1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Änderung der NATO GD Waffe L85A2 zu einer AK74.
3. Begründung:
Die Begründung ist ganz einfach. Wir werden sehr oft an der L85A2 als NATO GD verdächtigt, wenn wir in die Terrororganisation eingeschleust sind, obwohl die Waffe normal im Shop bei der Terrororganisation erwerblich ist. Aber wer soll es ihnen übel nehmen? Die L85A2 ist die britische Standardwaffe des Militärs und sieht absolut nicht aus wie eine Waffe des Terrors.
Es ist wirklich nervig und unnötige Kopfschmerzen, wenn man dann noch im Hinterkopf haben muss, dass ich jederzeit wegen meiner Waffe angeschwärzt werden könnte. Z.B. hat der Terror GD auch eine Bushmaster ACR und nicht ein Sturmgewehr 44, was leicht mit einer AK verwechselt werden kann und untypisch als NATO Waffe ist. Wenn die Änderung durchgeführt wird, fällt einfach der “META” Aspekt heraus, welcher mit der L85A2 besteht, denn Hand aufs Herz, keiner der Terror kauft sich eine L85A2. Und ich finde es ein wenig dumm wenn man sich immer eine neue Waffe im Terror Shop kaufen muss nur damit man nicht an der Waffe erkannt ist. Das ist einfach viel zu teuer.
Info: Ich habe mir die Erlaubnis von beiden Leitungen des GD's geholt