Beiträge von Pizzasocke

1. Administrator:

Sandro Hill

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:459861959

2. Verstoß:

Verwarnt mich Obwohl er weiß das ich verwarnugns limit schon erreicht hatte, hat mich nicht ausreden lassen. Ich hatte ihn erklärt das ich sein auto nicht mit absicht abschleppen wollte und nicht wusste wie man Mechaniker benutzt habe das auto nichtmal 10 metter bewegt. Er war sehr Unfreundlich, er hätte einfach ein Job bann machen können aber ich wusste halt nicht wie das funktioniert. Er hat also Admin rechte benutzt damit ich ihn nicht abschleppe[Ich war grade dabei zu versuchen das auto wieder zurück zu fahren Also 10 metter Rückwerts] Er hat auch gesagt das ich selbst schuld bin wen ich gebannt werde.

3. Deine Verstöße:

Ich habe als ich zu ihn fuhr ausversehen alt gedrückt obwohl ich mein auto nur schliesen wollte, ich bin nicht erfahren was Mechaniker angeht

4. Datum:

22:20 11.06.2022

5. Andere Verstöße:

Er ist denke ich sehr neu auf dem server und hat mich direkt weg gebannt.

6. Betreffende Personen:

Hans Karush

7. Beweise:

Ich habe keine Beweise aber ich kann auch im Ts darüber reden da ich das einfach ungerecht finde. [ich war grade dabei normal zu spielen und er hat mich mit unrecht gebannt. vor dieser sache hat er das argument benutzt das ich das voher schon gemacht hatte aber Bei seinem Auto war auch ein abschlepungs zeichen drauf, er hatte gesagt das ich das auto nicht abschleppen darf.

Extra: er Hatte mich auch mit "das gibt ne verwarnung" gedroht.

1. Steam-Name: Rottentimmy [geändert:Pizzasocke]

1b. Roleplay Name:Hans Karush

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:524571125

3. Grund der Verbannung: Verwarnungs Limit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:4tage[aufgerundet]

5. Anzahl an Verwarnungen: 5 [wurde schon davor gebannt/1 stunde vor dem bann wurde ich schon Entbannt.]

6. Ausführender Admin: Jo Aztec Griffin

7. Was habe ich gemacht: Ich habe Einen obdachlosen König keine Chance gegeben aus meiner kos Zone zu gehen und habe ihn angeschrien "KOS ZOHNE HIER GEH RAUS"

Er stand auf dem Fensterbrett und ich und ein anderer der AUCH SCHON BESTRAFT Wurde haben ihn blockiert [ich habe nicht mir ihn Gekoopt er hatte das Fenster gekauft und hat ein bischen getrolled und hat gesagt "Das ist mein Fenster" und hat ihn nicht raus gelassen.] Meine Verantwortung war es ihn zeit zu geben ihn von der Tür rauszulassen das ich aber nicht Tat und hatte ihn dann umgebracht[Ich dachte in diesen Moment KOS Zohne macht das legitim]. Ich habe es danach Direkt bereut und verstanden was ich falsch gemacht hatte.

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Es gibt Für keinen den Grund mich zu Entbannen da ich was klar Falsch gemacht habe und meine Spielzeit auch zeigt das ich längst wissen hätte müssen das ich das nicht darf [Ich habe 4tage Spielzeit und bin ungf. lvl70 so weit ich mich erinnere]. Ich möchte Entbannt werden da ich meine Warnungen wegarbeiten wollte, aber ich von einen bestimmten freund Überredet wurde das KOS Zone ein Grund ist ihn zu erschießen. Ich will dieser person aber nicht der schuld geben und weiß das ich nicht auf ihn hören musste. Ich bin schon öfters wegen RDM aufgefallen aber möchte dies ändern indem ich Entbannt werde und Friedlich mit Leuten RP Spiele, ich werde mich in Zukunft von Solchen Freunden weghalten.[Es gibt viele gründe mich nicht zu Entbannen und das kann ich verstehen denoch schreibe ich den Entbannungsantrag nur, da ich mir extra zeit für den server nehmen möchte und eig vor hatte MOD zu werden oder ihn diesem Wochen ende NORMAL zu spielen. So werde ich mich nach der Entbannung verhalten: Ich spiele Passive Jobs wie METHKOCH oder DROGENDEALER, ich hallte mich von komischen Freunden fern die wenn sie nicht online sind mich überreden Sch*** zu bauen, Ich benutze für einen langen Zeitraum keine Waffen oder solche dinge. ich arbeite mein Warnung weg und gehe Freundlich mit den Spielern um.

Es ist ein hin und her, da er nicht erklären konnte warum er den Ausbruch begangen hat, Aber er wusste mit seiner Spielzeit auch das man mit Obdachlosenkönig nicht Ausbrechen darf/Keine Brechstange benutzen darf.

Ich bin für eine Akzeptierung da er nicht erklären konnte warum er das getan hat und weil er seine aktiven warns nicht wegbekommen konnte.

1. Steam-Name:Rottentimmy

1b. Roleplay Name:Hans karush

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:Trolling, Beleidigung, trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:1 woche

5. Anzahl an Verwarnungen: [keine aktiven]

6. Ausführender Admin:Yasin Bangers | Scryptex | Yasin

7. Was habe ich gemacht : Ich habe vor dem support mehrmals "hund" zu ürgendwelchen leuten gesagt, im support habe ich dann auch "Hund" gesagt und habe es in das ticket geschrieben.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich war sehr respektlos zu dem Admin und habe mich nicht richtig verhalten, ich bin jetzt schon 5 tage gebannt und habe es sehr bereut.. Ich habe wieder lust auf dem server zu spielen und KEINE faxxen zu machen, ich weiß ganz genau was ich getan habe und ich werde mich in den nächsten tagen besser verhalten. Ich habe in diesen 5tagen verstanden warum man nicht sinnlose wörter sagt und damit leute beleidigen kann das man sie "hund" nennt. Zitat von Hans karush :" Der Hund macht den tag nicht mehr bunt "

1. Steam-Name:Rottentimmy

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:Trolling, Beleidigung, trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:1 woche

5. Anzahl an Verwarnungen: [keine aktiven]

6. Ausführender Admin:Yasin Bangers | Scryptex | Yasin'

7. Was habe ich gemacht :ich habe in ein support ticket hund geschrieben

8. Warum möchte ich entbannt werden: Hund ist für mich keine beleidigung, es ist eher sowas wie Lol, Ich verstehe jetzt warum ich soviele verwarnungen habe und warum ich immer gebannt werde ich habe mich kindisch verhalten und habe nicht drüber nachgedacht was ich getahn habe. Ich besitze einen hund und sage auch immer "hund" in meinen altag ich wollte damit nicht beleidigen es tut mir wirklich leid was ich getan habe und ich hoffe ihr versteht warum ich immer wegen "hund" gebannt werde. Ich verstehe denoch nicht warum ich nicht verwarnt wurde sondern direkt gebannt wurde. Ich will mich trozdem nicht wegen der tat vom Supporter beschweren.

Ich werde mich nicht weiter bescheren, warum ich gebannt wurde.

Ich wurde jetzt schon mehrmals gebannt, ich verstehe es wen ich nicht entbannt werde.

1. Steam-Name:

Rottentimmy

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:FailRP, Support beleidigung, Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:6Tage 23Min 55min

5. Anzahl an Verwarnungen:2 oder so

6. Ausführender Admin:Neko Nyu Kuzumi | Neko

7. Was habe ich gemacht:Ich habe einen Bürger gezwungen durch zoll kontrolle zu gehen, damit er geld bezahlt danach im support habe ich gelacht weil das so komisch war was ich getahn habe und habe hund zu meinem hund gesagt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich finde für 2tage spielzeit ist ein 1 woche bann übertrieben ich habe zum supporter hund gesagt und meinte das nur als spaß, ich werde mich in der zukunft ändern Ich meinte das nur als spaß mit den sachen die ich gesagt habe, ich werde das spiel ernster nehmen und ich dachte ich bekomme ein warn für meine taten ?

aber wen dieser antrag nicht angenommen wird nehme ich den bann entgegen und beschwere mich nicht weiter(zusammen gefasst)Ich werde kein trolling mehr durchführen und ich schäme mich für meine taten. An den supporter, ich und meine freunde lieben den server und habe sehr viel spaß. wir hatten viele sachen geplant aber die können wir jetzt abbrechen, bitte nehmt mich nicht ernst aber bestraft mich für meine schlechten taten ich kann sehr komisch werden. Ich habe hiermit den bürger den ich getrollt habe die zeit verschwendet Tut mir leid.

lg hans

Ich hatte sogar geplant mich fürs Team zu bewerben aber ich denke ich darf das nicht mehrmit all den banns und warns

Ich bin noch relativ neu ich hoffe in zukunft werde ich keine regeln mehr verstoßen da ich sie mir noch mal durchlesen werde.

1. Steam-Name:

Rottentimmy

1b. Roleplay Name:

Hans Karush

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: trolling, rasist

4. Wie lange bin ich gebannt:3 wochen 6 tage 30 min

5. Anzahl an Verwarnungen: ungf 4

6. Ausführender Admin:Dennis senior | Scripze

7. Was habe ich gemacht: Ich war rasitisch gegenüber einen schwarzen charackter und habe im support gelügt und getrollt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich weiß das ich was falsch getan habe und möchte mich für meine tat entschuldigen, ich bin eigentlich nicht rasistisch und habe das nur als spaß gemeint.

Bevor ihr euch den Text durch ließt: ICH VERTRETE KEINE Extremistische, rassistische, sexistische und homophoben SACHEN :!::!::!:

Erst einmal wünschen ich allen die das hier Lesen einen einen Schönen Tag, Abend oder Mittag. Ich möchte jetzt nicht irgendwie groß rumlabbern und immer auf den selben Nenner kommen, es sind dinge passiert die nicht hätten passieren sollen und das sehe ich auch ein. Es wurden Äußerungen von mir getätigt die ich NICHT vertrete :!::!: . Es gibt Momente wo einfach Dinge von sich gibt wo man einfach nicht überlegt was man da genau sagt. Ich bin ein sehr offener Mensch mein Charakter hans karush ist glaube ich dafür bekannt das öfters Äußerungen Fallen die in manchen Situationen nicht passen und das Respektlose verhalten gegenüber anderen "RP-Spielern". Ich bin zu 100% Ehrlich und habe mir nochmal im nachhinein überlegt was ich überhaupt davon mir gegeben habe und finde das sowas nicht ins RP gehört, ganz klar. Ich entschuldige mich bei allen die sich durch diese Äußerung gekränkt fühlen oder sogar auch geschockt sind, es wahr nie eine Absicht von mir das es negativ aufgenommen wird (DAS SOLL NICHT HEIßEN DAS ES POSITV AUFGENOMMEN WERDEN SOLLTE). Wie gesagt Jungs und Mädels vielleicht sieht man das gute im Menschen und kann es verstehen das ich ab diesem Tag aufpassen werden was aus meinem Mund kommt und was nicht. Zum Ende kommen wir zum "Trolling" es war für mich kein wirkliches Trolling klar das ein oder andere musste echt nicht sein aber es kommt für mich darauf an wie man das ganze danach noch umsetzt. Es war nie wirklich meine Absicht Leute zu Trollen oder ihr RP Kaputt zu machen. Peace

weitere Informationen:

Am Ende möchte ich nur noch sagen das ich hoffe ihr hab Verständnis und nimmt es mir nicht übel.