1. Art des Vorschlages:
Neuerungen sowie eine Änderung
Da ich eine Änderung der Kühlkammer vorschlagen will sowie eine Neuerung der Map.
2. Beschreibung:
1.Ich will das die Kühlkammer einen Ausbruchsvent bekommt und das man sich nicht "opfern" muss wenn man durch diesen rein geht da man eine 2er braucht um in die Kühlkammer reinzukommen, und die Küche allgemein schon recht geschützt ist. (Änderung)
2.Ich will das zu der Map eine Waffenkammer hinzugefügt wird da in jeder Map eine Waffenkammer ist dafür könnten ein paar Lootspots entfernt werden, Da es keine Waffenkammer gibt ist es recht schwer an Schusswaffen zu kommen. (Neuerung)
3.Ich finde es wäre gut wenn man in der LCZ, HCZ und EZ verschiedene Merkmale hinterlassen würde wie z.B Poster, Mülleimer oder sonstiges, dazu sollte es noch mehr Lootspots in der LCZ sowie in der UHCZ geben. (Neuerung)
3. Begründung:
1.Vorteile: Die Vorteile hierdurch sind das die Kühlkammer die nh 2er benötigt wenigstens ein nutzen haben könnte, in den anderen Maps braucht man nh 1er für die Kühlkammer und die hat wenigstens nen nutzen. es wäre dann für die D-Klassen sowie für die SHDler und Riots leichter zu venten.
Nachteile: Die Nachteile hierbei sind das es D-Klassen leichter hätten auszubrechen aber da eine 2er benötigt wird, wird dies ausgegleicht.
2.Vorteile: Die Vorteile hierbei sind das es D-Klassen leichter hätten an Schusswaffen zu kommen und für sie es nur durch Korruption oder ausrauben möglich ist an Schusswaffen zu kommen was nicht oft passiert. Außerdem hat wie schon gesagt jede Map eine Waffenkammer oder Turm und ich fände es schade wenn es auf der Map keine gäbe da es irgendwie dazu gehört.
Nachteile: Die Nachteile hierbei wären das es D-Klassen leichter hätten an Schusswaffen zu kommen und es dann vllt öfter zu Chaos kommen könnte aber um dies Auszubessern könnte man die Waffenkammer in der Nähe der Linie platzieren.
3.Vorteile: Die Vorteile hierbei sind das jedes Personal es einfacher hätte sich an der Map zu orientieren da irgendwie alles gleich aussieht. Ich finde die Lootspots sind in der LCZ und UHCZ so wenige das man es extrem schwer hat an eine 3er oder Waffe zu kommen, z.B in Area 14 hat man genug Boxen wo man 3er ziehen kann und noch Schränke wo man Rüstung sowie Waffen ziehen kann was hier nicht der Fall ist.
Nachteile: Ich sehe hier keine Nachteile.
4. Inhalte:
Man könnte fast alles aus Area 14 übernehmen und ein bisschen umändern.