Ich finde, dass du wegen deiner Art nicht wirklich für den Posten gemacht bist.
Diese Meinung habe ich da du mir in meiner Gegenwart bereits des Öfteren gezeigt hast, dass du vieles zu persönlich nimmst und (meiner Meinung nach) mehr emotional als sachlich reagierst.
Auch habe ich das ein oder andere Mal bereits mitbekommen, dass du ziemlich parteiisch sein kannst.
Deinen Rang als LT der Medics hast du jedoch sicherlich nicht ohne Grund, denn deine Führungsqualitäten sowie dein Wissen im Bereich Medizin sind ziemlich ausgeprägt.
Ich bin dennoch gegen eine Annahme.
Beiträge von Empuh
-
-
1. Beschreibung:
Wie im Titel genannt, ist das Model der HK-416 fehlerhaft, das sieht man jedoch nur in der 3rd Person.
2. Auslöser:
Keine Ahnung ehrlich gesagt, vermutlich etwas im Code?
3. Datum:
Seit sie released wurde, also Anfang Dezember etwa
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Ich habe hier mal einen Clip hinterlegt.
Da sieht man ganz gut, dass in der 1st Person alles normal ist und es keine Probleme gibt, aber in der 3rd Person kracht das Model komplett.
Ich würde ja vermuten dass das was mit dem "World Model" oder wie auch immer dat heißt zutun hat -
Die Standard CW2 Aufsätze und Stats unterscheiden sich extrem von denen auf dem Server, die würden dafür offensichtlich angepasst werden.
Außerdem macht es die Waffe nicht schwächer, nur weil sie nicht im Shop verfügbar ist?
Doch Definitiv. Wenn du als SSGT diese Waffe immer als Standartwaffe wählen kannst, dann wäre es definitiv schon OP, da du als Terror die AK12 immer kaufen müsstest. (Für 2450 $)
Generell ist der Vorschlag ja gut. Aber die ACR ist schon gut genug und dass Waffenbalancement zwischen Terror und NATO ist schon gut verteilt. Durch hinzufügen der Waffe denke ich, dass das Waffenbalancement zwischen Terror und NATO ziemlich stark (zur NATOS Voteil) wäre.Die Waffe kann damage- als auch aufsatztechnisch angepasst werden, d.h. Aufsätze entfernt, und damage vermindert werden.
-
1. Art des Vorschlages:
Bei diesem Vorschlag handelt es sich sowohl um eine Neuerung, als auch um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Mit diesem Vorschlag soll die Waffe der Navy SEAL Unteroffiziere, die ACR, mit einer HK416 ausgetauscht werden.
Das HK416 ist ein Sturmgewehr von Heckler & Koch, welches oft von U.S. Spezialeinheiten (z.B. DEVGRU/SEAL Team 6 oder Delta Force) genutzt wird.
(Die Delta Force hat H&K bei der Entwicklung des HK416 unterstützt, die Waffe ist der Nachfolger der H&K XM8)
Es hat wie die meisten anderen Gewehre das Kaliber 5.56x45 und genügend Aufsatzmöglichkeiten.3. Begründung:
Die HK416 wäre das Gegenstück zur AK-12 der Terror. Durch die vielen Aufsatzmöglichkeiten haben die Navy SEALs vielseitige Möglichkeiten ihre Ausrüstung im Kampf einzusetzen.
-> Gerade durch die vielfältigen Aufsatzmöglichkeiten schlage ich vor, dass diese Waffe erst ab dem Rang des SSGT verfügbar ist.
Ebenfalls würde der Wechsel auf die HK416, welche wie oben erwähnt vielfältig bei den U.S. amerikanischen Spezialeinheiten im Einsatz ist, ein "mehr realistisches" Equipment mit sich bringen.
Ich habe auch mit anderen SEALs über diese Waffenänderung gesprochen und sehr positives Feedback auf die Idee bekommen.4. Inhalte:
HK416 mit der ACR tauschen
Link zur Waffe (beide CW 2.0):
https://steamcommunity.com/sha…54842171&searchtext=HK416
oderhttps://steamcommunity.com/sha…9058&searchtext=CW+2HK416
(Stats, Aufsätze etc. können sicher angepasst werden)
-
Guten Morgen/Mittag/Abend alle miteinander. Wie man anhand der Überschrift erkennen kann bewerbe ich mich
mit diesem Beitrag zum Colonel der Navy SEALs.
Ich hoffe doch, dass ihr euch mit dieser Bewerbung alle ein besseres Bild von mir,
aber auch von meinen Zielen und Ambitionen machen könnt.
Ich wünsche euch allen natürlich viel Spaß beim lesen.
Hi.
Ich heiße Justin, einige hier kennen mich aber auch als "Emp" oder "Doom".
Ich bin 18 Jahre alt und fange im August diesen Jahres eine Ausbildung zum Erzieher an.
Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden, im Gym, oder am PC.
Bei Spielen lege ich mich nicht auf ein Genre fest, ich spiele so gut wie alles, von Indie zu Casual bis zum Taktikshooter.
1-2 Mal pro Woche probiere ich mich auch daran, Gitarre spielen zu lernen.
Ich bin auch eine humorvolle Person und immer für einen Spaß zu haben.
In Sachen RP bin ich auch schon etwas länger dabei, dazu aber später etwas mehr.
Solltet ihr noch Fragen zu mir oder meiner Person haben, schreibt mir einfach.
Erreichen kann man mich via Discord, Steam, TS3 oder über das Forum.
Discord
"doomolol"
oder im NvT Discord als
"Emp | Peacekeeper | Baseplate"
Steam
Emp
STEAM_0:1:29172870
TS3
Im TS findet man mich so gut wie nie an, dort findet man mich unter dem Namen "Emp".
In Garrys Mod habe ich aktuell eine Spielzeit von 4223 Stunden.
Davon habe ich ca. die Hälfte durch das Spielen auf RP-Servern.
Auf dem NvT-Server habe ich aktuell eine Spielzeit von 369 Spielstunden (heh)
Auch habe ich bereits knapp 400 Spielstunden auf verschiedenen GTA:RP Servern.
Meine Onlinezeiten variieren stark, aktuell habe ich jedoch viel Zeit da ich
meine letzte Ausbildung abgeschlossen habe und deshalb bis Ende August schulfrei habe,Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End (Diese Zeiten ändern können sich jederzeit ändern.)
Auf dem Server habe ich drei Chars, aktiv sieht man mich entweder als MSG "Peacekeeper", oder als SSGT "Baseplate".
Manchmal sieht man mich auch als Terror-Scharfschütze "Saib al-Reznov".
Mein Char ist mittlerweile seit ungefähr eineinhalb Monaten bei den Navy SEALs.Ich habe keine Warns, dafür aber in der Vergangenheit einen 2-wöchigen Bann für Support-Flucht erhalten.
(Zum Zeitpunkt meines Banns wusste ich nix davon, 2 Tage später wurde das ganze geklärt und ich wurde entbannt.)
Ich denke, ihr solltet mich wählen da ich bereits auf einem anderen Server etwas RP-Erfahrung
im Bereich "Spezialeinheiten" sammeln konnte.
Das RP macht mir innerhalb der Einheit, als auch mit anderen NATOlern viel Spaß und ich möchte dazu
beitragen, dieses zu verbessern.
Ich denke, durch meine offene Art habe ich ein recht gutes Verhältnis zu den anderen Mitgliedern der Navy SEALs und
möchte dies nutzen, um die Einheit zu einem eingespielten zu formen.
Ebenfalls scheue ich mich nicht davor, die entsprechende Zeit und Arbeit in das ganze zu stecken,
um den Server und besonders die Navy SEALs zu verbessern.
Wie ihr euch denken könnt habe ich mir bereits Gedanken darüber gemacht, was ich mir vorgenommen
habe wenn ich angenommen werden sollte.
Hier sind ein paar Beispiele:
Vom Generalsstab angelegtes Niveau beibehalten
Um dieses große Ziel durchzusetzen, arbeite ich Hand in Hand mit dem LTC und dem Offiziersstab arbeiten.
Das ganze möchte ich durch mehrere, kleinere Ziele in die Tat umsetzen.
Mehr davon erfahrt ihr durch die anderen Ziele.
- Respekt und Disziplin ganz oben
Ich möchte dafür sorgen, dass Respekt und Disziplin an der Spitze an der Tagesordnung stehen.
Das strebe ich durch Kritik, (Verbesserungs) -vorschläge und Disziplinartrainings an.
- Einbau von regelmäßigen Taktik-, und/oder Disziplinartrainings.
Durch den Einbau von regulären Trainings möchte ich das Niveau der SEALs oben behalten.
Das beinhaltet nicht nur Taktik und Können im Kampf, sondern auch das Auftreten im Allgemeinen.
- Vorbildliches Verhalten nach innen u. außen
Ich möchte für die NATO, und insbesondere für meine Einheit ein Vorbild sein, und diese
zu besserem Verhalten leiten.
- regelmäßige einheitsinterne Versammlungen
Durch regelmäßige Einheitsversammlungen möchte ich die Kommunikation zwischen Einheitsleitung
und Einheitsmitgliedern stärken. So kann besser auf Kritik, Vorschläge oder andere Anmerkungen eingegangen werden.
- Einbau von verschiedenen Fortbildungen
Durch den Einbau von Fortbildungen möchte ich mehr Gelegenheiten für RP innerhalb der Einheit bieten.
Auch möchte ich das Regiment dadurch weiter ausbauen und so wieder auf den Ruf einer "Eliteeinheit" hinarbeiten.
+ Umgang mit Menschen
Wie oben bereits erwähnt, bin ich eine sehr offene Persönlichkeit, wodurch mir der Kontakt
mit Menschen aller Art sehr leicht fällt.
Auch habe ich ein gewisses soziales Know how durch eine abgeschlossene
Ausbildung im sozialen Bereich.
+ Teamfähigkeit
Ich denke, bei den SEALs ist es sehr wichtig, Teamfähigkeit zu besitzen.
Da ich diese Fähigkeit täglich in mein Leben integriere (sei es OOC oder im RP)
denke ich, dass ich das auch bei den Navys integrieren kann.
+ Kommunikativ
Ich scheue mich nicht davor mit jeglicher Art von Menschen zu
kommunizieren, da ich so Probleme oder Baustellen innerhalb des
Regiments bei Einheitsmitgliedern anmerken und bearbeiten kann.
+ Selbstständigkeit
Die mir aufgegebenen Aufgaben erfülle ich selbstständig
Auch suche und erfülle ich Aufgaben von allein.
Dazu gehören unter anderem z.B.:
Das ausarbeiten von einheitsinternen Dokumenten, das Leiten von Einsätzen oder Patrouillen, aber auch
dafür zu sorgen, dass die Einheit stetig Nachwuchs bekommt.- Schlechtes Selbstbild
Ich selbst denke oft negativ von mir und traue mir deshalb nicht viel zu.
Dadurch bin ich ab und an zögerlich wenn es darum geht, neues auszuprobieren.
- "Helfersyndrom"
Ich höre meinen Gesprächspartnern gern zu und merke häufig, wenn es ihnen nicht gut geht.
Daher habe ich oft das Verlangen, die Betroffenen (besonders die in meinem privaten Umfeld) zu unterstützen
wenn sie irgendwelche Probleme haben, weshalb ich aufdringlich wirken kann.
- direkte Art
Es kann während Diskussionen oder Dingen, die mich stören dazu kommen,
dass ich meine Meinung ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen sage.
Auch mache ich das, wenn sich diverse Aktionen von Spielern oder an das von ihnen an den Tag
gelegte Verhalten als störend erweisen.
Joaaa, wenn ihr es bis hier geschafft habt seid ihr am Ende angekommen.
Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe, einen positiven Eindruck hinterlassen zu haben.
Gerne nehme ich jede Art von konstruktiver Kritik an, scheut euch also nicht
eure Meinung in die Kommentare zu schreiben. ^^ -
Bin dabei, mein Schatz.
-
Das macht absolut keinen Sinn. Kauf dir doch die Standardwaffe der Fraktion, in die du dich einschleust.
Soll der Terror GD dann auch eine andere Waffe bekommen? Wir fallen mit unserer Waffe auch bei euch auf.Wie bereits von @Fynn und nicht du erwähnt habt ihr die Bushmaster ACR. Die Waffe ist ziemlich stark weshalb sie häufiger von NATOlern gekauft wird. das lässt euch weniger auffallen.
-
Die Bushmaster ACR vom Terror GD ist eine der stärksten Waffen im NATO Shop.
Die Frage die ich mir hier gerade stelle ist:
Wieso kostet eine AK-74 nur 2100 Dollar und ist damit die zweitbilligste Waffe im Shop, wenn sie eine der stärksten Waffen ist?
(Das gleiche gilt natürlich für die ACR, die ist auch eine der billigsten)Aber wieso muss es einer der Stärksten Terror Waffen sein gibt es da nicht bessere Alternativen?
-
Alles anzeigen
Ich habe Extra geschrieben das es nicht darum geht, dass wir eine stärkere Waffe zum kämpfen brauchen. Das hab ich auch extra geschrieben,
Es geht um den Sinn im RP, den Realismus.
Und den Damage kann man doch runterregeln oder sehe Ich das Falsch.
Zudem geht es uns nichtmal unbedingt um die AK-103. Ich habe damals nichtmal gespielt, also wusste ich nichts davon.
Wenn exakt diese Waffe das Problem ist finden wir bestimmt auch ne andere AK-ähnliche, wir fanden die einfach nur ganz cool.
Natürlich kann man den Damage runterregeln, jedoch warum sollte man euch die Waffe auswechseln. Ihr habt eine Spawn-Waffe bekommen, diese ihr zum Fighten benutzen dürft, die nicht zu OP ist und gleichzeitig noch zum Infiltrieren benutzen könnt. Was macht euch den an dieser Waffe noch so unzufrieden, das ihr sie unbedingt auswechseln wollt. Schließlich war ein großer Punkt dafür, dass ihr diese nicht ungetarnt benutzen dürft. Und solltet ihr unzufrieden sein, weil die Waffe aus eurer Sicht zu "schlecht" ist, dann schlagt eine Verbesserung vor, aber ein Waffenwechsel, hilft dann doch keinem.
Hi, also zum Punkt "statt auswechseln die Waffe buffen", das ist ein guter Punkt, ja. Meiner Meinung nach ist eine Waffe ohne NATO-Kaliber (AK oder anderes) besser für den GD geeignet, nicht wegen dem Kampfaspekt, sondern wegen dem RP-Aspekt. Zum Thema buffen wegen des Kampfaspektes, das wäre meiner Meinung nach tatsächlich keine gar so schlechte Idee. Meine Erfahrung mit der Waffe ist eher so meh. Teilweise tanken meine Gegner 10-15 Schuss und laufen weiter wenn ich die Waffe benutze.
Das wäre dann mein Beitrag zu diesem Thread. Ciao