Aufgabe nimmt er auch bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr ernst, und handelt zum wohlergehen der Yakuza.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstags | Sonntag |
| 16Uhr-22Uhr | 16Uhr-22Uhr | 16Uhr-22Uhr | 16Uhr-22Uhr | 18Uhr-2Uhr | 18Uhr-2Uhr | 16Uhr-22Uhr |
Ich bedanke mich recht herzlich, bei jedem der sich meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen hat.
Ich freue mich, über Konstruktive Kritik.
Falls sich negativ geäußert wird, würde ich dich darum bitten dieses auch Sachlich zu beschreiben damit ich in der Zukunft daran Arbeiten kann.
Ich entschuldige mich im voraus für meine mangelnden Technischen Fähigkeiten, dieses liegt mir leider nicht so gut.
Dafür bin ich umso besser im RP :)
Ich wünsche dir noch einen Angenehmen Tag, und freue mich auf das RP mit dir zusammen!