Guten Tag,
Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen
[CMD] Yuuya Esfort
Guten Tag,
Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen
[CMD] Yuuya Esfort
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
[CMD] Yuuya Esfort
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
[CMD] Yuuya Esfort
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
[CMD] Yuuya Esfort
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
[CMD] Yuuya Esfort
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
[CMD] Yuuya Esfort
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
[CMD] Yuuya Esfort
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
[CMD] Yuuya Esfort
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
[CMD] Yuuya Esfort
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
[CMD] Yuuya Esfort
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
[CMD] Yuuya Esfort
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Aktuell wechseln sich die Maps alle 5h, mit Votes.
Ich finde, es würde sinnvoller sein, wenn die Maps sich alle 30 bis 45 Minuten ändern.
So hat man Abwechslung (sollte sie von der Mehrheit gewünscht sein).
3. Begründung:
Grund hierfür ist, man ist so gut wie die ganze Zeit auf der gleichen Map, wenn man 1mal am Tag spielt.
Wenn sich die Mehrheit für die aktuelle Map interessiert, dann wird sowieso nicht geswitcht.
Sollte die Mehrheit aber eine andere Map begehren, so kann man direkt bzw. sobald die Zeit rum ist eine andere Map spielen. Andernfalls wartet man 5h auf die neue Map.
Wenn es aber 18 Uhr abends ist, wird das mit der anderen Map eher nichts mehr.
4. Inhalte:
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Die 57C ist in der aktuellen Konstellation viel zu stark. Es reichen bei 2 gut platzierten Schüssen, eine Person zu töten.
Mir scheint die Waffe verbugt zu sein, wenn das aber so gewollt ist, muss sie unbedingt generft werden.
3. Begründung:
Es macht keinen Sinn, dass diese Waffe so stark ist bzw. jemanden mit 2 Schüssen töten kann und das als sekundär Waffe.
Vor allem als Waffe die gerade mal 20k kostet. Und selbst dann, darf die Waffe nicht solchen Schaden austeilen.
4. Inhalte:
Interessiert an einer neuen Herausforderung? Erfahre hier alles über die aktuellen offenen Positionen bei der Serpent's Hand und bewirb dich für eine unserer Einheiten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
Bereit, ein Mitglied der Serpent's Hand zu werden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Die Vorlage zum Ausfüllen und Senden findest du unten.
1. Roleplay-Name:
Gebe hier bitte alle deine RP-Charaktere mit: Fraktion, Rang und Name an.
1b. Realer-Name:
Gebe hier deinen Vornamen an.
2. Steam-ID:
Gebe hier deine Steam-ID im Standardformat an. Zur Bestimmung deiner ID nutze bitte steamid.io.
2b. Steam-Name:
Gebe hier deinen aktuellen Namen auf Steam an. Bitte gebe nicht deinen Steam-Accountnamen an!
2c. Wie alt bin ich:
Gebe hier dein Alter in vollen Jahren an. Vermeide es, dein Geburtsdatum anzugeben.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Gebe hier an, seit wann du auf aktiv auf dem Server spielst.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Gebe hier ungefähre Angaben darüber, wann du in der Woche auf dem Server spielst.
4. Gesamte Spielzeit:
Nenne hier deine gesamte Spielzeit, die du auf dem Server gesammelt hast.
4b. U-Time:
Zeige hier bitte Screenshots von deiner U-Time (nach Spielzeit sortiert).
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Erläutere hier, warum du der SH beitreten möchtest.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Erkläre hier, warum du der Meinung bist, dass wir gerade dich nehmen sollten.
7. RP-Story (freiwillig):
Füge hier eine RP Story für deinen Charakter ein!
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Gebe hier an, ob du dich für Defender, Supporter oder Assaults bewirbst.
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Gib hier deine Gründe an, warum du dich für diese Einheit entschieden hast an.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Liste hier alle Verwarnungen und Banns auf, die du erhalten hast (inklusive Begründung).
10. Persönliche Stellungnahme:
Hier kannst du zusätzliche Informationen zu deiner Bewerbung äußern.
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
[CMD] Yuuya Esfort
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
[CMD] Yuuya Esfort
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
[CMD] Yuuya Esfort
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
[CMD] Yuuya Esfort
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
[CMD] Yuuya Esfort
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
[CMD] Yuuya Esfort