Änderung der Nato-GD Waffen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Änderung der NATO GD Waffe L85A2 zu einer AK74.

3. Begründung:

Die Begründung ist ganz einfach. Wir werden sehr oft an der L85A2 als NATO GD verdächtigt, wenn wir in die Terrororganisation eingeschleust sind, obwohl die Waffe normal im Shop bei der Terrororganisation erwerblich ist. Aber wer soll es ihnen übel nehmen? Die L85A2 ist die britische Standardwaffe des Militärs und sieht absolut nicht aus wie eine Waffe des Terrors.

Es ist wirklich nervig und unnötige Kopfschmerzen, wenn man dann noch im Hinterkopf haben muss, dass ich jederzeit wegen meiner Waffe angeschwärzt werden könnte. Z.B. hat der Terror GD auch eine Bushmaster ACR und nicht ein Sturmgewehr 44, was leicht mit einer AK verwechselt werden kann und untypisch als NATO Waffe ist. Wenn die Änderung durchgeführt wird, fällt einfach der “META” Aspekt heraus, welcher mit der L85A2 besteht, denn Hand aufs Herz, keiner der Terror kauft sich eine L85A2. Und ich finde es ein wenig dumm wenn man sich immer eine neue Waffe im Terror Shop kaufen muss nur damit man nicht an der Waffe erkannt ist. Das ist einfach viel zu teuer.

Info: Ich habe mir die Erlaubnis von beiden Leitungen des GD's geholt

• Aber wieso muss es einer der Stärksten Terror Waffen sein gibt es da nicht bessere Alternativen?

Die AK ist einfach die Terror Waffe schlecht hin. Sie wird von vielen genutzt und ist deswegen nicht sehr auffällig. Ebenfalls ist das kein Argument, da der Terror GD die Bushmaster ACR hat, welche ebenfalls sehr stark ist. Manche deklarieren sie sogar als die stärkstes Sturmgewehr der NATO

• Die Bushmaster ACR vom Terror GD ist eine der stärksten Waffen im NATO Shop.

Die Frage die ich mir hier gerade stelle ist:
    Wieso kostet eine AK-74 nur 2100 Dollar und ist damit die zweitbilligste Waffe im Shop, wenn sie eine der stärksten Waffen ist?
    (Das gleiche gilt natürlich für die ACR, die ist auch eine der billigsten)

Aber wieso muss es einer der Stärksten Terror Waffen sein gibt es da nicht bessere Alternativen?

• Das macht absolut keinen Sinn. Kauf dir doch die Standardwaffe der Fraktion, in die du dich einschleust.
    Soll der Terror GD dann auch eine andere Waffe bekommen? Wir fallen mit unserer Waffe auch bei euch auf.

• Das macht absolut keinen Sinn. Kauf dir doch die Standardwaffe der Fraktion, in die du dich einschleust.
    Soll der Terror GD dann auch eine andere Waffe bekommen? Wir fallen mit unserer Waffe auch bei euch auf.

Ihr habt eine ACR Bushmaster. Diese Waffe wird von Vielen in der NATO benutzt, da diese eine sehr starke und eine normale NATO ist.

1. Viel zu teuer wenn man sich jedes mal eine Waffe kaufen muss (wie soll ich dann Blackjack spielen?), sollte man ohne Waffe erwischt werden fängt es schon mit "Wo IsT dEiNe WaFfE dU nAtO gDlEr" an und joa wir wissen wo das dann hinführt

2. Ihr fallt mit euren Waffen absolut nicht auf sondern mit eurem Verhalten u. allg. NATO Wissen die ACR ist eine Sehr Starke Waffe ist also nicht ungewöhnlich

Dem muss ich im letzten punkt Widersprechen leider. Ich und sehr viele der Seals und Infanteristen nutzen die ACR weil sie so stark ist.
    Deshalb fallt ihr (Terror GD) damit weniger auf.

Wie bereits von @Fynn und nicht du erwähnt habt ihr die Bushmaster ACR. Die Waffe ist ziemlich stark weshalb sie häufiger von NATOlern gekauft wird. das lässt euch weniger auffallen.

• Warum dann nicht Ak-47 sondern direkt 74?

Also ich sehe da keinen großen Unterschied. Wenn du den Damage bzw. die Kampfstärke meinst, macht es keinen Sinn da der Terror GD auch die "stärkste" Nato Waffe hat

Ich persönlich denke nicht das es dir stärkste Waffe ist und eigentlich sollte es auch so sein das der GD nicht die Stärkste Waffe hat da es keine Kampfeinheit ist das war früher bereits so und da hatte der GD nur eine MP. Ich denke es kommt auf die persönliche Spielweise an um zu sagen welche die stärkste Waffe ist. Ich zb sehe viel öfter Leute mit der FN-Fal bei der Nato. Und bei dem Terror ist es eigentlich recht durchwachsen aber ihr habt recht dort kauft quasi niemand eine L85 oder wie die heisst. Die meist gespielten Waffen sind AK, Imbel, An-94, aber auch da ist es wieder persönliche Sache.

• Also ich sehe da keinen großen Unterschied. Wenn du den Damage bzw. die Kampfstärke meinst, macht es keinen Sinn da der Terror GD auch die "stärkste" Nato Waffe hat

Ich persönlich denke nicht das es dir stärkste Waffe ist und eigentlich sollte es auch so sein das der GD nicht die Stärkste Waffe hat da es keine Kampfeinheit ist das war früher bereits so und da hatte der GD nur eine MP. Ich denke es kommt auf die persönliche Spielweise an um zu sagen welche die stärkste Waffe ist. Ich zb sehe viel öfter Leute mit der FN-Fal bei der Nato. Und bei dem Terror ist es eigentlich recht durchwachsen aber ihr habt recht dort kauft quasi niemand eine L85 oder wie die heisst. Die meist gespielten Waffen sind AK, Imbel, An-94, aber auch da ist es wieder persönliche Sache.

Also ich habe mehrere Leute gefragt und viele haben gesagt sie ist die stärkste von den Sturmgewehren. Selbst wenn sie nicht die stärkste ist zählt sie zumindest zu den stärksten. Klar ist die Bushmaster nicht das einzige Sturmgewehr welches bei der Nato gekauft wird und die FAL ist auch eine Gute Waffe, aber diese wird eher als Fernkampfwaffe genutzt. Ebenfalls ist die FAL die Waffe der Infi Unter-Offiziere. Fakt ist aber das z.B. die Bushmaster starke Kampfwerte hat. Aber darum geht der Beitrag ja eh nicht.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo,

eigentlich hat der GD bereits genug Möglichkeiten, sein GD-Dasein zu verschleiern.

Generell hinkt deine Argumentation auch sehr und die Serverleitung hat sich im Plenum gegen den Vorschlag entschieden.

Danke dir trotzdem für deinen Vorschlag.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.