Entbannungsantrag von Hans Karush

• 1. Steam-Name:

Rottentimmy

1b. Roleplay Name:Hans karush

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:524571125

3. Grund der Verbannung:FailRP, Support beleidigung, Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:6Tage 23Min 55min

5. Anzahl an Verwarnungen:2 oder so

6. Ausführender Admin:Neko Nyu Kuzumi | Neko

7. Was habe ich gemacht:Ich habe einen Bürger gezwungen durch zoll kontrolle zu gehen, damit er geld bezahlt danach im support habe ich gelacht weil das so komisch war was ich getahn habe und habe hund zu meinem hund gesagt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich finde für 2tage spielzeit ist ein 1 woche bann übertrieben ich habe zum supporter hund gesagt und meinte das nur als spaß, ich werde mich in der zukunft ändern Ich meinte das nur als spaß mit den sachen die ich gesagt habe, ich werde das spiel ernster nehmen und ich dachte ich bekomme ein warn für meine taten ?

aber wen dieser antrag nicht angenommen wird nehme ich den bann entgegen und beschwere mich nicht weiter(zusammen gefasst)Ich werde kein trolling mehr durchführen und ich schäme mich für meine taten. An den supporter, ich und meine freunde lieben den server und habe sehr viel spaß. wir hatten viele sachen geplant aber die können wir jetzt abbrechen, bitte nehmt mich nicht ernst aber bestraft mich für meine schlechten taten ich kann sehr komisch werden. Ich habe hiermit den bürger den ich getrollt habe die zeit verschwendet Tut mir leid.

lg hans

Ich hatte sogar geplant mich fürs Team zu bewerben aber ich denke ich darf das nicht mehrmit all den banns und warns

Ich bin noch relativ neu ich hoffe in zukunft werde ich keine regeln mehr verstoßen da ich sie mir noch mal durchlesen werde.

2 Mal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von: Hans karush“ zu „Entbannungsantrag von Hans Karush“ geändert.
  • Ich hatte sogar geplant mich fürs Team zu bewerben aber ich denke ich darf das nicht mehrmit all den banns und warns

Mit dem Bann wird es nichts.

Bist mehrmals wegen Beleidigung und sinnloses nutzen des Wortes "Hund" aufgefallen. (es war kein Hund in der Nähe, deine Ausrede war aber, es sei einer da gewesen)

Denk nach, bevor du Wörter nutzt, die in Situationen sinnlos sind.

Mach dich mit den Regeln vertraut!

Ändre deine Spielweise!

• Hey,

du hast wie du schon sagst einen Spieler in Handschellen gelegt und ihn aufgefordert dir 4000$ zu zahlen.

Einen Grund dazu hattest du nicht.

Als er nicht zahlen wollte, hast du ihn mit den Handschellen durch deine Absperrung gezogen und dann 10000$ verlangt.

Deshalb kamst du zu mir in den Support.

Im Support musstest du wegen der zugegebenermaßen etwas amüsanten Situation dein Lachen zurückhalten.

Auch sonst hast du den Support aber leider nicht sonderlich ernst genommen.

Wie du weißt, hatte ich eigentlich nur vor dich zu verwarnen.

Da du mich dann während ich dir den Warn ausstellen wollte "Hund" genannt hast, habe ich mich dazu entschieden dich zu bannen und dir die Option gegeben, einen Entbannungsantrag zu erstellen.

Da dein Entbannungsantrag die Situation relativ gut wiedergibt und du dich auch entschuldigst, werde ich deinen Bann auf 1 Tag verkürzen.

Warum auf 1 Tag verkürzen und nicht direkt entbannen?

Weil ich auch schon im Support bemerkt habe, dass bei dir ein einfaches ermahnen nicht zu reichen scheint.

Ich hoffe, dass du in Zukunft mehr Acht auf dein Verhalten gibst.

Vor Allem aber in Supportgesprächen, denn da ist das eigentliche Problem entstanden.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.